Zum Inhalt der Seite

Different views of you

Meine schriftstellere Fingerübung, mit Tea als Versuchskaninchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First one - Tris

Komischerweise bemerke ich dich dann am ehesten, wenn du nicht da bist. Ansonsten bin ich eigentlich viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, zum Beispiel damit, Leute zu vermöbeln, die über Yugi hergezogen haben – zusammen mit Joey, versteht sich. Oder damit, anderen Mädels hinterher zu pfeifen – bei dir habe ich das vorsichtshalber mal aufgegeben, aus Rücksicht auf Yugi, versteht sich, oder glaubst du etwa, ich hätte Angst vor einem MÄDCHEN?

Aber irgendwie fehlt etwas, wenn du keinen Endlos-Geräuschpegel aus Moralpredigten und Anfeuerungsrufen lieferst. Wenn keiner uns Chaoten ab und zu davon abhält, allzu großen Mist zu bauen, notfalls auch mit handfesten Methoden. Und wenn Joey ausnahmsweise mal nicht damit beschäftigt ist, Yugi davor zu bewahren, dass er merkt, wie viele Jungs noch so hinter dir her sind. Wenn keiner da ist, dessen Schultasche man aus Höflichkeit tragen sollte – Gentleman und so. Na, eben wenn du nicht da bist.
 

So wie heute. Irgendwie fehlt sogar den ganzen scharfen Mädchen der Reiz, wenn keiner da ist, der einem strafende Blicke zuwirft, wenn man versucht, ihnen unter den Rock oder in den Ausschnitt zu kucken. Und wenn es plötzlich so aussieht, als hätte wirklich kein einziges weibliches Wesen auf Gottes weiter Erde Interesse an Duel Monsters. Gut, ich spiele es zwar nicht selber, aber das Spiel gehört irgendwie zu einer guten Unterhaltung dazu, wenn man solche Freunde hat wie ich. Und die ganzen Mädchenthemen sind schwerer zu ertragen, wenn sie einem nicht von einem befreundeten, also quasi als asexuell anzusehenden Vertreter dieser Bevölkerungsgruppe nahe gebracht werden. Nicht, dass mich Nagellack und Filmstars jemals interessiert hätten – letztere zumindest nur, wenn sie über eine anständige Oberweite verfügen.
 

Natürlich weiß ich, dass du nur auf dieser seltsamen Klassensprecherversammlung bist. Aber es ist trotzdem lästig, immer erst zwei Sekunden auf Yugis Antworten warten zu müssen, weil er gedanklich wohl auch grade da ist (und ich wette, er ist ausnahmsweise sogar auf diesen Geldsack Kaiba eifersüchtig, weil der einen halben Nachmittag ungestört neben dir sitzen kann. Ob ich ihn mal dezent darauf hinweisen soll, dass Kaiba unter der Schulzeit immer nur auf seinen Laptop stiert und das wohl kaum ausgerechnet heute ändern wird?). Und es ist fast noch lästiger, dass es im Moment niemanden gibt, der mir seine Hausaufgaben zum Abschreiben überlässt, mit Ausnahme von Joey vielleicht, aber der hat sie ja selbst vermutlich höchstens bruchstückhaft. Wenn überhaupt. Außerdem schafft es in dieser Klasse sonst keiner so gut, die Lehrer ab und zu ratlos aussehen zu lassen, ohne dass sie ihn als Störenfried, respektlos oder sonst etwas in der Richtung bezeichnen.

In einschlägigen Internet-Communities nennt man so was wie dich meines Wissens Mary Sue. Na gut, das ist unfair, denn so nervig wie die bist nicht mal du. Aber manchmal hat es den Anschein, als wärst du wenigstens annähernd so perfekt, das muss der Neid dir lassen.
 

Joey will Käsekästchen spielen. Langsam macht sich wirklich EXTREME Langeweile breit. Ich schiele mal kurz unauffällig auf die Uhr – Meine Güte, hab ich etwa zwanzig Minuten lang über dich nachgedacht? Wärst du eine von den anderen, müsste ich mir jetzt wohl Sorgen machen, aber glücklicherweise bist du das ja nicht. Bei dir ist das okay, auch wenn ich davon natürlich keinem was erzählen werde – aber schließlich besteht bei dir absolut keine Liebesgefahr. In Tea Gardner verliebt man sich nicht einfach, zumindest nicht als eins achtzig großer, Lederjacken tragender, motorradfahrender, am-Spielfeldrand-stehender „Duellant“. Höchstens als eins fünfzig großer, haargelsüchtiger Duel Monsters Weltmeister. Aber das ist ein anderes Thema.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T00:36:02+00:00 03.01.2008 01:36
Hi :)
Ich habe diese "FF" schon ein paar mal gelesen, vor allem die aus Tris´Perspektive hat es mir angetan...:)
Natürlich fand ich die beiden anderen Kapitek,mit Yugi und Kaiba, auch super.
Ich hoffe wirklich sehr, das vielleicht noch was von Joey´s Perspektive
kommt.
Ich liebe Joey&Anzu!!!!
Liebe grüsse
Von:  neona
2006-07-11T18:20:30+00:00 11.07.2006 20:20
Hallo ^^
Also ich stimme den anderen überein ^- ^
Es , der Anfang , ist wirklich interesant und gut geschrieben bin ja mal gespannt wie es mit den anderen weiter geht und freu mich drauf was neues von dir zu lesen ^ Ü ^ Was ich ja so und so schon mache XD
Ok ... also schreib einfach weitter ich und natürlich die anderen freun uns drauf ^^
tschao neona
Von:  Lionness
2006-07-11T10:25:47+00:00 11.07.2006 12:25
*grins* Ich find es bis jetzt klasse und ich glaube eine richtige FF mit Handlung und allem drum und dran würde dir auch super gut gelingen.*lächel* vielleicht mit kaiba und tea, ich fänd es genial.Na egal mach weiter so und wenn es geht dann schick mir doch ne ens ja?
bye Lionness
Von:  Yumegatari
2006-07-10T07:45:49+00:00 10.07.2006 09:45
Hallo erst einmal ^^ *lol*
Deine Idee für so eine FF gefällt mir o__O
Ich hoffe, es kommen noch viele andere Sichtweisen von Tea von anderen Leuten. Vielleicht hat die FF, wie du gesagt hast, keinen Sinn, aber ich denke, dass sie trotzdem interessant ist XD *lol*
Der Anfang ist dir gut gelungen, hat Spaß gemacht, es zu lesen. X3 Tristan Gedanken, neee~ ^^" *gg* Hat aber gepasst XD


Zurück