Zum Inhalt der Seite

Ein romantischer Urlaub…oder doch nicht?

Fortsetzung zu: "Liebst du mich!?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schönste Tag im Leben des Ray Kon (ohne adult)

Kapitel 6 - Der schönste Tag im Leben des Ray Kon (ohne adult)
 

Alle aßen an diesem Tag auffallend schnell und blickten dann gespannt zu Kai. Dieser stand schließlich auf, hielt Ray seine Hand entgegen und als dieser sie erfasst hatte, zog er den Chinesen mit sich.

Er führte ihn erst einmal zum Strand, genauer gesagt zu einem Bootsverleih an selbigem und ging auf ein bereitgestelltes Boot zu das er schon gemietet hatte. Ray fand es bis jetzt ganz nett, aber doch noch nicht so berauschend dass er Kai verzeihen würde. Wenn er ehrlich war, hatte er dem Russen schon verziehen, aber das würde er ihm bestimmt noch nicht auf die Nase binden. Erst einmal abwarten was der Tag noch zu bieten hatte.

Es war ein Ruderboot und die beiden mühten sich mit je einem Paddel ab gegen die Wellen anzukommen und sie fuhren eine Weile die Küste entlang. Ray beobachtet den Russen dabei und war fasziniert von dessen muskulösem Oberkörper.

Nach etwa einer halben Stunde steuerte der blau-grauhaarige Junge auf das Festland zu und als das Wasser sehr seicht war sprang er aus dem Boot und zog es an den Strand. Dann half er Ray heraus indem er ihm seinen eingegipsten Arm entgegenhielt und dieser sich bei ihm einhakte.

Sie gingen eine Weile durch den Sand und kamen schließlich zu einem kleinen Platz der von Kai bereits vordekoriert war. Es handelte sich um ein kleines Picknick, und Rays Augen begannen zu leuchten. Er liebte es im Freien zu essen, vor allem wenn er nicht selbst dafür kochen musste.

„Setz dich…“, bot Kai auch gleich an.

Ray ließ sich natürlich nicht zweimal bitten und ließ sich auf die Decke plumpsen. Elegant nahm Kai neben ihm platz und fasste nach dem Picknickkorb, der versteckt hinter einem Stein gestanden hatte. Er griff hinein und holte ein paar Erdbeeren heraus. Er drückte Ray nach hinten, sodass er sich hinlegen musste und begann über seinen Oberkörper zu streichen. Dann holte er wieder eine der Früchte hervor und hielt sie vor den Mund des Chinesen. Genüsslich biss dieser ab und ließ es sich schmecken.

Sie naschten noch eine Weile verschiedene Früchte bis Kai den Korb zur Seite schob und sich auf seinen Freund setzte. Dieser wollte im ersten Moment protestieren, doch als er den Russen schmeckte, entspannte er sich sofort und erwiderte den Kuss. Sehr sanft und zärtlich bewegten sie ihre Lippen gegeneinander und langsam kam auch Bewegung in ihre Zungen. Sie ließen sie miteinander spielen, stießen sich an und verschlossen ihre Münder dann doch wieder komplett. Beiden hatte es gefehlt und deshalb dehnte sich das leidenschaftliche Spiel über viele Minuten aus. Sie unterbrachen es zwar immer wieder um sich verliebt in die Augen zu sehen, doch dann versanken sie sofort in einem weiteren Kuss.
 

Lange lagen sie einfach nur da, Ray auf dem Rücken und Kai an ihn gekuschelt. Der Russe streichelte über Rays Brust und Arm, während dieser seinen Freund im Nacken kraulte.

„Es ist wunderschön hier, Kai…“

„Findest du?“

„Ja.“

„Dann warte erst Mal ab was als nächstes kommt…“

„Du hast noch mehr vorbereitet?“, fragte Ray erstaunt.

„Aber klar doch. Immerhin geht es um dich, da muss es schon das Beste sein.“

Kai fand diese Situation passend, stand auf und zog Ray ebenfalls auf die Beine. Er packte die Sachen in den Picknickkorb ein und ging mit seinem Freund an der Hand zurück zum Boot.

Dass Meer war sehr ruhig, kaum eine Welle war zu sehen und die Sonne neigte sich immer mehr der Wasseroberfläche entgegen. Der Himmel leuchtete orange-rot und gab allem einen romantischen Farbton.

Ray sah sich begeistert um als sie so dahin schipperten und schließlich hielt er es nicht mehr aus. Er ließ sein Paddel los, fasste nach Kais Armen, fuhr zu dessen Händen hinab und nahm ihm ebenfalls das Paddel aus der Hand.

Ray ließ es einfach hinab gleiten und Kai war zu überrascht um daran zu denken, es ins Boot zu legen. Der Chinese beugte sich nach vorne, verschränkte seine Arme in Kais Nacken und begann ihn stürmisch zu küssen. Die Zärtlichkeiten wurden natürlich sofort erwidert und der Russe fasste nach der Taille des anderen. Er zog ihn ganz nah an sich heran und vertiefte ihren Kuss dadurch noch mehr. Kai ließ sich nach hinten sinken und so lag Ray wenig später auf seinem Freund, ihn immer noch küssend. Verlangend strich der blau-grauhaarige an den Seiten des anderen entlang und ließ seine Hand schließlich unter dessen Shirt gleiten. Ray bekam eine Gänsehaut, da Kais Hand sehr kalt war, ließ sich davon aber nicht weiter beirren. Der Russe trug an diesem Tag ein Hemd und so begann der Chinese es aufzuknöpfen und über die blasse Haut zu lecken. Er verteilte unzählige Küsse auf Kais Brust und ging dann dazu über, an dessen linker Brustwarze zu saugen. Kai stöhnte durch die wohligen Berührungen des anderen erregt auf.

Ein leises Platschen war zu hören und kurz darauf ein zweites.

„Ray… die Paddel…“, brachte Kai keuchend hervor.

Doch der schwarzhaarige wollte nicht aufhören seinen Freund zu liebkosen und Kai hatte auch kein ehrliches Interesse daran ihn davon abzuhalten. So machte Ray unbeirrt weiter, massierte mit der rechten Hand die andere Brustwarze und biss gleichzeitig sanft in die linke. Wieder entlockte er Kai dadurch mehrmals ein Stöhnen und davon ermutigt wanderte er tiefer und küsste Kais Bauch. Er fuhr mit der Zunge die Muskeln nach, die sich durch die Haut abzeichneten und fasste schließlich mit einer Hand in den Schritt des Russen.

In diesem Moment jedoch besann sich dieser wo sie sich eben befanden und zog Ray wieder zu sich hoch. Er küsste ihn fordernd jedoch zärtlich auf den Mund und sah ihn nach Beendigung des Kusses aus vor Lust glänzenden Augen an.

„Ray… hör mir doch mal zu… die Paddel… wir müssen sie suchen…“

Langsam nur entzog sich der Chinese dem Griff seines Freundes und sah sich um. Da entdeckte er mittlerweile schon ganz schön entfernt eines der Paddel und nachdem er den Kopf gewandt hatte stach ihm auch das zweite ins Auge.

„Wir… wir müssen sie holen“, stammelte Kai beschämt und sah Ray an.

Dieser begann jedoch zu kichern und hüpfte in voller Montur aus dem Boot.

„Ich schwimme zu dem dort drüben und du halt den Arm hoch und versuch das andere zu bekommen. Wir treffen uns dann am Strand.“

Kai sah ihm verdutzt nach, ließ sich dann aber langsam ins Wasser gleiten und konnte mit Müh und Not noch stehen. Mit der gesunden Hand nahm er das Seil des Bootes und die andere hielt er hoch in die Luft gestreckt. Dann watete er in Richtung des Paddels, erreichte es mit viel Anstrengung auch und wollte eben weitergehen, als Ray neben ihm auftauchte. Dieser nahm ihm das das Bootsseil aus der Hand, nahm diese dann in seine andere und so stapften sie zurück an den Strand.

Der Mann vom Bootsverleih starrte die beiden belustigt an, als sie vollkommen triefend auf ihn zukamen, sagte jedoch nichts weiter.
 

Schweigend gingen sie nebeneinander zurück zum Hotel und dort angekommen hatten sie ein Problem. Ihre Kleider tropften immer noch und so nass wurden sie nicht hineingelassen. Also blieb ihnen nichts anderes übrig als sich vor dem Hotel bis auf die Boxershorts auszuziehen, ihre Sachen notdürftig auszuwringen und schließlich in den Händen tragend zu ihrem Zimmer zu befördern. Vor der Tür blieb Kai stehen und sah Ray traurig an.

„Es tut mir Leid…“

„Was denn?“, fragte Ray ehrlich verwirrt nach.

„Naja, die Sache mit dem Boot. Jetzt sind unsere Klamotten nass und ich hab alles vermasselt…“

Ray musste grinsen und hauchte Kai einen Kuss auf den Mund.

„Also ich fand es wundervoll, so einen schönen Tag hatte ich echt noch nie. Und wenn ich das vorher richtig verstanden habe, ist er ja auch noch nicht vorbei, oder?“

Kai sah auf und konnte nicht anders als zu Lächeln. Er dachte schon Ray nehme ihm die ganze Sache übel, dabei hatte er sie lustig gefunden und hatte Gefallen an dem Tag gehabt. Nun gut, würde er den letzten Teil seines Planes eben auch noch durchziehen.

„Ja da hast du Recht. Gib mir mal deine Sachen und warte kurz hier.“

Ray tat natürlich was Kai wollte und wartete, bis dieser ihn ins Zimmer rief. Dort wurden ihm gleich die Augen zugehalten und er wurde ins Badezimmet gelotst.

„Erst einmal wird geduscht, nicht?“, flüsterte ihm der Russe ins Ohr.

Sie zogen sich schnell ihre Boxershorts aus, Kai stellte das Wasser an und wurde von Ray sofort in die Dusche gedrängt.

„Ray, nicht so stürmisch…mein Arm darf nicht nass werden…“, maulte Kai kurz auf.

„Entschuldige… hab ich vergessen… halt ihn halt einfach dort rüber…“

Also streckte Kai seine linke Hand zur Seite während er mit der anderen Ray eng an seinen Körper zog. Ihre Haut berührte sich und durch die dünne Wasserschicht darauf entstand ein wohliges Gefühl. Sie sahen sich eine Weile einfach nur tief in die Augen doch dann begann Ray erst Kai sanft einzuschäumen und das Duschgel dann auf seinem eigenen Körper sehr erotisch zu verteilen. Er fing dann an sich überall zu streicheln, hatte seine Körpermitte jedoch bis jetzt ausgespart. Dann aber fixierte er den Russen mit den Augen, umkreiste mit den Fingern der rechten Hand abwechselnd seine Brustwarzen und ließ die linke über seinen Bauch immer weiter hinabsinken.

Als Ray sich dann selbst berührte musste Kai schlucken, denn er fand dieses Bild sehr erotisch. Als sie beide offensichtlich erregt waren brach der Russe das Spiel in der Dusche ab, küsste Ray und zog ihn dabei aus der Kabine heraus. Nun wieder selbst aktiv nahm er ein großes Handtuch und begann zärtlich damit Rays Körper zu trocknen. Er stellte sich dazu hinter ihn und der Chinese schmiegte sich eng an ihn, wodurch er die Erregung Kais spüren konnte und diese noch zunahm.

Der Russe küsste den Nacken und die Schultern des anderen und trocknete nebenher seine langen Haare so gut es ging. Als er der Meinung war sie wären trocken genug, warf er das Handtuch beiseite, küsste Ray leidenschaftlich auf die Lippen und führte ihn gleichzeitig zurück ins Zimmer. Vor dem Bett blieb er stehen und löste sich von dem Chinesen, sodass dieser die Chance bekam sich umzusehen.

Das Bett war mit Rosenblättern bestreut und im ganzen Raum waren Kerzen verteilt die der Russe vor der Dusche angezündet hatte.

„Wow…“, hauchte der schwarzhaarige bevor er sich wieder auf Kai stürzte.

Er schubste ihn aufs Bett, beugte sich dann über ihn und verwickelte den Russen in ein zärtliches Zungenspiel.
 

*+*
 

So wie sie waren schliefen sie ein… verschmutzt, verschwitzt, aber überglücklich und wieder zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freyaria_Fire
2008-01-16T20:19:02+00:00 16.01.2008 21:19
Ein super Versönungstag!!!
Sowas würde selbst mich freuen...
Naja ich lese dann mal schnell weiter!

Bis dann HDGDL dein Flammengirl0303


Zurück