Zum Inhalt der Seite

Kann ich dich Lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzhafte Lüge

Kapitel 19: Schmerzhafte Lüge
 


 

Nachdem Kai seine sieben Sachen gepackt hatte, ging er nach unten. Dort begegnete er Tyson.
 

„Oh. Hallo Kai. Wo wollen wir denn hin?“

„... Geht dich doch nichts an!“

„Es geht mich also nichts an? Du bist unser Captain. Wir sollten schon wissen, wo du hinwillst!“

„...“
 

Kai sagte nichts weiter und ging einfach an Tyson vorbei. Er öffnete die Tür und trat hinaus.
 

„Schön! Wie du willst! Dann werden wir eben ohne dich weitermachen!! Ach ja. Und Ray darf von mir aus auch bleiben, wo der Pfeffer wächst!!“, brüllte Tyson ihm noch hinterher.
 

Kai schloss nun die Tür und Tyson drehte sich wütend um. Dabei bemerkte er, das Max und Kenny zugehört hatten. Kenny schüttelte nur seinen Kopf, während Max Kai nachsah und an Tysons Worte dachte.
 

„Aber was kann denn Ray dafür?“, flüsterte er, mehr zu sich selbst.

„Hast du was gesagt Max?“

„Wie? Nein. Du musst dich verhört haben.“ Max lächelte Tyson an.

„...“
 

Noch immer blickte Tyson wütend drein, belies es aber dabei und kümmerte sich nun nicht mehr darum, was Max gesagt haben könnte. Dieser seufzte innerlich und hoffte, das nun alles gut werden würde.

Kai war indessen schon am Bahnhof angelangt und fuhr mit der Bahn zu Ray und dessen Team.
 

In der Zwischenzeit. Ray war gerade dabei mit seinem Team zu trainieren. Die drei Destinys verbesserten sich stetig. Ken und Mina trainierten auch im Team, um für Teambattles gerüstet zu sein. Shin hingegen durfte gegen Ray antreten. Gewann jedoch nicht, lernte dafür, seinen Blade instinktiv zu führen.

Die Stunden vergingen. Die vier Blader waren so in das Training vertieft, das sie nicht bemerkten, wie ihnen jemand zusah. Ein Junge, so um die 18 Jahre alt, mit Blau-Grauen Haaren und einer finsteren Mine, stand etwas abseits und starrte Ray an. Als Ray den Jungen bemerkte, hielt er sofort inne. Shin schaffte es dadurch, Rays Drigger aus der Arena zu kicken.
 

„Ja! Geschafft! Ich hab gewonnen! Ich konnte Ray besiegen!“
 

Schlagartig drehten sich Mina und Ken zu Shin und Ray um. Die beiden kamen auf sie zu.
 

„Klasse Shin! Du wirst ja doch besser!“

„Was sollte das denn heißen!“

„Was sagst du, Mina-chan?“

„ ...... Kai?“

„Was?“
 

Mina hatte als erste bemerkt, das Ray nicht mehr zur Arena sah und drehte sich daraufhin in dieselbe Richtung um. Bemerkte dadurch, dass Kai gekommen war.
 

„Was...?“, flüsterte Ray geschockt.

„Ray... Bist du das?“

„...“, Ray schüttelte verneinend seinen Kopf.

Kai und Ray starrten sich an. Jedoch dachte jeder der beiden an etwas anderes.
 

„Was macht er hier? Wie hat er mich gefunden? Wir haben uns doch so gut versteckt... Und zurückgeschrieben hab ich doch auch nicht... Also... Wie hat er hierher gefunden? Und... Warum musste er hier auftauchen?“

„Ist das wirklich Ray? Mein Ray? Warum hat er sich nur die Haare abgeschnitten? Warum? Und... Was macht er hier? So abgelegen... Ich hatte echte Mühe, ihn zu finden... Aber...warum? Hat er sich versteckt? Etwa vor mir?“
 

Noch immer blickten sich die beiden Jungen an. Keiner sagte ein Wort, bis Kai die initiative ergriff und ein paar Schritte nach vorn wagte.

Ganz langsam bewegte er sich vorwärts. Einen Schritt nach dem anderen. Vorsichtig hob er dabei seine Arme, dabei bedacht, Ray nicht zu verschrecken.
 

„Ray... Komm zu mir, Ray...“

„...“ Wieder schüttelte Ray seinen Kopf. Wich dabei zurück.

„Komm her. Komm in meine Arme, ja?“ Behutsam redete Kai auf den Chinesen ein.

„...Nein...“ Nuschelte dieser.

„Komm zu mir Ray.“

„Lass Ray in Ruhe!“

„…!“

„Du sollst ihn in Ruhe lassen! Er will nichts mehr mit dir zu tun haben!“

„Ray? Weiß sie es etwa?“

„...“ Vorsichtig nickte Ray. Er war den Tränen nahe.

„Warum? Warum weiß sie von uns?!“ Schrie der Russe plötzlich.

„...“ Ray atmete tief durch. „Tja...“

„Warum? Sag es mir!“

„Kai. Es ist so viel passiert. Weist du... wir haben wirklich viele schöne Tage miteinander verbracht. Ich werde diese Zeit ganz sicher nicht vergessen....“

„Wovon redest du da? Was soll das heißen?“

„Mensch Kai. Du bist doch nicht dumm...“

„...“

„...“
 

Sowohl Mina als auch Kai waren gespannt. Keiner der beiden wusste, was Ray nun vorhatte.

Ken und Shin standen währenddessen abseits und betrachteten das Schauspiel. Mitreden konnten sie nicht. Sie hatten ja keine Ahnung, worum es ging...
 

„Ich verstehe dich nicht... Was willst du mir damit sagen Ray?“

„Ray-kun...?“, flüsterte Mina.

Ray atmete tief durch, schloss für wenige Sekunden die Augen und sagte dann folgende Worte: „Es ist aus...!“

„Was?“ Kai sah Ray geschockt an.

„Ray-kun...“
 

Mina sah zu Ray hinüber. Sie sah in seine Augen, die noch immer auf Kai gerichtet waren. Doch was sie in ihnen sah, beunruhigte sie. Die Entschlossenheit, die Ray in seinen Worten hervorbrachte, war in seinen Augen nicht zu sehen. Stattdessen waren da Angst und Trauer. Mina fragte sich, warum Ray log. Was wollte er damit bezwecken?
 

„Was hast du gesagt?“

„Kai... Ich liebe dich nicht mehr. Tut mir leid.“

„Wie...?“

„Du hast schon richtig gehört. Ich – liebe – dich – nicht – mehr...“ sagte Ray so langsam, sodass Kai es verstehen musste.

„A-Aber... Ray...?!“

„Lass es Kai. Und nun: verschwinde!“

„...“ Kai verharrte noch einen Augenblick, bis ihn Rays Stimme wieder zurückholte.

„Verschwinde endlich Kai!“ Schrie Ray.
 

Kai, der Ray nicht noch mehr verärgern wollte und dessen Worte er erst noch verdauen musste, ging mit gesenktem Kopf. Nachdem sich dieser umgedreht hatte und außer Sichtweite war, flossen ein paar Tränen an Rays Wange herunter.
 

„Es tut mir leid Kai... Aber....ich kann dir nicht so einfach verzeihen... Es tut mir leid...“, dachte sich Ray noch.

„Ray-kun? Ist alles in Ordnung?“

„... Tut mir leid. Ich... Ich gehe wohl besser.“

„Ray-kun...“
 

Während der Chinese in sein Zimmer ging, sah Mina ihm mitfühlend hinterher. Nun kamen Ken und Shin auf Mina zu.
 

„Du? Was war das denn eben?“ [Ken]

„....“
 

Mina war so in Gedanken versunken, dass sie Kens Zurufe nicht mitbekam. Stattdessen ging sie nun Ray hinterher. Leise klopfte sie an seiner Zimmertür an.

Das Haus, indem sie nun wohnten, war ein einfaches Holzhaus, das mitten in einem dicht bewachsenem Wald stand. Fernab von der Zivilisation... Jeder hatte sein eigenes Zimmer, dann gab es noch ein Bad, eine Küche und ein Wohnzimmer. Zu viert lebten sie in dieser ruhigen Gegend.
 

„Ray-kun? Darf ich reinkommen?“ Fragte Mina, während sie die Tür einen Spalt weit öffnete.

„...“ Ray nickte.
 

Mina trat ein und setzte sich nun zu Ray aufs Bett. Ray lag auf seinem Bauch, den Kopf in seinem Kissen vergraben, gleichzeitig umarmte er dieses. Mina sah ihn mitfühlend an, da fing Ray an, zu reden...
 

„Es ist besser so...“ man konnte hören, das er weinte.

„... Wie meinst du das?“ Fragte sie behutsam.

„Wenn wir getrennt leben...wird uns beiden...weniger Schmerz zugefügt...“

„Ach Ray-kun...“
 

Ray drehte sein Gesicht etwas und blickte nun zu Mina. Diese legte ihre linke Hand auf seine Schulter. Ray setzte sich daraufhin hin und sah Mina, mit tränendem Gesicht, an.

Mina war von diesem Anblick zu berührt, dass sie Ray in den Arm nahm und ebenfalls anfing zu weinen. Ray legte seine Arme um Mina und versuchte, alles zu vergessen. Kai zu vergessen...
 

„Was machen die beiden da?“ Dachte sich Ken.
 

Der Junge hatte sich Sorgen gemacht und war Mina gefolgt. Zehn Minuten, nachdem diese in sein Zimmer gegangen war, hatte er die Tür einen Spalt weit geöffnet. Er sah, wie sich die beiden in den Armen lagen. Doch Ken beschloss, die beiden in Ruhe zu lassen und ging ins Wohnzimmer, wo Shin schon auf ihn wartete.

Nach 20 Minuten kam Mina zu den Jungs ins Wohnzimmer. Diese blickten sie sofort fragend an.
 

„Er schläft jetzt.... Es hat ihn sehr mitgenommen...“

„Wer war das vorhin?“ [Shin]

„...“

„Wer war das bitte?“ [Ken]

„Kai...“

„Kai. Und was hat er mit Ray zu tun?“ [Ken]

„Er...“

„Ja?“, fragten beide gleichzeitig.

„Um nichts zu viel zu sagen...“

„...“

„Ihr müsst mir aber versprechen, dass ihr Ray-kun nicht erzählt, das ich es euch erzählt habe. OK?“

„Versprochen!“ [beide]

„Ja. ... Also... Ray und Kai sind... waren ein Paar...“

„Ha?“

„...“

„Oh... Jetzt wird mir einiges klar...“ [Ken]

„Ja... Mir auch...“

„Aber bitte... Ihr dürft nichts verraten.“

„Aber sicher. Wir werden nichts sagen. Oder Shin?“

„Nein. Warum sollten wir? Ist doch nicht unser Bier. Oder?“

„Genau. Mach dir also keine Sorgen mehr. Okay Mina-chan?“

„OK. Danke Jungs.“ Mina setzte ein lächeln auf und setzte sich nun zu den beiden aufs Sofa.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2013-02-12T08:54:33+00:00 12.02.2013 09:54
Oh nee!! >.< Ray was hast du getan?! Es zerbricht mir das Herz, was ich da gelesen habe, dass Ray mit Kai Schluss gemacht hatte... T___T wie würde es weitergehen? Was wird Kai wieder versuchen? Besteht noch Hoffnungen für die beiden? Bin auf das nächste kappi gespannt...


Zurück