Zum Inhalt der Seite

Die Söhne des Großen Hundedämons und ihre Lieben

Sesshoumaru und Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11.) Ein Herzzerreisender Tot und Vernichtung des Bösen

11.) Ein Herzzerreisender Tot und Vernichtung des Bösen
 

Sesshoumaru raste ohne erbarmen auf William zu, es war ihm egal was nun passierte, er würde ihn töten da war er sich sicher. Ein bedrohliches knurren war von ihm zu hören, er kochte vor Wut aber auch vor Schmerz. Sein Herz zuck sich schmerzhaft zusammen, er hatte noch nie solche schmerzen empfunden. Doch als Sesshoumaru zuschlagen wollte stellte sich Kagome vor William und sah Sesshoumaru kalt an. Abrupt stoppte er seinen Angriff und sah Kagome geschockt an „Kagome“. Er war erstarrt und bewegte sich nicht, er bemerkte nicht wie William ihn von hinten angriff nach dem er hinter Kagome verschwunden war. Mit einem gezielten hieb flog Sesshoumaru an einen Baum, genau auf seine Wunde. William grinste Hinterhältig, er wusste genau das er noch verletzt war den er hatte ihm diese Wunde zugefügt „Wie ich sehe ist die Wunde noch nicht Verheilt“ meinte er spöttisch. Inu No Taishou und die anderen waren ebenso geschockt als sie Kagome sahen, Inuyasha dachte er sah nicht Richtig //Nicht Kagome, wie konnte er es wagen sie zu Beißen// Inuyasha knurrte sauer, er musste aufpassen sich nicht zu vergessen. Inu No Taishou hielt ihn aber davon hab sich hier einzumischen da das Sesshoumarus Kampf war, beide seine Söhne waren mehr als sauer //Diese Frau hat meine Söhne und selbst mich einfach verzaubert, sie ist eine Wunderbare Frau//. Der Lord hoffe, nein, er betete das Kagome gerettet werden konnte //Ich hoffe sie hat noch kein Blut zu sich genommen den dann ist ihre Verwandlung noch nicht abgeschlossen, dann können wir sie noch retten, oder eher Sesshoumaru, er muss William töten dann ist auch Kagome frei//. Doch er schreckte aus seinen Gedanken hoch als er Kagomes Angriff auswich //Verdammt// fluchte er in Gedanken. Kagomes Angriffe waren schnell und sicher, doch er wich immer nur aus und griff selber nicht an, er konnte es nicht, er brachte es nicht übers Herz sie zu verletzen. Kagome selber griff weiter an, aber komischerweise nur den Lord persönlich. Tief in sich wusste sie das er immer ausweichen würde, das sie ihn nicht verletzen konnte und das wollte sie auch nicht.
 

Sesshoumaru hingegen wurde immer schwächer, seine Wunden waren wieder aufgerissen und bluteten sehr stark. Er hatte dicke Schweißperlen auf der Stirn und sein Atem war schwer. Doch seine Wut hielt ihn aufrecht, noch. Aber er konnte nicht leugnen das er schwächer wurde, seine Sicht verschwamm schon und William griff immer wieder an. Dann hatte er Sesshoumaru in die Ecke getrieben und er setzte zum entscheidenden Schlag an und schlug zu. Man hörte einen Schrei, Blut spritzte, ein Körper sank auf die Knie, Blut rann aus dessen Mund, ein Augenpaar weitete sich geschockt. William sah direkt in Sesshoumarus Augen als er sich auflöste, den Kagome konnte das nicht mit ansehen. Als Kagome sah wie William auf den am Boden knienden Sesshoumaru zu ging und ihn töten wollte zog sich ihr Herz schmerzhaft zusammen, ohne nachzudenken raste sie auf beide zu. Und wehrend sie das tat erschien ihr Schwert Shinzahou in ihrer Hand, sie bemerkte es nicht. Nur etwa eine Sekunde später hatte Kagome Williams Brust, sein Herz, mit ihrem Schwert durchbohrt. Sie hörte den Schrei, sie sah das Blut, sie sah aber auch wie er seinen Angriff auf Sesshoumaru stoppte und dann zerfiel. Kagome hörte noch wie er etwas flüsterte, ganz leise aber hörbar „Ich liebe dich,....mein Liebes“. Es schmerzte das zu hören, es tat ihr weh das zu hören, er hatte dies alles nur getan weil er sie liebte und sie an seiner Seite haben wollte, doch sie liebte ihren Sesshoumaru, nie würde sich das ändern. Nachdem William verschwunden war sah Kagome in Sesshoumarus Augen, noch immer war sie ein Vampir und er war noch verletzt, sie sah das Blut welches an ihn runter ran. Kagome ging zu ihm und kniete sich neben ihn ohne sich von seinen Augen zu lösen. Sesshoumaru sah seine Kagome an, bemerkte dann aber wie ihr Blick zu seinem Hals glitt //Nein,.. bitte tu das nicht// flehte er in Gedanken, jedoch würde er sie nicht aufhalten, so wie sie jetzt war, war sie ebenso wie er Unsterblich, so könnte sie für immer bei ihm bleiben, er schloss die Augen als sie sich runter beugte und mit ihren Lippen über seinen Hals fuhr. Die anderen sahen das mit gewissem Schock an, warum tat Sesshoumaru den nichts ? War er verrückt geworden oder war er einfach zu schwach ? Sie wussten es nicht.
 

Sesshoumaru spürte ihr Zunge an seinem Hals und unwillkürlich keuchte er auf //Kagome// er legte seine Arme um sie. In Kagome herrschte Chaos, der drang nach Blut und der drang nach Sesshoumaru. Sie öffnete ihre Mund und setzte ihre Zähne an seinen Hals und übte leichten druck aus, doch dann zog sie ihren Kopf von seinem Hals weg und kniff die Augen zusammen, sie konnte es nicht. Kagome sah auf und blickte in seine Augen, ehe sie sich versah endete dieser Blick in seinem sanften Kuss den Sesshoumaru hingebungsvoll erwiderte. Er drückte seine Kagome fester an sich und dachte trotz seiner Verletzungen nicht daran den Kuss zu lösen. Der Kuss wurde inniger und leidenschaftlicher und mit einem mal umgab beide ein helles Licht. Es war ein strahlendes und warmes Licht, es war so angenehm. Die beiden bekamen nichts davon mit, sie waren zu sehr mit sich beschäftigt. Aber die anderen waren irgendwie geschockt den sie wussten nicht was da los war. Doch als das Licht wieder erlosch saßen dort Sesshoumaru mit Kagome auf seinem Schoss, eng umschlungen und sich noch immer Küssend, aber das war nicht das einzige was anders war, den Sesshoumarus Wunden waren komplett verheilt und Kagome, ja, Kagome, man sah es sofort. Sie war wieder ein Mensch, da sie ihre Liebe dem Blutdurst vorzogen hatte, hatten ihr Midorikos Kräfte ihre Menschlichkeit wieder gegeben. Beide lösten sich langsam und sahen sich in die Augen, Kagome lächelte ihn sanft an und Sesshoumarus Augen strahlen eine Innere Freude aus, er hatte seine Kagome wieder, er presste sie an sich heran und schloss seine Augen wieder, zu groß war die Angst das dies nur ein Traum war. Auch Kagome schloss ihre Augen und genoss seine nähe „Liebster“ flüsterte sie leise und schmiegte sich an seine Brust. Sie konnte sein Herz wild schlagen hören, sie spürte die wärme seines Körpers an ihrem, sie wollte nie wieder aus seinen Armen. „Liebste“ hauchte er leise in ihr Ohr und drückte sie mehr an sich heran, er spürte wie ihr ein Schauer über den Rücken lief. Ohne ein weiteres Wort und ohne die anderen auch nur zu beachten drückte er Kagome in das weiche Gras der Wiese. Sesshoumaru sah nichts anderes mehr, nur sie, nur seine Liebste, nur seine Frau, nur Kagome. Er hatte ihre Arme sanft neben ihren Kopf gedrückt wehrend er sie zärtlich und doch fordernd küsste. Kagome spürte wie er dabei sanft ihre Arme runter streich und an ihren Seiten weiter machte. Kagome wusste was er vor hatte und sie würde sich nicht dagegen wehren egal ob sie ihre Kräfte dabei verlor oder nicht, sie liebte diesen Mann und das war das wichtigste, auch sie hatte die anderen bereist vergessen. Diese sahen beiden nun teils mit roten als auch gerührten Gesichtern an.
 

Ein leichter Wind durchzog die Lichtung und lies die Haare von Kagome und Sesshoumaru sich verbinden. Inu No Taishou lächelte sanft und nickte leicht, den so war es richtig, so sollte es sein, er wer froh, sehr froh das sein Sohn endlich jemanden gefunden hatte den er Liebte, so wie er einst Midori, Sesshoumarus Mutter und Izayoi Inuyashas Mutter, er hatte beide sehr, wirklich sehr geliebt und er würde es wohl immer tun. Er wusste er musste diese Welt bald wieder verlassen, er gehörte nicht mehr hier her. Seit er vor 200 Jahren sein Leben für seine 2te Frau Izayoi lies, gehörte er zu ihr und Midori ins Totenreich, nun konnte er in Frieden ruhen mit den Wissen das auch sein Ältester Sohn endlich die Liebe in seinem Herzen gefunden hatte. Den die Liebe war das schönste, das wichtigste was man haben konnte. Das Gefühl der Liebe war stark und unbeschreiblich. Wer in seinem Leben nicht geliebt hatte, hatte nicht wirklich gelebt, die Liebe war etwas was jeder, selbst ein Dämon, erleben sollte, auch wenn es immer hieße das Dämonen nicht lieben konnten. Das stimmte nicht, jeder Person auf der ganzen Welt konnte lieben wenn er es nur zu lies, von wollten war nicht die rede, wen es passierte, passierte es einfach, egal in wen und warum. Liebe war etwas was in stillen entstand und im Herzen wuchs und wenn man es bemerkte war es schon zu spät, es war da ohne das man gefragt wurde ob man es überhaupt wollte. Liebe war etwas einzigartiges was jeder in sich trug bei einem mehr, beim anderen weniger. Und Inu No Taishou wusste das Sesshoumaru sie hatte, er musste sie nur finden und das hatte er nun, der Lord war wirklich glücklich darüber. Er wusste das Sesshoumarus Kindheit nicht leicht gewesen war, das war sie wirklich nicht, sie könnte sogar schwerer als die von Inuyasha gewesen sein. Er lächelte und wandte sich ab, gemeinsam mit den anderen, lies er das Paar alleine, sie hatten sich endlich gefunden und verdienten es nun endlich eins zu sein, für immer Verein, bis in alle Ewigkeit, solange sie dauerte. Inu No Taishou war bewusst das Kagome ein Mensch war aber er würde dafür sorgen das sie nicht zu früh starb, ein leichtes grinsen schlich sich auf sei Gesicht, er wusste eine Möglichkeit Kagome Unsterblich zu machen, das hatte er auch bei Izayoi vor doch das Schicksal wollte es damals nicht. Doch hier, da war er sich sicher, würde es funktionieren. Der Lord sagte Inuyasha er sollte auf die anderen aufpassen den er musste noch etwas besorgen, Inuyasha nickte nur und setzte sich hin. //Kagome,... // doch trotz des Schmerzes lächelte er, wenn seine Kagome glücklich war, war er es auch, er würde nichts tun, er würde es einfach zu lassen, irgendwann würde auch er die Richtige finden, da war er sicher, jemand der ihn so liebte wie er war, ein Hanyou, so wie es Kikyou einst getan hatte. Und wehrend sich Kagome und Sesshoumaru bedingungslos einander hingaben und sich so ewige Treue und Liebe schworen schien der Mond auf beide herab, so als würde er über beide wachen wollen.
 

Man nächsten Morgen fand sich die Gruppe langsam wieder zusammen, nur noch Kagome und Sesshoumaru fehlten aber keiner sagte etwas, sie ließen den beiden Zeit. Nicht mal Inuyasha machte anstallen sie zu holen, er lies sie einfach in ruhe. Die beiden waren schon wach und kuschelten etwas miteinander, Kagome kraulte Sesshoumaru sanft im Nacken und er strich über ihren Rücken, dann über ihren Hals. Sesshoumaru machte seine Augen leicht auf und Blickte auf die kleine Bisswunde an ihrem Hals, sein Zeichen, nun gehörte Kagome für immer ihm und niemand würde es wagen sie anzufassen. Er knurrte kurz wohlig als sie sein Ohr kraulte und küsste sanft ihren Hals und leckte leicht über die Bisswunde. Dann im nächsten Moment hatte sich Kagome grinsend auf ihren Gefährten gerollt und küsste ihn leidenschaftlich was dieser gleich ebenso erwiderte. Kurz darauf fingen beide ein heißes Zungespiel an was sie erst unterbrachen als sie wieder Luft brauchten, beide seinen sich in die Augen und Kagome lächelte sanft „Wir sollten zu den anderen zurück gehen“ flüsterte sie leise in sein Ohr. Sesshoumaru grummelte nur, er würde jetzt lieber was anderes machen aber leider hatte sie recht, also standen sie langsam auf und zogen sich wieder an. Nach einer weile kamen sie bei ihren ‚Freunden’ an, diese sahen sie wissend an und Kagome lief dabei rot an, das sah Sesshoumaru recht amüsiert mit an. Inu No Taishou sah seinen Sohn an und nickte ihm leicht zu, er lächelte leicht. Sesshoumaru konnte sich denken das sein Vater froh war das er endlich mit Gewissheit sagen konnte das bald Nachkommen da sind die später wenn Sesshoumaru nicht mehr da war das Land und die Familie weiterführten. Kagome lächelte dann sanft und ging mit den anderen weiter, doch keiner der Gruppe ahnte auch nur annährend was noch passierten würde und das würde alles auf einen Schlag verändern. Etwas was alle schwer treffen würde. Sie wanderten weiter durch einen wirklich schönen Teil das Westens, Inu No Taishous Lieblings teil den hier hatte er seine erste Frau getroffen. Sesshoumarus Mutter. Seine erste Große Liebe. Der Lord lächelte leicht und ging weiter, kurz blickte er in den Himmel und dachte an seine Frau //Bald bin ich wieder bei dir Midori//. Sesshoumaru beobachtete seinen Vater, er konnte ihn nun verstehen, er holte etwas auf und legte seine Hand auf die Schulter seines Vater. Dieser sah zu ihm und lächelte leicht, auch auf Sesshoumarus Lippen war ein kleines lächeln zu sehen gewesen. Kagome die das sah lächelte ebenfalls //Vater und Sohn wieder vereint, endlich haben sich beide wieder// aber sie wusste das Inu No Taishou wieder zurück musste. Wie gerne würde sie etwas tun das er, Midori und Izayoi wieder Lebendig wurden, doch wie ? Aber 2 Frauen die sich wohl nicht verstehen würden ? Aber Izayoi könnte dann für Inuyasha da sein, aber beide liebten Inu No Taishou. Aber ihr würde schon etwas einfallen, so das es für alle gut war, so das beide Söhne Vater und Mutter wieder hatten. Kagome lächelte, sie wollte das beide glücklich waren. Sie würde das irgendwie hinbekommen. Ja das wusste sie.
 

Gegen Mittag machten sie alle Pause auf einer großen Wiese die einen Schönen Ausblick auf die Landschaft Japans hatte. Kagome liebte diese Zeit, das Land war noch unberührt und frei nicht so wie in ihrer Zeit wo überall Häuser standen und Autos fuhren. Und erst die Luft, so rein und frisch, keine Abgase oder ähnliches, ja hier war sie Zuhause, hier bei ihrem Gefährten und ihren Freunden. Doch dieser Frieden sollte nicht lange anhalten den es näherte sich eine Böse gewaltige Aura der Gruppe. //Ich werde sie Töten, jetzt, nun steht mit dieses Menschenherz nicht mehr im Weg// dachte er und flog schneller. Auf einmal stand Kagome ruckartig auf und sah in eine Richtung und kam tat sie dann rannte sie los, genau auf Rin zu, sie packte Rin und genau in diesem Moment schlug dort etwas ein. Kagome wurde mit Rin in den Armen weggeschleudert, sie kam hart auf dem rücken auf und rutschte einige Meter über den Boden. Die anderen sehen das geschockt mit an, sofort rannte Sesshoumaru zu seiner Gefährtin, sah aber mit Erleichterung das sie sich bewegte und dann die Augen auf machte. Rin stand auf und wurde von Sesshoumaru weg geschickt wehrend er Kagome aufhalf. Diese blickte zu der Staubwolke und noch bevor man etwas erkennen konnte zischte sie leise „Naraku !“. Darauf konnte man eine finstere lache hören und kaum später sah man Naraku dort stehen der Kagome Fixierte. Sesshoumaru knurrte wütend als er das sah und überhaupt hatte er seiner Gefährtin grade weh getan, den auch wenn Kagome es nicht zeigte konnte er ihr Blut riechen, sie war verletzt. „Oho der große Sesshoumaru und die gute Kagome, niedliches Paar nur Kagome hast du einen kleinen fehler gemacht..“ „Was ?“ knurrte Sesshoumaru ihn an. Naraku grinste fies „Sie hat sich einem Dämon hingeben und ihre Unschuld verloren und somit auch ihre Kräfte“ Naraku fing an zu lachen und allen anderen hatte an diese Kleinigkeit gar nicht gedacht, nun sahen alle zu Kagome welche Naraku kalt an sah. Ohne ein weiteres Wort zog sie ihr Schwert und rannte auf ihn so „Stirb endlich und bleib Tot du widerliches Schwein !!“. Naraku grinste nur und meinte „Wir werden sehen wer von uns beiden heute endlich sterben wird Kagome“ damit blockte er ihren Schlag einfach ab, man konnte spürten das er mächtiger geworden war. Kagome sah das Juwel in seinem Körper es war fast vollständig „Ja genau Kagome alles was mir fehlt sein deine Spliter“ grinste er. Sangos Gesicht wurde blass //Kohaku// das würde heißen das ihr Bruder Tot war. Sie sank auf die Knie und man sah die Tränen die über ihre Wangen rannen, Inu No Taishou wusste was sie hatte, den Inuyasha hatte ihm alles erzählt. Doch dann stand sie auf und krallte sich in ihren Bumerang, Sango hob ihren Blick und sah Naraku finster an. Dieser lachte nur. Doch als sie angreifen wollte umschloss Naraku sich und Kagome mit einem Bannkreis. Sofort eragierte Inuyasha und zog sein Tessaiga, welches sich gleich rötlich färbte, er würde Kagome nicht sterben lassen. So rannte er auf den Bannkreis zu und schlug zu „Kaza no Kizu !!“ der Bannkreis fing an sich etwas zu verformen doch als der Licht das von Tessaiga ausgesandt worden war erlosch war der Bannkreis immer noch da und Naraku lachte nur kalt. „Vergesst es der Bannkreis ist unzerbrechbar“ lachte Naraku. Nun verlor Sesshoumaru den Rest seiner Beherrschtheit die eh nur knapp war das seine Gefährtin in Gefahr war, sein Youki stieg stark an und seine Augen färben sich Blutrot. Ein bedrohliches knurren war von ihm zuhören als er sich Verwandelt und so seine Wahre Gestellt annahm. Kurz darauf tat im sein Vater dies Gleich und schon standen dort 2 riesige Weise Hunde die Naraku an knurrten. Naraku grinste als sie auf den Bannkreis zu rannten „Halt !!!!!!! Nicht weiter !!!!!!“ schrie Kagome und tatsächlich beide blieben sofort stehen und sahen Kagome an „Er wird euch vergiften, der Bannkreis ist mir Miasma durchsetzt, und das ist viel stärker als sonst es könnte euch Töten“ rief Kagome ihnen mit seinem finstern Blick von Naraku zu. Doch Sesshoumaru schien das egal zu sein, trotz der Warnung griff er an, er wollte sie Gefährtin wieder haben, er würde für sie sterben. „Nein !!“ reif Kagome entsetzt aus Sesshoumaru auf den Bannkreis prallte und gleich darauf von Miasma eingenebelt wurde. Miroku sah das sofort und sog es mit seinem Schwarzen Loch auf, doch was er zu spät das waren Narakus Insekten die er nun mit eingesogen hatte. Nun waren Sango und Miroku beide nicht mehr in der Lange etwas zu tun, so wie auch Inuyasha, er es nicht schaffte mit Tessaiga durch den Bannkreis zu kommen.
 

Sesshoumaru knurrte Wütender als zuvor dennoch wurde er durch das Gift gezwungen sich zurück zu verwandeln. Als versuchte es sein Vater durch den Bannkreis zu kommen, aber auch bei ihm brachte es nicht, nun waren alle nicht mehr in der Lage etwas zu tun, wenn sie doch nur durch diesen Bannkreis kommen würden. Nun war Kagome ganz auf sich alleine gestellt. Naraku sah zu Kagome und grinste „Nun wirst du sterben und nichts wird mich aufhalten, nicht mal das Herz von Onigomo“ nun lachte Naraku auf und griff Kagome an. Diese wich im aus doch gleich daraus kam der nächste angriff und noch einer und noch einer und viele weiter folgen. Kagome musste passiv bleiben und konnte nur ausweichen. Man sah die Weißperlen auf ihrer Stirn doch dann entdeckte sie eine Lücke und griff gezielt an. Man hörte Naraku aufscheinen, er sah Kagome finster an und knallte sie gegen den Bannkreis. Sie schrie auf. Das Miasma in dem Bannkreis um schloss sie bis sie auf den Boden fiel. Alle konnten Genau sehen war darin passierte. Sesshoumarus Augen waren rot und sein wütendes knurren lies allein einen Schauer über den Rücken laufen, doch er konnte nichts tun, zum erstem mal in seinem Leben fühlte sich Sesshoumaru hilflos. Er sah wieder seine Gefährtin schwächer wurde, sie war verletzt und er war schuld, warum hatte er nicht besser aufgepasst. Er ballte sie Hand zu Faust, seine Fingernägel schnitten in seine Handinnenfläche. Das Blut tropfte auf den Boden und er stand da, nichts konnte er machen, nur zusehen wie Naraku dabei war seine Frau zu Töten. Warum ? Das fragte er sich. Warum ? Warum lies Gott das nur zu, war das seine Strafe das er so Grausem gewesen war ? Das Gott ihm nun seine Liebe weg nahm ? Hatte er nicht schon genug gelitten ? Er hatte schon viel schmerz erfahren in seiner Kindheit, nicht nur den Tot seiner Eltern da war fiel mehr gewesen, Sachen die lieber unerwähnt blieben. Von denen nicht mal seine Eltern wussten. Sesshoumaru sank auf die Knie, immer wieder hörte er Kagome vor schmerz aufschreien und jedes mal zuckte er zusammen. Durch den Bannkreis konnte er nicht riechen wie viel Blut sie schon verloren hatte aber er sah es. Sesshoumaru senkte den Kopf und schloss die Augen, er holte einmal kurz tief leicht und stand dann auf und raste auf den Bannkreis zu, er zog Tokijin und schlug immer wider auf den Bannkreis ein. Man sah das er mit jedem Schlag mehr Miasma ab bekam und schwächer wurde, doch er dachte nicht daran aufzuhören. Wie ein Beessener schlug er auf den Bannkreis ein. Kagome schrie ihn an er sollte doch aufhören doch er tat es nicht, er konnte es nicht, er wollte es nicht. Zahlreiche Wunden verteilten sich auf seinem ganzen Körper. Mit jedem Schlag wurde er schwächer, selbst wenn er hier bei sterben würde, solange Kagome in Sicherheit war, war ihm das egal.
 

Doch mit einem mal hielt er erschrocken inne, entsetzen weiteten sich seine Augen als er zu Kagome sah, welche etwa 1 Meter über den Boden hing, durch ihre Brust hatte sich eine von Narakus Ranken gebohrt. Ihre Augen weit aufgerissen, die Kraft vor schmerz zu schreien hatte Kagome nicht mehr. Naraku zog Kagome an seinen Körper und sah sie fies an „Nun wer wird nun sterben Kagome“ zischte er ihr leise ins Ohr. Er zog die Ranke zurück und presste Kagome an sich, er leckte über ihren Hals „Mhh~ Schade eigentlich und deinen Körper ich hätte mich gerne noch mit dir vergnügt“ säuselte Naraku. Kagome sah in seine Augen, sie war angewidert, jedoch spürte sie wie sie schwächer würde, sie musste jetzt handeln, jetzt, sonst war die einzige Möglichkeit ihn zu Töten vertan. Sie schloss ihre Augen und lies ihren Kopf auf Narakus Schulter sinken, er spürte ihren schwachen Atem an seinem Hals, es jagte ihm einen erregten Schauer über den Rücken und wehrend er sich über die Lippen leckte legte Kagome ihre Hand auf seine Brust, dort wo sie das Juwel ausgemacht hatte. Ihre Hand schimmerte kurz auf, Naraku spürte das entsetzt und stieß sie schnell von sich weg, sie fiel aber nicht hart auf den Boden wie eigentlich Gedacht. Kagome schwebte über den Boden, allein ihr Blut tropfte zu Boden und färbe ihn rot. Naraku legte suchend seine Hand auf seine Brust doch er fand nicht was er suchte, finster und sauer sah er zu Kagome die ihn schwach an grinste und dann ihre Hand öffnete in der das fast vollständige Juwel lag. „DU Miststück !!“ brauste Naraku auf. Doch Kagome lies sich nicht ablenken, ihr blieb nicht mehr viel Zeit. Sie holte ihre Spliter hervor und legte sie in die Hand mit den Juwel, diese umschloss sie dann mit beiden Händen und ein warmes Licht erstrahlte, das Juwel vereinte sich zu einem Ganzen. Als das Licht erlosch lag in ihrer Hand das Juwel der vier Seelen in seiner ganzen Schönheit und Reinheit wie sie auch dessen Hüterin hatte. „Nun Naraku ist es Zeit für dich diese Welt zu verlassen, für immer“ und gleich darauf erschien ihre Rüstung und die Kleidung die bewiesen das sie Midorikos Wiedergeburt war. „Durch das Shikon No Tama Erschaffen und durch es wieder Vernichtet !“ sprach Kagome und sah in Narakus Augen, dieser konnte sich nicht mehr bewegen, er stand unter ihrem Bann. Es würde ihr Leben kosten ihn nun zu vernichten, das wusste sie, sie würde mit den Shikon No Tama aufhören zu Existieren. Narakus Bannkreis war gefallen, aber Kagome hatte gleich daraus selber einen Erschaffen, da sie wusste das Sesshoumaru sie aufhalten würde, sie konnte dies nicht zu lassen, er würde dabei Sterben. Sie wandte ihre Blick zu ihn und lächelte sanft, man sah schon in ihrem Augen was passieren würde. Ihre Freunde schlucken alle hart und riefen sie sollte das nicht tun, es würde einen anderen Weg geben, doch Kagome schüttelte den Kopf „Nein das ist der einzige Weg und auch die einzige Möglichkeit ihn endgültig zu vernichten es ist mein Schicksal es zu beenden, mit mir hat es Angefangen und mit mir es Enden !“. Sie verstanden erst nicht was sie meinte doch dann begriffen sie es. Das Juwel war nur durch sie wieder hergekommen, mit ihr hatte alles angefangen und nun wollte sie alles wieder in Ordnung bringen und sie würde mit ihrem Leben dafür bezahlen. Kagome sah ihren Gefährten an, dieser erwiderte ihren Blick, er wusste das sie keine Wahl hatte, er würde sie für immer verlieren. Er sah ihre noch immer blutende Wunde, nur das Juwel hielt sie noch man Leben dann hörte er ihre Stimme „Sesshoumaru versprich mir eins....“ sie schloss kurz ihre Augen und kaum später erschein Kohaku auf der Wiese, er lag im Gras „... holt Kohaku wieder ins Leben zurück, Sango braucht ihren Bruder...“ sie schluckte leicht und flüsterte noch leise, aber sie wusste das er sie hörte „Ich liebe dich~“.
 

Kagome wandte sich Naraku wieder zu der verzweifelt versuchte sich aus dem Bann zu befreien, es gelang ihm aber nicht. „Nun zu dir Naraku, du hast großes Leid über dieses Land gebraucht, du hast mit anderer Leute Gefühlen und Leben gespielt, du hast Leid über meine Freunde gebracht so wie über viele andere. Das ist unverzeihlich ich schickte dich in die Tiefen der Hölle, da wo du hin gehörst, für dich wird es kein entrinnen mehr geben, nie wieder. Du wirst verschwinden und dich wieder auf der Erde blicken lassen, nicht in diesem Leben und auch nicht im nächsten. Ich versiegle dich und deine Seele bis an Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit !“. Kagome schloss abermals ihre Augen und streckte ihre Hände, zwischen denen das Juwel schwebte, nach vorne von sich weg. „Mögen mir Midoriko und alle Götter beistehen und mir helfen dies Böse zu bis in alle Ewigkeit zu versiegeln !“ Das Juwel leuchtete auf und hüllte Kagome in ein Warmes Licht ein, sie Öffnete ihre Augen wieder, darin spiegelte sich große Entschlossenheit und Macht. „Aramitama, Kushimitama, Nigimitama und Sakimitama… mögen diese 4 Seelen dich versiegeln. Mut, Weißheit, Freundschaft und Liebe seit vereint zu einem und enthüllt eure Macht um mir, eurer Hüterin, beizustehen. Gebt mir die Kraft das Böse zu Vernichten !“ //Ich flehe dich an !!//. Kagomes Stimme war fest und klar, dennoch gleichzeitig ehrfürchtig und ehrend. „Naobi !“ das Juwel strahlte gleißend hell auf und hüllte sowohl Naraku als auch Kagome ein, man spürte gewaltige Energie die sich ausbreitete und sich verteilte, sich dann aber schnell zusammen zog und eine feste Kugel bildete. Im nächsten Moment gab es einen lauten Knall und eine Gewaltige Druckwelle entstand. Man hörte Naraku auf schreien und dann verstummen. Doch die Welle erreichte die Freunde nicht, sie sahen einen großen Bannkreis um sich heran, Kagome beschütze sie. Sesshoumaru spürte wie seine eine Hand sanft auf seine Wange legte und darüber strich, er schloss die Augen und hörte Kagomes Stimme „Ich liebe dich mein Liebster ~... Sayonara“. Sesshoumaru schluckte hart und lächelte leicht „Ich liebe dich auch,... Liebste~“ konnte man ihn flüstern hören. Als das Licht langsam verschwand und somit auch Kagome und Naraku verschwunden waren sah man auf Sesshoumarus Wange etwas kleines glitzerndes herunter laufen. Es tropfte still herunter und versickerte im weichen Boden der Wiese. Stillschweigend stand Sesshoumaru auf und wandte sich von allen ab, er sah zu Kohaku. Sesshoumaru zog Tensaiga und lies es auf ihn niedersausen ehe er es wieder weg steckte. Er sah nicht mehr wie der Junge wie zu Leben begann, wie Sango in glücklich in den Arm schloss, wie sie weinte, auch sah er nicht wie ihm alle traurig nach sehen, den er war im dichten Wald verschwunden.
 

So Ende des Kapitel ^^

Ahhh~ Hilfe nicht erschlagen *flücht*

Ich weiß, ich weiß aber das musste halt sein und die FF ist ja auch noch nicht zu Ende ne *grins*

So ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^

Baba ^^ Das nächste Kapitel könnte vielleicht das letzte sein ^^ *vorwarne*
 

** Naobi = So heißt es wenn die 4 Seelen vereint sein ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-13T10:37:50+00:00 13.06.2019 12:37
Grrrr ich ich Grrrrrrrrr dich Grrrrrrrrr.🤬🤬🤬☠☠☠
Von:  Miru-lin
2007-08-05T11:40:05+00:00 05.08.2007 13:40
Wo kommt Rin auf einmal her? Die ist doch auf dem Schlos. Solltest anstelle von ihr, Shippo hinschreiben.
nun zu was anderem.
Wie kannst du kag sterben lassen? Das ist doch ungeheuerlich.
so eine frechheit.
Von:  kleiner-engel
2007-02-02T16:15:05+00:00 02.02.2007 17:15
NEIHEIN!!!! Warum?? die welt ist so ungerecht... sie hasst mich... oder besser gesagt, du hasst mich!!! *böseanschau* warum hast du ihr das angetan????
Böse!! will wissen wies weiter geht!!
schickst du mir ne ENS *ganzlübguck*
GLG
kleiner-engel
Von: abgemeldet
2007-01-31T21:44:43+00:00 31.01.2007 22:44
Man, ich hätte echt beinah geheult! *schnief* Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter! *fleh* Das war zu traurig, ich hoffe es gibt ein happy end! Trotzdem gefiel es mir echt total gut! Weiter so!
Von: abgemeldet
2007-01-29T17:06:42+00:00 29.01.2007 18:06
Dieses Kapitel hat so einen miesen Schluss! Sonst ist es sehr gut, aber der Schluss ist einfach zum heulen! bitte schreib schnell weiter! Und wehe es gibt kein happy end!

bb
P.S gib mir bitte bescheid!
Von: abgemeldet
2007-01-15T18:32:35+00:00 15.01.2007 19:32
wow das kapitel war einfach nur atemberaubend,aber ldier haste mir net ebscheid gesagt hab nur zufällig gesehen das es da is,bitte sag mir as nächste mal doch bescheid möchte nix von der tollen geschichte verpassen.

Angel
Von: abgemeldet
2007-01-14T12:37:04+00:00 14.01.2007 13:37
nein ned jetzt zum schreiben aufhören =(
musst ganz ganz schnell weiter schreiben ja versprichst du das biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee
weil sonst bin ich sehr sehr traurig =(

also schreib ganz ganz schnell weiter bidde
bye bye *schnief*
Von: abgemeldet
2007-01-14T01:32:03+00:00 14.01.2007 02:32
AAAHHHH...
das kann nicht das letzte kapi sein *heul, pler, schreit*
mein armer sessy... die ff is soo genial aber wenn das der schluss is ...dann dann.. dann weis ich auch nicht..*verzweifelt guckt*

bitttteeeeee..schreibt ganz ganz schnell weiter ja... bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee..*anfleht*
Von: abgemeldet
2007-01-11T17:00:40+00:00 11.01.2007 18:00
DUUUUUUUUU
wehe es gibt kein happy end
wie kannst du sesshoumaru nur immer so leiden lassen
das ist nicht fair
schreib bitte schnell weiter

deine -Black_Rose-
Von:  PrincessUruha
2007-01-10T18:38:23+00:00 10.01.2007 19:38
*heul*
bin hier voll am heulen...v.v
der arme sessy..*schnief*
ich hoffe kago kommt wieder zurück....T.T
*einer weise heul*
und wehe es gibt kein Happy End...*böse look*
schnell weiter schreiben...das war so schön....v.v


Zurück