Zum Inhalt der Seite

Love on the Sea

Sess und Rin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Nach einer Woche geht es Rin zwar schon besser, aber sie hat sich immer noch nicht bewegt. Sesshomaru hat sein Wort nicht gebrochen und ist die ganze Zeit bei ihr geblieben. Meist sahs er neben ihrem Bett und hat ihre Hand gehalten. Ryo ist fast jede Stunde gekommen und hat die Verbände gewechselt.

Auch jetzt ist er wieder da. „Wenn sie nicht bald aufwacht und etwas drinkt, wird sie es nicht schaffen. Es ist für schon ein Wunder, dass sie noch atmet. Aber die Wunden verheilen langsam.“ Betrübt schreitet Sesshomaru durch den Raum. „Wie lange wird sie es noch durchhalten?“ „Nicht mehr lang…“ „Geh bitte…“ „Herr, tut nichts Unüberlegtes.“ „GEH!“ „Jawohl Herr.“ Der Diener geht zur Tür, bleibt vorher aber stehen. „Herr, ich bleibe! Sie… könnte aufwachen und ich will mich dann gleich um sie kümmern.“ Knurrend duldet der Herr es und setzt sich wieder neben den Menschen. „Wach doch auf… oder stirb… dann könnte ich dir wenigstens helfen!“ Sanft streichelt er ihr schönes Gesicht. Ryo bleibt bei der Tür stehen, fast bewegungslos, mit hinter dem Rücken verschenkten Armen. //Bitte, ich will dich nicht verlieren…// Er legt seine Stirn auf ihre. „Bitte…“, haucht er auf ihre Lippen, bevor er diese küsst.
 

//Ich hab Schmerzen… starke Schmerzen…// Rin spürt, wie sie etwas berührt, ihre Lippen werden geküsst. //Se…ssho…maru!// Er entfernt sich wieder, nimmt ihre Hand und küsst diese. „Bitte…“. Kaum merklich zuckt der Mensch zusammen. „Rin?“ Der Youkai spürt eine Veränderung in ihrer Aura. Auch Ryo spürt die Veränderung. „Sie darf sich noch nicht bewegen!“ „Rin hörst du? Versuch dich nicht so viel zu bewegen“, flüstert ihr Meister. //Er macht sich Sorgen… um mich?! ..Ich will ihn wieder spüren!// „Rin mach die Augen auf! Zeig mir, dass du wach bist… Bitte.“ Ihre Lieder zucken, aber sie öffnet sie nicht. //Ich möchte ihn sehen, kann aber nicht!// „Rin, bittee…“ „Herr, sie sollte sich nicht anstrengen! Lasst sie erst mal etwas drinken.“ Ryo steht jetzt neben der immer noch regungslosen Frau und prüft ihren Herzschlag, ihr Puls und ihre Atmung. „Hört sich gut an“, kurz streichelt er Rin´s Wange. „Du bist wach, oder? Mach doch die Augen auf, wenn du es schaffst.“ //Mir tut alles weh!// Einen kleinen Spalt öffnet sie ihre Augen, sieht aber alles verschwommen. //Das Licht ist so hell!/ Erleichtert seufzt Sesshomaru auf.
 

Der Arzt nimmt ein feuchtes Tuch und streicht es ihr über die Lippen. „Drink… danach wird es dir besser gehen!“ Mit sehr wenig Kraft das Mädchen dem nachzukommen. Ein paar Tropfen

Befeuchten den staubtrockenen Mund. „Tut dir was weh?“, fragt Ryo. Rin nickt leicht. „Ruh dich aus… versuch zu schlafen. Wenn du dann wieder aufwachst, musst du drinken!“ Wieder nickt das Mädchen. „Herr? Sorgt bitte dafür, dass sie ein Stück Schlaf findet und danach so viel Wasser wie möglich zu sich nimmt.“ „Ryo, geh…“ „Jawohl Herr.“ Diesmal verlässt der Diener wirklich den Raum. „Rin? Schlaf!“ //Aber… ich will wach bleiben! Ich will uhn sehen, bei ihm sein!// Dennoch überkommt sei schnell ein traumloser schlaf.
 

Sesshomaru streichelt ihr noch mal über das Gesicht. //Wach aber wieder auf!// Still schweigend lauscht er ihren regelmäßigen Atemzügen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-21T17:40:57+00:00 21.07.2006 19:40
Puh, Glück gehabt sie lebt. Wie Sesshoumaru sich um sie kümmert ist ja echt süß. Klasse Kapitel.

babsy


Zurück