Zum Inhalt der Seite

The moonking arrives

Der Dritte Teil meiner Beyblade Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf und der Anfang eines kalten Krieges

Chapter VI:
 

Der erste Kampf und der Anfang eines kalten Krieges
 

"Domleo welch Überraschung was mach du denn hier ?" ich war überrascht aber dennoch erfreut.

"Ich wollte schon gerade mich auf dem Weg nach Hendrik machen aber gut das ihr hier seid." sagte Domleo, man sah das was nicht stimmte.

"Komm rein, erzähl mir mal alles... ich sehe schon das es dringend ist." sagte ich und wir betraten mein Haus.

Wir setzten uns hin und ich brachte uns beiden eine Cola.

"So Domleo... jetzt... was ist los ?" frgte ich, ich war leicht angespannt, normalerweise fällt Domleo nicht mit der Tür ins Haus.
 

"Unsere Villa... überfallen... die gesamte PBB wurde besetzt, der PBB Vorstand gefangen genommen.

Das Team ebenfalls, ich bin mit Raisy die einzige die entkommen konnte, sie ist auf dem Weg nach Hendrik um ihr das zu erzählen...

Nun ist ein riesiges Schutzschild um der Villa und dem PBB Gebäude, die Höllenbitbeasts sind wieder da !" brachte Domleo vor Verzweiflung raus.

"WAS ?" meine Cola fiel vom Tisch, ich konnte es nicht fassen...
 

"Wer ? Wer steckt dahinter ?" fragte ich an Domleo gerichtet.

"Barthez... er ist mit seinen Bladern in unsere Villa gekommen und hat die komplette Inneneinrichtung vernichtet...

Nun sind Max, Tala, Judy und Samuel in Gefangenschaft der Barthez Soldiers... es gleicht einem terroristischem Akt...

Aber da die BitBeasts sie schützen geht dort gar nichts..."
 

Ich dachte nach... ich war geschockt... aber mir fiel eine Idee ein:

"Was ist mit der Symphony ?" fragte ich Domleo.

"Ebenfalls in der Gefangenschaft, sie kamen zu Besuch... Lucia wollte gerne Tala wiedersehen nach der langen Zeit... und genau in dem Moment schlugen die Barthez Soldiers zu... es war grausam... Raisy und ich waren gerade am Strand verabredet als Hades das Gebäude unter Kontrolle nahm...

Medusa das PBB Gebäude...

Sie wollen nach und nach die gesamte Stadt Trenton einnehmen...

Sie wollen wirklich die die Welt auf ihre Weise erobern..." drückte Domleo zwischen seinen Zähnen hervor.

"Sie wussten wohl das du nicht da warst..."

Aber darauf sagte ich: Es ist besser so das ich nicht da war, ich weiß nicht wie stark die wurden... und außerdem: Was ist mit Tom ? Den hast du nicht erwähnt."

Domleo antwortete nur noch gequält: "Er ist auf dem Weg hierher... er war gerade in Salzburg die Landesmeisterschaft von Österreich zu gewinnen.

Er müsste bald da sein... wir sollten einfach auf ihn warten..."
 

Nach einer Weile kam auch meine Schwester und Mathilda nach Hause, mit Raisy und Hendrik im Schlepptau.

Sie wussten bereits was passiert war, weil sie sich zufällig auf dem Heimweg getroffen hatten.

Es wurde langsam Abend als Tom endlich da war...
 

Man muss sich mal Vorstellen: Das ist das alte Haus meiner Eltern, es war nicht größer als eine 4 Mann Reihenhaus, langsam wurde es Eng...

aber uns war es egal... für Besucher war immer genug Platz...

Ruckzuck wurde aus unserem alten Haus eine reine Kommandozentrale und wir planten bereits den Gegenschlag.

Was sollten wir sonst anderes tun ?
 

Im Fernseher hörte man das sie Bereits ds Militär zum Vorrücken brachten aber ohne Erfolg.

Das Schutzschild saugte alle auf womit es beschossen wurde.
 

"Sagt mal... Julia, Hendrik und Tom..." fing ich an, "Haben die Höllen BitBeasts irgendwelche nennbaren schwächen ?"

Tom schnaubte: "Was wohl ? Du natürlich..."

"Eben..." kam es im Chor von Hendrik und Julia.

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte... es stimmte... sie waren gegen mein Licht empfindlich, was aber nicht heißen sollte das ich nicht gegen ihr dunkles unempfindlich war.

"Eigentlich..." fing Raisy an, "Ist es Mathilda und Stephen ohne Mathilda wäre Stephen schon längst ein Trostloses Opfer der Dunkelheit geworden und umgekehrt wäre es ebenfalls: du Mathilda wärest jetzt sonst mit deinem vater auf Destruction Tour in New Jersey..."

Tom bekam das grinsen: "Dann wird es wohl halt Zeit das wir eine Destruction Tour in Barthez Reihen machen müssen..."

"UND genau SO sieht das aus Tom !" rief Domleo und war wieder vollstens Motiviert.

"Aber diesmal... müssen wir zusammenhalten..." sagte ich, "und... wir brauchen die neueste Blade Technologie... die wir ja jetzt nach der Gefangennahme der PBB nicht mehr besitzen..." beendete ich meinen Satz mit einer Hauch von Enttäuschung.

"Sag mal Stephen... du magst zwar in der PBB sein aber das heißt nicht das deine Familie dich oder überhaupt euch in Stich lassen werdet..." sagte Julia.

"Ich hab mit ihnen schon Telefoniert, in drei Tagen könnten wir schon in Tokio sein... sie machen sich auch ihre Gedanken und natürlich spielt ihr eine Rolle in diesem "Spiel" wie sie es nannten. Ihr werdet wahrscheinlich mit neuester Technologie ausgestattet die BEGA besitzt. Sie mag zwar BPP und BBA nicht übertreffen aber sie stehen ihnen nichts nach und umgekehrt ebenfalls nicht."
 

Ich atmete auf... es war leichter es zu bekommen als darum zu bitten.

"Aber ihr müsst es so sehen... die PBB gibt es nicht mehr... ihr müsst aber dafür auch nicht den Namen der BEGA tragen, es wird sowieso jeder Wissen wo her ihr die Technologien her habt." beendete meine Schwester ihre Rede.
 

"Gut... was ist Leute... Urlaub in Tokio oder was ?" fragte ich den anderen.

Alle stimmten zu, auch wenn sie meine Bezeichnung das es Urlaub wäre natürlich als Spaß verstanden.
 

Es war bereits 2 Uhr morgens als ich endlich zu Bett ging...

Jeder hatte einen Raum zum Schlafen bekommen und sei es die Couch, das Sofa im Gästezimmer, ein paar Liege Matten oder sonst was...

keiner beschwerte sich, dafür war die Lage zu Ernst.
 

Mathilda und ich kuschelten uns natürlich in meinem Bett ein, das gaben wir nicht her...

"Engel... meinst du wir schaffen das ?" fragte Mathilda.

"Diese Frage stellst du doch nur weil dir grad nicht besseres einfällt" und ich find an zu lachen.

"Stimmt..." sagte Mathilda und wir legten uns schlafen.
 

Es waren schöne Oktober Tage die wir bei uns in Osterholz waren...

Doch wir sahen zu das wir weitere Informationen bekämen.

Und sie Bestanden aus den Medien, der BEGA und der BBA.
 

Barthez war anscheinend nicht der einzige der Unruhe auf der Welt stiftete.
 

Anscheinend sind Boris und Voltaire ebenfalls auf Bildfläche zurück.

"Erst die Barthez Soldiers die die Hauptstadt von New Jersey einnehmen, dann der Putsch mit der Biovolt Corp. in der Ukraine von Voltaire der ihm zum Präsidenten machten und dann auch noch Boris mit seiner Demolition Division Moskau zu seinem Imperium.

Und das ALLEIN, durch die Kraft der BitBeaster... das ist die Kriegsmacht des 21. Jahrhunderts !" rief ich in die Runde als wir das eben im Fernsehen erfahren haben.

"Die Weltmeisterschaft abgesagt, bekannte Blader unter den Reihen der Teams... Miguell, Garland und Claude sind bereits in den Barthez Soldiers identifiziert worden.

Zeo, Spencer, Ian auf Seiten von Voltaire und Boris hat es geschafft sich die Psykicks unter dem Nagel zu reißen..."
 

Es war ein Schock für Mathilda das Miguell und Claude inzwischen so weit gingen... ein Schock für Domleo das sein altes Team die Psykicks auf Seiten von Boris waren.

Es war eigenartig... wir sieben die hier waren, waren alles Blader der neueren Art, die alten Blader wuchsen solangsam wieder in ihren alten Teams zusammen wie in vergangenen Zeiten...

Bis auf die Ausnahmen die heute bei den Feinden waren.
 

Innerhalb nur dieser drei Tage haben sich viele Teams aus aller Welt wieder zusammen getroffen...

Die White Tigers außer Ray, Saint Shields, Majestics außer Enrique, die Original BEGA außer Garland fanden wieder zueinander...

Bei Ray war es so das er bereits bei Tyson war... anscheinend sahen wir das unfassbare...
 

Als die drei Tage endlich vergangen waren und wir auf dem Weg nach Tokio waren, mit etlichen Verspätungen da Russland und die Ukraine den Luftraum dicht gemacht hatten, trafen wir meine Eltern im BEGA Hauptgebäude.

Bisher kannte ich nur meine Eltern, aber anscheinend war die gesamte Abteilung ein Eigenartiger Haufen... manch einer war lustig drauf und andere wrde man niemals ein Eis essen gehen wollen.

Dummerweise traf ich auch den den ich bei der letzten Weltmeisterschaft beinahe die Tribünen runter geblasen hätte.

"Oh nein... nicht er..." hörte man es vom weiten.

Ich hab ihn nicht mehr gesehen... anscheinend hatte er sich irgendwo versteckt.

"Schreckhaftes kleines Frettchen..." sagte Tom als er sich halb kaputt lachte.

"Mein Gott... außer deinen Eltern sind hier wohl nur Idioten..." sagte Domleo.

"Würde ich so nicht sagen..." kam eine Stimme hinter uns die sich als Rick von den Allstarz entpuppte.

"Oha... Rick... schön euch mal hier zu sehen..." sagte ich.

Zum glück kannte ich die Allstarz ein wenig von den Kämpfen und Feierlichkeiten der PBB.

"Naja... außer die Teams natürlich versteht sich..." meinte Domleo wo er peinlich berührt war.

"So will ich das auch meinen..." sagte Rick und wir wussten worauf er anspielte.

Er mochte die BEGA genauso wenig wie wir.

"Wenn ihr schlau seid, holt ihr euren Kram hier und seht zu das ihr euren eigenen Weg durchzieht... genau das überlege ich mir jeden Tag..." redete Rick weiter.

"Hey Rick rede nicht so einen Unsinn... du weißt das dich die BEGA letztes Jahr bis ins Finale brachte..." kam Mystel uns entgegen.

"Mag sein... aber auch du wärst gerne wie ich" sagte Rick, Mystel musste ihm wohl recht gegeben haben im inneren.
 

Es war ein merkwürdiges Treffen... es war ein kleiner Saal... groß genug für uns Teams. Nicht nur wir das Team Destiny sondern auch die Allstarz und die damalige BEGA war hier...

Meine Eltern kamen in den Saal mit einigen Vorstandsmitgliedern aber es war keine lockere Stimmung die in den Raum kam, sie war angespannt.

Mein Vater schaute in den Raum ob alle versammelt waren und begann zu sprechen:

"Ihr wisst warum ihr hier seid, meine lieben Freunde...

Seid dem die Welt nach und nach von der Achsenmacht des Untergangs, wie wir sie genannt habenm besetzt wird müssen wir langsam handeln...

Das Militär hat keine Chance... Boris hält noch immer mit seiner Mannschaft den Kreml besetzt... Barthez das PBB Gebäude sowie einige unserer Blader Gemeinde.

Und genau das ist auch unser erstes Ziel... Barthez zu stoppen, sind die Höllenbitbeasts verschwunden können die anderen beiden ebenfalls ausgeschaltet werden.

Innerhalb einer Woche werden wir in einem Internen Turnier entscheiden wer geeignet ist für den Vorstoß gegen Barthez."
 

"Was soll hier dieser Bullshit ? Ist doch klar wer das Recht hat Barthez Machenschaften zu zerstören und das sind alleine wir, die damalige PBB !" rief Tom der sichtlich erbost war.

Wir sahen unseren alten bekannten zischen: "Wie kannst du es wagen der BEGA Führung in den Weg zu stellen ?"

"Ach halt die Klappe... ohne uns seid ihr doch sowieso alle geliefert und der Hölle zum Fraß vorgeworfen" nun schaltete sich auch Raisy ein.

"Mr. Bauer" sagte Domleo an meinem Vater gerichtet, "Das ist doch die reine Zeitverschwendung ! Wie wir unseren lächerlichen Kram hier abziehen ist Barthez bereits in Mexico einmarschiert !"

Da wurde mir es ebenfalls ein wenig zu bunt diese Situation, denn nun beganng die BEGA und die Allstarz über unser verhalten aufzuregen.
 

"MAUL JETZT ALLE !" schrie ich um noch ein wenig nachzuhelfen ließ ich meine Flügel erschienen.

"Meine Fresse... alle nur noch am durchdrehen hier... wir ziehen das Turnier durch fertig...

Domleo, Tom, Raisy versteht es... sie wollen uns testen... nur so kommen wir an die Technologie ran.
 

"Und nun ein bischen mehr..." fing der gleiche Vorstandsvorsitzende an.

Ich rief nur: "Mein Gott wer fragt dich denn ?"
 

"RUHE ! SCHNAUZE ! ALLE !" schrie meine Schwester, und von ihr ging eine verdammt große Macht aus.

"WENN IHR LIEBER AUF EURE ART KÄMPFEN WOLLT, DANN SEHT ZU DAS IHR HIER RAUSKOMMT !"
 

Mein Vater fing an zu lachen.

"Perfekt... ich erwarte euch morgen unten im Keller des Gebäudes... dort ist die Arena... 10 Uhr.

Beginn der ersten Runde, ihr tretet immer in paaren an.

Julia ich schlage vor du ordnest dich der Destiny Gruppe ein damit es ausgeglichen bleibt... das wird wenigstens eine Alternative zur Meisterschaft sein...

Das Gewinnerpaar erhält unsere neueste Technologie für das gesammte Team.

Damit der Spaß auch anhält hab ich ebenfalls die White Tigers und die Neo-BladeBreakers eingeladen.

Viel Spaß..." und meine Eltern verschwanden mit dem gesamten Vorstand.
 

"Oh schön, danke für das Gespräch mene Lieben Eltern..." sagte ich nur.

Mir war es egal als er eben das "Neo-Bladebreaker" erwähnt hatte.

Mathilda hingegen blieb die ganze Zeit stumm... als wäre sie hin und her gerissen zwischen missmutig und guter Laune...

"Tja was dachtest du denn Stephen ? Sie haben nur noch ihre Arbeit im Kopf... Sie sind ein Schritt davor die BEGA ihr eigen nennen zu dürfen, und dann können sie auch den gesammten Vorstand absetzen... denn du musst wissen: Auch sie können diese Idioten nicht ab..." sagte meine Schwester leicht unter kühlt.

"Und wo sollen wir überhaupt schlafen ?" fragte ich.
 

"In den Quatieren im sechsten Stock... die Räume 633 und 634.

Je Quartier ist genug Platz für eine vierköpfige Familie..." antwortete Rick.
 

Die anderen nahmen es uns nicht Böse das wir die Chance haben wollen... denn immerhin waren wir es die dami am meisten zu tun hatten...

Ich verstand es zwar auch nicht aber ich akteptierte es.
 

Irgendwie muss man ja... seine Freunde retten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück