Zum Inhalt der Seite

Feelings Are Good... And Other Lies

[Be With You - Fortsetzung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 3

lalala hier ist Teil 3... öhm... egal, viel Spaß! ^^
 

~~~
 

"Kaoru-kun?" ertönte Totchis Stimme, als er am übernächsten Tag, bei dem Bandleader anrief.

"Totchi, hi... Wie geht's?" fragte Kaoru, noch etwas abwesend.

"Ganz gut. Wir hatten noch viel Spaß gestern. Was hast du noch getrieben?"

"Gar nichts. Ich bin noch ein wenig spazieren gegangen und dann nach Hause."

"Hab ich dich geweckt?" wollte der Bassist weiter wissen.

"Nein, ich hab kaum geschlafen. Mach dir keine Gedanken darüber."

"Kaoru... stört es dich, wenn ich zu dir komme?" fragte Totchi zaghaft.

"Wieso, ist was passiert?" Kaorus Stimme hatte einen besorgten Unterton.

"Nein, nein. Ich möchte nur mal wieder was mit dir privat unternehmen. In Ordnung?"

"Ja, warum nicht?!" Der Gitarrist lächelte und Totchi quiekte freudig auf.

"Fein! Also, ich komme dann in 30 Minuten, ja?!" Kaokao willigte ein und sie legten auf.

Schmunzelnd ging der Gitarrist ins Badezimmer um sich fertig zu machen.

Als es schließlich einige Minuten später an seiner Tür klingelte und Totchi davor stand, machte Kaoru auf. Toshiya wirkte ein wenig verunsichert, als er eintrat.

"So und was wollen wir anstellen?" fragte der Gitarrist, nachdem sie sich ins Wohnzimmer gesetzt hatten. Toshiya zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht... vielleicht einfach nur reden?!" schlug er vor. Kaoru spürte, dass da irgendwas im Busch war.

"Dann schieß mal los. Was gibt es neues?"

"Oh, nicht viel. Shinya hat Kouichis neuen Koi kennen gelernt. Kiyoshi-kun soll ganz nett sein."

"Aha." Antwortete Kaokao nur "Und weiter?"

"Na ja... sie waren nicht alleine weg." Fuhr Totchi fort und blickte Kaoru etwas traurig an.

"Wer war denn noch dabei? Muss ich heute alles aus dir rausprügeln, oder was?!" fragte dieser lächelnd. Er meinte es natürlich nicht böse, doch es war eigentlich nicht Toshiyas Art.

"Aki und..." erneut machte er halt, als er Kaorus Lächeln verschwinden sah.

"Oh... er hat also eine neue Freundin, ja?!" gequält blickte der Gitarrist zu Wand.

"Nicht ganz. Einen neuen Freund." Erklärte Toshiya. Kaoru sah ihn entsetzt an.

"Wiederhol das bitte!" Totchi schüttelte leicht den Kopf. Kaokao keuchte auf "Wer... wer ist es?"

"Hakuei, von Machine. Er hat ihn durch Kiyoshi kennen gelernt." Der Gitarrist wurde kreidebleich. >>Er hat einen neuen Mann an seiner Seite?! Dabei dachte ich, er wollte nichts mehr mit Männern haben?! Dieser Heuchler! Wie konnte ich ihn nur lieben?<< Seine Gedanken waren wirr und verletzten ihn.

"Kaoru?!" fragte Toshiya zaghaft "Ist alles in Ordnung?" besorgt legte er ihm eine Hand aufs Bein. Kaoru reagierte nicht "Kaokao! Bitte... Es tut mir so leid, aber ich dachte mir, du solltest es besser so schnell wie möglich erfahren."

"Danke, Totchi..." entgegnete der Bandleader leise.

"Es tut mir wirklich leid. Aber vielleicht verstehst du jetzt endlich, dass du auch weiter machen musst, ohne Aki?!" Kaoru nickte.

"Ja, ich verstehe das." Er sah Toshiya an "Schlaf mit mir!"

--------------------------------------------------------------------------------

"Ach was und ihr kennt Dir en grey auch?" Hitoki schien etwas ungläubig.

"Aber ja!" lachte Junji "Toshiya ist inzwischen einer meiner besten Freunde! Und Shinya ist es für Kouichi." Hitoki lächelte.

"Wieso hast du mir das denn nie erzählt?" wollte der Kuroyume Bassist wissen.

"Na ja, also... Ich fand das nicht so wichtig." Antwortete Junji kurz und stand dann auf, um etwas Neues zu Trinken zu holen. Als er wieder kam, grinste Hitoki.

"Und, Toshiya ist also einer deiner besten Freunde, ja?!"

"Ja." Bestätigte der Laputa Bassist "Wieso?"

"Wie steht dein Verhältnis zu Die?" fragte Hitoki nur weiter. Junji lächelte.

"Nun, wir verstehen uns gut. Aber wirklich viel miteinander zu tun haben wir nicht. Und jetzt sag mir, warum du das wissen willst!"

"Ich möchte gerne mehr über ihn wissen. Was weißt du alles?" Junji begann zu lachen.

"Wusste ich es doch. Also, er hat keinen Koi zur Zeit. Das ist doch schon mal wichtig. Und er war früher mit Kyo-kun zusammen..." Hitoki machte große Augen.

"Was, echt?! Das sieht man den beiden gar nicht an." Überlegte er.

"Doch, doch, sie waren es aber. Sehr lange sogar."

"Wieso haben sie sich getrennt?" wollte Hitoki weiter wissen. Junji dachte nach.

"Keine Ahnung... Weiß ich wirklich nicht. Ich glaub, Totchi hatte es mir mal erzählt, aber ich hab's wohl vergessen." verlegen rieb er sich den Hinterkopf.

"Macht ja nichts. Was weißt du sonst noch?" Nach ein paar Daten, wie z.B. Daidais lieblings Essen, sein Geburtsdatum, Blutgruppe und ähnlichem, musste Junji passen.

"Wieso fragst du ihn nicht einfach selbst?"

"Ha, ha, sehr witzig. Er hat ja meine Telefonnummer, aber irgendwie ruft er nicht an." Junji seufzte lächelnd.

"Du hast ihn erst vor zwei Tagen kennen gelernt!" Hitoki lachte und wurde rot "Sag mal..." fuhr Junji zaghaft nach einer Weile fort "Heißt das jetzt eigentlich, dass du entgültig über Kiyoharu hinweg bist?"

"Ich weiß nicht. Ich hoffe es. Kuroyume werden sich wohl eh nie wieder zusammen tun und er scheint Interesse an Kyo gefunden zu haben." Junji machte große Augen.

"Wirklich? Erzähl!"

--------------------------------------------------------------------------------

Shinya war während dessen bei Kouichi zu besuch.

"Es war gestern Abend wirklich sehr nett. Du hast einen guten Fang gemacht." Lächelte Shishi.

"Danke. Und was hältst du von Hakuei?" erwiderte der Gitarrist. Shin überlegte.

"Weißt du, es ist ein bisschen komisch zu sehen, dass Kaoru zu Hause sitzt und sich total verkriecht, während Aki bereits einen neuen Koi hat." Erklärte er.

"Ja, das verstehe ich. Geht es Kaoru denn immer noch so schlecht?" Der Drummer nickte.

"Soweit ich weiß schon. Aber Toshiya ist wahrscheinlich gerade bei ihm, um ihn aufzumuntern. Das hatte ich ihm vorhin am Telefon nahe gelegt. Außerdem soll er ihm von Hakuei erzählen."

"Hältst du das für richtig?" fragte Kouichi unsicher "Das ist doch sicher ganz schön schmerzhaft für Kaokao." Shinya nickte.

"Ja, mag sein, aber eine andere Lösung gibt es einfach nicht, um ihn aus seiner Krise zu erlösen. Wir haben keine Wahl. Und wenn wir es ihm nicht erzählen und er irgendwann selbst davon erfährt, wird er uns Vorwürfe machen."

"Klar, das würde ich wohl auch tun. Meinst du, dass Totchi feinfühlig genug ist, um ihm das schonend beizubringen?" Shishi lächelte unsicher.

"Keine Ahnung, aber ich hoffe es mal. Toshiya hat bis jetzt alles irgendwie hingekriegt." Kouichi nickte lachend.

"Und wie steht es so in deinem Liebesleben?" wollte er wissen.

"Nichts Neues." Antwortete Shinya nur flüchtig und griff sich ein Stück Obst vom Tisch.

"Na, komm schon. Du musst doch irgendwen in Aussicht haben!" löcherte der Gitarrist weiter. Shinya schüttelte nur stumm den Kopf und biss in einen Apfel "Shin-chan..." Kouichi hatte einen Ton drauf, bei dem Shinya immer lachen musste - und dies war keine Ausnahme.

"Es gibt wirklich keinen Neuen." Der Gitarrist hob eine Augenbraue.

"Und wie steht's mit dem Alten?!"

"Gar nicht... Toshiya ist Geschichte." Kouichi lächelte ungläubig.

"Ach wirklich? Wie kommt es, dass ich dir das nicht abnehme?" fragte er.

"Was weiß ich denn?" Shinya zuckte mit den Schultern "Es ist aber die Wahrheit. Ich habe nicht vor, mich noch mal in Totchi zu verlieben. Soll er jemand anderen den Kopf verdrehen, mit seinem hübschen Gesicht..." er seufzte und Kouichi begann zu lachen.

"Ja, ja, das ist dir wirklich SEHR egal, Shishi!" dieser griff nach einem Couchkissen und schlug es dem Gitarristen ins Gesicht.

"Na und? Dann ist es mir eben nicht egal. Aber ich lasse mich trotzdem nicht noch mal auf ihn ein. Ich kann das einfach nicht!"

--------------------------------------------------------------------------------

"Kaoru, hältst du das für richtig?" fragte Toshiya, während Kaoru ihm wild den Hals küsste.

"Nur ein Mal, Totchi!" antwortete der Bandleader, während er zu dem Ohrläppchen des Bassisten wanderte "Wir werden es danach nie wieder tun!" Als er Totchis Kleid aufmachte, stöhnte dieser leise auf. Seit seiner Trennung von Aki hatte Kaoru keinen Sex mehr gehabt und er wollte Toshiya so sehr. Er drängte ihn zurück auf die Couch und schob sich zwischen Toshiyas Beine. Er liebkoste jeden Zentimeter des zarten Körpers und Totchi verlor sich in seinen wirren Gedanken. >>Toshiya, du Hure... Wie kannst du nur? Kaoru liebt dich nicht! Warum lässt du das mit dir machen? Hast du denn gar keinen Stolz mehr?!<< Nein, Shinya hatte ihm seinen Stolz geraubt. Toshiya riss die Augen auf und Tränen rannten ihm die Schläfen hinunter. >>Kaokao...<<

Als Kaoru, nachdem Toshiya eingeschlafen war, vor seinem Fenster im Wohnzimmer stand, begann es zu regnen. >>Wie konnte ich ihn nur so benutzen...?<< Fragte er sich vorwurfsvoll und blickte nach draußen. Es wurde bereits dunkel. >>Ob Totchi mir das je verzeihen kann?<< Er ging rüber zur Bar und holte sich einen Whiskey heraus. Als er ihn sich eingeschenkt hatte, wollte er gerade zur Couch rüber gehen, als es an der Tür hämmerte. >>Nicht jetzt... Wer immer auch da sein mag. Bitte nicht jetzt.<< Dachte er und versuchte es zu ignorieren, doch das Hämmern wurde immer lauter, immer fester. Schließlich gab Kaoru nach und ging zur Tür. Als er sie geöffnet hatte, fiel ihm sein Whiskey Glas aus der Hand. >>Aki!<<

"Kaoru, ich..." völlig durchnässt stand der Laputa Sänger vor seiner Haustür. Die langen Haare klebten in seinem Gesicht und Tränen vermischten sich mit den Regentropfen auf seinen Wangen.

"Was... was tust du hier?" fragte Kaoru, in dem die Wut auf den Sänger erneut hochstieg. Seinetwegen hatte er Toshiya verletzt. Seinetwegen war er ein seelisches Wrack geworden. Und jetzt stand er wieder vor seiner Tür. Das war zu viel "Hast du nicht schon genug angerichtet, Aki?! Was willst du denn noch?" Kaorus Stimme zitterte.

"Ich... es tut mir alles so leid!" antwortete der Sänger und neue Tränen schossen aus seinen Augen "Ich liebe dich immer noch, Kaokao..." als der Gitarrist das hörte, starrte er Aki nur an. Er war nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen. >>Er liebt mich noch? Nein, er lügt... Er ist jetzt mit Hakuei zusammen. Und liebe ich ihn denn überhaupt noch...? Ich... ich... nein!<<

"Sag doch bitte was." Bat Aki zitternd. Kaoru schüttelte sanft den Kopf.

"Aki... du kommst zu spät. Ich liebe dich nicht mehr!" als der Gitarrist diese Worte ausgesprochen hatte, sankt der Sänger auf die Knie.

"Ist das... wirklich wahr?" fragte er schluchzend. Kaoru wandte seinen Blick schmerzvoll ab.

"Ja. Ich liebe jemand anderen, Aki. Es ist vorbei, wie du es wolltest."

"Aber..." der Sänger blickte zu ihm auf "Wer ist es?" Kaoru zögerte. Doch Worte waren gar nicht nötig, denn in diesem Moment kam Toshiya verschlafen und nur in einem T-Shirt von Kaoru aus dem Schlafzimmer. Aki starrte ihn an.

"Ich denke, du verstehst?!" vermutete Kaoru und lächelte sanft "Ich liebe Toshiya! Und ich bin über dich hinweg." Toshiya sah mit großen Augen und verwirrt zu dem Gitarristen. >>Was? Er... er liebt mich?! Nein, das sagt er bestimmt nur wegen Aki... Was macht der eigentlich hier?<<

"Verstehe..." antwortete der Sänger leise und stand auf "Mach nicht den selben Fehler, wie ich, Totchi!" riet er ihm und trat auf den Flur hinaus, um fort zu gehen.

--------------------------------------------------------------------------------

"Die-kun?" ertönte Shinyas Stimme, als dieser vor der Tür des Gitarristen stand. Er war schon einige Zeit zuvor von Kouichi fort gegangen und dachte sich, dass Die vielleicht Gesellschaft brauchen könnte. Plötzlich hörte er Schritte. Die Tür ging auf.

"Shin-chan..." murmelte Die verschlafen und rieb sich die Augen "Was machst du denn hier?"

"Oh, entschuldige, hab ich dich geweckt?"

"Nein... das heißt, ja. Aber das macht nichts." Antwortete der Gitarrist lächelnd und bat den Drummer herein. Sie machten es sich in Dies Wohnzimmer bequem.

"Es tut mir wirklich leid. Soll ich nicht vielleicht doch besser wieder gehen?" wollte Shinya unsicher wissen. Es war ihm sehr unangenehm, Die geweckt zu haben.

"Unsinn. Ich hätte dich gar nicht reingelassen, wenn es mich stören würde, oder?!" grinste der Gitarrist "Also, noch mal. Was tust du hier?"

"Ich komme gerade von Kouichi. Na ja, und da deine Wohnung ja auf dem Weg ist dachte ich, ich komm einfach mal vorbei." Erklärte Shinya, während Die ihm nickend zuhörte "Weißt du schon... von Aki und Hakuei?" fragte der Drummer zaghaft. Zu seiner Überraschung nickte Die erneut.

"Jap, Toshiya hat mich vorhin angerufen und es mir erzählt. Hat er es Kaoru schon beigebracht?"

"Keine Ahnung. Ich kann ihn nicht erreichen, sein Handy ist aus. Und Kaokao geht auch nicht ans Telefon." Als wenn man vom Teufel spricht, klingelte plötzlich Shishis Handy. Es war Kyo.

"Hey, Shishi!" begrüßte er ihn freudig "Wie wär's, Lust was trinken zu gehen? Ich lad dich ein."

"Konban-wa, Kyo. Ehm, ich bin gerade bei Die..."

"Frag ihn doch auch. Ich lad euch auch beide ein." Grinste der Sänger am anderen Ende.

"Wollen wir mit Kyo in die Visual Bar gehen, Die?" fragte der Drummer.

"Klar! Beim Trinken bin ich immer dabei!" grinste der Gitarrist.

"Sehr schön, in einer Stunde dort, ist das ok?" schlug Kyo vor. Shinya und Die stimmten zu und sie legten auf.

"Gut, ich gehe dann noch mal schnell duschen, ja?! Wenn du was brauchst, bedien dich. Weißt du ja." Die zwinkerte Shinya noch mal zu und machte sich dann auf ins Badezimmer.
 

~~~
 

Tja... ^^""" Also, auch wenn er's nich wirklich verdient hat, tut mir Aki ziemlich leid!!! Mal sehen wie das mit den Dreien endet *g*

Und was Shinya in Die's Wohnung angeht, während letzterer gerade am Duschen ist: Macht euch keine Hoffnungen, dieses Pairing gibt es bei mir NIE!! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-22T12:37:56+00:00 22.09.2003 14:37
(hab die story inna schule gelesen XD)
wai.. krazz.. was macht aki vor kaorus tür? :damit nicht gerechnet hätte:
Von:  Kariki
2002-08-03T18:32:22+00:00 03.08.2002 20:32
wuaaaaaaaaa ich bekomm hier noch zuckungen *kreisch*
wenn das so weiter geht brauch ich nen arzt und'n herzschrittmacher *zuck*
armer aki und kao und totchi und *kreisch* ich dreh noch durch
MEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Von: abgemeldet
2002-08-02T21:09:33+00:00 02.08.2002 23:09
nyoo krass O.O

nyaaaaaaaaaaaaa WEITER ^___________________________^
Von: abgemeldet
2002-08-02T19:34:44+00:00 02.08.2002 21:34
sugoi *lechz* und ich bin ersteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!


Zurück