Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht nach?: Liebe!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel

Hallo das ist meine zweite KKJ FF ich hoffe sie gefällt euch so wie die erste. Viel Spaß!
 

„…“ jemand redet, *…* jemand denkt, (…) mein dummer Kommentar
 

1.Kapitel
 

„Maron steh endlich auf oder ich mach Kleinholz aus deiner Tür“ sagte Miyako und hämmerte wie jeden Morgen an Maron´s Tür. „Ich geb´s auf Maron, ich hab keine Lust jeden Tag zu spät zur Schule zukommen, los komm Chiaki“ sagte Miyako geschlagen. „Ich bleib hier vielleicht steht sie bald auf“ sagte Chiaki der an der Wand lehnte. „Wie du meinst“ sagte Miyako und verschwand im Aufzug. *Na endlich, ich dachte sie geht nie weg* dachte sich Chiaki erleichtert als er seine Wohnungstür aufsperrte und auf seinen Balkon stieg. Er sprang zu Maron´s Balkon rüber und machte die Tür auf und schlich sich in ihr Schlafzimmer.

Maron lag in ihrem Bett und schlief tief und fest. *Wie kann man den nur noch schlafen, nachdem Krach den Miyako veranstaltet hat* dachte sich Chiaki verwundert und ging zu Maron. Er beugte sich über sie und schloss die Augen und küsste sie zärtlich. Maron wurde von dem sanften Druck geweckt und machte verschlafen die Augen auf. Sie sprang sofort auf und drückte Chiaki von sich. „Ch…Chiaki!!! Was machst du hier“ schrie in Maron erschrocken an. „Dich aufwecken“ sagte Chiaki. „Kannst du mich nicht normal aufwecken?“ sagte Maron genervt und ging zu ihrem Schrank und holte ihre Schuluniform heraus. „Ähm Chiaki, könntest du bitte nach draußen gehen wenn ich mich umziehe“ sagte Maron und drehte sich um. „Okay, ich warte draußen auf dich, Süße“ sagte Chiaki und stieg von ihren Balkon zu seinen hinüber.

Als Maron fertig war kam sie aus der Wohnung. Kaum war sie draußen umarmte sie jemand von hinten und flüsterte in ihr Ohr „Ich hab dich vermisst, meine Süße“ und küsste sie in den Nacken. Maron riss sich los und sagte „Ich dich aber nicht“ und streckte Chiaki die Zunge raus.
 

„Kusakabe, Nagoya, sofort raus“ rief Frau P. als Chiaki die Klassenzimmertür aufmachte. Er machte sie wieder zu und stellte sich neben Maron hin. „Entschuldigung“ sagte Maron nach einiger Zeit. „Wieso den?“ fragte Chiaki und sah Maron fragend an. „Wegen mir bist du zu spät gekommen“ sagte Maron und sah auf dem Boden. Chiaki stellte sich vor Maron hin und hob ihr Kinn hoch. Chiaki sah ihr in die Augen und merkte das sie den Tränen nah war. „He, deswegen brauchst du nicht weinen“ sagte Chiaki leise. „I…Ich weiß“ sagte Maron. „Maron, es ist nicht schlimm“ sagte Chiaki und schloss die Augen und näherte sich Maron und küsste sie zärtlich. Zu Chiaki´s Überraschung erwiderte sie den Kuss auch wenn nur leicht. Chiaki strich sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen. Maron öffnete, auch wenn zögerlich ihre Mund einem kleinen Spalt der gerade reichte damit Chiaki´s Zunge hindurch kam. Seine Zunge erforschte ihren Mund und als er ihre Zunge berührte und mit ihr zum Spielen begann, seufzte Maron. Chiaki zog seine Zunge wieder zurück und beendete den Kuss. „Ihr könnt wieder rein“ sagte Frau P. Chiaki und Maron nickten und gingen in das Klassenzimmer.
 

So das war das 1. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß es ist kurz aber ich hatte nicht soviel Zeit, also dann ich hoffe ich bekomme viele Kommis.

Ciao euer Kairiki :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-14T16:47:09+00:00 14.07.2006 18:47
hi^^
find das kapi richtig krass! *playboy grins aufsetz*
chiaki is a richtiger charmeur!
weisst du was mir aufgefallen ist?jeder beschreibt das mit dem zungenkuss auf die selbe weise.....``und er erforschte ihren mund...´´(oder so)


alles im allem hast du´s richtig gut gemacht,kompliment!
deine kazuha
XD
Von: abgemeldet
2006-07-14T14:06:13+00:00 14.07.2006 16:06
geht ja im ersten kap schon richtig heiß her^^ *zwinker* gut geschrieben, wenn auch kurz^^ hoffe, das nächste kap wirdn bissl länger, sons is alles ziemlich gut^^ gefällt mir *froi* mach schnell weiter, ich kanns kaum abwarten

HDL, MonaMäuschen


Zurück