Zum Inhalt der Seite

One time, I thought we could be friends!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So we meet again

Ist meine erste Fanfic!!! Eine Ryoku. Also entschuldigt, wenn sie nicht gut ist. Ich würde mich aber trotzdem sehr über Komis freuen. Nehme Morddrohungen, Lob und Kritik gerne an. :-)
 

1. Kapitel: So we meet again

___________________________________________________________________________
 

Es war ein sonniger Morgen und im Hause Makino klingelte ein Wecker.

*Tütütü* Das rothaarige Mädchen stellte ihren Wecker aus und gähnte erst einmal herzhaft. *gähn* “Man, heute ist mein erster Tag in der Oberschule.” seufzte sie und stand auf um ins Bad zu gehen.

Es waren nun schon fünf Jahre vergangen, seit die Tamer den D-Reaper besiegt hatten. Seit dem hatte sich einiges verändert. Rika war nun 16 Jahre alt und trug ihre Haare meistens offen. Von den anderen Tamern hatte sie schon seit Jahren nichts mehr gehört, da sie ja bis jetzt auf eine reine Mädchen-Schule ging. Heute war ihr erster Tag auf der Oberschule.

“Morgen Oma.” sagte Rika als sie fertig angezogen in der Küche stand. “Na bist du schon aufgeregt an deinem ersten Tag?” fragte sie. “Ach Oma!” antwortete Rika. “Ich geh doch nicht mehr in die erste Klasse.” Oma Makino lächelte. “Das weis ich doch.Aber beeil dich lieber sonst kommst du an einem ersten Tag noch zu spät.” Rika blickte auf ihre Armbanduhr. Es war schon zehn vor acht. “Oh nein!” schrie sie und trank noch schnell ihr Glas mit dem frisch gepressten Orangensaft leer. “Bis nachher Oma.” rief sie noch, bevor die Tür zu knallte. Rikas Oma seufzte. “Ich hab ihr schon tausendmal gesagt, dass sie die Türen nicht so knallen soll. Aber ich bin froh das sie wieder hier ist, sie hat mir sehr gefehlt über die Zeit im Internat.”
 

Zur selben Zeit vor der Schule:

Alle Schüler die vorher auf die selbe Mittelschule gingen suchten nun ihre alten Freunde wieder um zu sehen in welcher Klasse sie dieses Jahr gekommen waren. Auch einige unserer Tamer gehörten dazu. “Hey Ryo!” Rief Jen. Der braunhaarige Junge dreht sich perplex um. Jen lächelte. “Ryo, du bist es wirklich, beinahe hätte ich dich nicht erkannt. Ist verdammt lange her.” sagte Jen. “Kann man wohl sagen.” grinste Ryo. “Los komm mit Takato und Kazu sind auch auf diese Schule gekommen. “Sie gingen zu den anderen Tamern. “Hey Leute seht mal wem ich gefunden habe.” rief Jen den andern zu. “Ryo!” riefen alle im Chor. “Hey Leute!” begrüßte ryo sie. “Sieht wohl ganz so aus als ob wir endlich wieder zusammen wären.” sagte Takato. Ryo, Kazu und Takato gingen bereits seit zwei Jahren auf diese Schule, nur Jen ging auf eine Mädchen schule (nicht mit Rika) im Norden der Stadt. (Bei mir ist das halt so.)

“Ryo, mein Freund ich hab dich die ganzen Sommerferien über angerufen, aber du warst nie zu Hause.” strahlte Kazu, etwas traurig, Ryo in seinem bewunderndem Blick zu. “Tut mir Leid!” antwortete Ryo. “Aber ich war die ganzen Ferien über in Kroatien.” Und so redeten sie alle über ihre Ferien und was sie die ganze Zeit über alles getrieben haben. *ding dong* Bis die Schulglocke läutete, weil es Zeit für den Unterricht war. Und so mussten sie ihr Gespräch leider auf ein anderes mal verschieben. “Oh schade, es ist zeit für den Unterricht.” sagte Takato. “Ach in welche Klassen geht ihr eigentlich dieses Jahr?” fragte Kazu die anderen. “Ich und Jen gehen in die 10a.” sagte Takato. “Oh man, so ein Mist und ich geht in die 10c.” sagte Kazu etwas enttäuscht. “Und du Ryo?” fragte er. “Ich, ich gehe..Moment ich muss da mal nachsehen.” Die anderen sahen ihn an. “Wie das weist du nicht? Er kramte einen Zettel aus seiner Hosentasche. “Also ich gehe in die 10d.” sagte er. “Sieht ganz so aus doch nicht alle zusammen.” Kazu schaute ziemlich traurig aus der Wäsche, doch dann mussten sie alle schnell zum Unterricht gehen, da die Glocke bereits ein zweites mal geläutet hatte. “Bis nachher.” sagten sie sich noch alle.

Dann begann der Unterricht. Erste Stunde gleich beim Klassenlehrer.” sagte Ryo etwas genervt und betrat den Klassenraum. Sofort liefen zwei Jungs auf ihn zu. Es waren seine zwei Freunde Ray und Kai. “Hey Ryo, lang nicht gesehen. Was hast du den ganzen Sommer über getrieben? Fragte Ray. “Ach, weist du...” wollte Ryo gerade antworten. Doch dann kam der Klassenlehrer, Herr Hinoto, herrein. “Setzen!” sagte er streng. “Wie es aussieht sind wir dieses Jahr wieder einmal in der selben Klasse, sagte Ryo noch schnell und setzte sich auf seinen Platz, ganz hinten, neben Ray. Nun begann die alljährliche Ansprache des neune Klassenlehrers.

“Guten Morgen Klasse, ich bin Herr Hinoto.” sagte er und schrieb seinen Namen an die Tafel. Ryo konnte sich das schon nicht mehr reinziehen. *Das wissen wir doch.* dachte er. Doch Herr Hinoto fuhr fort. “Wie ihr sicher alle wisst, bin ich dieses Jahr wieder euer Klassenlehrer und außerdem Lehrer für Geschichte und Mathematik...” Ryo und auch einige andere Schüler seufzten nur. Es ist doch jedes Jahr das selbe dachte er. Bis er zu einer Stelle gelangte, die ihn hellhörig machte. “Ihr habt dieses Jahr noch eine neue Mitschülerin. Komm bitte herein.” sagte Herr Hinoto. Ein rothaariges Mädchen betrat den Raum und stellte sich vor die Klasse. “Guten Morgen. Mein Name ist Rika Makino und ich freue mich in eurer Klasse zu sein.” sagte Rika in ihrem wie immer kühlem Tonfall und verbeugte sich dabei leicht. Viele Jungs und auch einige Mädchen warfen ihr sehr interessierte Blicke zu. Ryo wäre beinahe vom Stuhl gefallen auf dem er rumwippte.*Rika!* dachte er. ”Gut.” sagte der Klassenlehrer und blickt durch den ganzen Klassenraum. “Da hinten ist noch ein Platz frei.” sagte er. Und deutete auf den freien Fensterplatz genau neben Ryo. Rika schritt auf ihren Platz zu und setzte sich. “Hey Rika.” flüsterte Ryo. “Lange nicht gesehen.” Sie blickte zur Seite und bemerkte nun Ryo, denn sie zuvor übersehen hatte. “Oh man, endlich auf der Oberschule und ich lande bei diesem Sunny-boy.” flüsterte Rika genervt zurück. Und beachtete ihn nicht weiter. *Sie hat sich kein bisschen verändert.* dachte Ryo nur. Dann stoß ihn Ray von der Seite an. “Hey Ryo, woher kennst du sie?” fragte er.

”Herr Akiyama und Herr Canto (Rays Nachnahme).” sagte Herr Hinoto scharf. “Werden Sie es wohl noch schaffen, mir ein paar Minuten ihre Aufmerksamkeit zu schenke.” meckerte er. Ryo schluckte. “Natürlich.” sagte beide im Chor.

“Dieses Jahr werde ich sie wohl nicht alleine unterrichten.” fuhr er fort. “Wir haben dieses Jahr einen neuen Referendar an unserer Schule.” Wieder ging die Tür auf und ein junger, hübscher Mann, Mitte 20 betrat den Raum. Diesmal waren die Mädchen mehr an ihm interessiert. Man ist der süß.” flüsterten zwei Mädchen in den vorderen Reihen miteinander. Er hatte rote Haare, die, da sie etwas länger waren, zu einem Zopf zusammen gebunden waren. Er stellte sich ebenfalls vor die Klasse, lächelte und sagte “Guten Tag!.” Die Mädchen sahen ihn nur gespannt an, was wohl als nächstes kommen würde. Herr Hinoto, der das nicht überhört hatte räusperte sich. “Darf ich vorstellen, das ist Herr Shikaido. Er unterrichtet Geschichte.”sagte er. “Es ist mir ein Vergnügen diese klasse unterrichten zu dürfen.” sagte Herr Shikaido, während sein Blick über die einzelnen Gesichter schweifte. Bei Rika blieb er einen Moment lang stehen, lächelte sanft und endete seine Runde. Ryo, der dies bemerkt hat, sah ihn mit großer Abscheu an, wie auch einige andere Jungs, bei dem Theater das die Mädchen vorhin bei ihm gemacht hatten. Herr Shikaido setzte sich auf einen freien Stuhl am Fenster um den Unterricht besser beobachten zu können. “So und jetzt ist unterricht.” sagte Herr Hinoto, bitte schlagt eure Bücher auf Seite fünfundzwanzig auf, die französische Revolution...” Ein reichweites stöhnen ging quer durch den Raum.

Nach Geschichte hatten sie sofort Mathe und dann Japanisch. In Stunden vergingen nur mühsam bis es endlich zur Pause leutete. *ding dong*

Sofort scherten sich einige Mitschüler um Rika und umringen sie mit fragen.”Hallo Rika-san.” sagte ein blondes Mädchen. “Mein Name ist Hiromi und ich bin 17 Jahre alt und du?” Rika versuchte zu lächeln. Freunde zu finden fiel ihr nämlich schon immer sehr schwer. “Hallo, Hiromi.” sagte Rika. “Ich bin auch 17.” Ein anderes Mädchen fragte: “Auf welcher Schule warst du denn früher?! “Ich war auf der Yanisawa-Mädchen-Mittelschule.” sagte Rika etwas verlegen. “Was?” sagte eine andere. “Das ist doch diese Privatschule, wo nur so reiche Kinder drauf gehen. Wer sind deine Eltern?” Rika wurde verlegen. Denn genau das war es was sie immer nervte. “Meine Mutter ist das Model Rumiko Makino.” sagte sie schlicht. Sofort kreischten einige Mädchen auf. “Wirklich? Is ja abgefahren...” Und so ging das immer weiter, erst 20 Minuten später als die Pause schon fast zu Ende war, gelang es Rika sich von ihnen loszureißen.

Als sie auf dem Gang stand, kamen sofort Takato, Jen, Kazu und Ryo auf sie zugelaufen. “Rika!” rief Jen und warf sich ihrer Freundin um den Hals. “Wir haben dich ja so vermisst. Wo bist du all die Jahre nur gewesen?” fragte Jen, während Rika versuchte sich aus der Umrahmung zu befreien.”Ich war auf einem Internat.” sagte sie etwas verlegen. Nun konnte sie auch ihre anderen Freunde endlich begrüßen. Gemeinsam gingen sie in den Innenhof um dort, die letzten 15 Minuten ihrer Pause zu verbringen. Sie hatten sich viel zu erzählen. Es waren ja schließlich 5 Jahre, die sie Rika nicht wieder gesehen hatten. Doch dann klingelte es und sie mussten wieder in den Unterricht.

Um 16:30 Uhr war der Unterricht endlich zu Ende. Die Tamer trafen sich noch kurz unten am Schuleingang.. Jen und Takato mussten links runter gehen und Kazu musste die Straßenbahn nehmen, also verabschiedeten sie sich.

Nun waren nur noch Rika und Ryo da. “Und wo musst du lang?” fragte Ryo Rika vorsichtig. Sie wandte sich nun an Ryo. “Ich muss da entlang.” sagte Rika und deutete dabei in Richtung Shinyuku-Park. Ryo lächelte sanft. “Dann können wir ja zusammen gehen, ich muss nämlich auch da lang.” sagte er wieder einmal mit seinem sunny-boy Grinsen, das Rika so hasste. Sie sah ihn skeptisch an. “Meinetwegen, geht ja wohl nicht anders.” sagte sie. Und beide gingen nach Hause.
 

Ende des erste Kapitels.

Ist noch nicht viel passiert, kommt aber noch. Bitte hinterlasst mir einen Komi, damit ich weiss ob ihr sie mögt. Danke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-06-17T10:41:48+00:00 17.06.2008 12:41
Die FF fänkt ja auf jedenfall schonmal gut an ^^

Ich bin schon aufs nächste gespannt! *freu*

LG
Von: abgemeldet
2006-08-20T20:22:13+00:00 20.08.2006 22:22
Ich bin sehr erstaund, das diese FF so gut geworden ist. Obwohl ich einige Tippfehler gesehen habe, bin ich doch ganz erstaund. Mach weiter so, du bringst es sicher noch zu einer guten Writerin.

Mfg: Wolveheart the Wolvemaster

PS: Am 2. Juni, ist meine Geschichte Rangers der Elementare fertig geworden. Kannst es dir mal durchlesen, da Ich für diese Story, gut 2 Jahre und 5 Monate gebraucht habe.
Von:  DarkDragon
2006-07-14T10:27:27+00:00 14.07.2006 12:27
Ich mochte die FF. Schon allein wegen meinern beiden lieblings Tamern Rika und Ryo. Du hast ja auch etwas Beyblade (Kai und Ray) und sogar Jeanne ( Shikaido) mitreingebracht. Vor allem das du die Idee hattest den Referender einzubauen fand ich sehr gut, da ihn viele kennen und sich ihn so auch gut vorstellen können.


Zurück