Zum Inhalt der Seite

Neue Kraft für Momoko

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wedding Peach Folge 2

Neue Kraft für Momoko
 

Es war wider mal ein Tag an dem die Sonne keine Lust hatte rauszukommen. Momoko und Yuri waren im Büro der Schülerzeitung und arbeiteten, als plötzlich Takuro rein kam. Er fragte ob sie wüssten wo Hinagiku ist, doch auch sie hatten Hinagiku heute noch nicht gesehen. Yuri, die sich nun doch sorgen machte, beschloss Hinagiku anzurufen. Nach fünf vergeblichen Versuchen berichtete sie Momoko und Takuro das sie sich nicht meldete. Jamapi, der grade aus Momoko´s Rucksack schlüpfte, hatte das gehört und beschloss Hinagiku suchen zu gehen. Nach einer halben Stund kam er wider und war völlig außer Atem. Als Jamapi sich erholt hatte sagte er den anderen das Hinagiku bewusstlos im Park liegt. Momoko und Yuri ahnten sofort das Hinagiku von einem Dämon angegriffen wurde. Sie machten sich schnellstens auf den Weg in den Park, um ihr zu Helfen. Im Park angekommen sahen Sie Hinagiku im Gras liegen und rannten zu ihr. Sie war immer noch ohnmächtig und wachte einfach nicht auf. Plötzlich tauchte Nocturne auf und lachte hämisch. “Mein Handlanger hat ganze Arbeit geleistet!” “Eine ist schon weg, jetzt bleiben noch Zwei!” Nocturne hob eine Hand hoch in die Luft und rief: ”Minos ich rufe dich! Erscheine und mach sie fertig!” Der Himmel verdunkelte sich und eine Kreatur kam durch ein schwarzes Loch, das sich vor ihnen auftat. Jamapi erkannte sie und sagte dass das Minos sei. Minos ist ein Dämon der aussah wie eine übergroße Spinne. Er ist unglaublich schnell und unberechenbar! Momoko und Yuri verwandelten sich. Liebe ist eine Blüte der Schönheit/Anmut! Zauberhafte Verwandlung Mächte der Liebe! Peach und Lilly stellten sich zum Kampf. Nocturne lachte nur und verzog sich dann. Minos ging auf Lilly zu und startete die erste Attacke. Diese kam so schnell, das Lilly sie nicht mal sehen konnte. Da sie keine Chance hatte ihr auszuweichen, wurde Sie zu Boden geschleudert. Lilly rappelte sich auf und hängte sich gleich voll rein. “Zauberschleier, erstrahle im Glanz der Sterne!” Die Attacke traf voll ins schwarze, doch sie machte Minos nichts aus. Minos stürmte gleich wider auf Lilly los um sie anzugreifen, doch Peach bemerkte das und griff ein. “Zauber des Spiegels, Mächte der Herzen, vernichte das Böse den Hass und die Schmerzen!” Minos wich dem Angriff mühelos aus und schoss sogleich dunkle Energie auf Peach und Lilly. Vom Strahl getroffen flogen sie ein paar Meter zurück und landeten unsanft auf dem boden. Lilly hatte es so sehr zugesetzt das sie sich zurückverwandelte und auch ohnmächtig wurde. Peach stand nun ganz alleine Minos gegenüber. Sie wusste das ihre Chance nur sehr klein war, doch sie kämpfte weiter. Minos wich ihren Angriffen immer wider aus und konterte sofort mit doppelter Kraft. Als Peach auch dem Ende ihrer Kräfte zuwankte, erschien Kiro wie gewohnt in letzter Minute. Er schaffte es nicht Minos zu besiegen, doch er konnte ihn aufhalten. Aphrodite nahm mit Peach Kontakt über ihren Spiegel auf und berichtete ihr das sie ihren Zauberkristall verstärkt hatte. Sie müsse ihn nur auf den Dämon richten und sagen: “Zauberkristall, besiege ihn/sie mit dem Licht der Liebe!” Peach wurde von Aphrodite geheilt und stellte sich nun wider Minos zum Kampf. Minos ging sofort wider auf Peach los, doch diesmal war sie Vorbereitet. Sie zeigte mit dem Zauberkristall auf Minos und rief: “Zauberkristall, besiege ihn mit dem Licht der Liebe!” Ein gleißend weißes Licht flog auf Minos zu und bekehrte ihn. Er war ihrer Attacke nicht gewachsen und gab der Macht der Liebe nach. Danach erweckte Peach mit den Wellen der Liebe Yuri und Hinagiku wider. Sie berichtete was geschehen war und auch von ihrer neuen Kraft. Als die Drei sich erholten, gingen sie zurück ins Büro der Schülerzeitung und Takuro konnte endlich zu Hinagiku. Nach dem anstrengenden Tag und mit einer neuen Kraft für Momoko, gingen die Vier mit Yosuke und Kazuja ein Eis essen. Sie hatten sich die Pause nun redlich verdient.
 

Ende Vento



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakyra
2008-04-11T14:57:42+00:00 11.04.2008 16:57
Mh, ich habe mir deine FF( die andere, die du reingestellt hast auch) mal durchgelesen und finde deine Stil insgesamt nicht so besonders.

Du solltest darauf achten, vielleicht auch Mal Gefühle der Charaktere einzubauen, denn so schaffst du es einfach nicht Spannung reinzubringen, die Geschichte hat mich überhaupt nicht berührt.
Und wenn du wörtliche Reden in Anführungszeichen setzen würdest, hätte man einen viel besseren Überblick, denn so wie ich das gesehen habe, waren in der FF mehrere "Reden" drinne, die du einfach wie einen normalen Satz stehen lassen hast.

Das wars aber auch schon, wenn du an deinem Stil arbeitest, dann wird vielleicht doch noch was Schönes aus deinen FF's ^.^

Liebe Grüße Sikara
Von: abgemeldet
2006-11-11T12:49:51+00:00 11.11.2006 13:49
schön , schön , vll kannst du die Waffe verändern , 2x ein Kristall ;-) naja , aber sonst war alles super ^^ hätte gerne die Bilder gesehn
Von:  KathiMauss
2006-08-17T12:56:29+00:00 17.08.2006 14:56
Hi,
ich habe deine Geschichte gelesen ich habe Gänsehaut bekommen das heißt das es wirklich supi war. Und das meine ich wirklich.

KathiMauss
Von: abgemeldet
2006-07-26T21:05:02+00:00 26.07.2006 23:05
Ist echt super gut geworden und echt alles dabei....sehr spannend geschrieben...wow...mag deine Ff sehr.^^


Zurück