Zum Inhalt der Seite

DIstaSte

!Dich zu hassen ist keine Kunst! ~Kappi 4 endlich da! x3~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankündigung der Foltertage

#Chapter 4: Ankündigung der Foltertage
 

Mit schwarzen Ringen unter den Augen und verdammt müde stand Brave am nächsten Morgen auf.

Sie hatte kein Auge zumachen können.

Wie erwartet, hatte Roe ihr die halbe Nacht über die Sache mit diesem Brooklyn erzählt.

Im Gegensatz zu Brave schlief diese ganz schnell ein, nachdem sie fertig erzählt hatte.

Der Blauhaarigen dagegen schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum, dass sich für sie keine Zeit fand um zu Schlafen.

//Es klang zwar alles schön und gut was sie erzählt hat, aber trotzdem! Irgendwie kommt mir dieser Brooklyn nicht geheuer vor!//, dachte sie hin und her.

Sie wusste nicht warum, doch ihre Einstellung, war das genaue Gegenteil Roes.

Sie hielt nicht wie Roe, die meisten Typen für total nett und hilfsbereit.

Nein, Brave schaute in dieser Sache immer, mehr auf die Kehrseiten.

Meist konnte man die Jungs in ganz bestimmte Gruppen einteilen.

Die erste Gruppe waren solche totalen Machoarschlöcher, die nur auf das Eine aus waren, woraus die Mehrheit des Internats bestand.

Eine andere Gruppe waren die hirnlosen Gorillas, denen nur ihr Sport und ihre Muckkies wichtig waren. Diese prügelten sich außerdem auch ständig.

Oder halt solche wie Kai, auf welche die Mädels nur so flogen, weil sie ja so verdammt cool und gutaussehend, nach der Meinung der Mädchen seien.

Welche für Brave nicht mehr als nur wandelnde Eisklötze seien, die das Sprechen verlernt haben.

Doch bei diesem Brooklyn hatte sie ein besonders komisches Gefühl in der Magengrube.

//Vielleicht bin ich ja auch nur zu misstrauisch!//, wollte die Blauhaarige es dabei belassen, doch ihr Gewissen ließ sie einfach nicht in Ruhe.

//Verdammt! Irgendwoher kenn ich den Namen doch!//, überlegte die Blauhaarige scharf nachdenkend.

So verbrachte sie die ganze Nacht damit rumzurätseln, wer dieser Brooklyn nun sei, jedoch vergebens.

Es will und wollte ihr einfach nicht einfallen.

Trotz der überhöhten Müdigkeit schaffte es Roe, Brave aus den Federn zu kriegen, wenn auch nur halb.

Schlecht gelaunt ließ sie sich nur widerwillig dazu überreden, zum Unterricht zu gehen.

“Nein! Du kommst mit! Ich hab keine Lust mehr, irgendwelche Notlügen zu erfinden, weil du pennen willst!“, protestierte Roe und schleifte sie dann doch zum Unterricht.

//Sie hat gut reden… wenn sie kein Auge zugekriegt hätte, würde sie jetzt auch lieber pennen…//, dachte die Blauhaarige und gähnte laut, als der Lehrer auch schon reinkam.

//Erste Stunde und gleich schon den Glatzkopf!//, müde vergrub sie ihren Kopf in ihren Armen.

Brave konnte den Typen so gar nicht leiden und sie wusste, dass es auch auf Gegenseitigkeit beruht.

//Der Glatzkopf hat sicher eine Menge Spaß daran, mir seinen Unterricht zu versalzen//, war es für sie klar.

Und sie war da nicht die Einzige, die den Kerl hasste.

Seine Unbeliebtheit grenzte ja schon schier an ein Wunder, denn sie überbot sogar die der Kaifanclubs.

Was auch bestimmte Gründe hatte.

Brave war schon fast eingenickt, als der Dicke um Ruhe bat, oder eher die anderen mit seinem noch lauteren Geschrei zur Ruhe zwang.

“Also, da jetzt alle ruhig sind, will ich etwas ankündigen“, fing er an.

//Na klasse, wen will er denn heute wieder siezen?//, döste sie in sich hinein, schaute aber trotzdem auf.

“Da das Schuljahr bereits vor Wochen angefangen hat, denke ich, ist es an der Zeit, euch wieder ein bisschen einzuheizen“, grölte er.

Er brauchte gar nicht zu sagen, was er verkünden wollte, alle wussten bereits was er meinte.

Die Projekttage oder auch Foltertage genannt.

//Schöner kann’s ja nich mehr werden//, Brave runzelte die Stirn, sie hasste diese Projekttage.

Viele Seufzer fielen im Raum, manche fluchten, einige protestierten sogar, dass es noch zu früh war, sie damit zu foltern.

“Ja, ich sehe schon, wie ihr alle darauf brennt anzufangen, also verkünde ich jetzt pärchenweise die Namen, derer die zusammenarbeiten!“, versuchte er gegen das Gebrüll anzukämpfen.

“Ruhe jetzt! Also das erste Team bilden.. Miwa Oeki und Hana Nishikawa! Ich denke ihr werdet das prima hinkriegen!“, wieder legte sich sein schmieriges Lächeln auf sein rundes Gesicht.

//Er weiß ganz genau, dass die beiden sich seit dem einen Vorfall hassen und sich am liebsten gegenseitig die Augen auskratzen würden.

Anscheinend scheint der Sack heute wieder gut gelaunt zu sein. Na, dass kann ja noch was werden… //, dachte die Blauhaarige, wobei sie ganz genau wusste, dass er an ihr seine >gute Laune< so richtig auslassen würde.
 

… ½ Stunde später…
 

Wie Brave vermutet hatte, gefiel es ihm sichtlich die Teams so einzuteilen, dass es auch wirklich niemandem passte.

Eine halbe Stunde schon folterte er sie alle damit, wirklich bei jeder Gruppe ein unnötiges Kommentar springen zu lassen, so, dass sich die Zeit ins Weite hinauszog.

“Und nun kommen wir zu den letzten drei Gruppen, bei denen es mir persönlich am meisten Spaß bereitet hat, sie zusammenzuwürfeln“, meinte er und fuhr grinsend über seine Liste.

//Toll, dass heißt also schon mal nichts Gutes!//, stand es für Brave fest.

//Drei Gruppen, dass heißt sechs Leute, mich miteingeschlossen… hm//, sie schaute in die Runde, es waren nur noch fünf Leute übrig, die nicht genannt wurden.

//Roe, Tala, glaub ich, Tai, Risa und…Kai…//, ihr Blick schweifte zu einem ziemlich genervtem Kai rüber, der anscheinend von allen Seiten von den Mädchen begackert wurde.

//Wie ein Löwe im einem goldenem Käfig//, dachte die Blauhaarige kurz, wurde aber von einer lauten Stimme aus ihren Gedanken geholt.

“Na dann, die letzten Gruppen sind Folgende! Roe Heaven und… Tala Ivanow“, bei den Worten grinste er nur so.

Wahrscheinlich wollte er damit erreichen, dass Roe in totale Verzweiflung geriet und Tala wenigstens einmal ein geschocktes Gesicht machte, doch Fehlanzeige.

Roe zeigte genau das Gegenteil von der totalen Verzweiflung, pure Begeisterung.

Tala dagegen schien das alles nicht sonderlich zu interessieren, er verzog nicht einmal eine Miene.

Den ersten Fehlschlag gemacht, räusperte er sich und setzte wieder an.

“Ähm, ja… Gut dann noch die letzten beiden Paare“, wieder blätterte er durch seine Liste.

//Okay… nur noch Tai, Risa, Kai und ich… na prima! Besser kann’s gar nicht laufen! Entweder den durchgeknallten Perversling, die eingebildete Tusse oder noch schöner… den Eisklotz…//, Braves Chancen waren 0, jeden, mit dem sie von den Dreien machen müsste, konnte sie auf den Tod nicht ausstehen.

“Die letzten Teams bilden zu meiner Zufriedenheit, Risa Eiko und …“, er stoppte.

Zum ersten Mal dachten Risa und Brave an ein und Dasselbe.

//Kai Hiwatari, komm schon sag es!//

“Tai Mihari!“, sofort kreischten beide los.

“Das können sie nicht machen!“, rief Risa empört.

“Ja verdammt! Lassen sie Risa doch mit dem Eisklotz diese scheiß Projekttage machen! Ich reiß mich nicht darum!“, entgegnete ihm Brave.

Kai ließ sich keine Reaktion anmerken, wobei Tai plötzlich auf den Tisch sprang und gegen die beiden Mädels protestierte.

“Ey! Ich will aber mit Risa arbeiten, die hat viel größere Dinger!“, rief der Braunhaarige.

“SCHNAUZE DU SACK! Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt!!“, fauchten ihn die beiden Mädchen gleichzeitig an.

“Nein, ich werde nichts ändern! Die Gruppen bleiben so wie sie sind, findet euch damit ab! Morgen werdet ihr damit anfangen, das Thema bleibt euch überlassen! Der Unterricht ist beendet. Ihr könnt gehen, Mihari runter vom Tisch!“, verteilte er noch letzte Anweisungen und stampfte aus dem Raum.

“Dieser dreckige alte Sack!“, fluchte Brave, als Risa schon zu ihr angestöckelt kam.

“Du hast da doch sicher was gedreht, nicht?!“, giftete sie die Blondine an.

“Sehe ich etwa so aus, als würde ich mit dem Eisberg da, zusammenarbeiten wollen?!“, verteidigte sich die Blauhaarige.

“Natürlich! Du warst doch schon beim Spiel gestern total eifersüchtig auf mich!“, zickte sie rum.

“Ich wollte, dass Spiel gewinnen, das hatte nichts mit Eifersucht zu tun, verstanden?!“, gab Brave wütend von sich.

“Außerdem, warum sollte ich eifersüchtig auf dich sein! Schau dich mal an! Schwänzelst dem Kerl hinterher wie so ein billiges Flittchen!

Ich hätte ich gar keinen Grund eifersüchtig auf so eine wie dich zu sein!“, konterte die Blauhaarige scharf.

“Pah! Du kleines Miststück hast mir doch extra den Ball ins Gesicht geworfen, weil du es nicht ausstehen kannst, dass ich hübscher bin als du!“, Risa ging nun aufs Ganze.

Es hatte sich schon ein großer Kreis um sie gebildet, einige Typen johlten.

“Frauencatchen! Frauencatchen!“

“Ja klar Risa! Wenn du das sagst! Aber weißt du, dieses blaue Auge lässt dich noch viel schöner erscheinen! Wenigstens etwas Natürliches an dir!“, fies funkelten sich die beiden an.

“Du…“, wollte Risa sagen, als sie plötzlich von hinten umarmt wurde, weshalb sie aufkreischte.

“Ich dachte, da wir jetzt Partner sind, können wir uns ja etwas näher kennen lernen“, versaut wurde sie von Tai angegrinst.

“Lass mich los, du widerliches Schwein!“, schrie Risa, der aber ließ sie nicht los.

“Urgh, verdammt…“, fing sie bissig an.

“Ich glaub du wirst die nächsten Tage noch viel Zeit mit ihm verbringen müssen, wäre also nicht schlecht, wenn du dich mit ihm anfreundest“, meinte Brave knapp und ging aus dem Kreis.

“Lass deine Dreckspfoten von mir, du abartiger Sack!“, hörte sie noch Risa brüllen, als sie mit Roe, dass Klassenzimmer verließ.

“Meinst du nicht, wir sollten ihr helfen?“, fragte Roe etwas misstrauisch.

“Keine Panik, du weißt doch, das ist Risa! Sie wird sich schon nicht unterkriegen lassen. Außerdem hat sie genug Anhängerschaft, die das erledigen kann“, antwortete die Blauhaarige und spazierte mit Roe den Flur entlang.
 

----

Yay! Sorry Leutz, dass ich das Kappi erst jetzt hochlad! U___U

Och hoff ihr könnt mir nochmal verzeihen!

Das nächste werd ich schneller hochladen!

Versprochen! ^0^d

*euch alle mal umknuff*
 

Eure Nojiko^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T08:04:01+00:00 18.05.2008 10:04
hey
ich find deine ff echt klasse
würde mich sehr freuen wenn du schnell weiterschreibst *hoff*
außerdem gefällt mir dein schreibtstil und ich will natürlich auch wissen wies mit kai, tala un co weitergeht
also bitte, bitte schnell weiterschreiben*anfleh*
lg
Von:  _Raion_
2007-07-01T16:37:10+00:00 01.07.2007 18:37
na huhu
wir haben 2007
wieder mal zeit für n kapi ^^
soll nich bös klingen hier
aber ich will LESEN!!!
Von: abgemeldet
2007-04-21T20:21:59+00:00 21.04.2007 22:21
hey du^^
schreib ma weitaaa~
hast hier deinen treuen fan die auf neue texte wartet XDDD~
lg
das *KitTAn~
Von:  Acey_mewo
2006-12-14T18:29:49+00:00 14.12.2006 19:29
ui, ui, uiiii
ma glubschen was roe und tala anstellen XDDDDDDD
bin schon voll neugierig was in dem nächsten kapi so passiert *_*
weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!1 *kreisch*
Von: abgemeldet
2006-11-14T13:45:38+00:00 14.11.2006 14:45
es geht weeeeita juhuuuuu^^
war echt ein supa kapi aba ich muss echt zugeben ich wusste am anfang nicht mehr worum es ging peinlich peinlich
naja mach schnell weiter freu mich schon

KaRou
Von: abgemeldet
2006-11-13T16:14:43+00:00 13.11.2006 17:14
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!><
es geht weiter!!!!
*freufreufreu*
*im kreis tanz*
ich freu mich auf das nächste kapp!!!!><

deine mao-chan
Von:  RegenbogenMonster
2006-11-12T20:56:08+00:00 12.11.2006 21:56
es geht weiter^^
das kapitel war super!

aber das mit den projekten gibt doch mord und todschlag XD
mach bitte so schnell es geht weiter!!

byebye summer=D
Von: abgemeldet
2006-11-12T20:51:52+00:00 12.11.2006 21:51
SUPER!
Jaja ... "der Sack" der Risa anmacht gefällt mir irgendwie! Nee ... eigentlich nicht, aber Kai und Brave gefallen mir^^ Ich will mehr^^
Die beiden sind super cool und ich hoffe sie kommen zusammen! Roe ist mir irgendwie unsymphatisch! Sorry!
Jedenfalls schreib schnell weiter und danke für deine ENS, würde mich freuen, wenn du mir wieder eine schreiben würdest, wenn das nächste Kappi on ist^^
bis dann,
Mi-chan
Von:  Dranza-chan
2006-11-12T20:38:15+00:00 12.11.2006 21:38
Echt ein super Kapi!
Mal schaun was aus den Paaren so wird?
Und woher kennt Brave den Namen Brooklyn York?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  -BloodyAngel-
2006-11-12T19:11:00+00:00 12.11.2006 20:11
supi Kapi!
Hab mich schon gefreut als ich gesehn hab, dass ein neues on ist!
und es wäre cuul, wenn du bald wieder eins on stellst.
Kai und Brave..ob dass gut geht..die beiden können sich ja wirklich nicht ausstehen, und Brave bekundet dass sogar ganz öffentlich.
Aber was das mit Roe und Tala werden könnte...hui^^
na mal sehn.

Also, bis denne
-Bloody...-


Zurück