Zum Inhalt der Seite

Sei an meiner Seite!

JackxWill Net haun pls >.<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

This is what you have done...

Hallo^^

Also nach dem Satz von einer Freundin(Hey das sah grade so als würde Jack Will küssen!) beschloss ich eine FF zu schreiben und hier ist das erste Kapitel! Wer nicht damit einverstanden ist liest bitte nicht weiter V.V

Alldenjenigen dies doch tun viel Spaß

Athillia
 

Kapitel 1:This is what you have done...

Nachdenklich stand Will an der Reling der Black Pearl und sah hinaus auf das Wasser dass nun, bei Nacht, schwarz vor sich hin schwappte. Warum hatte er sich schon wieder auf Jack Sparrow eingelassen? Eine Frage die man sich stellen sollte.(Thx sarah *knuffel* xD) Der ehemalige Schmied hatte Jack zu verdanken dass er von den englischen Krone und sonstigen Piratenfeinden als Hochverräter gesucht wurde, dass er das Versprechen das er seinem Vater gab bis jetzt nicht einhalten konnte und das er wegen ihm seine eigentliche Braut Elizabeth verlor. Sie hatte versucht ihrem damaligen Verlobten zu erklären dass sie jetzt nun mal den Käpt´n der Black Pearl liebe, aber Will hatte auf taub gestellt und ihr gesagt sie solle gehn. Für immer. Doch zum Unglück der hochwohlgeborenen Dame hatte Jack die Annäherungsversuche von ihr abgelehnt, vorüber der brünette mehr als nur erstaunt war. Immerhin hatte er doch sonst um ihre Aufmerksamkeit gekämpft und nun interessierte Sparrow sich nicht mehr für sie. Will seufzte und setzte die Rumflasche an seinen Mund und nahm einen kräftigen Schluck daraus. Warum also hatte er hier angeheuert? Der 29 jährige wusste es wollte es sich aber nicht eingestehen da diese Gefühle sie beide in Schwierigkeiten bringen würden. Außerdem war eh nicht zu hoffen dass sie erwidert würden. Schließlich war Jack´s Lieblingsbeschäftigungen wenn sie in Häfen ankerten sich mit Frauen vergnügen und sich betrinken. Will selbst blieb meistens an Bord. "Du hast keine Nachtwache oder?" fragte plötzlich jemand hinter ihm. "Nein hab ich nicht Käpt´n. Aber soweit ich weiß hast du nie etwas davon gesagt das wir Nachts nicht an Deck sein dürfen" erwiderte der Ex-Schmied so gelassen wie möglich. Dieser Pirat machte ihn halb wahnsinnig! Einerseits könnte Will Jack seinen Hals umdrehen andererseits wollte er mit ihm zusammen sein. "Ist alles in Ordnung Will?" Plötzlich rastete der Brünette aus und schrie seinen Kapitän an: "Ob alles in Ordnugn ist fragst du?! Es ist nichts in Ordnung! Gar nichts! Wegen dir habe ich soviel durchgemacht, wegen dir habe ich keine Braut mehr und wegen dir zweifle ich an meinem gesunden Menschenverstand!" Will stürmte an Jack vorbei in den Raum in dem der Rest der Crew mehr oder weniger schlief. Der meistgesuchteste Pirat der Karibik blinzelte verwundert und lehnte sich mit dem Rücken an die Reling an der sein neustes Crew Mitglied eben gestanden hatte. Nicht nur Will zweifelte auch Jack war nicht mehr überzeugt der Alte zu sein , schliesslich suchte er ständig einen Grund mit Turner zu reden oder ihn bei sich zu haben. >Ich armer Käpt´n Jack Sparrow! Verliebt in einen jungen Burschen!< Der arme Käpt´n beschloss Will zu folgen und mit ihm zu reden. Ob nun über seine Gefühle oder nicht!
 

Will hatte sich in eine freie Hängematte gelegt und starrte an die Decke. Wachen wollte er nicht aus Angst ständig an Jack denken zu müssen. > Aber wenn ich schlafe... und von ihm träume...?< Auch das wollte der Brünette möglichst vermeiden. Schlafen ging sowieso nicht da die Mannschaft laut schnarchte. Die Tür ging auf und der Mann der Will Turner so sehr verwirrte trat ein. "Will.... ich muss mit dir reden" "Worüber?", wollte der angesprochene Wissen. "Komm einfach erstmal hier raus, man versteht ja kaum was." Zögernd richtete der 29-jährige auf, schwang sich aus der Matte und folgte seinem Käpt´n nach draußen. Am Mast blieben die beide stehen und ohne etwas dagegen tun zu können zog Jack Will an sich und küsste ihn zärtlich. Als Jack seinem gegenüber in die Augen sah, sah er Glück, Verwirrung und... Trauer? Sofort ließ der Schwarzhaarige ihn los und entfernte sich ein paar Schritte. "E.. .es tut mir leid Will... ich...wollte dich nicht..." " Was wolltest du nicht? Mich glücklich machen?" unterbrach Will ihn, ging auf Jack zu und umarmte diesen vorsichtig. >Was tu ich hier eigentlich? < "Nein...ich dachte nur...“ fing Sparrow an erkannte jedoch das der ehemalige Schmied jetzt keine Worte hören wollte. Also schlang er seine Arme um ihn und genoss diesen Moment. Nach ein kurzen Weile sah Will Jack an und meinte: "Wir sollten aufhören... Die Nachtwache schläft vielleicht aber wer weiß wann sie aufwacht?" " Wir müssen deswegen nicht aufhören... Sondern es nur woanders fortführen... und um diese faule Nachtwache kümmere ich mich jetzt!" sagte der Käpt´n, ging und kam wieder. (<~ glorreicher Satz ich weiß-.-) Gemeinsam begaben sie sich schweigsam zur Kapitäns Kajüte. Auf den Wangen des Jüngeren hatte sich ein leichter Rotschimmer gelegt, was Jack nicht entging und der 34 Jährige musste lächeln. War es Will am Ende noch peinlich was geschehen war? Angekommen schloss Jack die Tür zu, legte de Arme um seinen Gegenüber und küsste diesen erneut, diesmal fordernder. Der Brünette legte seine Hände in den Nacken des Schwarzhaarigen und erwiderte erst zögernd, dann leidenschaftlich. Nach kurzer Zeit bat Jack´s Zunge um Einlass, den Will bereitwillig gewährte. Der Pirat drängte den Ex-Schmied einige Schritte rückwärts bis dieser an den Schreibtisch stieß. Erst als beide keine Luft mehr bekamen ließen sie voneinander ab und sahen sich an. "Jack... Ich liebe dich." flüsterte Will und richtete seinen Blick zu Boden. Jack griff ihm unter sein Kinn und zwang ihn so ihm in die Augen zu sehen. "Ich dich auch ."sagte Sparrow, bedeckte den Hals des Jüngern mit Küssen und begann Will´s Hemd aufzuknöpfen. Dieser lies ein leises Stöhnen vernehmen. "Jack...nicht ..ah...." Als der Angesprochene dennoch nicht aufhören wollte und nun das Hemd seines Geliebten von dessen Schultern streifte, riss Will seine Oberkörper nach hinten und sah Jack an. "Noch nicht..." Und zur Entschuldigung küsste er den Pirat sanft auf seine Lippen. Der machte eine beleidigte Miene, löste die Umarmung und drehte sich um. "Jack... Ich sagte ´Noch nicht´ nicht ´Überhaupt nicht´" Da nichts darauf zu hören war umarmte der Sohn von ´Stiefelriemen´ Turner seinen Käpt´n von hinten und schmiegte sich an ihn. "Komm schon. Ich weiß das du nicht ewig schmollen kannst!" Jack brummelte etwas und fragte: "Bleibst du dann wenigstens heute Nacht hier?" "Ja, aber nur das du´s weißt ich stelle meinen Degen neben deine Koje!" antwortete Will, setze sich auf den Rand der Koje und zog seine Stiefel aus. "Ich werde mich bemühen. Auch wenn´s mir schwer fallen wird!" Plötzlich zog der Ältere seinem Kleinen das Hemd endgültig von den Schultern, brachte ihn dazu aufzustehen und sich umzudrehen." Was?" brachte Will hervor und neigte den Kopf in Jacks Richtung. "Diese...Narben...woher sind sie?" Der Gefragte neigte den Kopf wieder Richtung Boden. "Ich hab sie auf der ´Flying Dutchman´ bekommen als ich versehentlich das Seil das eine Kanone hielt losließ. Davy Jones ordnete 5 Peitschenschläge an." "Wer hat die Strafe ausgeführt?" "Mein Vater... Er tat es weil der Bootsmann angeblich härter zugeschlagen hätte. Ich will da jetzt nicht weiter drüber reden." meinte der Brünette nur und setze sich wieder um seinen zweiten Stiefel auszuziehen. Der Schwarzhaarige tat es ihm gleich. Wie angekündigt lehnte Will seinen Degen an die Wand neben Jack´s Koje, legte sich dann neben diesen und kuschelte sich an.
 

~tbc~
 

P.S: Kann mir jemand sagen was steuerbord und was backbord ist? Also was links und was rechts heißt? Thx schon mal im Voraus für die antwort^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2011-01-20T17:58:56+00:00 20.01.2011 18:58
*g*
also so könnt der vierte film ruhig weiter gehn XDD
gfallt ma eht gut die storyy..schreib bitte schnell weiter *g*
hier gibts zu wenig jack will ffs v.v
Von:  Bando-san
2007-12-25T14:09:38+00:00 25.12.2007 15:09
yeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!!!
perfect, warum nur haben die deine version nicht verfilmt?!
*sabber*
*räusper*
ähem^^"
also das erste kapitel war schonmal super, ich les dann gleich ma weiter^^

yours, Bando
Von:  Bito
2006-08-19T07:00:05+00:00 19.08.2006 09:00
Ich find die Story wirklich klasse.
Ich freu mich schon darauf, wie es weiter geht.
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-08-15T15:52:46+00:00 15.08.2006 17:52
Also ich find das geht auch ein bisschen zu schnell. erfahren wir noch ein bisschen was über die vorgeschichte oder so? ich will ja nicht meckern... sonst find ich die story aber ganz amüsant... XD
Von:  Sensenmann
2006-08-13T20:20:07+00:00 13.08.2006 22:20
steuerbord ist rechts ^^ und links ist backbord
Von: abgemeldet
2006-08-06T12:44:24+00:00 06.08.2006 14:44
Schöne story, ging zwar schnell aber macht ja nix ^^
schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-08-03T13:54:56+00:00 03.08.2006 15:54
Hi
Die Story is wirklich gut. Ich find die Idee das Jack und Will zusammen sind lustig. Freu mich schon auf ne Fortsetzung.
ld SirJaden
Von: abgemeldet
2006-08-03T11:16:37+00:00 03.08.2006 13:16
Hi^^
Deine Story is nicht schlecht, dass einzige was
ich zu bekritteln hab, is dass Jack und Will schon im ertsen Kappi so schnell zur Sache kommen, ich find ein Pairing WillxJack kommt nicht so "schwuppdiwupp" ...
aber das ist Geschmackssache, und wie gesagt, sonst find ichs ganz gut ;-)
Hoffe es geht bald weiter -
deine Menteni^^
Von: abgemeldet
2006-08-03T10:59:13+00:00 03.08.2006 12:59
Backbord ist der Begriff für die linke Schiffsseite und Steuerbord für die rechte.
Deine Geschchte war wieder gut (was ja nicht anders zu erwarten war^^) auch wenns solche Geschichten eigentlich nicht mein Ding sind^^"
Weiter so^^


Zurück