Zum Inhalt der Seite

Give it back

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only chapter

~Give it back~
 

~ Gib es zurück

Wir nahmen an unserem Leben und an all dem von dem wir etwas wissen teil. Aber nun scheint es du kennst mich nicht von dem Jungen~
 

Unser Leben, unsere Liebe, zerbricht vor meinen Augen und ich kann nichts tun. Ich dachte immer, du liebst mich. Doch muss ich mit Bedauern feststellen, dass ich eher nur ein Zeitvertreib war. Ein nettes kleines Spielzeug, welches anfangs noch interessant war. Glaubte ich doch wirklich, deine Maske durchschauen zu können.

Ich habe das Gefühl, dass du mich nicht mehr kennst. Immerhin sagst du, wenn man dich auf mich anspricht, dass du mich aus deinem alten Team kennst.

Du verletzt mich. Merkst du das nicht oder verdrängst du es nur? Warum kommst du nicht und sagst, dass zwischen uns alles aus ist? Denn ich werde es nicht tun, egal, wie sehr du mich verletzen solltest.
 

~ Nächste Tür oder die nächste oder die nächste...
 

Gib es zurück, du musst es zurück zu geben. Weil Treue etwas ist, von dem es bei dir mangelt. ~
 

Ich durchstreife dein Innerstes. In der Hoffnung hinter einer Tür deine wahren Gefühle zu finden. Doch ich gebe auf. Du hast gewonnen!

Aber gib mir wenigstens mein Herz zurück. Auch wenn es längst zu einem kalten Fleischklumpen geworden ist.

Denkst du, dass ich nicht merke, dass du immer ziemlich `entspannt´ von deinen nächtlichen Ausflügen zurück in unser Hotelzimmer kommst?

Du wirst dich wundern, ich weiss sogar wer deine neue Liebe ist… Dieser Rothaarige. Naja, ich hätte mir nie etwas auf unsere Beziehung einbilden sollen. Dein Herz gehörte wohl schon immer ihm. Doch zwischen uns ist erst Schluss, wenn du es sagst. Auch, wenn ich aufgegeben habe und ich kurz vorm Zerbrechen bin.
 

~ Ich habe dich in mich gelassen und zeigte dir alles von mir. Du nahmst es alles wie eine Müllhalde und ich bin so krank davon es sauber zu machen....
 

Gib es zurück, du musst es zurück zu geben. Weil Treue etwas ist, von dem es bei dir mangelt. ~
 

Meine innersten Gefühle und meine Seele habe ich dir offen vorgelegt. Doch du nahmst dir nicht einmal die Zeit, dir alles anzugucken. Denn sonst hättest du schon längst gemerkt, dass ich am Abgrund stehe. Es scheint dich ja noch nicht mal zu interessieren, wie es mir geht.

Ich kann meine Seele nicht mehr sortieren, so durcheinander hast du sie gebracht. Deswegen verabscheue ich dich… und trotzdem liebe ich dich. Auch wenn ich an dieser Liebe zerbreche… oder bin ich es gar schon?
 

~ Meine Zeit und meine Hingabe. Die Liebe die ich gab.
 

Niemals mehr mache ich es mit dir. Ich glaube nicht dass du jemals dabei warst es zu tun. ~
 

So oft hast du mir zärtliche Liebesschwüre ins Ohr gehaucht, während ich mich dir hingab. Meine Liebe verschwendete ich an dir. Auch wenn ich dir ins Gesicht gesagt habe, dass ich es bereue dich kennen gelernt zu haben, es stimmt nicht. Denn durch dich habe ich erfahren, wie das Gefühl ist geliebt zu werden… und nur benutzt zu werden. Ja, benutzt fühle ich mich. Denn in mir steigt der Verdacht auf, dass du ihn einfach nur eifersüchtig machen wolltest.

Ich dachte ich wäre stark, aber ich muss gerade schmerzlich feststellen, dass ich es nicht bin.

Es tut mir Leid, aber ich kann nicht mehr. Wenn du diese Zeilen liest, bin ich schon längst in einer anderen Welt. Ob sie besser sein wird als diese, sehe ich dann. Es ist mir aber auch egal, denn ich muss mich nicht mehr zusammenreißen und versuchen glücklich zu sein.

Aber eins sollst du wissen:

Ich habe dich immer geliebt und ich liebe dich immer noch.

Kai, wir werden uns irgendwann in der anderen Welt wieder sehen, das weiss ich. Ich warte auf dich. Werde glücklich mit deinem neuen Schatz und ich hoffe, dass du es wenigstens mit ihm ernst meinst…

Sayonara…
 

~ Gib es zurück, du musst es zurück zu geben. Weil Treue etwas ist, von dem es bei dir mangelt.
 

Meine Zeit und meine Hingabe. Die Liebe die ich gab.
 

Niemals mehr mache ich es mit dir. Ich glaube nicht dass du jemals dabei warst es zu tun. ~
 

--------------------ENDE--------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück