Zum Inhalt der Seite

Liebe auf dem Fußballplatz... - geht das-?

Taro x Kumiko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen

Ich finde es gibt zu wenig Taro FF´s...und darum versuche ich mich mal an einer. Aber nicht meckern wenn sie nicht gut wird...Sowas schreibe ich zum ersten Mal.

Widmung: ich widme diese FF meiner Kumiko Kaze (hoffe sie gefällt dir und du killst mich nicht...)

Paaring: Taro x Kumiko

„...“ jemand redet

//...// jemand denkt

Aber ich hab nun genug gelabert^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kennenlernen

Es war das erste mal, dass Kumiko alleine war. Nach der Scheidung ihrer Eltern ist sie mit ihrer Mutter nach Nankatsu gezogen. Es ist eine kleine Stadt , nicht so groß wie London aber auch nicht so laut. Aber genau aus diesem Grund liebte sie die Stadt. Kumiko blickte aus dem Fenster und seufzte. Ihre Mutter war arbeiten und hatte ihre Tochter allein gelassen. Sie waren gerade zwei Tage in Nankatsu und bisher hatte Kumiko keine Gelegenheit gehabt sich die Stadt näher anzusehen oder irgendjemanden kennen zu lernen. Jedoch wollte sie nicht außer Haus sein wenn ihre Mutter kam, andererseits wollte sie nicht im Haus vergammeln. Ohne groß darüber nach zu denken schnappte sie sich ihren Fußball und erkundete die Umgebung. Ihre Mutter hatte eine gute Wahl getroffen als sie sich für Nankatsu entschied. Plötzlich hörte Kumiko stimmen und neugierig geworden verlangsamte sie ihr Tempo und wollte nach schauen. Sie staunte als sie um die Ecke bog und vor einem Fußballplatz stand. „Sowas gibt es hier also auch...“ freute sie sich. Und so wie es schien war gerade ein Spiel angepfiffen worden. Sie schlenderte zum Eingang und setze sich auf die Zuschauer Tribüne. Die Mannschaften waren gar nicht schlecht. Als Kumiko sich umsah bemerkte sie das keine anderen Zuschauer da waren. //Es ist wahrscheinlich bloß ein Übungsspiel...// überlegte sie und legte ihren Ball neben sich. Mit Spannung verfolgte sie das Spiel, besonders die Zweikämpfe von den Spielern. Als sie ihren Blick über das Spielfeld gleiten ließ, bemerkte sie einige Personen. Sie begab sich dahin ohne überhaupt zu wissen was sie fragen sollte. Aber bevor sie kehrt machen konnte wurde sie angesprochen. „Hallo.“ rief jemand. „Hallo.“ rief Kumiko zurück und blinzelte gegen die Sonne. Eins der Mädchen die am Spielfeldrand standen schien sie überhaupt nicht bemerkt zu haben. Das Mädchen musste Kumiko´s Blick bemerkt haben, denn sie kam auf sie zu und murmelte leise : „Das ist Sanae Nakazawa. Aber alle nennen sie bloß Fane. Sprich sie jetzt bloß nicht an...die killt dich.“ lächelt sie das braunhaarige Mädchen an. „Ich bin übrigens Yayoi.“ sie hielt Kumiko eine Hand zur Begrüßung hin. „Mein name ist Kumiko Tanner.“ sprach Kumiko aus was von ihr erwartet wurde. Beide wanden sich dem Spiel zu. Yayoi schien irgendwie besorgt. „Jun! Hör auf! Es reicht. du hast genug gespielt.“ brüllte sie über das Spielfeld und sowohl Sanae als auch Kumiko zuckten zusammen. Ein Junge, wahrscheinlich dieser Jun, drehte sich zu den Mädchen und lächelte. „Nein, ich kann jetzt nicht aufhören.“ antwortete er ruhig. Yaoi wollte auf´s Spielfeld als sich ein anderer Junge an Jun wandte. Nach kurzer Zeit kam Jun zu den Mädchen. Yayoi lächelte. „Danke Taro. Wenigstens ein vernünftiger unter euch.“ damit warf sie Jun einen vielsagenden Blick zu. Kumiko blickte stattdessen wieder auf´s Feld. Dieser Junge, Taro hatte ihn Yayoi doch genannt, schüttelte kurz den Kopf. „Ach, was bringt es wenn unsere Geheimwaffe stirbt.“ damit drehte er sich wieder um und hörte wie Yayoi in einem Wutanfall seinen Namen rief. „Taro Misaki! Du bist genauso unvernünftig wie die anderen auf diesem Feld.“ damit setze sie sich demonstrativ auf die Bank. Kumiko schüttelte den Kopf und begab sich wieder auf den Heimweg. Jedoch schien die Stadt sie magisch anzuziehen und daher machten sie noch ein paar Umwege und besah sich die Stadt. Als sie nach ihrer Runde wieder am Spielfeld stand fluchte sie leise. „Mist ich hätte doch andersrum laufen müssen.“ Wütend kickte sie gegen ihren Ball. „Der Ball kann doch bestimmt nichts für deine Wut, oder?“ hörte sie eine leise lachende Stimme hinter sich. Kumiko drehte sich um und hatte schon Luft geholt um der Person zu sagen das es ja wohl ihre Sache sei ob sie gegen den Ball tritt oder nicht. Jedoch stockte sie als sie sah das es dieser Taro war den sie heute hatte spielen sehen. „Natürlich kann er was dafür. Was geht dich das überhaupt an?“ fauchte sie nun. „Du bist neu hier nicht? Ich habe dich noch nie gesehen. Mein Name ist Taro Misaki. Freut mich dich kennen zu lernen.“ überhörte er ihre Antwort. „Ja ich bin vor zwei Tagen nach Nankatsu gezogen. Ich heiße Kumiko Tanner.“ stellte sie sich zum zweiten Mal an diesem Tag vor. „Tanner? Woher stammst du?“ fragend musterte Taro sie. „Ich komme aus England, habe aber japanische Vorfahren. Könntest du aufhören mich so zu mustern? Ich wäre dir dankbar.“ grummelte sie. Jedoch störte es Taro wenig. „Soll ich dich nach Hause begleiten? Oder findest du den Weg alleine?“ fragte er ruhig. Kumiko blickte ihn wütend an. //Was denkt der sich eigentlich dabei?// gerade als sie ihrer Wut freien Lauf lassen wollte bemerkte sie wie noch ein paar Personen auf sie und Taro zukamen.
 

So das war das erste Kapitel. Könnt mir ja sagen wie ihr es findet. Würd mich über Commis freuen, auch über Kritik.
 

Könnt euch ja mal Gedanken machen wer da kommt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T03:59:05+00:00 30.06.2006 05:59
Mei-chan, du hast mal wieder den Vogel abgeschossen (natürlich nicht wirklich xD) Es ist wieder meine seine super tolle FF und ich weiß nicht, welche besser ist. Die gefällt mir total gut. Du weißt ja, schreib schnell weiter sonst kann ich mich heute nicht konzentrieren,
Lieb dich ganz dolle
deine Kumi
Von: abgemeldet
2006-06-29T19:09:55+00:00 29.06.2006 21:09
HA!!! ERSTE!!^^
Die FF ist gut...echt..ich bin voll gespannt, wie es weiter geht.....!! Taro ist voll cool...so einen will ich auch mal kennenlernen....*hehe*
Schreib schnell weiter....
Lieb dich
Yonen-Buzz


Zurück