Zum Inhalt der Seite

Asuka die letzte Rettung

AsukaXShinji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einführung

Asuka die letzte Rettung
 

Kurzeinführung: Meine FF spielt nach dem Ende von NGE, jedoch bevorzuge ich das Ende von dem Film End of Evangelion und nicht das der Serie. Natürlich für ist es für die, die diesen Film nicht gesehen haben ein Nachteil. Deswegen bescheib ich etwas detailiert was in dem Film genau passierte:
 

Die Organisation Seele will das Projekt zur Vollendung der Menschheit vorantreiben und verlangt deshalb nach Einheit 01, da diese Lilliths Nachfahre ist und durch den Verlust der Lanze des Longinius, Lillith dies selbst nicht mehr durchführen kann. Kommander Ikari verfolgt immernoch seine eigenen Ziele und gibt Einheit 01 nicht frei und so bricht das Chaos aus.
 

Jemand hackt sich in Magi ein, jedoch kann dies durch die letzliche Hilfe von der, in unter Arrest gestellten Dr. Akagi verhindert werden und ein neuer Sicherheitsschutz installiert werden. Nach diesem gescheiterten Versuch von Seele greifen sie härter durch und schicken die JSSDF(Japan Strategie Self Defense Force)zu Nerv.
 

Es kommt zu einem regelrechten Massaker bei Nerv, wo sich diese kaum auf Angriffe durch Menschen vorbreitet haben. Die JSSDF kämpft sich mit ziemlicher Brutalität durch das Nerv Hauptquatier.
 

Asuka die noch nicht aufgewacht ist wird in Einheit 02 gebracht und 70 Meter unter dem Meeresspiegel versteckt. Shinji weigert sich in Einheit 01 einzusteigen und so muss Asuka am Ende allein gegen die Feinde kämpfen, worunter auch die restlichen Eva Einheiten sind. Asuka kann die Eva Einheiten zerstören, jedoch reaktiviert diese sich und nehmen Einheit 02 komplett auseinander.
 

Seele nutzt danach die Eva Einheiten und Eva 01 um das Projekt zur Vollendung der Menscheit abzuschliessen. Shinji muss sich nun entscheiden und kommt in einen Konflik mit sich selbst(ihr wisst ja wie das ist, voll verwirrend und erklären kann ich es schwer ;p). Das Projekt wird abgeschlossen und alle Menschen verschwinden (die werden zu LCL :)). Shinji erwacht in einer Welt in der alles Eins ist.Er wünscht sich die Existenz anderer von. Er trifft auf Rei und Kaworu und will wissen wer sie sind, sie die in seinem Herzen sind.
 

Rei sagt ihm das sie die Hoffnung sind, die Hoffnung das die Menschen einander verstehen. Kaworu sagt ihm das sie die Worte Ich liebe dich sind. Shinji weis selbst das er irgendwann verletzt und verraten wird, doch er will sie alle noch einmal wieder sehen (Alle, Misato, Asuka, seine Freunde Toji, Kensuke, Hikari, Maya, Ritsuko, Makoto, Shingo) denn er glaubt das seine Gefühle für sie echt waren.
 

Sie erfüllen Shinjis Wunsch und lassen Shinji wieder zurück in die alte Welt und die anderen Menschen.J edoch müssen die Menschen zu sich selbst finden, denn:
 

"Die Realität liegt an einem unbekannten Ort, Träume liegen in der Realität und die Wahrheit liegt im Herzen. Die Form der Menschen wird durch ihre Herzen

bestimmt. Und eine neue Vorstellung kann das Herz eines Menschen und seine Form verändern. Vorstellungen. Die Kraft des Vorstellungsvermögens bestimmen die eigene Zukunft und den Fluss der Zeit. Doch solange sich die Menschen nicht aus eigenem Willen in Bewegung setzen, ändert sich nichts. Hat man sich verloren muss man sich aus eigener Kraft wiederfinden. Auch wenn die eigenen Worte fort zu sein scheinen, auch wenn man in den Worten anderer gefangen ist."
 

"Jeder der durch sein eigenes Herz eine Vorstellung von sich selbst erschafft, kann zu einer menschlichen Gestalt zurückfinden. Sei unbesorgt alles Leben besitzt die Kraft sich zu erneuern. Das Herz will leben. Wenn man leben will wird jeder Ort zum Paradis, weil man lebt. Die Chance glücklich zu werden bietet sich überall. Solange es die Sonne, den Mond und die Erde gibt ist alles gut."
 

Eva 01 verschwindet im Weltall und verbleibt dort. Wir sehen Shinji und seine Mutter. "Alles ist gut, nicht wahr?" fragt Yui ihren Sohn. "Ich weis immernoch nicht wo das Glück liegt, aber warum ich existiere, warum ich geborben wurde, darüber werde ich auch weiterhin nachdenken. Dabei werde ich dann immer wieder zum selben naheliegenden Ergebnis kommen: Ich existiere damit ich Ich bin."
 

Am Ende sehen wir Shinji und Asuka an einem Strand liegen, vor ihnen rotes Meer(Ich hab keine Ahnung, aber kann das LCL sein?)Shinji erwacht und sieht auf das Meer, er sieht dort Ayanami. Sie werschwindet dann und er setzt sich auf. Jetzt bemerkt er erst das Mädchen das dort neben ihm liegt. Asuka ist verletzt, sie hat den rechten Arm verbunden und das linke Auge, welches im letzen Kampf alles verletzt wurde. Sie scheint nicht zu reagieren (ob sie wohl bewusstlos ist??). Shinji setzt sich über sie und fängt an sie zu würgen. Asuka reagiert nun auch, sie hebt langsam ihren rechten Arm und streicht Shinji über die Wange. Shinji fängt an zu weinen und lässt von Asuka ab. Am Ende sieht Asuka zu dem weinenden Shinji und sagt das ihr schlecht ist. Das ist das Ende.
 

Da mich dieses Ende und die Worte davor alles sehr inspiriert hat, habe ich mich entschlossen diese FF zu schreiben und einfach dies alles weiterzuführen.
 

Dazu jetzt eine kleine Einführung zu der FF:
 

Die Menschen kamen nach und nach wieder zurück, wie es die Worte "Jeder der durch sein eigenes Herz eine Vorstellung von sich selbst erschafft, kann zu einer menschlichen Gestalt zurückfinden" sagen. Die Menschen rafften sich auf und nach dem Third Impact bauten sie langsam die Welt wieder auf. Es dauerte 1 Jahr bis ein Grundaufbau fertiggestellt war.
 

Die Menschen, wie auch die Erde brauchten noch ein ganzes Jahr um sich zu erholen und die ersten Kommunkationsmöglichkeiten, wie auch die Bergung von natürlichen Rohstoffen zu beginnen. Jedoch waren sie nicht mehr technologisch soweit wie vor dem Third Impact. 2017 konnte man auch wieder zum ersten Mal mit neugebauten Flugzeugen fliegen.
 

Asuka lebte in den letzten 2 Jahren nach dem Third Impact sehr zurückgezogen. Sie sprach wenig und war meist sehr depressiv und weinte sehr viel. Keiner kam an sie heran, wahrscheinlich war das Geschehene zuviel für ihre Seele und ihre Psyche gewesen.
 

Eines Tages meldete sich ihr Vater aus Deutschland. Asuka nahm danach ihre Sachen und flog nach Deutschland. Seit dem hörte keiner in Japan mehr etwas von ihr.
 

Jetzt sind wir im Jahre 2021, 6 Jahre nach dem Third Impact und hier beginnt auch die Geschichte :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-16T10:28:26+00:00 16.02.2012 11:28
An sich eine wirklich interessante Idee,
aus dieser man auch definitiv etwas großes machen könnte.
Nur schade das bisher überhaupt nichts mehr passiert ist,
hätte nämlich echt gern weiter gelesen :)
Und zu dem Ende von NGEOE da sagte Asuka im Orginal
etwas ganz anderes ^^
Aber das ist ja nicht wirklich schlimm <3
Naja vielleicht kommst du in ferner Zukunft ja doch dazu
die Story endlich weiter zuschreiben,würde mich jedenfalls freun ^__^

lg~
Von:  Shadow_Lunatale
2006-09-24T12:24:13+00:00 24.09.2006 14:24
Klasse Idee, ist recht gut erklärt mit dem Prolog.
Wobei ich ElJano beipflichten muß, Asuka sagt zum Schluß Zitat: Wie Ekelhaft.
Das mit den 6 Jahren Zeitraum dazwischen läßt mehr Spielraum für die Beziehungskiste, denke mal darauf soll es hinauslaufen.
Also
Keep on writing
Von: abgemeldet
2006-08-25T12:48:24+00:00 25.08.2006 14:48
Hört sich schonmal vielversprechend an. Jetzt muss es nur noch weiter gehen ;)
Von:  Hoellenhund
2006-07-20T08:44:18+00:00 20.07.2006 10:44
Die Idee klingt ja schonmal interessant^^ Ich muss zugeben, dass ich an sich nicht sooo viel Spaß am Lesen von wirklichen Fanfics (zu Serien) habe und mich auch mit NGE kaum auskenne, aber allgemein muss ich sagen, dass mir die Idee gefällt. Schade nur, dass du bisher noch nichts geschrieben hast^^ Aber von dem, was man schon sieht scheint dein Schreibstil auch gut verständlich zu sein. Also weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-07-17T15:38:23+00:00 17.07.2006 17:38
joa also nette idee
aber versuch bitte deine rechtschreibung etwas in den griff zu bekommen :D
daswas asuka am ende von EoE zu shinji ngesagt hat hast du garantiert aus der deutschen fassung weshalb das meiner meinung nach nicht stimmt *hat mit untertitel geschaut*
ich denke das man sich nicht ganz an das orginal gehalten hat
asuka hat mehr etwas in der richtung "wiederlich; erbärmlich" gesagt ^^

hoffe du schreibst bald weiter

Wirsing ElJano


Zurück