Zum Inhalt der Seite

Field of innocence

Song von Evanescence
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only Chapter

Field of innocence
 

So, da bin ich wieder! ^^ Ich hoffe ihr kriegt mich nicht über oO?? Viel Spass beim lesen

---------------------------

<< Ich erinnere mich noch immer an die Welt

Aus der Sicht eines Kindes

Allmählich werden diese Gefühle überschattet,

Von dem was ich jetzt weiß>>
 

Früher hatte ich immer Spass und glaubte alles und jedem. Gefühle wie Trauer, Angst oder sogar Hass blieben mir verborgen.

Doch nach und nach klärte sich mein Weltbild. Ich sah, dass die Menschen nicht so gut waren, wie es immer schien, sondern dass es Menschen gab, die Andere ausrotteten, nur weil sie von Mordeslust getrieben wurden. Das musste ich an dem Tag der Ermordung meiner Eltern schmerzlich feststellen.
 

<< Wohin ist mein Herz gegangen?

Ein ungleicher Handel für die wirkliche Welt

Ich möchte dahin zurückkehren

An alles glauben und von allem nichts wissen>>
 

Mein Herz ist schwarz, wie die Nacht. Ich lasse niemanden in mein Innerstes sehen. Ich habe eine Maske auf, die ich nicht so schnell absetzen werde, selbst wenn ich wollte.

Gerne würde ich jemandem vertrauen, doch es geht nicht… noch nicht. Jemand ist fast so weit, mein Vertrauen, sogar meine Liebe zu gewinnen. Ich hoffe, dass dieser Mensch nicht aufgibt.
 

<< Ich erinnere mich noch immer an die Sonne

Immer warm auf meinem Rücken

Irgendwie erscheint sie mir jetzt kälter...>>
 

Als kleines Kind spielte ich gerne in der Sonne oder ging im Sommer an Seen spazieren. Doch heute habe ich das Gefühl, dass die Wärme, die die Sonne eigentlich ausstrahlen sollte, sich in Eiseskälte verwandelt und mich so verhöhnt.
 

<< Wohin ist mein Herz gegangen?

Gefangen in den Augen eines Fremden

Ich möchte dahin zurückkehren>>
 

Diese Augen, so klar, so schön. Ja, diese Person wird es schaffen, meine Seele zu durchschauen und zu merken wonach ich mich insgeheim sehne.

Das einzige, was ich wirklich brauche… ist das Gefühl geliebt zu werden!
 

Ist nichts besonderes ich weiss, aber ich hoffe ich habe Kais Gefühle einigermaßen getroffen -.-…

Über Kommis würde ich mich freuen ^^ bis denne,

namy12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück