Zum Inhalt der Seite

Auf Klassenfahrt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Schule, in der Klasse 6a

*Ruhe bitte* rief Herr Takashi, der Geschichtslehrer, durch den Raum

*Das ist ja nicht zum Aushalten. Dabei habe ich doch eine gute Nachricht für Euch!* erklärt er weiter

In den Ohren der Schüler blieb nur das GUTE NACHRICHT RÜR EUCH hängen und plötzlich wurde es toten still in der Klasse.

*Geht doch! Also wie gesagt habe ich eine gute Neuigkeiten! Wir fahren in den Sommerferien mit der Nachbarklasse auf Klassenfahrt. Es ist unsere Abschluss Klassenfahrt, weil ihr ja nächstes Jahr nicht mehr auf unsere Schule* berichtet Herr Takashi

Freudiges Gelächter macht sich in der Klasse laut.

*Wohin geht es?!* fragt eine Schülerin, die auf den Namen Yohko hört

*Und welche Nachbarklasse meinen Sie?* fragt Angela, die neben Yohko sitzt

*Wir fahren mit der 6b mit der Lehrerin Frau Tomo* erklärt Herr Takashi

Das heißt es handelt sich bei der Nachbarklasse um Kenichis Klasse. Er ist der beste Freund von Yohko, die sich seit dem Sandkasten kennen.

*In einen Ort names Yokohama. Wir haben noch eine Woche bis die Sommerferien anfangen, damit ihr packen könnt bekommt ihr Morgen frei! Ihr könnt dann gehen, nimmt euch aber noch vorher einen Zettel vom Lehrertisch. Dort steht wann wir losfahren und alles wichtige* sagt er noch schnell, bevor alle Schüler aufspringen

Alle Schüler sprangen auf um endlich nach Hause zu kommen. Als sie aus der Klasse stürmen, treffen Angela und Yohko auf Kenichi und Masaki, die auch gerade die freudige Nachricht bekommen haben, und auf den Weg nach Hause sind. Zu Hause werden die Koffer gepackt und die Eltern benachrichtigt.
 

Auf der Straße auf dem Heimweg

Yohko schaut auf die Uhr uns sieht das sie noch genügen Zeit hat, deshalb will sie noch für die Klassenfahrt shoppen gehen.

*Angela hat du nicht Lust mit mir noch für die Klassenfahrt shoppen zu gehen, wir haben doch genug Zeit* fragt Yohko ihre Freundin

*Ja, gerne. Zum Shoppen komme ich immer mit* sagt eine begeisterte Angela

Kenichi und Masaki schütteln nur den Kopf und sagen sich Typisch Mädchen, müssen sich noch neue Klamotten für die Fahrt kaufen und gehen nach Hause.

Angela und Yohko laufen währenddessen zum nächsten Shopgeschäft und schauen ins Schaufenster und sehen das es dort Bikinis und überhaupt Sommersachen gibt. Dort gehen sie mit einem Lächeln rein und suchen gleich den Stand mit den Badesachen, den sie auch gleich finden. Dort greifen sie nach mehreren Bikinis und gehen in die Umkleidekabine. Nach einer Weile kommen sie raus und begutachten sich gegenseitig. Am Ende kauft Yohko such einen neuen Bikini in Blau und ein Bikini in rot. Dann machten sie sich auf den Weg zu Yohko und verziehen sie sich in ihr Zimmer. Dort ziehen sie den neuen Bikini an und sonnen sich am Garten. In den nächsten Wochen findet kein Unterricht statt und können zu Hause bleiben. Angela verbringt die meiste Zeit bei Yohko, um sich zu sonnen. Auch Kenichi und Masaki gesellen sich zu den beiden Mädchen und sonnen sich ebenfalls, damit sie auf Klassenfahrt schon etwas vor gebräunt sind. Als es zu warm wurde, wurden Angela und Yohko von den beiden Jungs in den großen Pool geschmissen. Dort entstand eine große Wasserschlacht, die nie zu Ende ging, weil sie sich nicht geschlagen geben wollten. Die Woche vor den Sommerferien sind schnell vorbei und nun steht die Abfahrt in den Ferien bevor.
 

Um 6.00 an der Haltestelle

Alle Schüler sind inzwischen am Treffpunkt angekommen. Der Busfahrer ist grad dabei das Gepäck der Schüler im Bus zu verstauen, während die Schüler vorne oder in der Mitte des Busses einsteigen und sich einen Platz suchen. Die Pink-Lady sind noch nicht in den Bus gestiegen, weil sie wissen dass ihre Plätze hinten sind. Yohko gibt gerade ihren Koffer ab und beobachtet die Pink-Ladys im Augenwinkel. Yohko merkt das ihr Koffer ziemlich schwer ist und Probleme hat den Koffer zu tragen. Shinju ist auch noch nicht im Bus eingestiegen und sieht das Yohko Probleme mit ihrem Koffer hat und will auf sie zulaufen, als Kenichi schneller war. Er hilft ihr den Koffer weiter zu tragen.

*Oh danke* bedankt sich Yohko und gibt ihn ein Kuss auf die Wange

Shinju merkt wie ein stechender Stich durch sein Herz geht. Er senkt den Kopf und läuft mit hängenden Kopf zum Bus.

Nicky hat die Situation mit angesehen und wenden sich gleich an ihre Freunde.

*Was findet er nur an dieser Schlampe* fragt Nicky in die Runde

*Das ist keine Konkurrenz für dich* sagt Diana

*Und bist du schon weiter bei Basti gekommen* fragt Nicky zurück

Nicky sieht gleich wie Diana die Röte ins Gesicht steigt. Dann senkt sie plötzlich den Kopf wieder und schaut traurig zum Boden.

*Er hat kein Interesse an mir* sagt Diana leise

*Wie kommst du darauf?* fragt Nicky

*Sonst hätte er schon längs drauf eingegangen* erklärt Diana

*Er ist halt schüchtern. Ich bin mir sicher dass er auch auf dich steht* erklärt Nicky

*Aber warum zeigt er es dann nicht* fragt Diana

*...* sagt Nicky

*Soll ich mal mit ihm reden* schlägt Nicky vor

Gleich ändert sich ihr Gesichtsausdruck und bedankt sich bei ihrer Freundin. Diana merkt was für eine tolle Freundin sie doch hat. Der Geschichtslehrer ruft langsam alle zusammen, sie sollen sich in den Bus bewegen, da es gleich losgeht. Da Nicky keine Lust hat sich Yohkos Gesicht anzuschauen, gehen sie im Mittelteil des Busses rein. Sie bewegen sich auf das Hinterabteil zu und suchen sich ein guten Platz.

<Was findet Shinju nur an Yohko> fragt sich Nicky

Mit dem Gedanken setzt sie sich so hingesetzt, dass sie Shinju gut im Blick hat. Doch Shinju hat seine Blicke aus dem Fenster gerichtet. Das Yohko Kenichi vorhin ein Kuss gegeben hat, war für ihn schon zu viel.

Nach wenigen Minuten hatte jeder einen Platz gefunden, der Bus zeigt ja auch ein große Auswahl an Plätzen. Der Busfahrer hat inzwischen alle Koffer gut verstaut und bewegt sich auf seinen Fahrersitz zu. Wenige Minuten später fuhr der Busfahrer los.

Vicky, Amy und Antje waren eifrig am Schwatzen. Kaori, Minako und Ayumi unterhielten sich was sie auf der Klassenfahrt alles machen wollen, nur Asuka, die neben Ayumi sitzt, fand dieses Thema zu langweilig und schloss ihre Augen und schlief wenig später ein.
 

Im Hinterabteil

Kaitou wendet sich Shinju, der aus dem Fenster schaut.

*Ich glaube, du brauchst ein Weib?!* sagt Kaitou zu seinem Freund

*Ich glaube auch!!* antwortet Shinju zurück

*Dann nimm dir ein Weib... Ich gehe auf jeden Fall mal zu meinem Weib!!* erklärt Kaitou und steht auf und maschiert zum Vorhang

Den er wenig später öffnet und durch geht. Dann läuft er zu Vany, die ihn gleich entdeckt. Er beugt sich zu ihr nach vorne und will sie küssen.

*Kaitou willst du dich setzen! Ich wollt eh gerade fragen ob wir einen Film schauen dürfen!* erklärt Ai

Daraufhin geht Kaitou wieder mit den Kopf zurück und lässt Ai aufstehen. Als sie weg war, setzt sich Kaitou neben Vany und drückt sie näher heran. Dabei beobachtet er Yohko, die gerade lacht, weil Angela was lustiges erzählt hat.
 

Szenenwechsel

Ai steht vorne bei den Lehrern.

*Könnten wir uns einen Film anschauen?!* fragt Ai mit ihrer süßen Stimme

*Ja!* sagt der Geschichtslehrer kurz und knapp

Da gibt Ai dem Geschichtslehrer den Film. Er legt sie ein und Ai läuft zu ihrem Platz zurück. Bevor der Film anfängt, greift er zum Mikrofon und steht auf.

*Wir schauen uns einen Film an. Viel Spaß* sagt der Geschichtslehrer

Dann setzt er sich wieder auf seinen Platz und der Film beginnt. Als Ai an ihren Platz ankommt, sitzt Kaitou immer noch da. Kaitou schaut zu Ai, die ihn darauf hinweist das sie sich wieder setzen will.

*Wir sehn uns!* sagt Kaitou und gibt Vany noch ein Kuss auf den Mund

Dann nimmt er sein Arm weg und steht auf. Ai setzt sich hin und Kaitou ist schon nach hinten verschwunden. Kaitou setzt sich neben Shinju, der seine Blicke zum Fenster hat.

*Shinju, nimmt doch Yohko* erklärt Kaitou

*Yohko?!* fragt Shinju überrascht

*Ja!* sagt Kaitou leise

Shinju hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen. Aber was vorhin passiert ist hat Shinju schon gereicht. Dann schaut er wieder zu seinem Freund, der ihn mit einem Lächeln anschaut. Dann merkt er dass Die Klassenfahrt ist genau der richtige Zeitpunkt! Das Grinsen in Shinjus Gesicht verrät das Yohko die Auserwählte ist und wendet sich dem Film zu.

Bei Ai, Vany, Angela und Yohko

Ai, Vany, Angela und Yohko überlegen sich ein Schlachtplan um Antje, Vicky und Amy zu verarschen, so haben sie ihren Spaß für ganze 5 Wochen. Der Plan sah so in etwa aus:

Sie bräuchten drei Jungs, der mit einer der dreien (Amy, Vicky und Antje) flirten, küssen usw. Aber nicht miteinander schlafen, wenn es so weit kommen sollte das sagen sie *Es war eine Verarschung*

*Ich schlage für Amy Martin vor!* schlägt Ai vor

*Ich schlage für Vicky Sancho vor!* schlägt eine fröhliche Angela vor

*Und ich schlage für Antje Basti vor!* sagt Yohko mit einem frechen grinsen im Gesicht

*Warum, Basti?!* fragt Ai

*Der ist einfach der Beste?!* erklärt Yohko

*Das wird ein Spaß* sagt eine fröhliche Vany

*Ich wette Basti geht aber weiter! Hauptsache er hat seinen Spaß im Bett* erklärt Ai

*Dann ist das für Antje die einzige Chance keine Jungfrau mehr zu sein! [In Wirklichkeit sagst du so was nicht, aber in der Geschichte bist du so. Nicht böse sein! „anflehen“]* erklärt Yohko

*Wer geht zu wen?!* fragt Ai

*Ich gehe zu Martin!!* sagt Ai schnell

*Ich gehe zu Sancho!* sagt Angela genauso schnell

*Dann gehe ich zu Basti!* gibt sich Yohko geschlagen

Daraufhin stehen Ai und Angela auf und laufen nach hinten. Als sie bei Sancho und Martin waren, werden sie von den beiden Jungs fragend angeschaut.

*Sancho kannst du dich bitte eine Sitzreihe vor uns setzen, ich muss mit Martin reden!* erklärt Ai

Gesagt getan. Sancho stand auf und setzte sich eine Reihe vor ihnen wieder hin. Ai setzt sich zu Martin und weist ihn in ihren Plan ein. Das Gleiche macht auch Angela mit Sancho. Sancho und Martin sind sofort dabei, obwohl sie es einbisschen eklig finden die Mädchen anzufassen. Aber sie wollen auch irgendwie Spaß auf der Klassenfahrt haben. Yohko bekommt ein Zeichen von Angela und Ai und läuft an ihnen vorbei zum Vorhang. Dort atmetet sie tief durch, dann öffnet sie den Vorhang und lief ins hintere Abteil. Sie ging geradezu zu den hinteren Sitzen, weil sie wusste das Basti sich dort gerne hinsetzt. Sie bekommt die Blicke von den anderen im Rücken mit. Als sie an Bastis Sitz kommt, sieht sie das neben ihm Nicky sitzt. Die beiden sind so im Gespräch vertieft, das sie Yohko nicht bemerken. Yohko kriegt nur die Hälfte des Gespräches mit, verdreht innerlich aber die Augen. Shinju wird von Kaitou in die Seite geboxt und deutet nach vorne. Er schaut vom Fenster weg und entdeckt Yohko vor Bastis Sitz stehen.

<Was macht sie den hier hinten?> fragt sich Shinju

Er beobachtet Yohko weiter und sieht dass sie anscheinend mit Basti reden will. Er wendet sich an seinen Freund.

*Was will sie hier?* fragt er leise

Doch Kaitou zuckt nur mit den Schultern, aber darauf achtet Shinju nicht mehr und beobachtet sie weiter.

*Sie findet dich wirklich super....* erklärt Nicky

<Jetzt muss ich erst mal an Nicky vorbei> denkt sich Yohko und sagt weiter nichts

Basti hat Yohko bemerkt und schaut zu Yohko hoch Dabei hört er Nicky nicht mehr. Nicky merkt das Basti woanders hinschaut und geht seinen Blicken nach. Sie entdeckt Basti, der zu einer Gestalt nach oben schaut und macht es ihm nach. Als sie sieht das es sich um Yohko handelt, wird sie gleich zickig.

*Was willst du?* fragt Nicky zickig

*Mit Basti reden!* zickt Yohko zurück

*Von dir will er sowieso nicht!* erklärt ein zickige Nicky

*Von dir erst recht nicht* sagt eine coole Yohko

Nicky konnte sich noch gerade so zurückhalten, weil sie weis, wenn sie sich mit Yohko anlegt kriegt sie Ärger mit Kenichi und Masaki. Darauf steht Nicky auf und ging wieder auf ihren Platz. Sie gibt sich nicht gerne geschlagen. Am Vorbei gehen rempelt sie zufällig Yohko an. Yohko setzt sich zu Basti, der sie immer noch fragend anschaut.

*Warum willst du mit mir reden!* fragt Basti

*Ich kann es dir nicht laut erzählen!* erklärt Yohko, weil sie die Blicke noch immer von den anderen spürt

Da geht Yohko mit ihren Kopf an Bastis Ohr und weist ihn in ihren Plan ein. Dann geht sie vom Ohr weg und schaut ihn erwartungsvoll an.

*Ich weiß das du eh weiter gehen wirst, aber das ist deine Sache!* sagt Yohko

Dann küsst sie ihn auf die Wange.

*Kein Wort zu den anderen, versprochen!? Ich werde dich anklingeln, wenn es los geht. Nicht ran gehen?! Damit du weißt das ich es bin, meine Nummer ist 017758459 [Nummer ist ausgedacht „super smile“]* sagt Yohko

Basti greift nach seinem Handy und speichert sie sich. Shinju hat mitbekommen, wie Yohko Basti die Handynummer gegeben hat und hat sie mit aufgeschrieben für alle Fälle.

*Ich bin dabei* sagt Basti

*Willst du nicht auch meine?!* fragt Basti zurück

*Nein, ich denke Vany gibt sie dann mir!*

Da nickt Basti und Yohko steht auf und will gehen. Da greift Shinju seine Chance.

*Warte Yohko!* sagt Shinju cool

Yohko dreht sich zu dem Ruf um und sieht das der Ruf von Shinju kommt.

*Was ist Shinju?* fragt Yohko zurück

Shinjus Blicke gehen einmal über ihren Körper und schon kriegt er kein Wort mehr zustande.

*Spielst du mit uns ein Spiel?!* ergreift Kaitou das Wort, weil er sieht das Shinju kein Wort zustande kriegt

*Was für eins?!* fragt Yohko neugierig

*Kartensaugen!!* erklärt Shinju, weil er seine Stimme wieder hat Spielregeln

Er sieht darin seine Chance, ihr näher zukommen. Er hofft nur dass sie mitmacht.

*Beim Ersten Fallen: Zungenkuss, beim Zweiten Fallen: Zungenkuss und kräftiger Knutschfleck* erklärt Kaitou die Regeln

Sie wird erwartungsvoll von allen angeschaut und will nicht als Feigling dargestellt werden und sagt zu. Sie setzt sich neben Shinju, der sich innerlich freut, lässt es sich aber nicht anmerken. Somit kommt Yohkos Geruch in seine Nase, der dadurch einbisschen benebelt ist [um eins klar zustellen, er ist nicht high!]
 

Alle spielen aus dem hinteren Abteil mit. Als erstes hat Ran die Karte, sie gibt sie weiter an Shinichi, er an Stella, sie an Chaiki, er an Diana, sie an Basti, er an Shinju. Als Shinju die Karte vor Mund hat, schauen sich Yohko und Shinju tief in die Augen, da will Yohko gerade die Karte abnehmen, aber er lässt sie fallen und sie machen Zungenkuss. Nicky kriegt den Kuss mit und kocht langsam vor Eifersucht.

*Na warte Yohko...* sagt Nicky leise

Als Yohko und Shinju sich vom Zungkuss lösen, jubelten die alle im hinteren Abteil. Yohko nimmt die Karten den Mund und gibt sie weiter an Kaitou. Er gibt sie weiter an Nicky, sie an Sebastian. Als Sebastian die Karte hatte, schaut Nicky sauer zu Yohko, die ihre Blicke mitbekommt. Yohko grinst Nicky frech an und wendet ihren Kopf zu Shinju, der einen Arm um sie legt. Die Karte ging inzwischen rum. Die Karte wurde unterwegs auch mal fallen gelassen, so mussten sie auch Zungenkuss machen.

Als die Karte wieder bei Shinju war, lässt Shinju die Karte wieder fallen und es folgt ein Zungenkuss und ein kräftiger Knutschfleck am Hals. Nicky kann es nicht länger mit an sehen, deshalb steht sie auf und reist an Yohkos Haaren. Yohko steht auf und legt sich mit Nicky an.

*Was soll der Scheiß?* fragt Yohko

*Das weiß du ganz genau!* widersprach Nicky

*Ach du bist eifersüchtig, wegen Shinju?!* sagt Yohko mit einen frechen Grinsen

Nicky wird leicht rot und schaut zu Boden.

*Nicky lass sie doch in Ruhe!* mischt sich Basti ein

Dann geht Yohko wieder nach vorne.

*Du wirst noch sehen!* sagt Nicky noch

*Ach, kriegt ich eine Angst!* sagt Yohko nur cool zurück

Als sie aus dem hinterem Abteil war, geht sie zum Klo und betrachtet sie im Spiegel. Im Spiegel betrachtet sie den Knutschfleck, der einen guten Durchmesser von 1,5cm hat. Sie lässt einen Seufzer ab und senkt den Kopf. Dann macht gleich wieder ihre Haare, damit man es nicht sieht. Ihren Pollover zieht sie noch zusätzlich über den Knutschfleck. Dann läuft sie wieder zu ihren Platz. Als sich Yohko setzt, wird sie von Ai, Angela und Vany verwirrt angeschaut.

*Was ist passiert?!* fragt Ai

*Hä?! Was meinst du?!* fragt Yohko zurück

*Du warst über eine halbe Stunde da hinten?!* sagt Angela

*Ja und?!* fragt Yohko, weil sie nicht weiß wo rauf sie hinaus wollen

*Was hat Basti gesagt?!* fragt Vany, um auf den Punkt zu kommen

*Ach! Er ist dabei!* berichtet Yohko

Da heben alle vier ihre rechte Hand und klatschen in die Hände und jubeln.

*Wann beginnen sie?!* fragt Ai

*Ich denke, wenn wir es ihnen einen Zeichen geben! Nur Basti sieht uns nicht!* erklärt Vany

*Ich hab ihm gesagt, ich werde ihn anklingeln. Hast du sie Vany?!* erklärt Yohko

*Ja, warte kurz!* sagt Vany

Wenige Minuten später hat Vany ihr Handy draußen, genau wie Yohko.

*Seine Nummer geht 01604995873[Nummer ist ausgedacht „smile“]* berichtet Vany

Die Nummer schreibt sich Yohko gleich auf und wenig später hat sie Basti angeklingelt. Auch Sancho und Martin haben auch ein Zeichen bekommen.

Nachdem Yohko Basti angeklingelt hat, schaut Yohko aus dem Fenster und ist in Gedanken versunken.

<Was soll ich nur machen?! Süß ist er ja, gut küssen kann er auch, zärtlich kann er auch sein, was ich nicht gedacht hätte! Ach, ich bin so durcheinander!> denkt eine verwirrte Yohko

Vany schaut aus dem Fenster und grinst fröhlich, doch dann sieht sie Yohko, die betrübt aus dem Fenster schaut.

*Was ist los?!* fragt Vany

*Nichts!* redet sich Yohko raus

*Doch, du musst was haben, ich kenne dich, sonst nur mit einem Lächeln im Gesicht.* erklärt Vany

*Okay, ich...* fängt Yohko an und beugt sich zu Vany nach vorne

*Wie gut kennst du Shinju?!* fragt Yohko

*Sehr gut! Wie kommst du jetzt darauf?!* erklärt Vany

*Ach, nur so!* redet sich Yohko raus

*Er ist ein ganz lieber, auch wenn er es meistens nicht zu gibt. Er ist genau wie Kaitou vom Verhalten her. Shinju kann unheimlich gut küssen! Ich würde ihn mir schnappen, den kriegst du nicht alle Tage!* erklärt Vany

Da rutscht Yohkos Pullover am Hals ein wenig herunter, da entdeckt Vany den Knutschfleck an Yohkos Hals.

*Von wem hast du den Knutschfleck?!* fragt Vany neugierig

*Ach denn? „fässt mit einer Hand an den Knutschfleck“ Der ist von...* erklärt Yohko

*Las mich raten von Shinju?!* beendet Vany den Satz

Da nickt Yohko leicht mit dem Kopf und merkt wie ihr die Röte ins Gesicht steigt

*Woher stammt er?!* fragt Vany neugierig weiter

*Wir haben vorhin Kartensaugen gespielt! Nun ja, beim ersten fallen der Karte Zungenkuss! Beim zweiten Mal fallen Zungenkuss und ein kräftiger Knutschfleck* erklärt Yohko

*Aha!* bringt Vany nur raus und kann es nicht glauben was dahinten abgelaufen ist

*Was willst du machen?!* fragt Vany

*Ich weiß nicht. Soll ich ihn mir schnappen?!* ist Yohkos Gegenfrage

*Das ist dir überlassen! Denkt drüber nach!* erklärt Vany
 

Bei Basti

„Ding, ding...“

Basti holt sein Handy raus und sieht ein Anruf in Abwesenheit. Er betätigt eine Taste und sieht das Yohko ihn angeklingelt hat. Shinju hat seine Beine auf die Bank gelegt und hat seinen Rücken am Fenster. Wenn man genauer hinschaut, ist er mit seinem Handy beschäftigt. [Was macht Shinju nur „näher ab Shinju gehen“(Shinju: *Hey, nicht „Hand vors Handy“ Das geht dich nichts an!*) Och bitte „süß lächeln“ Okay, ich will mal nicht so sein! Wir werden es sowieso irgendwann es erfahren „frech grins zu Shinju“(Nicky: *Was machst du da, du blöde Kuh?!*) Das geht dich ein scheiß Dreck an Nicky (Nicky: *Wie nennst du mich?!*) Du hast mich verstanden?! (Basti: *Hört auf und schreib endlich weiter!*)Okay „weiter schreiben“]

Basti steht auf und läuft ins vordere Abteil, wo er wenig später an Ai, Angela, Yohko und Vany vorbei läuft, die leise zu kichern anfangen. Basti lässt sich nicht ablenken und läuft weiter zu Antje, Vicky und Amy. Als er an ihren Sitzen ankommen, erntet er fragende Blicke von allen drei Mädels.

*Darf ich mich setzen?!* fragt Basti und deutet auf den leeren Platz neben Antje

Er wartet nicht auf die Antwort von Antje ab und setzt sich neben Antje, die ihn nur entgeistert anschaut. Aber Basti achtet nicht darauf und legt einen Arm um Antje. Antje ist es ein wenig unangenehm, deshalb rutscht sie von Basti weg. Doch Basti zieht Antje wieder an sich ran. Diesmal lehnte sie ihren Kopf an Bastis Schulter und schaut zu Amy und Vicky, die sie beneiden. Basti bleibt nicht lange neben Antje sitzen, weil der Busfahrer eine Pause machen will.
 

An der Tankstelle

Basti steht auf und geht nach hinten, weil er dort seine Jacke holen will. Als er seine Jacke hatte, ging er mit Shinju und Kaitou raus. Sie bleiben vorm Laden der Tankstelle stehen.

*Wo warst du solange?!* fragt Shinju

<Kein Wort zu den anderen, versprochen?!> erinnert sich Basti an die Worte von Yohko und er hat noch einen Kuss auf die Wange bekommen.

*Erde an Basti?!* fragt Kaitou und wedelt mit einer Hand vor seinen Augen

Dadurch wird Basti aus seinen Gedanken gerissen.

*Hä?!* gibt Basti von sich

*Was wolltest du vorne?!* fragt Kaitou

*Ach, ist nicht so wichtig!* redet sich Basti raus und schaut unauffällig zu Antje.

Währenddessen bei Antje, Vicky und Amy

Antje steht mit Vicky und Amy am Bus. Antje fassungslos aber zu gleich verträumt [Ich weiß das geht glaube nicht so richtig, aber egal] am Bus und schaut zu Basti.

*Antje, komm mal wieder runter.* erklärt Vicky

*Ja, Vicky hat recht.* stimmt Amy Vicky zu

Da beide das Verhalten von Antje mitbekommen haben.

*Ihr seit ja nur neidisch?!* erklärt Antje

Bei Angela, Ai, Yohko und Vany

Angela, Ai, Yohko und Vany stehen nicht weit von Antje, Vicky und Amy weg und müssen sich ein Lachen verkneifen, weil sie den Gesichtsausdruck von Antje, aber auch von Amy und Vicky, mitbekommen.

*Das wird ein Spaß!!* sagt Vany

*Wann machen sich denn Martin und Sancho an Vicky und Amy ran?!* fragt Ai

*Ich glaube das hat deine Frage beantwortet.* erklärt Angela und deutet auf Martin und Sancho, die auf die Mädchen zu laufen

Martin und Sancho sind bei den drei Mädels angekommen, die die Beiden ziemlich verwirrt anschauen. Martin und Sancho schauen sich kurz an und nicken kurz. Dann laufen sie entschlossen auf Amy und Vicky zu. Als die beiden Jungs vor den Mädchen stehen, bleiben sie stehen. Sancho greift nach Vickys Hand und zieht sie zu sich. Vicky schaut Sancho ziemlich verwirrt an, doch Sancho achtet nicht darauf. Sancho nährt seinen Kopf an ihren, doch sie drückt ihn zurück. Sancho setzt sein kurzes Lächeln auf, was sie misstraurig macht und greift schließlich nach Vickys Kopf und küsst sie auf den Mund. Vicky starrt Sancho mit großen Augen an. Die Küsse werden immer auffordernder. Vicky wartet nicht lange und erwidert die Küsse von Sancho. Amy und Antje schauen nur fassungslos auf die beiden, sie können nicht glauben das sich Vicky auf so was einläßt. Amy kann sich nicht lange rüber aufregen, weil Martin, das gleiche wie Sancho mit Vicky gemacht hat, auch mit Amy macht. Amy erwidert ungewollt die Küsse von Martin. Antje schaut mit großen Auen auf das Geschehen und kriegt kein Wort zu stande.

Angela, Yohko, Ai und Vany schauen freudig den drei Mädchen Amy, Vicky und Antje mit den beiden Jungs zu, Sie könnten sich einfach kein Lachen verkneifen.

Nach einer Weile lösten sich Martin von Amy und Sancho von Vicky. Sie schauen sich gegenseitig an, dann zu Antje, die nur den Kopf schüttelt. Amy und Vicky lösen sich aus der Umarmung der Jungs, weil es ihnen ein wenig unangenehm ist, weil die anderen mitbekommen haben. Martin und Sancho schauen nicht auf die Blicke der anderen, sondern bleiben cool und küssen die beiden Mädchen ein letztes Mal auf den Mund und gehen danach zum Bus. Amy und Vicky stehen nur da und können nicht glauben, was eben passiert ist.

*Ist das eben wirklich passiert?!* fragt Amy leise

*Ich weiß nicht!* fragt Vicky auch leise

*Doch, es ist wirklich passiert?!* erklärt Antje ihren Freundinnen

*Ich weiß gar nicht, warum ich seine Küsse erwidert habe?!* fragt sich Amy

*Ja, das gilt auch für mich!?* stimmt Vicky zu

*Sich aber bei mir beschweren oder was?!* fragt Antje

*Ist doch jetzt egal!* sagen Amy und Vicky gleichzeitig

Bei Shinju, Basti, Kaitou und Sebastian

*Was ist eben da abgelaufen?!* fragt Kaitou

*Nun ja! Martin hat die abscheuliche Amy geküsst und sie hat es erwidert!* erklärt Sebastian

*Und Sancho hat die abscheuliche Vicky geküsst und sie hat es erwidert! Die sind aber nicht so schlimm, wie die hässliche Antje* erzählt Shinju

*So hässlich ist sie doch gar nicht!?* sagt Basti

*Was, du meinst unser hässliches Entlein Antje?!* fragt Sebastian

*Was ist sie denn deiner Meinung nach, wenn sie nicht hässlich sein soll?* fragt Kaitou

*Auf jeden Fall nicht hässlich?!* erklärt Basti

*Ach ja, wenn sie deiner Meinung nach, nicht hässlich ist, dann beweis es !* sagt Shinju ernst

*Okay und was?!* sagt Basti

Sebastian, Kaitou und Shinju schauen sich kurz an, nicken und setzen ein frisches Grinsen auf. Basti zuckt innerlich zusammen.

<Oh Gott, was kommt jetzt> denkt Basti unsicher

*Okay. Du gehst zu ihr und wirst sie vor allen Mitschülern ein richtigen Kuss geben!!* sagt ein cooler Kaitou

*Okay* sagt Basti leise und läuft daraufhin cool auf Antje zu, die ihn nur entgeistert anschaut

Vor Antje bleibt er stehen, dreht sich zu Sebastian, Kaitou und Shinju um, die ihn auffordern weiter zu machen. Er dreht sich wieder zu Antje um, die ihn mit großen Augen anschaut. Er greift nach Antjes Kopf und küsst sie leidenschaftlich. Sie machen Zungenkuss. [ich, wie kann man nur Antje küssen wollen? (Kaitou: Da stimme ich dir zu?! Wie kann man so was hässliches nur küssen?!) (Nicky: Seit leise und schrieb endlich weiter, ist ja nicht mit anzusehen!) „weiter schreib“]

Antje schaut nur noch wenige Minuten erstaunt auf Basti. Dann schließt sie die Augen.

<Warum stoß ich ihn nicht weg> denkt eine überraschende Antje, doch sie denkt nicht weiter drüber mach und macht sie leidenschaftlich mit.

Nicky und ihre Clique können es nicht mit ansehen. Am meisten Diana, die schon lange auf Basti steht.

<Warum küsst er die häßliche Schlampe. Er hat wirklich was besseres verdient!!> denkt eine wütende Diana und schaut unauffällig zu Yohko, Angela, Ai und Vany, die vor Freunde nur lachen können

<Was ist denn mit denn los? Stecken sie vielleicht dahinter. ER würde sonst nie Antje küssen!> denkt Diana weiter

Da wird Diana aus ihren Gedanken gerissen, als sie von Nicky angetippt wird.

*Unternimm was, sonst schnappt sie dir Basti weg?!* redet Nicky auf Diana ein, doch

*Warum sollte ich, er lässt sich sowieso nicht auf so eine blöde Kuh ein* antwortet Diana nur cool, aber innerlich koch sie. [Wenn du wüsstest, Diana „blöde Blicke von Nicky und Diana“ „weiter schreib“]

*Ich hätte wirklich nicht gedacht, das Basti Antje küssen würde.* sagt Kaitou zu seinen Freunden

*Ja, wirklich! Ich dachte immer ER HASST SIE ÜBER ALLES und jetzt küssen sie sich vor allen Mitschülern* erklärt Shinju

*Diana wird ziemlich sauer werden?!* sagt Sebastian leise

*Warum?!* fragt Kaitou neugierig

*Naja, wüsstest du nicht, das Diana schon lange auf Basti steht!* erklärt Sebastian

*Ach ja, habe ich schon wieder vergessen. Ich dachte sie hat die Interesse an ihm verloren?!* fragt Kaitou überrascht

*Nein, ich hab vorhin mitbekommen, wie Nicky zu Basti gegangen ist. Sie haben über Diana gesprochen* erklärt Shinju
 

Bei Antje und Basti

Sie haben sich inzwischen von einander gelöst und schauen sich tief in die Augen. Dann drehen sie sich von einander weg und gehen ihre Wege. Basti läuft zu Shinju, Kaitou und Sebastian, die ihn mit großen Augen anschauen. Doch Basti ist nur in Gedanken versunken.

<Die kann eigentlich für ihr Aussehen sehr gut küssen. Das hätte ich nicht gedacht> denkt Basti überrascht

Basti ist nicht lange in sein Gedanken, weil er von Kaitou angesprochen wird.

*Ich bin beeindruckt, hätte ich wirklich nicht gedacht.* erklärt Kaitou

Dadurch wird Basti aus seine Gedanken gerissen, aber achtet nicht auf das Gelaber von seinen Freunden und schaut zu Antje, die gerade im Bus verschwindet.

*Das wird noch ein Spaß mit den beiden!* erklärt Yohko mit einem Lächeln

*Das glaub ich auch* stimmt Angela ihrer Freundin zu

Daraufhin laufen sie auch in den Bus und setzen sich dort auf ihre Plätze. Wenige später laufen die anderen Schüler in den Bus. Als alle drin waren, fuhr der Bus auch schon wieder los. Während der Fahrt verläuft alles normal. Basti, Sancho und Martin sitzen auf ihren Plätzen und nicht bei ihren Girls. Angela, Ai, Vany und Yohko freuen sich schon auf ihr Hotel und die fünf Wochen. Doch innerlich ist Yohko in Gedanken versunken.

<Was soll ich wegen Shinju tun, er ist irgendwie voll süß!! Vany meint ich soll ihn mir schnappen?!> denkt eine verwirrte Yohko

Yohko kann nicht lange überlegen, weil sie an ihrem Hotel names Yamakazi, es wurde nach einem reichem Mann genannt, angekommen sind. Vany tippt Yohko an, die sofort aus den Gedanken kommt, ihr wird gesagt, sie seien da. Alle greifen nach ihren Rucksäcken und steigen aus dem Bus aus. Draußen vor dem Bus versammeln sich die Schüler und warten auf ihr Gepäck, was vom Busfahrer aus dem Bus transportiert wird. Als alle ihr Gepäck hatten, maschierten die Schüler sie ins Hotel. Der Geschichtslehrer, auch Klassenlehrer von Yohko, geht an die Rezeption und kündigt an, das sie jetzt da seien. Der an der Rezeption gab ihm eine Liste, wo die Zimmer durch normiert sind.

Die Zimmer der Mädchen sind so aufgebaut. Auf der einen Seite sind die geraden Zahlen und auf der anderen Seite die ungeraden Zahlen.

*Ich bitte um Ruhe. Ich verteile jetzt die Zimmer der Mädchen! Die Zimmer befinden sich im 3 Stock! Wer möchte im Zimmer 343?! Es ist ein fünf Bett Zimmer!* fragt der Geschichtslehrer die Mädchen

*Elli, Kaori, Ayumi, Minako und ich!* sagt Kaoru schnell

Das wurde gleich notiert von Geschichtslehrer.

*Hier ist der Schlüssel und setzt euch bitte auf die Bank, damit ich weiß wer schon ein Zimmer hat.* erklärt der Geschichtslehrer

Gesagt getan. Wenig später sitzen die fünf, ohne Gepäck, auf den Bänken und mit ihren Schlüssel in der Hand. Als sie weg waren, machte er weiter

*Wer will Zimmer 345, es ist ein drei Bett Zimmer?!* fragt der Geschichtslehrer

Das Zimmer bekommen Amy, Vicky und Antje. Auch das wurde auf geschrieben, bekamen den Schlüssel und sie verschwanden zu den Bänken. Das, fünfer Bett Zimmer 347 bekamen Angela, Asuka, Vany, Yohko und Ai, das Zimmer daneben bekommen Diana, Chizuru, Stella, Nicky und Ran.

Die Zimmer der Jungs sind so aufgebaut. Auf der einen Seite sind die geraden Zahlen und auf der anderen Seite die ungeraden Zahlen, genau wie bei den Mädchen.

Zu den Jungs, die im 4 Stock unter gebracht sind. Kenichi, Masaki, Kagato und Shingo haben ein vier Bett Zimmer 411. Das vier Bett Zimmer, Zimmer 415 bekommen Ryo, Matt, Martin und Sancho. Chaiki, Conan und Shinichi sind ebenfalls im gleichen Stock, im gleichen Gang und haben ein drei Bett Zimmer 410. Daneben sind Kaitou, Shinju, Sebastian und Basti im vier Bett Zimmer 412. Das Zimmer hat eine überlags Tür zum Nachbarzimmer 410.

*Jetzt ist es 15.00 Uhr. Wir treffen uns in zwei Stunden, also 17.00 Uhr wieder hier unten!* erklärt der Geschichtslehrer

Als alle in ihren Zimmer eingeteilt waren, gingen die Schüler mit ihrem Gepäck zum Aufzug. In den einen Aufzug steigen die Mädchen mit Frau Tomo und in den anderen Aufzug die Jungs mit Herr Taskashi.

Als der Aufzug der Mädchen im dritten Stock angekommen ist, steigen alle aus und suchen ihre Zimmer. Die Mädchen müssen ein ziemlich langen Gang entlang laufen, da das Stockwerk die Zimmer 300-360 haben. Genau wie das Stockwerk 1, 2,4 und 5.

Sie liefen mit ihrem Gepäck den Gang entlang, bis sie zu ihren Zimmer fanden. Die Mädchen des Zimmers 347 wird aufgeschlossen und wenig später betreten. Sie waren so von den Zimmern überrascht, das sie ihr Gepäck fallen ließen. Dann sahen sie sich um. Das Zimmer, in dem sie sich befanden, war mit einer riesigen, blauen Couch, einem Fernseher, kleineren und größeren Schränken und einer Mini-Bar ausgestattet. Es hatte riesige Fenster, mit einem tollen Ausblick aufs Meer und einen Balkon. Weinrote Vorhänge, mit goldener Verzierung, schmückten die sonst weißen Wände, an denen verschiedene Bilder hingen.

Yohko betrat ein Nebenzimmer. Hier stand ein großen King-Size Bett, mit vier kleinen Säulen, an den Ecken und einem roten Vorhang. Genauso rot war auch die Wäsche mit der das Bett bezogen war. Auch in diesem Zimmer befanden sich die riesigen Fenster, mit den Weinroten Vorhängen.

<Ein Traum!> dachte Yohko und betrat ein weiteres Zimmer

Dieses sah genauso aus, wie das, in dem sie sich vorher befunden hatte. Genauso wie die weiteren 2 Zimmer.

*Für jeden ein Schlafzimmer!* sagte eine zufriedene Yohko

Zufrieden betrat Yohko das letzte Zimmer, der Raum war ganz in weiß. Das Bad, wie Yohko feststellte. Ihr Blick schweifte durch das Zimmer und blieb an der riesigen Wanne haften.

*Wahnsinn!* sagt Yohko leise

Noch nie hatte sie so eine riesige Wanne gesehen außer bei sich zu Hause. Sie war einfach begeistert, jetzt konnte das Leben so richtig beginnen. Angela, Ai, Vany und Asuka betraten nun ebenfalls das Bad.

*Wow, was für eine Wanne. Also ich genehmige mir jetzt erst mal ein Bad.* sagt Angela

Yohko und die anderen sahen sie an.

*Gut, ich pack in der zwischen Zeit meine Sachen aus * sagt Yohko und ging ins sogenannte Wohnzimmer zurück, gefolgt von Ai, Asuka und Vany, die gemeinsam die Koffer ausräumen.

Die anderen Zimmer der Mädchen und Jungs sahen ungefähr so ähnlich wie Asukas, Vanys, Yohkos, Ais und Angelas Zimmer aus.

Angela badete in Ruhe, während die anderen ihre Koffer ausräumten. Nachdem sie fertig waren, kam auch schon Angela mit Handtuch aus dem Badezimmer. Sie ging zu ihrem Koffer und brachte ihn in ihr Zimmer, wo sie sich auch gleich was an zog. Danach war es auch schon die Zeit nach unten zu gehen, also machten sie sich auf den Weg. Unterwegs zum Fahrstuhl trafen sie auf Minako, Kaori, Kaoru, Ayumi und Elli, die auch gerade auf den Weg zum Fahrstuhl waren.

Unten an der Rezeption angekommen, sehen sie das sie die Ersten sind. Yohko schaut sich kurz um und entdeckt eine Karte von der ganzen Anlage, wo der Strand, die Stadt usw. ist. Sie läuft interessiert darauf zu. Vor der Karte bleibt sie stehen und studiert fleissig die Karte, bis die anderen kommen.

Um Punkt 17.00 Uhr sind alle Schüler da und warten unten an der Rezeption auf die Lehrer, die auch wenig später kommen. Yohko hat sich inzwischen zu den anderen gesellt.

*Ruhe bitte! Frühstück ist um 8.00- 9.00 Uhr, Mittag um 13.00-14.00 Uhr und Abendbrot um Punkt 20.00. Wenn ihr was gegessen habt, meldet euch bei uns. Wir sitzen um die Zeit unten in der Mensa, wo es das Essen gibt. Bettruhe ist um 22.00 Uhr* berichtet der Geschichtslehrer

*Was um 22.00 Uhr schon* meckern alle Schüler

*Ja, wir werden sehen, ob es klappt. Dann können wir die Bettruhe auf 23.30 setzen* fügt die Deutschlehrerin hinzu.

*Heute sind keine Ausflüge mehr geplant, deshalb könnt ihr an den Strand gehen. Ihr müsst euch aber an der Rezeption abmelden und in eine Liste eintragen, wo ihr seit, wann los gegangen und Wann zurück. Wenn ihr hier seit, einmal alle unterschreiben lassen das ihr da seit, was auch bei gehen gemacht wird. An der Landkarte könnt ihr sehen, wie ihr zum Strand kommt, aber der ist ja nicht weit weg. Die Stadt liegt ziemlich weit weg, deshalb werden wir dort gemeinsam ein Ausflug hin machen. Ich wird morgen eine Liste hier anhängen, wo drauf steht, wann die Ausflüge geplant sind. Wir sehen uns um 20.00 beim Abendbrot!* sagt der Geschichtslehrer

Daraufhin laufen alle Schüler zu den Fahrstühlen und fahren nach oben. In einem Fahrstuhl sind Angela, Vany, Asuka, Ai, Yohko, Minkao, Ayumi, Elli, Kaoru, Kaori, die zu ihrem Zimmer gehen wollen.

*Wer kommt mit zum Strand?* fragt Yohko

Alle stimmten mit ein und waren begeistert.

*Wir sehen uns in 20 Minuten unten an der Rezeption.* sagt Angela

Damit waren alle einverstanden und verabschiedeten sich von einander, weil Minkao, Ayumi, Elli, Kaoru, Kaori an ihrer Zimmertür ankamen. Die verschwanden in ihrem Zimmer und wenig später auch die anderen. Alle zogen sich in Windeseile ihre Bikinis an. Über dem Bikine ziehen sie ein Sommerkleid oder Jeans mit kurzem Top. Sie haben auch eine Sommertasche bei sich, wo Sonnencreme, Sonnenbrille, Handtücher, ein Buch und eine Decke. Yohko hat auch in ihrer Tasche ein Volleyball. Alle freuten sich schon riesig in der Sonne zu liegen und sich bräunen zu lassen. Angela, Vany, Asuka, Ai, Yohko laufen den langen Gang entlang und begaben zum Fahrstuhl, im Fahrstuhl treffen sie auf Minkao, Ayumi, Elli, Kaoru, Kaori.

Unten an der Rezeption ging Yohko zur Rezeption, während die anderen hinter ihr stehen.

*Wir möchten uns abmelden!* sagt Yohko

Daraufhin bekommt Yohko eine Liste in die Hand gedrückt, die sie auffüllt und dann unterschreiben lässt. Als das erledigt war, gibt sie die Liste zurück und sie machen sich auf den Weg zum Strand. Am Strand zogen alle ihre Schuhe aus und liefen Barfuß durch den Strand.

*Ganz schön heiß was?* sagt Yohko

*Und wie?! Aber das ist doch grad das Schöne. Jetzt können wir uns endliche geile Typen angeln!* stimmt Angela zu

*Du hast recht! Am besten legen wir uns dort drüben hin, von dort aus kann man alles schön beobachten.* sagt Vany

Alle stimmten mit ein, liefen zu der Stelle und breiten ihre Decken, auf den Sand, aus. Alle zogen ihre Sommerkleider oder Jeans mit kurzes Top aus und verstauen es in ihrer Tasche. Dann setzen sie sich auf die Decken und genießen die Sonne in vollen Zügen. Plötzlich klingelt ein Handy. Der Klingeltton verriet das es sich um Yohkos Handy handelte. Der Klingelton ist nämlich von ihr selbst komponiert. Den Ton hat sie ihrem besten Freund Kenichi gegeben. Yohko greift schnell an Handy und bestätigt eine Taste.

*Ja* sagt Yohko

*Hier Kenichi* sagt Kenichi an der anderen Leitung

*Was gib es?!* fragt Yohko

*Seit ihr am Strand?!* fragt Kenichi um auf den Punkt zukommen

*Ja, wollt ihr auch kommen?!* ist Yohkos Gegenfrage

*Ja, wir sind in ca. 15 Minuten da! Wo seit ihr?!* fragt Kenichi weiter

*Am Volleyballplatz!* sagt Yohko

*Wir sehen uns in ca. 15 Minuten am Volleyballplatz!* verabschiedet sich Kenichi

Beide betätigen gleichzeitig einen Knopf und haben aufgelegt. Yohko verstaut das Handy in ihrer Tasche.

*Die Jungs kommen* sagt Yohko mit einem Lächeln

*Du meinst Kagato, Kenichi, Shingo und Masaki?* fragt Ai

Yohko nickt nur, schließt die Augen und genießt die Sonne. Wenige Minuten später tauchen schon die Jungs auf und gesellen sich zu den Mädchen. Kaum sitzen die Jungs auf den ausgebreitenden Decken.

*Hat jemand Lust auf Volleyball?!* fragt Asuka alle

Alle stimmten zu und Yohko holt einen Volleyball aus ihrer Tasche. Dann standen alle von der Decke auf und verteilten sich auf den beiden Spielfeldern. Auf dem einen Spielfeld sind Yohko, Vany, Asuka, Angela, Ai, Ayumi und Kaoru und auf dem anderen Feld sind Kaori, Elli, Minako, Shingo, Kagato, Kenichi und Masaki. Schon fängt das Spiel an und alle sind voll dabei. Jeder ist konzentriert bei dem Spiel.

Am Ende des Spieles steht es 15:12. Die Mannschaft mit den 15 Punkten ist Kaori, Elli, Minako, Shingo, Kagato, Kenichi und Masaki.

*Ihr habt nur gewonnen, weil ihr Jungs bei euch in der Mannschaft hattet, sonst hätten wir auch gewonnen, wenn wir Jungs bei uns in der Mannschaft hätten.* erklärt Yohko

*Da gebe ich Yohko recht!* stimmt Vany Yohko zu

*Ihr könnt bloß nicht verlieren, das ist alles!* sagt Shingo zurück

*Dann müssen die Sieger...* fängt Angela

*Hä? Warum müssen wir was ausgeben. Heißt es nicht immer die Verlierer müssen was ausgeben!* spricht Masaki dazwischen

*So weit kommt es noch!?* sagt Ai etwas entsetzt

*Ich bin auch dafür, dass die Gewinner-Mannschaft uns was ausgeben. Wer ist dafür?!* fragt Ayumi die anderen

Alle aus der Verlierer-Mannschaft melden sich und grinsen die Gewinner-Mannschaft an, die nur den Kopf hängen lassen und sich geschlagen geben. Dann begeben sie sich gemeinsam zur Decke und setzen sich dort hin.

*Was wollt ihr denn?* fragt eine geschlagene Elli

*Wir wollen... ach ich glaub das überlegen wir uns noch und sagen euch heut Abend Bescheid oder?* erklärt Kaoru

*Ja, beim Abendbrot* sagen alle von der Verlierer-Mannschaft

Daraufhin ist das Thema erst mal gegessen, nur nicht für die Verlierer, die sich in Gedanke was überlegen. Aber nach kurzer Zeit verbringen sie kein Gedanken mehr daran und genießen die Sonne.
 

Zur gleichen Zeit im Hotel im Zimmer 346

Die Pink-Ladies sitzen auf ihrer Couch im Wohnzimmer mit Getränken und Chips.

*Ich kann nicht glauben, warum Basti Antje geküsst hat?!* erzählt Nicky entsetzt

*Ja, das versteh ich auch nicht!* stimmt Stella zu

*Diana, unter nimm was gegen die hässliche Schlampe?!* sagt Ran zu Diana

*Hat ihr gesehen, wie fröhlich Yohko und ihre Clique war, als sich Basti und Antje geküsst haben?!* fragt Chizuru

*Ja, ist mir auch aufgefallen! Vielleicht stecken sie auch dahinter?!* erklärt Diana

*Kann schon möglich sein?!* stimmt Nicky mit ein

*Wir sollten sie im Auge gehalten!* erklärt Ran

*Wollen wir zum Strand?!* fragt Stella die Runde

*Ja, ich will meinen neuen Bikini anziehen und Sebastian beeindrucken* erklärt Chizuru

*Du hast doch auch einen neuen Bikini!* fragt Diana

*Ja und?!* sagt Nicky, weil sie nicht weiß worauf sie hinaus wollte

*Den hast du doch extra für Shinju gekauft und jetzt am Strand ist doch die beste Zeit ihn zu beeindrucken!* erklärt Diana weiter

Nun gibt sich Nicky geschlagen, weil sie die Idee von Diana gut findet und verschwindet kurz im Bad. Wenige Minuten später kommt Nicky mit Bikini aus dem Bad und stellt ihren neuen Bikini ihren Freundinnen vor. Die anderen Pink-Ladies sind von Nickys Bikini begeistern und sind überzeugt, dass Nicky Shinju beeindrucken kann. Auch die anderen Pink-Ladies ziehen ihre Bikinis an und machen sich auf den Weg zum Strand. An der Rezeption melden sie sich nur noch schnell ab und sehen auf der Liste, dass auch Yohko und ihre Clique am Strand sind. Sie laufen gemeinsam an den Strand und suchen sich ein gutes Plätzchen. Dort legen sie ihre Decken in den Sand und dann selber drauf. Von diesem Platz können sie gut Yohko und ihre Clique beobachten.
 

Zur gleichen Zeit bei Yohko und ihrer Clique

Yohko schaut sich am Strand um und entdeckt die großen Wellen, schon springt sie auf und strahlt übers ganze GESICHT.

*Wer hat Lust mit ins Wasser zu gehen?!* fragt eine fröhliche Yohko

Da springen gleich Kaori, Angela, Masaki, Kagato und Ai auf. Sie laufen gemeinsam zum Strand. Am Strand angekommen rennen sie alle gleich ins Wasser. Gleich kommt ihn eine große Welle entgegen, die sie ganz naß macht. Als alle naß waren, schwimmen sie etwas tiefer und genießen dabei die Sonne und das angenehme Wärme des Wasser.
 

Bei den Pink-Ladies

Nicky schaut zum Hotel und sieht gerade wie die T-Birds kommen. Als sie den Strand betreten, entdecken sie gleich die Pink-Ladies. Sie begeben sich zu ihnen und breiten bei ihnen ihre Decken aus. Nachdem Shinju alles ausgepackt hat, steht er gleich wieder.

*Wer kommt mit ins Wasser?* fragt Shinju die Runde

Das lassen sich Basti, Diana, Kaitou und Nicky nicht zwei Mal sagen und springen auf. Sie laufen gemeinsam zum Strand. Am Wasser angekommen, rennen alle ins Wasser. Als die Pink-Ladies noch nicht mal ganz drin waren, werden sie von den Jungs naß gemacht. Die Mädchen halten sich die Hände vor dem Gesicht, damit das Salzwasser nicht ins Auge bekommen. Als die Pink-Ladies vollkommen naß waren, wurden sie von den Jungs untergetaucht. Basti greift sich Diana, Kaitou Nicky und Shinju schaut währenddessen zu Yohko und den Anderen. Nicky ist etwas traurig, weil sie nicht von Shinju untergetaucht wurde.

Als alle wieder auftauchen, ist Shinju verschwunden. Er ist wieder aus dem Wasser gegangen, er läuft langsam zu seinen Platz zurück. Als er dort ankommt, setzt er sich wortlos hin und hat sein Auge auf Yohko geworfen. Yohko kriegt die Blicke von Shinju nicht mit, da sie viel zu sehr mit der Wasserschlacht geschäftig ist.

<Sie ist so süß> denkt Shinju, während er Yohko weiter beobachtet

Er kann nicht lange über seine Gefühle nachdenken, da er von Chizuru angesprochen wird.

*Wo sind die Anderen?!* fragt Chizuru

*Hä?! Was?!* ist Shinjus Gegenfrage

*Wo sind die Anderen?!* wiederholt Chizuru ihre Frage

*Die sind noch im Wasser!* erklärt Shinju

Chizuru wendet sich darauf wieder zu Sebastian, der auf der Decke liegt und sich sonnt. Shinju schaut wieder zu Yohko, doch sie ist nicht mehr im Wasser. Er schaut sich suchend nach ihr um.

*Wo ist sie hin?!* fragt sich Shinju leise

Nach etwas suchen, entdeckt er sie auf ihrer Decke. Sie legt sich ein Handtuch um und setzt sich hin. Yohko schaut sich um und schaut genau in Shinjus blauen Augen. Sie weicht seinen Blicken nicht aus und so schauen sie sich tief in die Augen. Sie sind so beschäftigt sich in die Augen zu schauen, dass sie nicht mitbekommen, wie Yohko von Kenichi angesprochen wird.

*Yohko kommt du mit ein Eis holen?* fragt Kenichi Yohko

*Hä? Was ist?* gibt Yohko von sich

*Kommst du mit ein Eis holen?* wiederholt Kenichi seine Frage

*Nein, danke?* antwortet Yohko kurz

Darauf stehen alle auf, doch dann

*Oh, könntest du mir doch ein Eis mitbringen?* fragt Yohko schnell

*Welches?* ist Kenichis Gegenfrage

*Erdbeere! Das weißt du doch!* sagt Yohko mit einem Lächeln

Nun laufen alle los und lassen Yohko alleine auf der Decke zurück. Shinju kriegt es von weiten mit und ergreift seine Chance. Er steht auf und läuft langsam in Yohkos Richtung. Als er nach genug bei ihr war, macht er Andeutung ihm zu folgen. Yohko zögert nicht lange, steht langsam auf und folgt Shinju mit einem weiten Abstand. Als Shinju zum Halten kommt, waren sie an einer sogenannten Dusche, die zur Zeit nicht benutzt wird. Da gehen sie rein und schauen sich tief in die Augen.

<Was mach ich hier eigentlich?!> denkt einer etwas verwirrte Yohko

Doch dann lässt sie ihre Gedanken fallen und läuft auf Shinju zu. Dabei lassen sie sich nicht aus den Augen, ihre Köpfte nähren sich und ihre Lippen berühren sich. Sie sind so mit dem Küssen beschäftigt, dass sie alles um sich herum vergessen haben. Yohko kriegt mit wie in Shinjus Hose etwas immer steifer wird. Sie grinst in sich hinein, lässt es sich aber nicht anmerken.
 

Zur gleichen Zeit am Eisstand

Kenichi und die Anderen sind nun an der Reihe und bestellen ihr Eis.

*Ich hätte gerne eine Kugel Schokolade und einmal eine Kugel Erdbeere* bestellt Kenichi zu erst

*Ich hätte gerne zwei Kugel Banane* bestellt Masaki

*Eine Kugel Banane* sagt Shingo

*Zwei Kugeln Schlumpf* sagt Kagato

*Eine Kugel Schokolade* bestellt Vany

Kaori und der Rest nimmt Erdbeere. Als alle ihr Eis haben, bezahlen sie und gehen zurück.
 

Bei Yohko und Shinju

Sie haben sich inzwischen von einander gelöst und gehen mit großen Abstand zurück.

*Yohko* ruft Shinju, der hinter Yohko läuft

*Ja* sagt Yohko nur und bleibt stehen

*Du bist eine wahnsinns Frau* erklärt Shinju

*Sagst du es nicht zu allen Weibern, die du rum kriegen willst?!* fragt Yohko

Daraufhin läuft Yohko weiter zu den anderen und lässt Shinju zurück.

*Was habe ich nur gesagt, aber es ist doch die Wahrheit!* sagt Yohko leise vor sich hin

Mit dem Gedanken läuft sie zur Decke zurück. Als sie an der Decke ankommt, ist noch keiner zu sehen. Mit einem Seufer setzt sie sich auf die Decke und wartet auf die anderen. Somit haben die anderen nicht mitbekommen, wie Yohko weg war.
 

Bei Shinju

Er steht noch immer versteinert an der Stelle, wo Yohko ihn stehen gelassen hat. Nach wenigen Minuten löst sich Shinju aus der Versteinerung und läuft ans Meer, um dort eine Abkühlung zu nehmen. Vom Meer aus, beobachtet er Yohko, die immer noch auf ihrer Freunde wartet. Wenig später tauchen ihre Freunde auf und Yohko kriegt ihr Eis von Kenichi in die Hand gedrückt.
 

Im Hotel im Zimmer 345

Amy, Vicky und Antje stehen am Balkon und schauen auf den Strand, der vor ihnen ist.

*Wollen wir auch zum Strand?!* fragt Amy die Runde

*Die Sonne scheint richtig. Genau richtig um Braun zu werden.* erklärt Vicky

*Ja, Was hälst du davon Antje?!* fragt Amy ihre Freundin

*Ich stimme mit ein!* sagt Antje nur kurz und knapp

Dann laufe sie in ihre Zimmer und ziehen dort ihre Badesachen an. Als sie fertig umgezogen waren, laufen sie zur Rezeption und melden sich dort ab. In der Liste, die an der Rezeption ist, sehen sie das die Pink-Ladies, T-Birds, Yohko und ihre Clique am Strand sind. Als sie erledigt hatten, laufen sie weiter zum Strand. Dort suchen sie sich ein gutes Plätzchen. Der Platz befindet sich in der Nähe von den Pink-Ladies und T-Birds. Alle drei legen ihre Decken in den Sand und setzen sich drauf. Antje schaut gleich unauffällig zu Basti. Während Amy und Vicky ihre Sachen ausziehen und in ihre der Tasche packen. Als alles verstaut war, laufen sie ans Wasser. Vicky und Amy fragen Antje nicht, da sie sehen das sie vollkommen in Gedanken zu Basti schaut. Nach kurzer Zeit schaut sich Antje um und sieht keinen, aber so wirklich stört es Antje nicht. Sie zieht in Ruhe ihre Sachen aus und legt sich mit ihren Bikini auf die Decke und genießt die Sonne.

Vicky und Amy sind am Wasser angekommen und stehen noch draußen. Als eine Welle kommt, müssen sie sich ein Schreien verkneifen, weil sie erstes die Leute nicht unterhalten wollen und das Wassert ist ziemlich kalt.

Martin und Sancho sind auch am Strand und sehen die beiden Weiber am Wasser stehen, sie schauen sich kurz an und grinsen los. Dann laufen sie leise auf sie zu. Sie schleichen sich leise ran, als sie nur noch wenige Schritte von ihnen entfernt waren, packen sie die Mädchen und schmeißen sie ins Wasser. Als sie auftauchen sehen sie, dass es sich um Martin und Sancho handelt. Die Jungs grinsen die Mädchen an und rennen zu ihnen ins Wasser. Währenddessen liegt Antje noch immer auf der Decke und beobachtet Basti. Basti hat Antje auch entdeckt und kann seinen Augen nicht trauen.

<Hat sie ein wahnsinns Körper!> denkt ein erstaunter Basti

Antje hat eine Sonnenbrille auf, daher kann sie unauffällig zu Basti und den anderen schauen, ohne das sie es mitbekommen.

<Er ist so süß> denkt Antje verträumt

Basti merkt wie etwas in seiner Hose immer steifer wird. Er legt sich schnell auf seinen Bauch, damit es niemand sieht, aber zu spät. Nicky hat es mitbekommen und steht auf und geht zu Basti hin. Sie setzt sich auf seinen Rücken und massiert ihn und geht mit ihren Kopf an sein Ohr.

*Sie ist es nicht wert. Diana hat dich mehr verdient* flüstert sie ihm ins Ohr

Dann steht sie wieder auf und Basti setzt sich wieder normal hin. Nicky macht Diana Andeutung, dass sie zu ihn gehen soll, was sie auch mach. Diana nickt kurz und steht auf und läuft auf Basti zu. Bei ihm angekommen, setzt sich auf sein Schoss nieder, nimmt seine Arme und legt sie an ihre Hüfte. Basti zieht sie nicht weg und streichelt sie zärtlich. Basti und Diana schauen sich dabei tief in die Augen. Dann nähren sich ihre Köpfe und sie küssen sich heftig. Diana merkt wie etwas in Bastis Hose immer steifer wird. Diana geht mit ihren Händen an seine Hose. Kurz vor Anfang der Hose bleibt sie stehen und spielt mit seinem Bauchnabel, dann geht sie weiter runter. Sie geht langsam mit einer Hand in seine Hose und holt ihn ein runter.

Basti löst sich von den Küssen und streckt sein Kopf in die Höhe und stöhnt leise. Er hat die Augen geschlossen. Diana grinst leicht und macht fleißig weiter. Die anderen Pink-Ladies und T-Birds bekommen es mit und grinsen auch. Antje schaut rüber und versteht nicht ganz was da los ist.

<Zwar Antje! Man legt sich lieber nicht mit uns an. Basti ist schon vergeben, also vergiss ihn lieber!> denkt Nicky

<Oh Gott, ist sie gut> denkt ein stöhnender Basti

<Ich hoffe er vergisst dadurch die doofe Antje> denkt Diana mit dem Gedanken dass BAsti Antje vergessen hat

Doch dann verschwenden sie kein Gedanken mehr an Antje und macht weiter. Basti will das sie weiter macht und gibt es ihr auch zu verstehen.

*Weiter! Immer weiter* stöhnt Basti

Basti lässt seine Arme und Dianas Po wandern. Dort kneift er kräftig rein.

*Immer weiter Basti* stöhnt nun auch Diana

Auch er macht weiter. Antje kann es nicht mehr mit ansehen, da sie es mit bekommt was jetzt da abläuft. Sie steht auf und läuft zum Strand, um sich dort zu erfrischen. Shinju läuft langsam zu den anderen zurück. Als er dort ankommt, sieht er das ganze Gegrinse und fragt sich was los ist. Doch er brauch nicht zu fragen, weil er gleich sieht was los ist. Er setzt auch ein Grinsen auf und setzt sich auf die Decke.

*Das können auch nur die beiden sein* sagt Shinju leise zu den anderen

Er schaut wieder unauffällig zu Yohko, die gerade mit Kenichi beschäftigt ist.
 

Bei Yohko und Clique

*Yohko cremst du mich ein?!* fragt Kenichi

*Mach ich doch gerne. Du mich dann auch!* ist Yohkos Gegenfrage

Daraufhin greift Yohko nach der Creme und cremt Kenichi ein, was auch umgekehrt passiert. Als beide eingecremt waren, legten sie sich wieder auf die Decke.
 

So kurz vor 17.00 Uhr

Kaori schaut auf die Uhr und kriegt einen Schreck.

*Was ist Kaori?!* fragt Angela, die ihren Gesichtsausdruck mitbekommen hat

*Es ist 16.58* gibt Kaori als Antwort

Darauf springen die Mädchen auf und suchen schnell ihre Sachen zusammen.

*Was ist denn los?* fragt Kagato, weil er es nicht ganz versteht

*Wir müssen zurück!* erklärt Vany den Jungs

*Kommt ihr mit oder bleibt ihr hier?* fragt Ai die Jungs

*Wir kommen mit oder?* fragt Masaki die anderen Jungs

Alle nicken und nun packen alle gemeinsam zusammen. Als alles gepackt war, laufen sie zum Hotel zurück.

*Und denkt dran, ihr müsst uns noch was ausgeben?!* sagt Yohko

*Wir werden es euch nach dem Abendbrot mitteilen.* ergänzt Angela

In der Rezeption melden sie sich ab und begeben sich auf ihre Zimmer. Oben im Zimmer duschen sie und machen sich fürs Abendbrot fertig.

Antje hilft Amy und Vicky bei der Wasserschlacht gegen Martin und Sancho. Am Ende gehen die Jungs als Sieger aus dem Spiel. Sie laufen gemeinsam zu ihrer Decke zurück und gehen auch ins Hotel. Jetzt sind nur noch die Pink-Ladies und T-Birds am Strand. Als Basti und Diana endlich von einander lassen, gehen sie auch ins Hotel zurück. Alle machen sich für Abendbrot fertig.
 

Am Abendbrot

Alle Schüler und Lehrer versammeln sich unten im Saal und essen zu Abendbrot. Das Abendbrot verläuft ganz normal. Shinju beobachtet Yohko bei jeder Bewegung, die sie macht. Yohko kriegt von allem nichts mit, weil sie viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt ist. Sie überlegt, was die Gewinner-Mannschaft geben können.

<Was könne sie denn machen? Vielleicht ein Strip? Nee! Ja, ich weiß was? Die Jungs verkleiden sich als die Mädchen aus ihrer Mannschaft. Richtig mit BH und Tangs. Die Mädchen als Jungs. Das wird ein Spaß und dann noch einzelne Foto und ein Gruppenfoto> denkt Yohko fröhlich

Als sie ihren Gedanken zu Ende bringt, sind schon alle fertig mit dem Essen. Der Tischdienst übernimmt für heute das Zimmer 345

Alle Schüler stehen auf, außer Amy, Vicky und Antje, die anfangen aufzuräumen. Yohko und ihre Clique gehen zum Fahrstühle. Auf dem Weg dort hin, treffen sie auf Masaki, Shinju, Kagato und Kenichi, die auch auf dem Weg zum Fahrstuhl sind.

*Wir treffen uns bei uns im Zimmer! Gleich* erklärt Angela

Gleich komm der Fahrstuhl, wo Yohko, Angela, Ai, Asuka, Ayumi, Vany und Kaoru einsteigen. Als sich die Türen des Fahrstuhles schließen, erklärt Yohko gleich den anderen ihren Plan. Sie hatten so ungefähr die gleiche Idee, deshalb stimmen sie Yohko zu. In dem anderen Fahrstuhl befinden sich Kagato, Masaki, Kenichi, Kaori, Elli und Minako, die sich fragen was die anderen vor haben.

Als die Fahrstühlen im richtigen Stock ankommen, steigen sie aus und laufen zum Zimmer 347. Dort setzen sie sich zu einem Kreis zusammen. Yohko verteilt was zu Trinken und zu Essen, dann gesellt sie sich dazu.

*Wir haben uns was ausgedacht! Die Jungs verkleiden sich als die Mädchen aus ihrer Mannschaft und umgekehrt. Die Mädchen verwenden Boxershort und die Jungs benutzen BHs und Tangas.* erzählt Yohko in die Runde

Die Gewinner-Mannschaft schaut Yohko nur baff an.

*Und damit wir diesen Moment festhalten können, machen wir einzelne und ein Gruppenfoto.* erklärt Yohko weiter

*Wann sollen wir es machen?* fragt Minako

*Ich würde sagen heute noch und wie wärs mit jetzt!* fragt Ayumi

*Ich stimme Ayumi zu* stimmt Vany ihr zu

Die Gewinner-Mannschaft muss erst mal schlucken und lässt den Kopf hängen.

*Okay! Legen wir los!* sagt Masaki

*Die einen gehen mit den Jungs mit und die anderen mit den Girls!* schlägt Yohko vor

*Ich schlage vor: Ai, Asuka, Vany und Yohko gehen mit den Jungs mit und die restlichen mit den Girls!* schlägt Angela vor

*Ziehen wir uns hier um oder oben!* fragt Kagato

*Ich würde sagen, alle hier! Aber wir müssen euch noch die Sachen holen. Die Girls opfern ihre Sachen für die Jungs und umgekehrt* erklärt Vany allen

Darauf laufen alle aus dem Zimmer und in die Richtung, wo sie hin müssen. Als alle die Sachen hatten, treffen sie sich wieder im Zimmer 347. Dort verschwinden die Jungs mit Ai, Asuka, Vany und Yohko in Yohkos Zimmer. Kaori, Elli, Minako, Angela, Kaoru und Ayumi verschwinden in Angelas Zimmer. Als die Türen verschlossen war, geht es schon los. Die Jungs und Mädchen ziehen sich um. Nach über einer Stunde sind alle fertig und laufen ins Wohnzimmer zurück. Yohko holt schnell ein Fotoapparat raus und fordert auf sich zu einem Gruppenfoto zu stellen. Was auch wenig später passiert. Als sie genug Fotos hatten, machte sie noch einzelne Fotos. Am Anfang fanden sie es noch ein wenig peinlich, doch dann wurden sie lockerer und alberten richtig rum.

*Alle sehen einen ihrer Mannschaftsmitglieder aus, außer Shingo. Er hat sich in jemand anders verkleidet und ihr müsst erraten wer es ist. Die Jungs dürfen nicht mit raten, da sie es ja wissen.* erklärt Yohko

Shingo tritt vor, atmet tief durch und konzentrierte sich kurz. Wenig später stellte Shingo die Person vor. Er versucht so gut es ging die Person nach zu machen, während des vormachen, machte Yohko einpaar Bilder. Danach klatschen alle.

*Ich weiß, wer er ist. Er soll Nicky darstellen.* sagt Elli

Daraufhin klatschen alle, weil es richtig war. Dann verschieden sie wieder in ihre Zimmer, um sich wieder umzuziehen. Als alle umgezogen waren, trafen sie sich im Wohnzimmer und müssen noch den ganzen Abend über die Verkleidung des anderen lachen. So gegen 21:00 Uhr gehen alle wieder in ihre Zimmer, machen sich Bett fertig und legen sich schlafen. Die nächsten Wochen verliefen normal.

Shinju versuchte es immer wieder bei Yohko, aber so wirklich steigte sie nicht auf sein Gerede ein. Insgeheim schwärmte sie für Shinju und findet es richtig süß, wie sich Shinju um sie bemüht. Sie hat es niemanden erzählt, nicht einmal ihrer besten Freundin Angela und ihren besten Freund Kenichi.

Antje ignorierte Basti weiterhin und plant insgeheim einen Plan. Sie überlegt wie Basti für sich gewinnen kann. Sie will besser als am Strand machen. Das hat sie vorgenommen. Basti kriegt von dem allen nichts mit, wie Antje ihn ignoriert, weil er zu sehr von Diana abgelenkt ist.

Martin, Sancho, Amy du Vicky haben jede menge Spaß mit einander. Die zwei Jungs haben vollkommen vergessen, dass es nur eine Verarschung war. Sie haben inzwischen richtige Gefühle für die beiden empfunden, was auch auf Gegenseitigkeit geht.

Nicky kriegt mit, wie sich Shinju um Yohko bemüht und kann nicht verstehen was Shinju an Yohko gut findet. Auch Shinju will Yohko nicht mehr verarschen, er hat inzwischen richtige Gefühle für Yohko empfunden. Nicky versucht das nicht aufzugeben, ihn zu beeindrucken. Sie weiß bloß nicht wie sie es noch anstellen soll?!
 

Die restliche Wochen haben sie noch viel gesehen und unternommen. Jetzt sind es noch drei Tage bis zur Rückfahrt.

Es ist am Abend am dritten Tag

Basti steht alleine auf dem Balkon im 3. Stock und schaut sich den Himmel an. Antje ist gerade auf dem Weg zu ihrem Zimmer, als sie Basti auf dem Balkon entdeckt. Sie geht zu ihm nach draußen und stellt sich neben ihn. Wenig später bemerkt Basti Antje und dreht sich zu ihr um. Sie geht mit ihrem Kopf an Bastis Mund und küsst ihn leidenschaftlich. Als er den Kuss erwidern will, lässt sie von ihm ab und fordert ihn auf ihr zu folgen, was er auch macht. Er wird ein wenig neugierig auf Antje und fragt sich was sie vor hat. Sie bleiben an einer Tür stehen, dort gehen sie rein. Im Zimmer befindet sich nur ein Bett, wo Basti aufgeschubst wird. Basti schaut etwas verwirrt, aber Antje achtet nicht drauf und legt einen heißen Strip vor Basti hin. Als sie nackt war, krabbelt sie zu ihm aufs Bett und zieht ihn langsam aus. Als auch er nackt war, sieht sie das Bastis Schwanz ziemlich erregt ist. Sie grinst leicht, geht mit ihrem Kopf an sein Schwanz und legt leicht an ihm, dann nimmt sie ihn schließlich ganz in den Mund. Der Sperma den Basti dabei produziert, schluckt Antje runter.

*Oh Antje* stöhnt Basti leicht

Basti hielt es nicht mehr aus und nimmt Antje von hinten.

*Oooooooooohhhhhhhh Jaaaaaaaa* stöhnt Antje laut

Sie treiben es eine ganze Weile. Als beide nicht mehr konnten, ließen sie von einander ab und fielen erschöpft ins Bett.

*Du Antje!* fängt Basti an

*Ja, was ist* fragt Antje

Basti erklärt Antje in Ruhe, dass es nur eine Verarschung war und er nichts von ihr will und empfindet. Er wollte nur wissen wie sie im Bett ist und eigentlich in DIANA verliebt ist. Antje bricht in Tränen aus und knallt Basti eine kräftige Ohrfeige. Antje greift nach ihren Sachen, zieht sich in Windeseile an und verschwindet aus dem Zimmer. Basti greift ebenfalls nach seinen Sachen und geht in sein Zimmer. Da es kurz vor 00.00 Uhr ist, legt er sich schlafen. Die anderen schlafen schon längs. Währenddessen heult sich Antje in den Schlaf.
 

Am nächsten Morgen

Alle stehen auf, ziehen sich an und gehen Frühstücken. Der Tag verläuft normal.

Abends um ca. 18.00 Uhr

Yohko hat Shinju verziehen. Sie befindet sich mit ihm gerade in einer sogenannten Kammer im Gang. Sie sind leidenschaftlich am Küssen und ziehen sich gegenseitig aus. Als beide nackt waren, setzt sich Shinju auf den Boden. Yohko entgeht nicht das er einen steifen bekommen hat. Als sie sitzt, dringt er in ihr ein und es geht richtig los. Beide stöhnen richtig laut los, so das man es draußen hören kann. Plötzlich geht die Tür auf und der Lehrer steht in der TÜR: Die beiden lassen von einander und schauen zum Lehrer.

*Was macht ihr beide hier! Sofort anziehen und mitkommen.* brüllt der Lehrer

Daraufhin lassen sie von einander, ziehen sich an und folgen den Lehrer. Er geht in den Essenssaal. Dort sollen sie sich weit auseinander hin setzen, auch der Lehrer setzt sich dazu.

*Was habt ihr euch dabei gedacht. Müsst ihr solch eine Schade über unsere Klassen bringen. Gut das wir morgen abfahren, oh ich meine Heute. Es ist ja schon 1.30 Uhr. Geht auf eure Zimmer, räumt die Koffer zusammen und geht schlafen. Ihr werdet kein Wort darüber verlieren. Am besten überhaupt nicht mehr. Auch nicht bei der Rückfahrt.* erklärt der Lehrer

Daraufhin gehen die beiden auf ihre Zimmer und packen, danach gehen sie ins Bett.
 

In einpaar Stunde

Alle Schüler sind unten versammelt und warten auf den Bus, der auch gleich kommt. Der Busfahrer packt die Koffer in den Bus, während die Schüler in den Bus steigen. Nur Yohko, der Lehrer und Shinju warten draußen, bis alle im Bus sind, dann steigen sie ein. Im Bus greift der Lehrer nach dem Mikrofon. Shinju und Yohko stehen neben ihm

*Alle mal herhören. Die beiden Schüler haben etwas angestellt, wo drüber nicht verfügt sind zu reden. Ihr braucht auch nicht zu fragen, da werden sie keine Fragen beantworten. Die beiden Schüler sitzen von den anderen Schülern getrennt im Bus.* erklärt der Lehrer

Dann fordert der Lehrer die beiden Schüler auf, sich einen freien Platz zu suchen. Während der Rückfahrt überlegen die Schüler was sie angestellt haben könnten.....
 

Sancho und Vicky sind zusammen, genau wie Martin und Amy. Die Paare sind froh das sie von Yohko und Co verkuppelt wurden oder ehr als Verarschung ausgesucht wurden. Das hätten Yohko und ihre Clique eigentlich nicht geplant, freuen sich aber trotzdem über die neuen Paare. Nur Antje bleibt alleine zurück.

Basti und Diana sind zusammen. Vany und Kaitou auch und die anderen Paare!
 

Zu Hause wurde auch kein Wort darüber geredet. Sie hat es nur in ihr Tagebuch geschrieben. Wird sie es überhaupt jemanden mal erzählen, was zwischen Yohko und Shinju geschah?!

Fragen über Fragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T17:55:41+00:00 13.10.2006 19:55
Hey süße, hier spricht deine andere hälfte.
XD
Ich muss sagen, ich bin gerne dazu bereit weiter zu lesen.
Es war ein sehr gutes Spanneder Anfang^^
Von: abgemeldet
2006-10-01T14:51:02+00:00 01.10.2006 16:51
Ey ich würd mich echt total Freuen wenn du das weiter schreibst. bitte bitte schreib weiter T_T
Auch wenn es nur bischer Lady_love und ich gelesen haben ich finde das Kappi toll und freu mich schon auch eine Fortsetzung ich würde gerne weiter lesen bitte bitte schreib weiter dann währ ich echt glücklich. Komm schon schnell. Und Lady_love sie macht nicht nur wergen dir überstunden ich bin auch noch da. *sie anfunkelt* pass auf was du sagst Bralein auch wenn du meine beste Freundin bist. *arggg*
Also bitte schreib jetzt weiter das würde mich total freuen.
HDGDlieb
*baba*
*kuddel*
Pan_Son
Von: abgemeldet
2006-09-20T12:23:05+00:00 20.09.2006 14:23
So, da bin ich wieder. Ja ich weiß, du machst schon überstunden wegen mir. joke^^
Aber hier kommt mein nächstes Kommentar.
Hab deine FF gerade erst gelesen und wünschte, ich hätte schon eher mal reingeschnuppert. Denn ich muss sagen, dass sie einfach super ist!
Erstmal war das ein wunderschön langes Kapitel, Respekt!
Zu deinem Stil.
bei dir ist alles Inhaltlich genau und du scheinst genau zu überlegen, was du schreibst und wie du es schreibst. Großes Lob!
Au Mann erst einmal wie du ihre Gefühlswelt beschreibst ist einfach herrlich, man kann sich einfach super gut in sie hineinversetzen


Ich warte und du weißt was es heißt mich neugierig zu machen! *von irgendwoher ertönt Donnergrollen* Bin mal gespannt wie es nun mit den weitergehen wird, obwohl es wohl so sein wird, wie sie es sich am Ende auch schon gedacht hat
(aber doch soooo süüüß und gleichzeitig traurig^^)
Hachja...

Ich habe mich die letzten Nächte sogar immer wieder dabei ertappt, wie ich ständig kontrolliert habe, ob ich auch endlich Zeit dafür finde, nah der arbeit um 19 Uhr, mal reinzuschauen^^. Und als dannheute das Update kam, habe ich sogar meine Arbeit dafür vernachlässigt ^_^. (nach dem Arbeit^^ )!!! du hast eine sehr reife Geschichte mit unglaublich überzeugenden Charakteren geschrieben und ich hoffe, dass du sehr bald weitermachst.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine Begeisterung für deine FF’s noch ausdrücken soll.
Das Kapitel, war wieder ne Meisterleistung.


Bin schon gespannt wies weitergehen wird.
Freu mich auf ne baldige Fortsetzung!!!!
Knuddel
Von: abgemeldet
2006-09-03T11:07:02+00:00 03.09.2006 13:07
Also schreib weiter.
Ich fand das KApi einfach klasse

eigentlich stehe ich nicht auf Digimon oder solche sachen
aber hier bei mach ich ne ausname
Von: abgemeldet
2006-07-03T06:13:18+00:00 03.07.2006 08:13
Ich möchte die Fragen englich wissen! ich fand diese Fanfic super und freue mich schon aufs nächste, damit ich englich weiß was da geschah ok dann bye noch mal gute geschichte
Von: abgemeldet
2006-06-29T18:43:17+00:00 29.06.2006 20:43
Juhuuuu bin die erste, das kappi ist toll, echt, aba schreib doch auch Kuch Kuch Hota Hai weiter, bieetttteeeee. und diese aber auch bitttteeee. HDGDL
Pan_Son


Zurück