Zum Inhalt der Seite

Schatten über Hyrule

Wenn dass Böse zurückkehrt und Göttinnen menschliche Gestalt annehmen...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
5668 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Nayru, Ralph
Die drei Göttinnen Din, Farore und Nayru haben Gestalt angenommen. Als das Orakel der Jahreszeiten, das Orakel der Geheimnisse und das Orakel der Zeit erschienen sie in Hyrule, um Ganons Pläne aufzuhalten. Doch eine Böse Macht zieht im Hintergrund die Fäden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (0 )
5668 Wörter
Prolog Die Rückkehr E: 21.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (0)
2870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Beginn E: 22.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (0)
2793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Din


    Die Göttin des Feuers und der Kraft, Orakel der Jahreszeiten und Schutzpatronin der Goronen. Ihr Stein ist der Opal, ihre Farbe rot. Als Orakel der Jahreszeit ist sie in der Lage, die Jahreszeiten zu manipulieren.
    Sie ist eher der offensive Typ und sagt, was sie denkt. Sie nimmt bei niemandem ein Blatt vor den Mund.
    Sie ist eine begnadete Tänzerin.
  • Charakter
    Farore


    Die Göttin der Erde und des Mutes, Orakel der Geheimnisse und Schutzpatronin der Kokiri.
    Ihr Stein ist der Smaragd, ihre Farbe grün.
    Als Orakel der Geheimnisse kennt sie alle Geheimnisse. Sie ist im Besitz des Auges der Wahrheit und der Flöte des Waldes. Leicht schüchtern und zurückhaltend beobachtet sie mehr als dass sie spricht.
    Sie liebt dass Flötenspiel und die Musik der Orcarinas.

    (Wenn es der Person, von der Farores Bild stammt, etwas ausmacht, dass ich es für meine FF verwende, soll sie mir bitte Bescheid geben, immerhin möchte ich niemanden beleidigen oder verärgern, aber es ist sehr schwer, für Farore ein Bild zu finden und ich kann nicht zeichnen)
  • Charakter
    Ganondorf


    Der Großmeister des Bösen ist zurück.
    Zwei seiner Diener suchten und fanden dass Siegel, um es kurz darauf zu zerschmettern und Ganon zu befreien.
    Kurz bevor er frei kam, spürte Ganon die Anwesenheit der drei Göttinnen und befahl, dass sie zu ihm gebracht werden sollten.
    Denn wenn er alle drei in seinem Besitz hätte, wäre es das gleiche wie wenn er das Triforce erlangt hätte.
  • Charakter
    Nayru


    Die Göttin des Wassers und der Weisheit, Orakel der Zeit und Schutzpatronin der Zora. Ihr Stein ist der Saphir, ihre Farbe blau.
    Als Orakel der Zeit ist sie in der Lage, durch die Zeit zu reisen.
    Sie ist im Besitz der Harfe der Zeit und des Spiegels der Wasser, mit welchem sie die Vergangenheit, die Gegenwart und seltener auch die Zukunft sehen kann.
    Sie ist still, freundlich und hilfsbereit und desweiteren eine sehr gute Heilerin.
    Sie kam mit Ralph nach Hyrule, nachdem Ganon zurückkehrte.
    Ihre Leidenschaft ist dass Singen und wer ihr einmal zuhört, muss einfach lauschen.
  • Charakter
    Onox


    Ganons General war es einst gelungen, Din in seine Gewalt zu bringen, aber Link rettete diese vor ihm.
    Onox schwor ihm ewige Rache und machte sich nach dem Fall seines Meisters auf den Weg nach Hyrule. Er machte sogar gemeinsame Sache mit der von ihm verhassten Veran, um seinen Gebieter zu befreien.
    Nun ist er auf der Suche nach den drei Göttinnen, um diese an seinen Meister auszuliefern.
  • Charakter
    Shiek


    In dieser FF ist Shiek nicht Zelda und desweiteren ein Mann.
    Ein mitglied des Schattenvolkes der Shiekah. Er wird von Nayru und Ralph gefunden, nach dem er im Kampf mit Ganons Schergen schwer verletzt wurde.
    Ralph misstraut ihm von Anfang an, und dieses Misstrauen könnte auch gerechtfertigt sein, denn Shiek scheint einiges zurück zu halten.
    Jedoch wird er im Laufe der FF noch eine große Rolle spielen. Nayru gegenüber scheint er Vertrauen zu fassen, während er Ralph verachtet.
  • Charakter
    Veran


    Eingebildet und egoistisch hasst sie jeden, der schöner ist als sie selbst.
    Gemeinsam mit Onox befreite sie Ganon und bekam kurz darauf von ihm den Auftrag, die drei Göttinnen zu ihm zu bringen. Sie hasst Onox, den sie als 'Schrotthaufen' bezeichnet, aus tiefstem Herzen, was dieser auch erwidert.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare