Zum Inhalt der Seite

Engel auf Erden

Letztes Kapitel!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bist du?

Hi^^

Hier kommt das erste Kapi!!!

Um ehrlich zu sein bin ich nicht besonders zufrieden, aba weil ich das fast nie bin hab ich's einfach überarbeitet und on gestelt!

--------------------------------------------------------------------------------

Das Mädchen schaute mich leicht verwirrt an. „Ich habe dich gefragt wer du bist!“

„Du kannst mich sehn?“ „Natürlich kann er das!“, Shuichi stellte sich hinter mich und grinste. „Wieso auch nicht?“ Das Mädchen machte große Augen. Uns immer noch anstarrend, erhob sie sich. „Ihr könnt mich ohne Probleme sehn?So ganz normal?“ „Natürlich!“, Shuichi schenkte ihr ein Lächeln und wiederholt meine Frage: „Also, wer bist du?“, das Mädchen schaute Shuichi immer noch stark verwirrt an.„Da ihr mich sehen könnte müssen die da oben“,bei diesen Worten zeigte sie nach oben; „mal wieder irgendwas von grund auf, falsch gemacht haben!“ Yuki und Shuichi starrten sie mit unverständnis an. Von oben? Meinte sie damit den Himmel oder etwas noch verrückteres?

„Und was machst du dann in meinem Haus?Du bist doch höchstens 10 Jahrer alt!“, Yuki wollte nicht so leicht aufgeben.

„1. Ich bin hier um aufzupassen und 2. Ich bin, im Gegensatz zu euch schon tausende von Jahren alt, also wäre es nett, wenn ihr mir ein bisschen mehr Respekt gegenüber zeigt!“, Yuki guckte sie verständnis los an. „Tausende von Jahren? Und meinst du das mit dem 'aufpassen'?“„Ich bin beauftragt worden auf Shuichi Shindou aufzupassen und der wohnt hier!“ Nach einem kurzen Moment ungläubiger Stille sah sie uns wissend an und meinte: „Ich bin Schutzengel und das hier ist mein nächster Auftrag, aber wenn ich euch bei irgendWAS störe werde ich natürlich später wieder kommen.“ „Wenn du willst kannst du bleiben!“, Yuki hatte keinen Nerv um sich am frühen Morgen von einem Schutzengel doof angrinsen zu lassen, auch wenn dieser den Auftrag hatte Shuichi zu beschützen.
 

Besagter Schutzengel machte es sich sofort vor dem Fernseher bequem.

Da sie dabei den eleganteren Weg direkt durch die Luft nahm und das in Schallgeschwindigkeit, zuckte Shuichi ershcrocken zusammen.

„Wie heißt du eigentlich?“ „Chinoido, aber du kannst mich Chino-chan/san nennen.“ „Sag mal wieso“, weiter kam Shuichi nicht. Chino hatte sich auf der anderen Seite der Lehne, mit dem kopf zuerst, runter hängen lassen und suchte etwas angestrengt unter dem Sofa. „Was ist Shuichi“, fragte sie ohne den Kopf wieder hoch zu nehmen. „Wieso guckt ein Schutzengel tagsüber fernsehn? Ihr habt sicher wahnsinnig wichtige Dinge zu erledigen. Und was suchst du da?“

„Natürlich die Ohrhörer. Du weißt schon. Die, die man an den Fernseher anschließen kann. Ich kann nur singen wenn ich Musik auf den Ohren hab und damit möchte ich euch nicht belasten. Wenigstens nicht mit der Lautstärke. Ah da sind sie!“, und mit einer schnellen Bewegung saß sie wieder genau vor Shuichi.

„Was glaubst du tut ein Schutzengel den ganzen Tag?“ „Keine Ahnung. Vielleicht mit anderen Schutzengeln reden? Erfahrungen austauschen?“Shuichi sah sie ein wenig unsicher an. Was wusste er schon über Engel? In der Schule hatte der Reli-Lehrer mal gesagt, dass sie alle einen Schutzengel hätten(ok,geht definitiv nich.Shu is Japaner), aber sonst hatte er keine Ahnung. „Wir langweilen uns, essen oder sehen fern. Manchmal hören wir uns die Theorie an, jeder hätte einen Schutzengel, was nätürlich nicht stimmt, weil wir unter extremem Personalmangel leiden, aber ihr Menschen glaubt das nun mal.“ Darauf wollte Shuichi lieber nicht antworten. Lieber war ihm da sein Lieblingsthema: Musik. „Wenn du die Hörer erstmal weglässt könnten wir ein Duett singen.“ „Gerne! Hast du eigentlich eine CD von Sakuma Ryuichi dabei? Wir könnten mein Lieblingslied zusammen singen!“
 

Nach dem dreizehnten Lied fragte Shuichi dann: „Wie lang bleibst du eigentlich?“ „Na ja eigentlich bleiben wir drei Tage auf der Erde und dann schauen wir kurz beim Oberboss vorbei“, Suichi, der immer geglaubt hatte, Engel wären sehr religiöse Gestalten konnte nicht fassen, dass Chidoido Gott 'Oberboss' nannte. Das sagte er ihr allerdings nicht. „Und was passiert, wenn ihr nicht kommt?“ „Wir werden wieder lebendig!“, ein fragender Blick von Shuichi, „Die anderen Schutzengel wissen das natürlich nicht. Sie denken, sie lösen sich auf. Sonst würden sie gleich auf der Erde bleiben. Aber so toll ist es auch nicht wieder lebendig zu sein. Du bist plötzlich lebendig und erwachsen. Du hast keine Schulischeausbildung und auch keine Freunde.“ „Und was passiert wenn du nicht zurück kannst?“ „Ganz einfach. Ich werde lebendig und muss für immer bei euch bleiben. Also so lange ich lebe wenigstens.“ darauf antwortete Shuichi lieber nicht. Ob Yuki damit einverstanden wäre? Sicher nicht, aber was konnten sie auch schon groß tun?
 

Für den Rest des Tages sangen die beiden und redeten zwischen den Lieder über Gott und die Welt(allesmögliche). Yuki verkroch sich dann doch lieber in Richtung Labtop, den er heute morgen noch so verschmäht hatte. Was war die Welt nur Ungerecht. Warum musste ausgerechnet bei ihm ein Schtzengel einziehn? Wieso er? Was hatte er nur falsch gemacht?

--------------------------------------------------------------------------------

Chinoido/akuchinoido=Chem.} Actinoide (chem. Elemente der Ordnungszahl 89, Actinium, bis 103, Lawrencium). Fragt mich jetzt bloß nich WAS das is!!

Falls ihr euch über das Verhalten des Mädchens wundert oder über diese Sicht von Gott und der Schutzengel-Theorien, sage ich nur noch mal, dass ich DAS geträumt hab und nichts dafür kann!!

Julie:Aus wessen Gehirn kommt das denn!!*fg*

Kommis wie immer erwünscht!! Eure Shu-chan!!

Ich:*hinter Julie her renn* Wenn ich dich in die Finger krieg!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-11T12:41:21+00:00 11.08.2006 14:41
Also, des Kappi war gut, mir aber viel zu kurz(weißt du ja schon) besonders hat mir die Stelle am Anfang(diese Verwirrung, einfach super...mag sowas^^)wäre schön, wenn du mir (wieder) ne ENS hinterlässt, wenn das nächste Kappi on kommt...
Von:  Aroun
2006-08-08T10:35:49+00:00 08.08.2006 12:35
cool! krass!!!
mach bitte schnell weiter!
*daumen hebt*


Zurück