Zum Inhalt der Seite

Liebe auf dem Fußballplatz... - geht das-?

Taro x Kumiko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen

Ich finde es gibt zu wenig Taro FF´s...und darum versuche ich mich mal an einer. Aber nicht meckern wenn sie nicht gut wird...Sowas schreibe ich zum ersten Mal.

Widmung: ich widme diese FF meiner Kumiko Kaze (hoffe sie gefällt dir und du killst mich nicht...)

Paaring: Taro x Kumiko

„...“ jemand redet

//...// jemand denkt

Aber ich hab nun genug gelabert^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kennenlernen

Es war das erste mal, dass Kumiko alleine war. Nach der Scheidung ihrer Eltern ist sie mit ihrer Mutter nach Nankatsu gezogen. Es ist eine kleine Stadt , nicht so groß wie London aber auch nicht so laut. Aber genau aus diesem Grund liebte sie die Stadt. Kumiko blickte aus dem Fenster und seufzte. Ihre Mutter war arbeiten und hatte ihre Tochter allein gelassen. Sie waren gerade zwei Tage in Nankatsu und bisher hatte Kumiko keine Gelegenheit gehabt sich die Stadt näher anzusehen oder irgendjemanden kennen zu lernen. Jedoch wollte sie nicht außer Haus sein wenn ihre Mutter kam, andererseits wollte sie nicht im Haus vergammeln. Ohne groß darüber nach zu denken schnappte sie sich ihren Fußball und erkundete die Umgebung. Ihre Mutter hatte eine gute Wahl getroffen als sie sich für Nankatsu entschied. Plötzlich hörte Kumiko stimmen und neugierig geworden verlangsamte sie ihr Tempo und wollte nach schauen. Sie staunte als sie um die Ecke bog und vor einem Fußballplatz stand. „Sowas gibt es hier also auch...“ freute sie sich. Und so wie es schien war gerade ein Spiel angepfiffen worden. Sie schlenderte zum Eingang und setze sich auf die Zuschauer Tribüne. Die Mannschaften waren gar nicht schlecht. Als Kumiko sich umsah bemerkte sie das keine anderen Zuschauer da waren. //Es ist wahrscheinlich bloß ein Übungsspiel...// überlegte sie und legte ihren Ball neben sich. Mit Spannung verfolgte sie das Spiel, besonders die Zweikämpfe von den Spielern. Als sie ihren Blick über das Spielfeld gleiten ließ, bemerkte sie einige Personen. Sie begab sich dahin ohne überhaupt zu wissen was sie fragen sollte. Aber bevor sie kehrt machen konnte wurde sie angesprochen. „Hallo.“ rief jemand. „Hallo.“ rief Kumiko zurück und blinzelte gegen die Sonne. Eins der Mädchen die am Spielfeldrand standen schien sie überhaupt nicht bemerkt zu haben. Das Mädchen musste Kumiko´s Blick bemerkt haben, denn sie kam auf sie zu und murmelte leise : „Das ist Sanae Nakazawa. Aber alle nennen sie bloß Fane. Sprich sie jetzt bloß nicht an...die killt dich.“ lächelt sie das braunhaarige Mädchen an. „Ich bin übrigens Yayoi.“ sie hielt Kumiko eine Hand zur Begrüßung hin. „Mein name ist Kumiko Tanner.“ sprach Kumiko aus was von ihr erwartet wurde. Beide wanden sich dem Spiel zu. Yayoi schien irgendwie besorgt. „Jun! Hör auf! Es reicht. du hast genug gespielt.“ brüllte sie über das Spielfeld und sowohl Sanae als auch Kumiko zuckten zusammen. Ein Junge, wahrscheinlich dieser Jun, drehte sich zu den Mädchen und lächelte. „Nein, ich kann jetzt nicht aufhören.“ antwortete er ruhig. Yaoi wollte auf´s Spielfeld als sich ein anderer Junge an Jun wandte. Nach kurzer Zeit kam Jun zu den Mädchen. Yayoi lächelte. „Danke Taro. Wenigstens ein vernünftiger unter euch.“ damit warf sie Jun einen vielsagenden Blick zu. Kumiko blickte stattdessen wieder auf´s Feld. Dieser Junge, Taro hatte ihn Yayoi doch genannt, schüttelte kurz den Kopf. „Ach, was bringt es wenn unsere Geheimwaffe stirbt.“ damit drehte er sich wieder um und hörte wie Yayoi in einem Wutanfall seinen Namen rief. „Taro Misaki! Du bist genauso unvernünftig wie die anderen auf diesem Feld.“ damit setze sie sich demonstrativ auf die Bank. Kumiko schüttelte den Kopf und begab sich wieder auf den Heimweg. Jedoch schien die Stadt sie magisch anzuziehen und daher machten sie noch ein paar Umwege und besah sich die Stadt. Als sie nach ihrer Runde wieder am Spielfeld stand fluchte sie leise. „Mist ich hätte doch andersrum laufen müssen.“ Wütend kickte sie gegen ihren Ball. „Der Ball kann doch bestimmt nichts für deine Wut, oder?“ hörte sie eine leise lachende Stimme hinter sich. Kumiko drehte sich um und hatte schon Luft geholt um der Person zu sagen das es ja wohl ihre Sache sei ob sie gegen den Ball tritt oder nicht. Jedoch stockte sie als sie sah das es dieser Taro war den sie heute hatte spielen sehen. „Natürlich kann er was dafür. Was geht dich das überhaupt an?“ fauchte sie nun. „Du bist neu hier nicht? Ich habe dich noch nie gesehen. Mein Name ist Taro Misaki. Freut mich dich kennen zu lernen.“ überhörte er ihre Antwort. „Ja ich bin vor zwei Tagen nach Nankatsu gezogen. Ich heiße Kumiko Tanner.“ stellte sie sich zum zweiten Mal an diesem Tag vor. „Tanner? Woher stammst du?“ fragend musterte Taro sie. „Ich komme aus England, habe aber japanische Vorfahren. Könntest du aufhören mich so zu mustern? Ich wäre dir dankbar.“ grummelte sie. Jedoch störte es Taro wenig. „Soll ich dich nach Hause begleiten? Oder findest du den Weg alleine?“ fragte er ruhig. Kumiko blickte ihn wütend an. //Was denkt der sich eigentlich dabei?// gerade als sie ihrer Wut freien Lauf lassen wollte bemerkte sie wie noch ein paar Personen auf sie und Taro zukamen.
 

So das war das erste Kapitel. Könnt mir ja sagen wie ihr es findet. Würd mich über Commis freuen, auch über Kritik.
 

Könnt euch ja mal Gedanken machen wer da kommt^^

Du spielst auch?! (oder Wenn man auf ein paat Fußball verrückte Jungs trifft...)

So hier das zweite Kappi...hoffe gefällt euch^^
 

„Du spielst auch?!“ oder

Wenn man auf ein paar Fußball verrückte Jungs trifft...
 

Als der kleine Trupp näher kam erkannte Kumiko Yayoi, Jun , dieses Sanae und noch einen Jungen der gut mit Taro zusammen gespielt hatte. Auch Taro bemerkte sie. „Ich dachte, dass ihr schon nach Hause gehen wolltet?“ fragend zog er eine Augenbraue hoch. „Ja wollten wir. Was machst du denn noch hier?“ Jun hatte das Wort ergriffen. „Ich hab noch eben geholfen die Bälle weg zu räumen.“ lächelte Taro. „Typisch Taro. Immer hilfsbereit.“ murmelte Yayoi. Kumiko hörte dem Wort Wechsel kaum zu sie war am Überlegen ob sie nun die Hilfe von diesem Taro annehmen sollte oder den Trupp den Rücken kehren und allein nach Hause gehen. Jedoch kam sie in ihrem Gedankengang nicht weit da sie leicht in die Seite geknufft wurde. Wütend drehte sie sich um und blickte in Yayoi´s Augen. „Hörst du nicht zu? Ich hab gefragt ob du alleine nach Hause gehen kannst oder ob du dich uns anschließen willst.“ fragend wurde sie gemustert. „Ähm...ich fürchte ich habe die Orientierung verloren...Wenn es keine Probleme bereitet schließe ich mich euch an.“ murmelte sie verlegen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen kehrte Yayoi an Jun´s seite zurück und der Trupp setze sich wieder in Bewegung. Kumiko starrte ihnen erst perplex nach bis sie merkte das Taro sie anschaute. Energisch gab sie ihrem Ball einen tritt und holte auf. Der Junge der neben Sanae lief drehte sich interessiert zu ihr um. „Du spielst auch Fußball?!“ es war eher eine Feststellung als eine Frage. „Ja. Bevor ich umgezogen bin habe ich regelmäßig gespielt. Und das ist jetzt zwei Wochen her.“ antwortete Kumiko. „Tsubasa! Kannst du auch mal an was anderes als Fußball denken?“ schrie Sanae und alle zuckten kurz zusammen. Dieser Tsubasa musterte Sanae und lächelte dann verlegen. „Nein tut mir leid...darauf ist mein Kopf nicht programmiert.“ antwortete er. Alle grinsten nur Sanae schien gleich zu platzen. Doch bevor sie das tat fing Tsubasa an zu rennen und Sanae hinter her. Kumiko schüttelte bloß den Kopf. Taro der neben ihr stand lächelte. „Kindisch, oder?“ fragte er in die Stille. Als Kumiko sich umblickte bemerkte sie das Yayoi und Jun auch schon weiter gegangen sind. //Toll...ich habe mich denen angeschlossen und die lassen mich allein...// sie seufzte kurz. „Mehr als kindisch...idiotisch finde ich das.“ damit setze sie sich wieder in Bewegung. Taro blickte ihr kurz nach eher er auch los ging und Kumiko ziemlich schnell ein holte. „Hättest du Lust morgen mir mir zu trainieren? Da kein reguläres Training statt findet und nur ein paar von uns freiwillig trainieren...Vielleicht hast du Lust zu uns in den Verein zu kommen.“ sprach Taro sie an. Kumiko drehte sich zu ihm und blieb stehen. „Sag mir einen Grund warum ich morgen mit dir trainieren soll? Vielleicht habe ich keine Lust dazu...“ grummelte sie als antwort. Taro,der ein Stück vor ihr stand, drehte sich lächelnd um. „Doch du hast Lust, nachdem was du gerade erzählt hast. Außerdem...ich würde gerne wissen was du alles kannst.“ endete er. Grummelnd holte sie Taro ein , jedoch erhellte sich ihre Miene als sie sah das sie fast zu Hause war. „Woher wusstest du wo wir hin müssen?“ fragend blickte Kumiko Taro an. „Ganz einfach... Ich wohne am Ende der Straße und habe mitbekommen wie jemand neues in das Haus einzog. Aber trainierst du jetzt morgen mit mir?“ er schaute sie lächelnd, aber irgendwie auch bittend an. „In Ordnung. Wann und Wo?“ gab sie geschlagen zur Antwort. „Ich hole dich morgen zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr ab.“ damit drehte er sich um und lief lachend die Straße hoch. Kopfschüttelnd sah Kumiko ihm nach // Der ist irgendwie seltsam...// sie zuckte mit den Schultern und trat in Haus. „Hallo. Ich bin wieder zuhause.“ rief sie und als sie keine Antwort bekam schlich sie sich in die Küche wo sie Gemurmel hörte. „Mama?“ fragte Kumiko als sie die Küchentür öffnete. Wie erstarrt blieb sie stehen. Da saß ihre Mutter und am Herd stand ein Mann der kochte. „Ah, Hallo Kumiko. Das ist Takashi Yamashita. Er ist auch allein erziehend und ein Arbeitskollege von mir.“ lächelte sie Kumiko an. Kumiko trat an den Tisch und nahm die Flasche in die Hand. //Rotwein... so so. Will der Mama betrunken machen?// nachdenklich drehte das Mädchen die Flasche in der Hand. Mrs Tanner, die den Blick ihrer Tochter bemerkte, lachte leise. „Keine Angst. Er will mich nicht betrunken machen.“ skeptisch sah Kumiko ihre Mutter. „Na es ist deine Sache.“ sie drehte sich zu dem Mann am Herd. „Aber ich würde gerne das Gesicht unseres Gastes sehen.“ brummte sie herausfordernd. Takashi drehte sich um und Kumiko blickte in ein graues Augenpaar das vergnügt leuchtete. Er schien in etwa so alt wie ihre Mutter zu sein. Mit einem weiteren Blick zu ihrer Mutter wandet Kumiko sich ab und verschwand in ihr Zimmer, wo sie sich mit ihrem Ball in der Hand auf´s Bett fallen ließ. Mit einem seufzer kramte sie ihr Lieblingsbild unter ihrem Kopfkissen hervor. „Ach Alice... warum musste ich umziehen?“ fragte sie das Mädchen das auf den Foto neben ihr stand. Die beiden waren unzertrennlich gewesen und konnten im Fußball jedes Team austricksen, nachdem sie wochenlang daran gearbeitet haben sich blind zu vertrauen. Ohne Vorwarnung schlug Kumiko auf ihr Bett „Verflucht!“ brummte sie wütend. Nankatsu war ein schöner Ort, aber sie kannte noch nicht wirklich jemanden. Und morgen würde sie mit Taro trainieren. // Was Mama wohl dazu sagen wird?// fragend blickte sich Kumiko in ihrem Zimmer um. // Ach ist doch egal. Sie hat mich erst hier hin geschleppt.// wütend schlürfte Kumiko in die Küche und holte sich ein Stück Kuchen,welcher von gestern noch drin stand,und verschwand wieder in ihr Zimmer. „Kumiko?“ hörte sie ihre Mutter rufen, antwortete jedoch nicht. Schnell verdrückte sie den Kuchen und kuschelte sich in ihr Bett. Als am nächsten Morgen die Sonne so unverschämt war und ihr ins Gesicht schien zog sie sich die Decke über den Kopf. Jedoch fingen nach kurzer Zeit irgendwelche Vögel an zu singen und damit war die Ruhe zerstört. Nach einem kurzen Kampf mit ihrer Decke, den Kumiko gewann, stand sie auf. Ein Blick auf ihren Wecker verriet Kumiko das es schon 8.30 Uhr war. Das bedeutete sie hatte vor dem Training mit Taro noch genug Zeit um eine Runde um den Block zu laufen. Nach dem wohltuenden Frühstück und der Dusche nahm Kumiko ihren Ball und versuchte sich an die Runde zu erinnern die sie gestern gelaufen war. Nach kurzer Überlegung erinnerte sie sich und eine knappe dreiviertel stunde später stand sie wieder vor ihrem Haus. Lächelnd ging Kumiko ins Haus und setze ich auf ihren Platz in der Küche. Mit einem Buch was sie sich vorher hin gelegte hatte schlug sie die Zeit tot bis Taro kommt. Ale es plötzliche klingelte schreckte Kumiko hoch und konnte gerade noch verhindern das sie mit ihrem Stuhl nach hinten kippte. Schnell schlüpfte sie in ihre Schuhe und öffnete die Tür. „Morgen Taro.“ begrüßte sie ihn. „Morgen Kumiko. Ich hoffe du bist fit.“ er drehte sich um und ging den Absatz wieder runter. „Und ob ich fit bin. Ich hab mich schon aufgewärmt.“ mit einem frechen lächeln auf den Lippen schnappte sie sich den Ball den Taro vor sich her kickte. „Versuch doch mich zu fangen.“ forderte sie lauthals. Taro blickte sie erst verdutzt an bis auch er anfing zu rennen. Jedoch musste er feststellen das Kumiko schneller war. Immer wenn er dachte er habe sie, schlug sie einen Haken und setze noch an Tempo zu. Triumphierend grinsen erwartete Kumiko ihm am Fußballplatz. „Na wo bleibst du denn?“ zog sie ihn auf. „Du hättest mir sagen können das du ein Kaninchen bist. Dann hätte ich nie gefragt ob du mit mir trainierst.“ antwortete er. Erst verstand Kumiko nicht was er damit meinte,sie seie ein Kaninchen. Doch als sie begriffen hat das er sie ihrer Meinung nach beleidigt habe schloss sie die Augen und holte wieder tief Luft. Doch sie konnte nicht mit ihrer Standpauke anfangen da sie etwas auf ihrem Kopf spürte. Verwundert öffnete sie die Augen und blickte Taro an der ihr eine Hand auf den Kopf gelegt hatte. Wütend darüber zog Kumiko ein Bein an und trat Taro volle Wucht auf den Fuß. Dieser heulte auf und sprang zurück. „Wofür war das?“ fragte er, als er sich seinen schmerzenden Fuß rieb. „Das war dafür,dass du deine Hand auf meinen Kopf gelegt hast. Ich kann es nämlich nicht ausstehen wenn man mir irgendwie zu nahe kommt.“ antwortete sie gelassen. Taro testete seinen Fuß indem er kurz hoch sprang und dann wieder unsanft umknickte und auf dem Boden saß. „Das hättest du auch sagen können. Du warst plötzlich so rot im Gesicht da wollte ich schauen ob alles klar ist.“ murmelte er leise. „Wenn du nicht aufpasst was du sagst tret ich noch mal mit Freuden auf deinen anderen Fuß.“ warnte sie. Taro hatte inzwischen seinen Schuh ausgezogen und untersuchte seinen Fuß. „Nicht nötig. Der schmerzt schon genug.“ seufzte Taro. Kumiko setze sich neben ihn und griff nach seinem Fuß. „Du spielst Fußball. Da musst du sowas aushalten.“ murmelte sie und drückte auf die Stelle wo sie ihn getroffen hatte. Er verzog kurz das Gesicht vor Schmerz. „Oh...vielleicht hab ich doch zu fest zu getreten.“ murmelte sie als sie Taro´s Gesicht sah. „Ich halte sowas auch normal aus nur dann ist das unbeabsichtigt.“grummelte er leise. „Damit kannst du nicht spielen...“ als beweise drückte sie kurz auf die stelle die sich langsam blau färbte. „Na toll. Und wem hab ich das zu verdanken?“ grummelte er und zog seinen Fuß zurück. Jedoch blickte er Kumiko interessiert an. „Okay. Was willst du?“ fragte sie,sichtlich genervt von seinem Blick. „Du spielst für mich. Zeig mal was du kannst.“ mit offenem Mund starrte Kumiko ihn an zeigte dann jedoch das sie eine würdige Vertreterin war. Gerade als sie mit einem Fallrückzieher die Stelle am Tor traf wo sie die ganze Zeit drauf zielte kamen Jun, Ryo und Hikaru vorbei. „Taro? Was machst du auf dem Boden?“ fragte Hikaru und Taro drehte sich um. „Ich wurde außer Gefecht gesetzt.“ damit warf er Kumiko einen wütenden Blick zu. Jun folgte seinem Blick und entdeckte sie wie sie da über dem Ball stand.

Ein Mädchen als Ersatz?! (oder...Kumiko setz sich durch)

Ein Mädchen als Ersatz?!

(oder...Kumiko setzt sich durch)
 

„Bitte was?“ schrie Ryo. „Ein Mädchen in unserer Mannschaft? Bist du noch ganz dicht?“ dafür fing er sich eine Kopfnuss von Hikaru ein.
 

Flashback (Anfang)

Als Jun Kumiko entdeckte trat sie aus dem Tor auf die Jungs zu. Ryo und auch Hikaru sahen sie an. „Habe ich irgendwas an mir oder warum schauen mich alle an?“ fragte sie gereizt. „Es reicht das du mich außer Gefecht gesetzt hast. Lass sie in Ruhe.“ antwortete Taro. Alle wanden sich wieder Taro zu. „Sie ist mir vorhin auf den Fuß getreten und wie man sieht war sie recht erfolgreich...“ er nahm die Hand von seinem Fuß, welcher noch blauer war. „Sie wird als Ersatz für mich spielen.“ forderte Taro.

Flashback (Ende)
 

Ryo rieb sich den Kopf und blickte Hikaru sauer an. „Hey! Wofür war das?“ fragte er sauer. „Du hast kein Recht so über Taro herzufallen.“ gab dieser Ruhig antwort. Während Ryo nun Hikaru anfauchte hatte Kumiko sich zu Taro und Jun gesellt. „Taro...du kannst nicht einfach sagen sie übernimmt deinen Platz. Das muss der Trainer entscheiden...und bist du sicher sie schafft es sich gegen die Mitglieder des FC Horatio durchzusetzen? Von unseren Jungs ganz zu schweigen.“ bevor Jun wußte was mit ihm geschah, hatte auch er eine Kopfnuss kassiert. Kumiko stand hinter ihm und hatte drohend ihre Hand erhoben. Mit einem schulterzucken murmelte Taro an Jun gewandt : „Ich hab euch indirekt gewarnt.“ Er wandte seinen Blick Kumiko zu. „Hör auf. Er ist unsere Geheimwaffe.“ dafür bekam er von Jun einen leichten Schlag in die Rippen. „Das habe ich gestern schon mitbekommen.“ antwortete sie kühl. Sie setze sich neben die beiden und hielt Jun eine Hand hin. „Entschuldige. Aber ich mag es nicht das man so tut als sei ich nicht da und redet dann über mich. Außerdem habe ich keine Lust mich mit deiner Freundin anzulegen.“ überrascht schüttelte er ihr die Hand. „Hey, aber bei mir entschuldigst du dich nicht oder wie?“ fragte Taro leicht sauer. „Das warst du selber schuld.“ entgegnete Kumiko. Nun setzte sich auch Hikaru zu den beiden und ließ Ryo einfach in seinem Wutanfall stehen. „Hat zufällig jemand Baldrian dabei? Dann können wir die Meckerziege zum schweigen bringen.“ Jun und Taro lachten leise nur Kumiko sah das Ryo hinter Hikaru stand. Mit einem Blick zeigte sie das er da stand. „Ich bin also eine Meckerziege? Was bist du denn dann,Casanova?“ fragte er. Überrascht blickten ihn alle an. „Wie? Ich soll also ein Casanova sein?“ fragte Hikaru und stand mit geballten Fäusten auf. Gerade als er auf Ryo losgehen wollte würde er von hinten gepackt und zu Boden geworfen. Er hatte die Augen während des kurzen Falls geschlossen und als er sie öffnete blickte er in Taro´s Gesicht der ihn mitleidig ansah. Jun hatte Ryo geschnappt und hielt ihn davon ab auf Hikaru los zu gehen. Über Hikaru neben Taro stand Kumiko. „Was war das?“ fragte er irritiert. „Was? Der Fall? Du warst unaufmerksam und das hab ich mir zunutze gemacht.“ erklärte Kumiko ihn und wandte sich dann Ryo zu. „Wen du nicht sofort auf hörst bekommst du ne extra Flugstunde.“ fauchte das Mädchen und Ryo blieb abrupt ruhig stehen. „Na geht doch.“ murmelte sie mit einem nicken. Jun , Taro , und Hikaru sahen sie erstaunt an. Jun beugte sich zu Taro. „Okay...sie dürfte wohl auch mit Kojiro fertig werden.“ flüsterte er seinem Nachbarn ins Ohr. Dieser nickte nur. Hikaru sah auf seine Uhr. „Oh Shit. Es ist Zeit für´s Training.“ alle Blicke wanden sich Taro zu. „Ich komme nach.“ seufzte er und Ryo, Jun und Hikaru standen auf und joggten zur Umkleidekabine. „Da ich schuld daran bin helfe ich dir zur Tribüne zu kommen. Und ich entschuldige dich auch beim Trainer.“ murmelte sie, vermied aber den blick in Taro´s augen. Kurz nachdem Taro auf der Tribüne saß erschienen Kojiro und Tsubasa, samt Fane und Yayoi im Schlepptau. Tsubasa entdeckte seinen Freund als erster „Hallo Taro. Warum sitzt du auf der Tribüne. Trainierst du nicht mit?“ fragte er mit hoch gezogener Augenbraue. Kumiko, die mit einem Kühlpad in der Hand zurück kam, antwortet für ihn. „Daran bin ich schuld. Ich hab ihn vorhin auf dem Fuß getreten und der ist blau angelaufen.“ sie gab das Kühlpad Taro der es auf seinem Fuß legte. „Oh Man...lässt du dich schon von Mädchen schlagen?“ fragte Kojiro. Kumiko drehte sich zu ihm um und funkelte ihn wütend an. „Hast du was gesagt?“ bevor Kojiro antworten konnte ergriff Taro das Wort. „Es reicht das du mich außer Gefecht gesetzt und Matsuyama auf den Boden geworfen hast.“ damit hielt er Kumiko vorsichtig am Kragen ihres Trikots fest. Sanae warf ihr einen erstaunten Blick zu. „Und Ryo hast du auch zum schweigen gebracht.“ jetzt war es Jun der alle Blicke auf sich zog. „Du hast vergessen das sie auch mir eine Kopfnuss verpasst hat.“ lachte er. Kojiro blickte sie noch einmal an und verschwand dann in der Umkleidekabine. Tsubasa folgte Kojiro. Grummelnd setze Kumiko sich auf den Rand der Tribüne. „Tsubasa? Hey warte mal...ich...“ begann Taro stoppte jedoch als er merkte das ihm niemand zuhörte. Yayoi hatte sich Jun geschnappt um ihn zu begrüßen und Sanae unterhielt sich mit Kumiko. Als ein Pfiff ertönte wanden alle ihre Blicke zum Ursprung des Geräuschs,also zu Tsubasa. „Ich denke wir sollten trainieren... jetzt da Taro ausfällt...“ Jun befreite sich aus Yayoi´s armen und lief zu dem Capitän. Der hörte erst still zu ehe er etwas erwiderte und von Jun unterbrochen wurde bis Tsubasa zustimmend nickte. Beide wanden ihre Blicke auf Kumiko. „Komm Kumiko. Zeig mal was du drauf hast.“ das ließ diese sich nicht zweimal sagen und stand Sekunden später vor den Beiden. Sie bekam einen Ball und Kojiro als Gegner. Mit einem schulterzucken lief sie auf´s Tor zu wo Genzo inzwischen stand. Kurz vor Kojiro hielt sie an. „Du willst doch nicht gegen mich gewinnen oder?“ fragte er lachend und stürzte sich auf das Mädchen. Kumiko wich aus und beförderte den Ball mit einem Hakentrick vor ihre Füße und lief auf´s Tor zu. Kojiro lief hinter ihr her, als er sich von seinem Schock erholt hatte. Genzo machte sich bereit um sein Tor sauber zu halten. Kojiro hatte Kumiko schnell eingeholt und versuchte ihr den Ball abzunehmen. Jedoch schlug sie jedes Mal dann einen Haken und entkam. Und sie hatte eine freie Bahn auf´s Tor. „Du kommst vielleicht an Kojiro vorbei, aber nicht an mir.“ knurrte der Keeper. Mit einem triumphierenden Lächeln schoss Kumiko und als Genzo in die linke Ecke sprang machte der Ball eine Kurve und flog in die rechte Ecke. Genzo blickte entgeistert von dem Mädchen zu dem Ball und wieder zurück. //Wie hat sie es geschafft mich aus zu tricksen?//auch Kojiro ging kopfschüttelnd zu den anderen die sich inzwischen versammelt hatten. Alle starrten Kumiko mit offenem Mund an nur Jun und Taro nicht. Jun hätte Tsubasa nicht gefragt ob Kumiko an Taro´s stelle spielen dürfe wenn er nicht wüsste das Taro das nur gesagt hat weil er gesehen hat was Kumiko auf dem Kasten hat.
 

Was meint ihr?

Darf Kumiko an Taro´s stelle spielen oder wird es ihr verboten...

Kumiko wird spielen

(oder Ein Mädchen bestimmt das Spiel)

Beevor ich hier noch erhängt werde^^ das vierte Kappi
 

Kumiko wird spielen

(oder Ein Mädchen bestimmt das Spiel)
 

Tsubasa starre Kumiko kurz an ehe er sich wieder fing. „Wenn du mir verräts wie du die beiden ausgetrickst hast darfst du spielen...“ dafür bekam er von Kumiko einen kühlen Blick zugeworfen. „Die meisten Spieler sind zu hochmütig...und als Mädchen wird man nicht ernst genommen. Daher hat man bessere Chancen einen Tor zu machen, als ein Junge.“ antwortete sie knapp und lehnte sich an die die Absperrung. Kojiro warf ihr einen wütenden Blick zu den sie mit dem Anflug eines Lächeln quittierte. „Hmm in Ordnung. Meinetwegen kannst du spielen, aber unser Trainer bestimmt die Aufstellung. Außerdem... würdest du mit mir im Mittelfeld spielen müssen und ich wüsste gern ob wir zwei gut zusammen spielen...“ er stoppte und blickte sie fragend an. „Sag doch gleich das du ein kleines Spiel machen willst und ich darin Taro´s stelle übernehme.“ antwortete sie ruhig. Bevor irgendeiner was erwidern konnte erschien noch ein Spieler. Ken Wakashimazu stand da. „Entschuldigt...ich hab die Uhrzeit vergessen.“ er warf Taro einen fragenden Blick zu und schaute dann Kumiko an die die Augen halb geschlossen hatte und daher den Blick nicht registrierte. „Wer bist du denn?“ Kumiko schlug die Augen auf und blickte Ken an. „Kumiko Tanner.“ stellte sie sich knapp vor. „Ken Wakashimazu.“ stellte sich nun der langhaarige vor. Tsubasa klatschte kurz in die Hände. „Na dann wollen wir mal...Aufstellen.“ Hinter Ken erschien plötzlich noch ein Spieler der leicht außer Atem war. „Entschuldigt bitte...“ japste er. „Takeshi...bist du heute morgen wieder ein gepennt nach dem ich dich angerufen hatte?“ fragte Kojiro den kleineren der beschämt nickte. Genzo und Ken haben inzwischen in den Toren posten bezogen und warteten auf den Rest. Jun, Takeshi und Kojiro bildeten eine Mannschaft und Kumiko,Tsubasa und Ryo,Hikaru sollte später für Jun einspringen. Da es jetzt nur so wenig waren vereinbarten sie das eine Halbzeit nur 30 Minuten andauert. Gelassen blickte Kumiko ihre Gegner an. Tsubasa,der im Ballbesitz war, machte Kumiko darauf aufmerksam das sie vor laufen soll und er ihr den Ball zuschießt. Mit einem Nicken zeigte Kumiko an das sie verstanden hatte. Hikaru hat für die Zeit die er nicht spielt die Rolle des Schiedsrichters übernommen. Er pfiff das Spiel an und versuchte nebenbei ein klein wenig zu kommentieren was zu sehen war,aber Fane und Yayoi hörten ihm nicht zu worauf hin er bald verstummte. Wie gesagt lief Kumiko sofort nach dem Pfiff los und erntete verwirrte Blicke. Tsubasa spielte Takeshi aus und ging zuerst als Sieger aus dem Zweikampf mit Kojiro hervor was diesem aber nicht passte und er deswegen mit einer Grätsche den Ball weg kickte. Aber er landete nicht wie vorgesehen bei Takeshi sondern bei Kumiko die nur darauf gewartet hat und nun richtung Tor lief. Ken beobachtete sie und versuchte heraus zu finden wohin sie schießen würde. Jedoch lief sie leicht im Zick-Zack um den Keeper zu verwirren,was natürlich klappte. Geschickt tat sie so als würde sie ins rechte obere Eck schießen und Ken sprang dahin doch wieder erwarten ging der Ball zu Tsubasa der seine Chance nutze und den ins Netz knallte. Da Jun sich um Tsubasa gekümmert hatte und im Blickwinkel zu sehen gemeint hat das Kojiro sich um das Mädchen kümmert hatte er sich darum keine Gedanken gemacht. Erst als er kurz einen Blick zur Mittellinie gemacht hatte und bemerkte das Takeshi noch da stand und Kojiro versuchte Kumiko den Ball abzunehmen registrierte er das Taro recht hatte. Dieses kurze Unaufmerksamkeit hatte Tsubasa sich zunutze gemacht und lief richtung Kumiko um kurz darauf das Tor zu erzielen. Erstaunt blickten alle Kumiko an. „Sie kann ja wirklich was...“ stotterte Hikaru verblüfft. Auch die Mädchen staunten nicht schlecht doch bevor jemand was sagen konnte erschien schon ihr Trainer Herr Mikami und musterte Kumiko. Still schweigend ließ sie die Musterung über sich ergehen und wartete ab. Alle Blicke waren auf den Trainer gerichtet. „Ich habe gesehen wie du alle ausgespielt hast aber so Leid es mir tut...beim regulären Training wirst du nicht mit machen. Auch bei keinem Spiel.“ damit drehte er sich um und ging wieder. Kumiko starrte ihn entsetzt hinterher schnappte sich den Ball den Ken zu Kojiro geworfen hatte und schoss ihn hinter dem Trainer her. Alle wichen zurück und schauten Kumiko fragend an. Taro fing sich als erster wieder. Er kletterte von der Tribüne und lief zu Kumiko die wie versteinert da stand und nicht so recht wußte was sie gerade getan hatte. Der Ball rollte schon wieder Richtung Spielfeld doch das interessierte niemanden. „Ich...es...es tut mir Leid...“ brach Kumiko die stille und wollte schon loslaufen als sie spürte das sie am Handgelenk festgehalten wurde. Sie blickte auf und in Taro´s verständnisvolle Augen. „Jeder hätte so reagiert...Du glaubst nicht wie oft schon einer unserer Mannschaft so reagiert hat...“ flüsterte er gerade so laut das sie ihn verstand. „Aber trotzdem hatte ich nicht das Recht das zu tun...Lass mich los...bitte.“ murmelte das Braunhaarige Mädchen mit gesenktem Kopf. Sie spürte plötzlich eine tröstende Hand auf ihrer Schulter. Als sie aufblickte bemerkte sie das alle um sie standen. „Ich hab auch mal so über reagiert als mir gesagt wurde ich dürfe bei einem Spiel nicht im Tor stehen...“ erzählte Ken ihr. Tsubasa dessen Hand auf ihrer Schulter lag nickte kurz. „Es ist schwer sowas zu verstehen,aber er hat irgendwie auch recht...Du bist nicht so kräftig gebaut wie wir...“ aus vorsicht zog er seine Hand zurück und ging auch einen Schritt zurück. „Du glaubst gar nicht wie oft ich mich ärgere wenn ich nicht spielen darf...“ gestand Jun und fing sich einen wütenden Blick von Yayoi ein. „Danke...ich weiß das zu schätzen...aber ich möchte nun gerne alleine sein...“ sie merkte wie Taro zögerlich seine Hand zurück zog. „Ich geh mit...So komm ich auch nach Hause und da ich eh nicht mit trainieren kann...“ alle gingen sie einen Schritt zurück,selbst Kojiro hatte sich dazu gesellt weil es ihn überrascht wie impulsiv Kumiko gehandelt hat. Taro, der sich leicht bei Kumiko stütze, nickte allen noch zu und formte richtung Tsubasa den Satz: „Ich ruf nachher an.“ So schnell wie sie mit Taro als Last gehen konnte, versuchte sie nach Hause zu kommen,was aber gar nicht so leicht war da Taro mit Absicht langsam ging. „Erzählst du mir warum du grad so gehandelt hast?
 

wird Kumiko es Taro erzählen? Oder lässt sie ihn im Dunkeln tappen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-16T18:39:33+00:00 16.07.2006 20:39
Mei-Chan, du hast es einfach drauf. Wie schaffst du das nur? Ich würd gern mal wissen, wie du das alles machst,^^also schreib shcnell weiter *-*
lieb dich
da kumi
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-07-16T11:02:32+00:00 16.07.2006 13:02
Bin mal gespannt, was für einen Grund der Trainer hat.
Wird sicher noch rauskommen, oder?
Wie Taro und Kumiko wohl zueinander finden?
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-07-15T21:33:40+00:00 15.07.2006 23:33
Is gut die Geschichte...aber bitte...mach sie nich zu perfekt. Es wird dann langweilig. Irgendwie muss ja auch noch Spannung drin bleiben.
Von: abgemeldet
2006-07-11T14:40:00+00:00 11.07.2006 16:40
Hi mein Schatz,
ich glaube, dass sie spielen darf^^ Du weißt gar nicht wie oft ich mir schon so geschichten ausgedacht hab, irgendwelche Sonderregelungen und so erfunden hab.
Mach shcnell weiter, is nämlich total geil
lieb dich
da blume
Von: abgemeldet
2006-07-08T19:20:32+00:00 08.07.2006 21:20
Mei-Chan mach bitte schnell weiter ja? Ich will wissen was apssiert. Wenn das die Rache für meine FF ist, dann hast du sie gut getroffen. Will weiteres sehn^^
Mach weiter so, nur meine Mei-Chan
lieb dich
da blume
Von: abgemeldet
2006-06-30T03:59:05+00:00 30.06.2006 05:59
Mei-chan, du hast mal wieder den Vogel abgeschossen (natürlich nicht wirklich xD) Es ist wieder meine seine super tolle FF und ich weiß nicht, welche besser ist. Die gefällt mir total gut. Du weißt ja, schreib schnell weiter sonst kann ich mich heute nicht konzentrieren,
Lieb dich ganz dolle
deine Kumi
Von: abgemeldet
2006-06-29T19:09:55+00:00 29.06.2006 21:09
HA!!! ERSTE!!^^
Die FF ist gut...echt..ich bin voll gespannt, wie es weiter geht.....!! Taro ist voll cool...so einen will ich auch mal kennenlernen....*hehe*
Schreib schnell weiter....
Lieb dich
Yonen-Buzz


Zurück