Zum Inhalt der Seite

Love Songs

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo, da hab ich mal wieder was kurzes geschrieben. is zwar net toll geworden, aber immerhin! ^^ Gravi gehört leider net mir, sondern öh, dem Eigentümer! ^^' (Name vergessen...) Na ja, na ja. Viel Spaß beim lesen. Über Feedback würd ich mich freun!
 


 

Love Songs
 

?tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru

yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni

(deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara

(kuzureru hodo) itsuwari o misete

umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru

nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru

(sotto dakishimete kowasu you ni)??

Shuichi lauschte dem Klang des Liedes. Wiedereinmal war er an einem Tief angekommen. Der Junge saß auf dem Fensterbrett von Yukis Wohnung und starrte in den Regen hinaus.

Es viel ihm nichts ein, er konnte nichts schreiben, kein Wort. Obwohl Yuki nicht mehr abweisend zu ihm war, denn seit die beiden aus Amerika zurückgekehrt waren, lief es in ihrer Beziehung besser als je zuvor, und doch, irgendetwas stimmte nicht. Shuichi hatte die kleinen Stöpsel der Kopfhörer im Ohr, er bemerkte nicht was um ihn herum geschah. Er sah nur die Regentropfen, welche auf den Boden aufprasselten, Pfützen bildeten, spritzten und die Straße dunkel erschienen ließen. Er hatte das Gefühl, sie würden sein Herz wiederspiegeln. Ein Blitz erhellte den dunklen Himmel und plötzlich legten sich zwei Arme um den Jungen, welcher weiterhin aus dem Fenster starrte. Ungerührt von der Tatsache, das der Mann seines Herzens ihn gerade umarmte. Ein warmer Körper schmiegte sich an Shuichis Rücken.

Ein Grinsen huschte über die Lippen des rothaarigen Jungen. Vorsichtig drehte er sich zu seinem Geliebten um. Leise hauchte er dem Schriftsteller etwas ins Ohr, ?I feel lonelyness...in my heart...!? Tränen rannen über Shuichis Wangen, welche der Blonde Mann sofort wegküsste. ?...Ich weiß...!? Antwortete er schließlich. ?Das kann ich ... ändern...? Yuki stand auf, kniete sich auf den Boden und nahm die Hand seines Freundes. Vorsichtig blickten sie einander in die Augen. ?Shuichi, ich... liebe dich! Ich möchte, dass du für immer bei mir bleibst!? Der angesprochene schreckte auf. ?Was?? Er gestand ihm endlich seine Liebe, und plötzlich wurde ihm warm ums Herz. Darauf hatte er all die Zeit gewartet, das Yuki diesen Satz sagen würde. Shuichi fiel dem Blonden in die Arme und weinte in dessen Hemd. Vorsichtig streichelte der Autor durch die weichen roten Haare.

Die nächste Single von Bad Luck, war wie nicht anders zu erwarten ein voller Erfolg. Ein Lied über die Liebe, eine Liebe die man erkämpfen muss. Voller Hindernisse, Schmerz, Hoffnung und Freude.
 

Ende.
 

Danke, für's lesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-30T12:15:44+00:00 30.09.2003 14:15
vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz an sonsten daumen hoch^^
Von:  Nadzieja
2003-08-31T18:17:14+00:00 31.08.2003 20:17
Ich finde diese Ffauch gut, nur isse wirklich nen bissel zu kurz....Aber ansonsten einfahc cool^-^
Von:  -Darkness-
2003-08-24T16:05:35+00:00 24.08.2003 18:05
Ähm ja ich fands net schlecht aber ne FF kann man das net nennen oder*grumml* wenn du es ein wenig mehr ausgebaut hättest wäre es vielleicht noch besser geworden.

Dev
Von:  Tauglanz
2002-08-04T11:32:00+00:00 04.08.2002 13:32
Stimmt, zu kurz ^_-
Aber das sind bei mir prinzipiell alle FFs ...

Aber schoen ^_^

Waldelfe Tauglanz
Von:  Plueschtier
2002-08-04T09:18:32+00:00 04.08.2002 11:18
öh, so kurz auch nich. Nicht lang, aber auch net zu kurz. ich schreib meistens nur kurzes Zeugs... Aber, die Fragezeichen sind nervig! Na ja, und ein Anlockmanöver is des auch net... ^^'
VampirGirl
Von:  elyanley
2002-08-03T19:34:37+00:00 03.08.2002 21:34
?Ähm nun... Ein pissel kurz, oder???^^ Macht doch nichts.. Ich meine mit den Fragezeichen *mitdenschulterzuck* Irgendwann nachdem man so zirka.. ähm 9 Fragezeichen immer an stzende und anfang gelesen hat versteht man dieses ausgeklügelte System was Leser anlocken soll°~°

LiebesengelKarin
Von:  Plueschtier
2002-08-02T21:49:08+00:00 02.08.2002 23:49
Oh ja, mein Lieblings Problem! Die meisten ? In dem Text sollten eigentlich " " sein! Sorry. Irgendwas stimmt da net...
VampirGirl


Zurück