Zum Inhalt der Seite

Tell me, if there is any hope

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pure eyes

2. Kapitel: Pure eyes
 

Seine Augenlieder bewegten sich und er zuckte kurz zusammen. Doch dann bewegte sich sein Körper. "Na, auch schon wach?" fragte ihn eine undurchsichtige Stimme. Gareas öffnete die Augen und blickte an die weiße Decke seines Zimmers. Er setzte sich aufrecht hin und rieb ersteinmal seine Augen. Es war Rio, der zu ihm sprach. "Du hast vielleicht lange geschlafen." Gareas bemerkte ihn nun endlich. "Wie spät ist es denn?" fragte er. "Schon halb eins. Du hast das Frühstück und das Mittagessen verpasst." Er machte eine kurze Pause. "Aber Leena meinte wir sollten dich nicht wecken." antwortete Rio. "Hm? Leena genau." erinnerte sich Gareas. Er legte seine Hand an seine Stirn und lächelte, mehr zu sich selbst als zu Rio. "Ich bin einfach eingepennt." sagte er leise zu sich selbst.

Rio, der gerade davon sprach, dass sie nun endlich mal eine Nacht, ohne Victim-Angriffe, durchschlafen konnten fragte nur. "Was is?" Gareas sah ihn nur angriffslustig an und warf ihm ein Kissen ins Gesicht. "Gar nichts!" lachte er, als er Rio voll erwischt hatte. Dieser wurde sofort sauer und warf ein Kissen zurück. "Hey."
 

Währenddessen:

"Hey Phil!" rief Leena. "Du bist ja heute früh dran, du warst doch heute morgen schon hier." Phil, die gerade das Cockpit von Agui repariert hatte, bemerkte nun Leena. "Das musste sein, so wie dieser Idiot Agui zugerichtet hat." sagte sie sichtlich erleichtert, dass der Ingrid wieder einsatzbereit war.

Leena lächelte. "Dieser Idiot?" fragte sie neugierg. Phil sah Leena säuerlich an, als sie die Lucke wieder schloss. "Du weisst genau, wen ich meine." sagte sie und kletterte vom Cockpit aus zu ihr hinunter. Leena seufzte nur. "Ach Phil, ihr müsst euch doch nicht immer streiten. Ich wette sogar ihr würdet ein süßes Paar abgeben." sagte sie in einem überlegenen Tonfall. Phil lief schlagartig rot an. "Du ... du hast sie wohl nicht mehr alle." fuhr Phil sie wutentbrannt an. Leena zwinkerte ihr zu. "War doch nur ein Scherz, was regst du dich denn so auf?"

Phil wurde nun wieder rot im Gesicht. "Ich gehe jetzt in die Cafeteria." sagte sie nur und stapfte an Leena vorbei. "Kommst du mit?" fragte sie sie noch. Leena winkte ab. "Nein, sorry, ich wollte noch mal den Booster von Eeva Leena durchchecken." Phil sah etwas enttäuscht drein und schloss die Tür hinter sich.

Leena drehte sich zu Eeva Leena um und seufzte nur. "Schon wieder ist der Booster verstellt. Kannst du nicht einmal das machen was ich will?" fragte sie den Ingrid. "Wo wir doch den selben Namen haben." Dann begann sie mit den Reperaturen.

"Fertig." sagte sie wenig später zu sich selbst und legte dabei ihre Hand auf die Stirn.

"Was machst du denn da?" fragte sie jemand. Sie sah zu ihm hinunter. "Gareas." sagte sie erstaunt. "Du bist schon wach?" Gareas runzelte die Stirn. "Wieso schon? Es ist bereits halb zwei." Leena sah auf ihre Uhr. *Tatsächlich. Schon so spät.* dachte sie.

Gareas überlegte kurz, doch dann entschied er sich. "Leena." fing er an. "Ja." sagte sie und drehte sich zu um. Er sah ihr nun direkt in die Augen. Leena hatte blaue Augen, wie der Himmel, einst über ZION. Gareas sprach weiter, doch bei jedem Wort wurde seine Stimme leiser. "Ich muss dir was sagen ..." Sie musterte ihn nun langsam. "Was ist den los Gareas?" fragte sie besorgt. "Leena ich ... ich." Doch weiter kam er nicht da wieder die Alarmglocke ertönte. Sofort besonn er sich wieder. "Alarmstufe rot. Victim Angriff in Region F4. Alle Piloten kampfbereit halten." Gareas ballte seine Hände zu Fäusten zusammen. *Mist! Können die sich nicht nach meinen Terminkalender richten.* dachte er.
 

Nur einige Sekunden später tauchten auch schon die anderen Piloten auf. "Gareas, was stehst du da so rum?" rief Yu ihm im vorbeigehen zu. Er drehte sich kurz wieder zu Leena um, doch diese war schon mit dem programmieren des Ingrids beschäftigt. "Beeil dich Gareas. Wir rücken in vier Minuten aus." rief Leena ihm zu. Schnell ging er zum Cockpit, und tauchte, wie alle anderen, langsam in den Ingrid ein. Es war gerade noch sein Kopf und ein Arm zusehen, als Leena ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Komm bloß zurück." sagte sie noch bevor er ganz in dem Cockpit verschwand.

Rio, der das sah wurde leicht rot im Gesicht. "Hey! Ich will auch einen." sagte er dann zu Phil gewand. Diese lief sofort rot an. "Im nächsten Leben vielleicht. Rein da jetzt. Die anderen sind schon draußen." sagte sie und schubste ihn ins Cockpit. "Hey."
 

"Agui Keimeia ausrücken." ertönte die Alarmglocke wieder. "Eeva Leena ausrücken. Rampe 8-02." Und 30 Sekunden später schossen nun auch Rio und Gareas ins All und stießen zu den anderen. "Wie viele sind es diesmal? fragte Rio. "2500. Und es werden mehr." antwortete Erz. "Was?" riefen Rio und Gareas im Chor. "Es sind mittlerweile 3500 vom Typ B." gab Kazuhi an alle Piloten bekannt. "Ingrids sind in 240 Sekunden in Schussweite." sagte Leena. Gareas Augen weiteten sich, bei dem Anblick, der sich ihm hier bot. *Das gibts doch nicht.* dachte er. *Woher kommen die bloß alle?* "Versucht so viele wie möglich auszuschalten. Die Pro-Ing`s kümmern sich um die, die euch entwischen" sagte Phil. "Alles klar." antwortete Rio.

"Am besten wir feuern erstmal aus der Entfernung, um das schlimmste zu verhindern." befahl Teela. "Ok." bestätigeten die anderen. Die Piloten fuhren ihre Kanonnen aus und feuerten aus der Entfernung. "Wie viele sind das denn noch?" fragte Gareas nach einer Weile. "Sie werden bald in Nähe der GOA sein." sagte Erz verzweifelt. "Achtung!" rief Yu. Einer der Victims wollte gerade Teela von der Seite angreifen, doch Yu feuerte noch rechtzeitig auf ihn. Teela atmete erleichtert auf. "Danke!" sagte sie.

Gareas wurde so langsam sauer. *Wenn das so weiter geht, schaffen wir das nie.* dachte er grimmig.

Plötzlich spürte Erz Gareas Aura, die sich veränderte. "Alles in Ordnung bei dir, Erz?" fragte Tune ihn. "Hm? Ja. Aber mir geht die Munition gleich aus." antwortete er. "Alles klar, ich werde gleich nachladen." rief Tune. *Gareas EX steigt rasend schnell an.* dachte Erz. *Ich kann es spüren.*

"Da ist ein Victim, der stärcker ist als die anderen." sagte Leena. "Was?" fragte Gareas. "Gib mir die Daten." rief er aggressiv. "Ok, nur eine Sekunde." beruhigte ihn Leena.

Teela, die das Gespräch ja mit angehört hat, schloss die Augen. *Ich kann ihn sehen ... ja ... sie leiden.* Währenddessen hatte Gareas die Daten auf dem Schirm. *Tatsächlich.* dachte er. *Vielleicht der Anführer?* "Teela!" rief er. Diese öffnete nun wieder ihre Augen. "Ja, verstanden. Wir greifen an." antwortete sie nur. "Leena, bestätige die Daten." rief Gareas. "Er ist in Sektor vier, in der Nähe der Rand-Kolonie." antwortete sie. "Alles klar! Yu, gib uns Rückendeckung." Yu nickte.
 

Teela und Gareas flogen so schnell sie konnten zum Sektor vier. "Da ist er!" rief Teela. Vor ihnen offenbarte sich ein riesiger Victim, der immer größer wurde. Er ernährte sich scheinbar von den anderen Victims. Erschrocken näherte sich Gareas, unbewusst, dem Victim. "Gareas, was machst du denn, komm zurück!" rief Leena histerisch, doch ... "Nein!!!" schrie sie auf. Gareas wurde direkt von hinten getroffen. Für den Bruchteil einer Sekunde setzte sein Herzschlag aus. Blut spritzte aus der entstandenen Wunde an seiner Brust. Er atmete schwer und hustete Blut aus.

Teela zögerte keine Sekunde und fuhr den X-Laser aus. Vier Sekunden später feuerte sie auf den übergroßen Victim. Dieser platzte in tausend Stücke. Der Druck der Schockwelle war so groß, dass er alle Victims in seiner Umgebung mitnahm. Einzig und allein die Schutzschilde der Ingrids verhinderten, dass Teela und Gareas nicht auch in Staubkörner zerfetzt wurden.

"Gareas!" rief Leena erneut. Dieser legte seine Hand auf seine Wunde und versuchte mit Teela zurück zu den anderen zu fliegen. "Keine Angst Leena. Bei mir ist alles klar." antwortete er schlicht.

Bei den anderen wieder angekommen bemerkten sie, dass die Victims weniger wurden. "Noch 186 in Sektor NB 3" sagte Kazuhi. "Back-up wird auf 120% erhöht." bestätigte Phil. Gareas machte sich Kampfbereit. "Aktiviere Schutzschild. Gareas du bist verletzt halt dich zurück." befahl Leena.

Plötzlich näherten sich an die fünzig Victims von rechts. Gareas wurde sichtlich wütend. So missachtete er Leenas Befehl und stürzte sich Hals über Kopf ins Gefecht. "Gareas nicht!" rief Teela noch. Doch es war zu spät, Gareas hatte bereits den Nahkampf - Skin hochgefahren. "Ich werde euch alle vernichten." schrie Gareas und griff an. Rio kam ihm unterstützend zur Hilfe.

Wenige Minuten später hatten sie fast alle ausgeschaltet. Doch dann tauchte hinter Gareas, der Victim auf, der ihn vorhin so schwer verwundet hatte. Rio stieß ihn gerade noch rechtzeitig beiseite und wurde voll erwischt. Bewusstlos sank er in seinem Ingrid zusammen. "Nein!" schrie Gareas.

"*Nein.* Seine EX, nimmt rasend schnell ab." bestätigte Erz an Leena. Doch Gareas hatte bereits die Z-Kanone auf den Victim gerichtet. "Nimm das!" schrie er und feuerte sie aus nächster Entfernung ab. Der Victim wurde zerstört, doch Eeva Leena hatte es auch etwas erwischt. Gareas wurde mit seine Ingrid zurückgeschleudert.

"Das war der letzte Victim." sagte Kazuhi.

Leena und Phil waren den Tränen Nahe, als Erz, Teela und Yu, Rio`s und Gareas Ingrid zurück brachten. "Schnell einen Arzt!" rief Phil und rannte mit Tune schnell in die Krankenstation. Rio und Erz holten währenddessen Gareas und Yu aus den Cockpits. Beide waren bewusstlos und Blut überströmt ...
 

_______________________________________________________________________________

So, dass war das zweite Kapitel. Freue mich über Komis...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-15T10:49:56+00:00 15.07.2006 12:49
weiter schreiben,weiter schreiben,weiter schreiben...kannst doch an so ner stelle nicht aufhören! tolle geschicht bis jetzt!
Von:  DarkDragon
2006-07-14T10:12:22+00:00 14.07.2006 12:12
Ist wirklich spanned. Musst du an solcher einer Stelle aufhören?!
Kannst du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht? danke.
Von: abgemeldet
2006-07-14T07:19:07+00:00 14.07.2006 09:19
So hab sie gelesen^^ Nicht schlecht muss ich sagen.
Aber Erz (wie du ihnschreibst) wird Erts geschrieben. Is ja auch nicht weiter schlimm, wir wissen ja wer gemeint is


Zurück