Zum Inhalt der Seite

Destiny

es wird kein 6. kappi geben... ò.ó
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffys Kryptonite

endlich ein neues kappi ^^"

so öh...zum titel: Kryptonite ist die Schwäche von Superman

hab ich von nem geilen lied xD

wers hören/haben will, dem kann ichs schicken ^^

also dann: viel spass und nich einpennen! XP
 

*********************************************************
 

Der Mann sah ihn mit einem etwas verwirrtem Blick an. „Was willst du??“, fragte er lachend. Ruffys Mine verfinsterte sich. „Hör auf zu lachen!!“, schrie der Strohhutjunge. Der langhaarige hörte abrupt auf und musterte Ruffy eindringlich. „Dieser Strohhut...“, er fing wieder zu lachen an. Die Crew stand nur da und verstand nichts.

Wer war dieser Mann? Woher kannte er Ruffy? Und umgekehrt?
 

„Sag, Kleiner, ich kenne seinen Besitzer, aber du scheinst nicht der Rot Shanks zu sein, oder?“. Zorro hielt schon eines seiner Schwerter bereit. Ruffy murmelte nur ein „Nein“, und stürmte sogleich auf den Mann. Dieser packte ihn an beiden Armen und schien den Strohhutträger somit aufhalten zu können. Er grinste ihn an „Ahja, jetzt erkenne ich dich wieder, Monkey D. Ruffy! Immer noch so ein Draufgänger wie vor 11 Jahren?!“. Ruffy versuchte sich loszureißen und es gelang ihm auch schließlich. Er sackte zu Boden und sah seine Crew an „Bitte verschwindet von hier!“, seine Mitglieder schienen noch verwirrter als zuvor. „Na los, macht schon!!“, fauchte der Schwarzhaarige.
 

Ein entschiedenes „Nein“ lies ihn zusammenfahren. Dieses „Nein“ stammte allerdings nicht von seiner Crew sondern von dem Mann. Hinter ihm kamen noch sechs weitere Männer aus dem Dunkeln. „Wie wärs, Monkey D. Ruffy? Deine Mannschaft gegen meine!“, sagte er. Es war mehr ein Befehl als eine Frage. „Nein! Bitte haut ab!!!“. Plötzlich standen seine Freunde vor ihm. „Denkst du, wir lassen dich im Stich?“, fragte Sanji grinsend. „Wir packen das schon, wie immer!“, sagte Lysop mit zittriger Stimme. Der Kapitän stand auf. „O.K.“. Er nahm die Herausforderung an.
 

Sogleich stürmte seine Crew los um zu kämpfen. Zu ihrem Erstaunen waren ihre Gegner eher ruhig und warteten ab. Erst als ihr Kapitän einen Befehl gab rannten sie los. Es schien ein ziemlich ausgeglichener Kampf zu sein, da es in der feindlichen Crew ebenfalls nur sieben Mann waren. Ruffy stürmte auf seinen Gegner los und schlug ihn mit seiner „Gum-Gum Pistole“ zu Boden. Dieser rieb sich grinsend die Backe und stand wieder auf. „Du hast keine Chance gegen mich!“, sagte er höhnisch.

Ruffy sah ihn überrascht an. Er hatte ihm doch einen derben Schlag verpasst und schien sich trotzdem seiner Sache sicher. „Du hast jetzt also auch Teufelskräfte?! Sehr interessant! Lass uns draußen weiterkämpfen!“ Der Strohhutjunge verstand nicht ganz was es seinem Gegenüber brachte. Bis jetzt jedenfalls nicht...
 

**bei Zorro**

Zorro kämpfte mit einem anderen Schwertkämpfer. Dieser hatte allerdings nur ein Schwert, mit dem er abblockte und angriff. „Er ist ziemlich stark“, schoss es dem Grünhaarigen durch den Kopf ehe er von seinem Gegner am Arm verletzt wurde. „Der ist verdammt schnell!!...“
 

**bei Lysop**

Lysop hatte es mit einer etwas dicklichen Frau zu tun. Sie hatte einen sehr alten Bogen bei sich. Pinoccio dachte als erstes, sie sei leicht zu besiegen, da er nur so lange weglaufen musste, bis sie keine Pfeile mehr hatte. Aber nach einiger Zeit bemerkte er, dass sie ihre Geschosse einfach aus dem Nichts zog...Ihre Munition reichte ins schier unendliche. Lysop musste sich also was anderes einfallen lassen...
 

**bei Nami**

Nami hatte es ebenfalls mit einer Frau zu tun. Allerdings kämpfte diese mit einem Dolch. Sie war sehr flink und wich Namis Attacken geschickt aus, ohne irgendeinen Kratzer davon zu tragen. Die Orangehaarige sah da schon etwas anders aus: Sie hatte überall kleine Schrammen und einige blutende Wunden. Ihr Klimataktstock half ihr bei dieser Gegnerin nicht viel. Sie musste etwas anderes finden, womit sie ihre Gegnerin ausschalten konnte...
 

**bei Robin**

Robin versuchte sich verzweifelt aus den Fängen ihres Gegners zu befreien. Ihr Gegenüber war ein großer, schlanker Mann. Es wunderte sie am Anfang, dass er keine Waffe dabei hatte. Doch schon bald merkte sie, das er keine brauchte. Es schien als hätte er eine Teufelsfrucht gegessen, denn der Mann konnte seine Fingernägel wie Klauen ein- und ausfahren. Und diese gruben sich gerade schmerzhaft in ihre Schultern....
 

**bei Sanji**

Sanji hatte von allen die „wenigsten“ Schwierigkeiten. Sein Gegner war ein Mann, ein sehr unsympathischer und träger. Da Sanji einigermaßen flink war, hatte er keine Probleme den Schlägen seines Gegners auszuweichen. Leider musste er ausweichen und kam nicht dazu, ihm auch nur einen Tritt zu verpassen. So träge er auch war, seine Schläge waren fatal. Ein Treffer und der Blonde wäre wahrscheinlich hinüber...
 

**bei Chopper**

Der kleine Elch kämpfte mit einem Riesen. Dieser hatte eine große Axt dabei. Es war erstaunlich wie flink so ein großer Mensch sein konnte. Mit seiner Waffe zertrümmerte er mehrere Steinsäulen, was dazu führte, dass das Haus anfing einzustürzen. Somit fielen dem Elch immer wieder Steinbrocken in den Weg. Das war ein Vorteil seines Gegners denn so war es nicht so leicht auszuweichen...
 

**bei Ruffy**

Ruffy hatte jetzt schon einige Male versucht seinem Gegner ernsthaft zu verletzen. Und das gelang ihm sogar. Mit seiner „Gum-Gum Kalaschnikow“ verpasste der Strohhutträger eine heftige Wunde. Der Mann hatte somit einen derben Rückschlag erlitten, da er sich noch vor wenigen Minuten seines Sieges sicher war. Er stand auf und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Schulter. „Mist“, keuchte er angestrengt und grinste Ruffy dabei an „Ich hab gedacht ich könnte dich ohne Teufelskraft besiegen. Naja, egal...“.

Nach diesen Worten veränderte er sich. Er verwandelte sich in eine riesige, schwarze Spinne und griff sofort an. Ruffy wich gerade noch aus, sodass die Attacke seines Gegners gegen die Wand ging, was dazu führte dass das Haus ganz einstürzte. Sanji schnappte sich Nami und Robin (mittlerweile hatte diese sich wieder befreit) während Zorro Chopper schützte.
 

Als sich alles wieder beruhigt hatte befreiten sie sich von den riesigen Steinbrocken die über ihnen lagen. Zu ihrer Überraschung standen ihre Gegner in einer Reihe, alle ohne jeglichen Kratzer, als ob sie gewartet hätten. Erst als die Spinne zusammen mit Ruffy auftauchte griffen sie wieder an. Irgendetwas war an ihnen merkwürdig, wie Nami fand. Sie schienen nur anzugreifen, wenn ihr Captain das Signal gab. Man konnte fast nichts erkennen, nur durch den leichten Schein der Lichter des weit entfernten Dorfes. Und zu allem übel wehte nun auch ein starker Wind. Ruffy kämpfte weiter mit dem Mann und seine Crew attackierte nun auch die anderen. Nach einem heftigen Schlagabtausch, ständigem ausweichen und einstecken stand Ruffy da, keuchend. Auch sein Gegner schien ein wenig erschöpft, allerdings nicht so wie der Strohhutträger. Ein Regentropfen fiel auf Ruffys Nase und schon bald regnete es in strömen, was die Sicht nur noch mehr verschlechterte...
 

„Du bist ganz schön stark geworden“, sagte der Mann „Ich habe dich unterschätzt... Leider kenne ich deine Schwachstelle!!“. Ruffy verstand nicht ganz was er damit meinte. „Weißt du, warum deine Freunde meinen Kameraden nichts anhaben können?...Sie sind quasi... Marionetten! Sie leben so lange weiter wie ich lebe. Erst wenn ich sterbe zerfallen sie!“, er fing an zu lachen. Der Schwarzhaarige konnte es nicht glauben und brachte nur ein unterdrücktes „Nein“ hervor.

„Ich weiß doch von früher was deine Schwäche ist! Da hast du nicht dran gedacht, was?“, „Na los, sag schon! Was ist meine Schwäche?“, zischte Ruffy nervös. „Deine Freunde!!“ sein Lachen verstummte und nun grinste erüberlegen. Der Strohhutträger ging erschrocken einen Schritt zurück. „Wie ich es mir dachte! Du hast Angst deine Kameraden zu verlieren! Und mit meinen Marionetten wird es kein Problem sein diese zu beseitigen...Schau!!“, er zeigte in die Richtung, in der Zorro kämpfte.

Der Grünhaarige blockte den Schlag seines Gegners geschickt ab, doch dann stieß der Mann mit voller wucht in die Brust des Schwertkämpfers der regungslos auf den Boden fiel......
 

***********************************
 

joa, kann es sein, dass ich komisch schreib?? oO

XD

das denk ich schon die ganze zeit, und deshalb wollt ich eigentlich n doji dazu zeichnen, aber:

1. ich hab im mom zu viel stress mit der schule,

2. ich kann nich zeichnen und

3. wenn ich zeichnen könnte, würde mein scanner wieder spinnen und es würd ganz anders aussehen als ich es gemalt hab -.-"

....

vielleicht irgendwann mal ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-02T18:10:49+00:00 02.11.2006 19:10
hey!!!

dritter!!!
Was du schreibst kommisch????????
SPINNST DU???????*voll eine runterhau*
Du schreibst doch soooooo toll!!!

Mein armer , armer zorro*muahahahaha*
schön weiterquälen!!!!!!
Ich frag mich wirklich ,wer´dieser typ ist!
Das mit Lysop war wirklich sehr spannend!!!-.-
hab mich fast schlappgelacht!!!^^
Bitte schreib schnell weiter!!!
(und quäl zorro weiter...)muahahahahaha!!

hdl!!!*knuddel*deine maoam13!!!!

ps:sagts du mir bescheid , wenn es weitergeht????
und danke noch für dein kommi!hab mich total gefreut!!
Von: abgemeldet
2006-10-28T20:23:57+00:00 28.10.2006 22:23
Ich hab mich auch mal auf deine FF geschmissen *muharr* sie platt walz* hust* sich beherrsch* XD

Ich finde sie auch gut :) Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen und deine Ideen sind gut und auch spannungsreich, und komisch erzählst du nicht, höchstens ich dann XD~

Aber du hast Lysop in der Höhle gelassen XDDDDDD~ Na ja, der kommt da schon irgendwie raus *lol*

Ich würde mich über Fortsetzung echt freuen :D Und eine Ens wäre auch klasse, aber musst du nicht!

Also dann! *deine ff zu favos pack und wegrolla und dich wuschel*
Von: abgemeldet
2006-09-17T18:47:21+00:00 17.09.2006 20:47
Erster!
*grinst*

*Kopfnuss geb*
Langsam reicht's mir mit dir.. Das du NICHT komisch schreibst, haben wir schon ausdiskutiert, oder? *grummel*
Du schreibst toll! ^0^

Jetzt zum Kap ^^
Einfach super! Ich hab mich fast tot gelacht, als ich das mit Lysop und der dicken Frau gelesen hab.. XDDD~ Man muss sich das erstmal vorstellen.. *lol*
Es wird immer spannender! *g*
Und Zorro! OO Der wird noch nicht besiegt worden sein, oder? Nö... Der steht wieder auf.. ^.~
Warte schon geduldig auf's nächste Kap.. Höffe das lädt nicht so lange... >.<
*mexx verhau*


Zurück