Zum Inhalt der Seite

Arsenium - Vampires

Sesshomaru x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sesshomaru's Schloss

Kapitel 13 – Sesshomaru’s Schloss
 

Sooooo!!! Her I’am once again ^^ ^^ ^^ *GOTT MACH MAL JEMAND DEN RADIOWECKER AUS* *SNOTT!!! VERPISS DICH! * *Klirr*

Also , ich weiß es hat lange gedauert ….. normalerweise schreibe ich jeden Tag ein Kapi , aber da ich merke dass ich sogar für meine Leser zu schnell bin und meine Kapis eine höhere Qualität genießen sollen (damit ich mal auch ne ordentliche Story habe und nicht dieses Verworrene Gerede XD ) habe ich auch angefangen , ganze Kapitel die mir nicht gefielen umzuschreiben (z.B Kapi 1 welches mich leider im Handlungsspielraum anfangs zu sehr einschränkte :-/ ) , einige weitere Kapis werden auch noch umgeschrieben.......

*Heul* gehöre halt zu den Leuten die erst was ordentlich machen wenn sie motiviert werden ^^ obwohl dass irgendwie sinnfrei is wenn ich Mist schreibe kritisiert mich natürlich keiner (es sei denn er will nebenbei was anderes ^^ )die jüngsten Kapi’s sind glaube ganz gut , aber wenn ich mir so meine ersten Kapi’s anseh...ach du Schande.....

Naja, daher (ach ja , jeder der jetzt ankommt und sagt „Ja das 1.Kapi und so war wirklich nicht so gut....“ der KANN MICH MAL!!!! Einschalten XD!!!!!! Ne, also das muss jetzt echt nicht sein ^^ weil wenn ihr Kritik habt dann äußert sie gleich und nicht erst wenn der doofe , doofe , Autor selber drauf kommt XD XD XD )

Also , langes Vorwort , kurzes Kapi oder so ^^
 

++++++Sesshomaru’s Erinnerung++++++

Rei sah in der Erinnerung von Sesshomaru schon gleich zu Beginn ihr Ebenbild . Wie es schon den Anschein gemacht hatte, schlief sie bereits . Sesshomaru stand auf aus der heißen Quelle und zog sich wieder an . Sein Blick fiel kurz auf Rei , doch sie machte immer noch keinerlei Anstalten , aufzuwachen. Der Youkai sprang verärgert auf die andere Seite und rüttelte leicht an ihrer Schulter . Keine Reaktion . °Na klasse...°

Ohne darauf zu achten , dass seine Ärmel vielleicht nass werden könnten , griff er ins Wasser und hob die schlafende Vampirin aus dem Wasser . Im wurde ein wenig anders , als er ihre samtweiche Haut an seinen Händen fühlte, es kribbelte als ob kleine Blitze seine Hände durchströmten , aber wandt er den Blick schnell von ihrem entkleideten Körper ab . Auch Sesshomaru musste gestehen , dass sie wirklich hübsch war . Doch als er sie gerade kurz hinlegen wollte um ihr ihren Kimone anzulegen, schmiegte sich Rei eng an ihn und legte ihren Arm um seinen Hals . °Hm......geh nicht weg....°

Sesshomaru blickte nur verwundert auf die Vampirin, die anscheinend im Schlaf einige wirre Worte murmelte . Er wusste nicht genau was er machen sollte , eigetnlich hätte er sich ihr einfach entziehen können , aber irgendetwas in ihm regte sich , sie gewaltsam aus ihren Träumen zu reißen .So lag sie nackt in seinen Armen und drückte sich eng an Sessshomaru. Einige Zeit wartete er ab , bis ihre Atemzüge länger wurden und sich ihr Griff löste .

„Ok , is ja gut es reicht!“

++++++Ende Sesshomaru’s Erinnerung++++++

Rei war nur ein wenig verstimmt , doch gleichzeitig ziemlich verwirrt. Sie hatte gesehen , wie er gehandelt hatte , auch gesehen was er dachte und ebenso gefühlt , was er spürte. Doch was empfand er???

Der Rotschimmer in ihrem Gesicht legte sich nur minimal . Sie hatte sich tatsächlich noch an ihn gekuschelt . Aber er war so vorsichtig mit ihr umgegangen , hatte sie in seinen Armen gehalten und sich natürlich auch nicht irgendwie an ihr vergriffen . Und es erklärte vielleicht auch ihre wirren Träume , die sie in dieser Nacht gehabt hatte. Und irgendwie wäre es ihr lieber gewesen wenn sie zumindest etwas mehr davon gemerkt hätte . Aber was hätte sie getan , wenn sie aufgewacht wäre? Wahrscheinlich wieder hysterisch kerungeschrien . Und irgendetwas in ihr schrie gerade dazu ihn jetzt nochmal zu umarmen . Das hatte sie schon zweimal getan : Einmal war sie im absoluten Blutrausch und dieses Mal gerade am Schlafen . Eine tolle Bilanz.

Sesshomaru beobachtete sie auch gar nicht weiter wie sie sich ihren Kopf zermarterte sondern wandte sich zu Rin und Jaken .

„Rei? Wir gehen.“

„...Was??Achso , ja .“ Und nun hatte er sie auch wieder bei ihrem Namen genannt.

Und noch etwas. Seit einiger Zeit hatte sie ihn nicht mehr gesiezt , etwas worauf er doch eigetnlich ziemlich achtete – oder????

Sesshomaru und seine Truppe verließen nun die Lichtung und bald würden sie wohl in Sesshomaru’s Schloss ankommen .

So war es dann auch . Nach etwas weniger als 2 Stunden konnte Rei auch schon die hellgrauen Zinnen des riesigen Schlosses sehen .

Rei war tief beeindruckt , es war ein prächtiges Schloss , anders als die europäischen Burgen die in erster Linie als Schutz dienten . Große , hohe Türme ragten aus den kleineren Gebäuden empor , Wachen waren auf den Burgzinnen stationiert und eine große Wiese lag vor dem hohen , gläsernen Tor was Rei aber an einen gewissen gothischen Stil erinnerte, der Form nach zu urteilen. Vor dem Tor waren zwei große hühnenhafte Gestalten in pechschwarz glänzenden Rüstungen postiert , die eine beachtliche Aura ausstrahlten und schon alleine von der Größe her unmöglich Menschen sein konnten .

Sie begrüßten Sesshomaru freundlich , und sahen aus ihren Funkelnd roten Augen , die aus der Dunkelheit ihrer Viesiere geradezu zu glühen schien , skeptisch zu Rei , doch grüßten sie auch sie freundlich . „Macht das Tor auf ! Der große Sesshomaru ist wieder da!“ Die beiden Wachen , jeweils mit ihren roten Klingenstäben in ihrer Hand , traten zur Seite und wie von Zauberhand öffnete sich das riesige Tor , dessen Glasmosaik hell in der Sonne schimmerten und die Vampirin faszinierte . Und sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus .

Vor ihr erstreckte sich ein gewaltiger Raum , den Innenhof zierte ein Hiesig angelegter Springbrunnen und es herrschte ein reges Treiben . Rei wunderte sich erst, dass auch Menschen hier waren , aber anscheinend schienen sie nur niedere Ämter zu bekleiden .

Statuen und Denkmäler längst vergangener Krieger und große Obelisken zierten die Wege des Schlosses , und so in Gedanken versunken merkte sie erst auch gar nicht dass Sesshomaru und die anderen schon längst eingetreten waren . Schnell rannte sie den anderen hinterher , zu dem Hauptkomplex des Schlosses , der ohne weiteres als Schloss im Schlosse durchgegangen wäre .

Sesshomaru befahl Jaken Ah Uhn in die Stallungen zu bringen und Rin begab sich fröhlich in den Garten , nachdem sie Sesshomaru um Erlaubnis gebeten hatte .

„Ich bringe dich auf dein Zimmer.“ Rei nickte nur und folgte Sesshomaru durch die riesigen Gänge und Flure des Schlosses , Sesshomaru zeigte ihr auch noch die riesige Schlossbibliothek , den Speisesaal , den Konferenzsaal und schließlich auch ihr Zimmer .

Es war ein relativ großes Zimmer , den Großteil machte jedoch das breite Himmelbett aus. Es war einfach wunderschön ,ebenso der große Spiegel und ein geräumiger Schrank und ein samtener Teppich , der auf den kalten aber durchaus edlen Marmorboden ausgelegt war . „Oh Gott!!!“ , kurze Zeit vergessend das er sie vor 3 Stunden ihrer Meinung nach schmählich hintergangen hatte , „Das Zimmer ist wunderschön! Ebenso wie dein ganzes Schloss!“ °Und dich natürlich inbegriffen...° dachte sie und schmuzelte nur bei dem Gedanken . „Du weißt ja wo das Arbeitszimmer ist , ich denke dass es wahrscheinlicher ist mich dort anzutreffen als in meinen Gemächern.“ , sagte Sesshomaru knapp und verliße sogleich das Zimmer . Seine gute Laune schien sich wieder gelegt zu haben , was die Vampirin ungemein beruhigte .

Sie ließ sich auf das großflächige Bett fallen und schloss entspannt die Augen . Doch kurz darauf sprang sie wieder schon enthusiastisch auf und öffnete die Schranktüren . Dort fand sie einen ziemlich großen Haufen an Klamotten , meistens Kleider oder Kimonos . Sie gefielen ihr sehr, doch kurz darauf wurde ihr bewusst dass ihr Sesshomaru gar nicht die Erlaubnis gegeben hatte diese Sachen auch anzuziehen . °Egal , also wenn sie schon hier sind wird das jawohl auch noch gehen!!!° Sämtliche Warnungen einfach ignorierend probierte sie auch gleich einige der Sachen an .

Als sie aber nach Rin schauen wollte behielt sie ihren schwarzen Kimono an . Sie irrte kurze Zeit in den weiten Fluren , doch kam sie dann auch relativ schnell (auch wenn sie erst einen ganz falschen Weg gelaufen war und nun von der Veranda des Konferenzraumes sprang ) und blickte sich im Garten um .

Was das anbelangte so hatte Sesshomaru definitv Geschmack . Der Garten war sehr ordentlich gepflegt , zahlreiche Blumen und andere Pflanzen zierten ihn . Auch einige sehr große Bäume , die anscheinend schon sehr alt waren waren in diesem Garten und überdeckten einige Teile mit ihrem Blätterdach , wobei jedoch immer noch genügend Sonnenstrahlen durchfielen.

„Rei!!“ Die Vampirin blickte sich um und sah auch schon Rin , die anscheinend sichtlich gut gelaunt war.“ Hallo Rin!“ sagte Rei und umarmte die Kleine auch gleich herzlich . „Das Schloss von Sesshomaru ist ja wirklich wunderschön!“ Rei blickte sich immer noch um , besonders an einem solch wunderbaren Tag kamen die Pflanzen schön zur Geltung , ebenso einige kleiner Springbrunnen und weitere Nebenareale des Gartens.

„Ja , finde ich auch!!!“ sagte Rin und hüpfte wieder aus Rei’s Armen und tollte in dem hiesigen Garten herum .

°Hm... was Sesshomaru wohl gerade macht????° fragte sich die Vampirin während sie nebenbei an einen Baum gelehnt Rin beim rumspielen zusah . Irgendwie konnte sie ihre Gedanken nicht von ihm abwenden, selbst als sie die Sachen anprobiert hatte , hatte sie sich ganz kurz gefragt ob Sesshomaru es wohl passend finden würde . Das war lächerlich , sie war keine von diesen kichernden hochnäsigen Zofen , auch wenn sie sich in Sesshomaru’s Gegenwart entfernt so benahm .

„Rei.“ Erschrocken fuhr die Vampirin herum , wieder hatte sie Sesshomaru zu Tode erschreckt , jedoch gab sie es auf ihm diese Erschreck-mich-gefälligst-nicht-so-Predigt zu halten da er darauf anscheinend sowieso nicht reagierte . „Jaaaaaa???“

Sesshomaru kümmerte sich nicht um den genervten Tonfall und entgegnete ihr kühl : „Nun , in 2 Tagen wird hier ein Fest stattfinden .“ Rei sah verwundert zu Sesshomaru , aber sie überlegte gar nicht lange. „Nunja , wenn du magst kann ich ja auch mitfeiern... aber eigentlich mag ich Ansammlungen nicht so.“

„Nun , das du anwesend sein würdest ist selbstverständlich , allerdings wünsche ich auch dass du meine Begleitung sein wirst.“

Verwundert weiteten sich ihre Augen . °Er wünscht es?? Klingt ja gar nicht nach Sess...aber ich???Naja , wer denn auch eigentlich sonst, mir bleibt ja nix erspart...Seitwann veranstaltet so einer eigetnlich Feste ?° dachte sich Rei ironisch . Allerdings kam ihr auch schnell ein weiteres Problem auf. „Muss ich auch tanzen?“ Sesshomaru sah sie nicht direkt an sondern schaute ebenso wie Rei auf Rin , die immer noch munter herumtollte und einen Schmetterling zu fangen versuchte . Plötzlich fielen einzelne Blüten des Baumes unterdem die Vampirin saß hinunter und Rei fing einige ruhig auf und umfasste sie mit ihrer rechten Hand . Sie trug wie immer ihre rotglänzenden Samthandschuhe , vor allem in Schlössern wusste man nie ob das Besteck vielleicht nicht doch aus Silber war . Auch wollte sie auch gar nicht ausmalen wenn ein übermütiger Tischnachbar ihr aus Versehen eine Gabel in den Arm rammte .

„Nun , du kannst tanzen , oder irre ich mich?“

Rei antwortete nicht gleich sondern rieb eine der Blüten zwischen ihren Fingern . „Nun , ich habe seit langem nicht mehr getanzt...“ wobei die Blüte unter ihren Händen vom rosanen Ton in einen tiefblauen Ton wechselte , „ Waffen , die nicht geschärft werden werden stumpf.“

„ Es gibt aber Dinge , die vergisst man nicht und es gibt Waffen , die an Schärfe nie verlieren.“ sagte Sesshomaru ruhig und verabschiedete sich wortlos von ihr . ° Aber es gibt auch Dinge , die selbst die stärkste Waffe zu brechen vermögen ...° dachte Rei traurig.

Ein leichter Windstoß streifte die Vampirin und wehte die schwarze Asche der Blüte fort.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
 

Das Abendessen verlief relativ ereignislos , Rin aß so einiges während Sesshomaru gar nichts aß . Rei stürzte sich nur auf einige wehrlose Desserts , da sie eigetnlich auch gar keine Nahrung zu sich nehmen musste. „Aber diese Törtchen sind ja wirklich klasse!!!“ sagte sie nur und biss herzhaft in ein weiteres rein . Sie hat schon immer süßes gemocht , schon seit ihrer Kindheit . „Kannst du anstatt normales Menschen oder Dämonenblut zu trinken auch das Blut von Tieren nehmen?“ fragte Sesshomaru fast beiläufig während er verwundert in seiner rechten Hand eines der Törtchen musterte von denen Rei gerade schon wieder eins aß . „Nun , es geht schon aber wenn man einmal Menschenblut gekostet hat , wird man mit Tierblut nie mehr zufrieden sein . Dämonenblut ist meist etwas grober beschaffen als Menschenblut , manchmal sogar richtig widerlich . Allerdings kann man mit Dämonenblut länger auskommen als mit Menschenblut.“

Sesshomaru antwortete daraufhin nichts und legte das Dessert zurück auf das Tablett. Rei verschlang nun das letzte und leckte zufrieden über ihre Finger . „Ah!!! Hier in deinem Schloss ist es wirklich wunderbar . Wie wird es eigentlich bewacht? Du bist ja fast andauernd unterwegs.“

Rin war schon fertig und auch schon aufgestanden und verbrachte die zeit damit Jaken zunächst aus dem Speisesaal zu jagen und anshcließend durchs ganze Schloss zu hetzen.

„Durch zahlreiche Soldaten , die schon seit den Zeiten meines Vaters hier waren ,sowie die beiden Hauptmänner , Sourcwe und Omgroth , die ich vor dem Tor postiert habe. Aber bisher hat es kaum jemand gewagt, wirklich ernsthaft mein Schloss anzugreifen.“

Rei geriet für kurze Zeit in Versuchung , sich auch noch über das letzte Törtchen , welches Sesshomaru wieder zurückgelegt hatte , herzumachen , widerstand aber zunächst . Es ziemte sich nicht ,auch wenn sie sich als Vampirin um ihre Figur keine Sorgen machen musste. „Sourcwe und Omgroth? Sind das Brüder?“

„In der Tat.“ sagte Sesshomaru nur knapp und war auch kurz darauf hinter der Tür verschwunden . °Hm....Hey, wo will er hin?° Rei sprang nun ebenfalls auf und rannte an der großen Tafel entlang . Doch gerade an der Klinke angekommen merkte sie, dass sie etwas wichtiges vergessen hatte . Schnell ging sie noch mal zu Sesshomaru’s Platz zurück und schnappte sich auch noch das letzte Sahnedessert . Welch ein trauriges Ende für die Ära dieses glanzvollen Zuckergebäcks.

°Jetzt aber mal los!!!° dachte sie sich während sie noch hastig über ihre Finger leckte.

Sie rannte also mit einem mehr oder wenigem (und , in diesem Falle traf leider letzteres zu ) gutem Orientierungssinn gesegnet durch die Gänge des Schlosses , auf denen sie nur selten einem Diener begegnete . Es war aber auch schon dunkel . Und so irrte Rei herum und war sich nachher sicher , dass sie an einer dieser Statue schon mindestens 4 mal vorbeigerannt war . °So geht das nicht...hm...wo war noch mal sein Arbeitszimmer???“

Also begann die Hetzjagd noch mal von vorne , aber schließlich nach fast 2 Stunden war sie schließlich vor dem Arbeitszimmer angekommen ,und tatsächlich , als sie die Tür öffnete sah sie auch schon Sesshomaru .

Der Raum war ganz nett eingerichtet , und , was ihr schnell auffiel , rund. An den Wänden standen zahlreiche Schreibtische mit zahllosen Pergamentrollen , die mehr oder weniger geordnet verstreut neben einigen Globussen , Messgeräten die Rei nicht identifizieren konnte . Außerdem waren über den Schreibtischen noch Regale mit ziemlich vielen Büchern angebracht .Der Raum hatte zwar nur ein kleines Fenster , jedoch führte eine Tür hinaus zu einer hiesigen Verande. Sesshomaru war über seine Unterlagen gebeugt und drehte sich zu Rei um , als sie eintrat .

Jetzt , wo sie ihn endlich gefunden hatte wusste sie nur unglücklicherweise nicht , worüber sie mit ihm noch mal hatte reden wollen .

„Äh..Hallo. Was machst du noch so spät?“ fragte sie ein wenig unsicher .

„Ich arbeite , als Daiyoukai habe ich gewisse Pflichten zu erfüllen .“ erwiderte er nur kühl.

Rei sah im doch ein wenig an , dass in diese ewige Schreibtischarbeit eher mitnahm als ein Kampf gegen Dämonenheerscharen . „Mach doch mal eine Pause, komm mit!!“ sagte sie nur und ergriff ihn am Arm . Der machte auch nicht sonderlich viele Anstalten , sondern folgte Rei wortlos auf die breite Veranda des Arbeitszimmers . Von dortaus hatte man einen atemberaubenden Ausblick auf die Landschaft und den Innenhof und die anderen Gebäuden des Schlosses . Es war diese Nacht ein wenig kühler als sonst , schon fast kalt schlug der Wind den beiden entgegen.Doch das störte den Youkai nicht sonderlich , die Vampirin empfand es auch nicht so dramatisch . Schweigend lehnten sie sich an die Brüstung der Veranda und blickten über die ruhende Landschaft , die in einen tiefen Blauton eingehüllt war . Es war halt Nacht.

„Hm... es ist schön... einfach einmal die Gedanken schweifen zu lassen , alle Sorgen zu vergessen und den Sternenhimmel zu sehen . Und für einen Moment denkst du , du bist frei...“

Rei hatte wieder ihre Melancholischen Anwandlungen und seufzte leise . Sesshomaru musterte sie nur verstohlen und erwiderte nichts auf ihre Worte , doch so wie sie dort die Landschaft beobachtete fiel ihr das gar nicht negativ auf .

„Du kommst eigentlich aus Europa?“ fragte Sesshomaru schon fast beiläufig .

„Nun , ja . Dort ist ziemlich alles anders als hier .“ murmelte sie kurz und begann schließlich Sesshomaru von ihrer Heimat zue erzählen .

„Die Menschen dort führen einen andauernden Kampf gegen Dämonen und alles andere was möglicherweise ihrem Staat gefährlich werden könnte – wobei , wenn sie auf Beute aus sind dann ist in ihren Augen alles gefährlich. Und die Dämonen dort sind vollkommen anders als die die man hier findet . Sie sind weitaus mächtiger , aber auch die vielen Ritter des Tempels , der obersten Institution in Europa sind ausgezeichnete Soldaten , die verdammt mächtig sind . Es ist vieles ganz anders als in Japan...

Hm... wir könnten dochmal dorthin gehen , Dante mein alter Lehrmeister kennt vielleicht auch ein Portal , welches die Hinreise erleichtern könnte...“

„Ist Dante ebenfalls ein Vampir?“ Rei nickte . „Ja , aber weitaus mächtiger als ich es je sein werde , er ist der Bote des Schicksals. Er besitzt keine Affinitäten , er unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Vampiren . Von ihm habe ich auch vieles gelernt.“

„Und er hat anscheinend ja auch von mir gesprochen...“ bemerkte Sesshomaru kalt. „Nunja , aber er kennt dich ebenfalls nur vom Hörensagen . Aber er hat nicht gelogen...“

Wobei Rei ein wenig kicherte . „Was meinst du ?“ fragte Sesshomaru skeptisch.

„Hey , ich bin nicht verpflichtet dir das zu sagen!!!“ sagte Rei und hob abwehrend die Hände , während der Youkai wütend knurrte . „ Sag es. Das ist ein Befehl.“

Rei grinste immer noch hämisch . „Vergiss es!!!“ lachte sie nur neckisch. Ehe sie jedoch noch etwas anfügen konnte , hatte Sesshomaru seine Hand fest um ihren Hals gelegt und drückte sie gegen die Wand . „ Also , sag.“ Sprach er nur ruhig , vollkommen ignorierend dass Rei diese reizende Geste vielleicht stören könnte. „Hey!!! So geht man aber nicht mit Mädchen um...tse! Du hast ja gar keine Manieren...so wirst du’s nie von mir erfahren.“ sagte sie nur ruhig . „Du kannst nicht alles einfach mit Gewalt lösen...aber , hey du kannst mich ja jahrelang foltern und quälen , oder du würdest mich einfach ganz lieb fragen , auch eine Alternative .“ legte sie ihm sarkastisch dar . Die Antwort von Sesshomaru kam auch gleich.„Letzteres!“
 

....Eigetnlich war ich noch ned fertig , aber is ja genug ^^ Mein Soll is erfüllt XD

Greenday4evar!!! Und The Offspring^^ auch wenn ich mich ned so gut konzentrieren kann wenn ich nebenbei noch Musik höre ^^

Also...bin langsamer als sonst , ich weiß.... aber is doch egal ^^ Is kapi 12 überhautp schon on XD

Shit .... ich habe verdammte Halsschmerzen, kann mich kaum konzentrieren...ich bin total am Ende....
 

Greetz , Aryon2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUCy
2006-06-28T20:46:50+00:00 28.06.2006 22:46
huhu da bin ich wieder ^^
du musst unbedingt ganz dolle schnell weidda machen jab schon voll den entzug XD ich bin echt mal voll gespannt wie sess sich verhält also bitte beeil dich *fleh* *dich mit feuchten augen anglubsch*
Von:  Takira89
2006-06-27T13:25:25+00:00 27.06.2006 15:25
Das erste, was mir aufgefallen ist:
Du kannst verdammt gut beschreiben, man kann sich sofort hineinversetzen...
Hast du echt gut hinbekommen.
Also, auf dieses Fest bin ich jetzt ja echt mal gespannt, denn ich denke, dass wird nicht so reibungslos ablaufen wie es sollte^^
Kenn dich inzwischen ja... (oder hoffe es zumindest *drop*)
Das mit nach Europa reisen ist eine gute Idee...
Der liebe Sessy lernt unsere Kultur mal kennen^^
Kann ja was werden, was ich auch hoffen will...
Bis dann, deine
Taki^^
Von:  DarkEye
2006-06-26T19:19:58+00:00 26.06.2006 21:19
boa..das war eine tolle beschreibung von sessys gefühlen"

dark
Von: abgemeldet
2006-06-26T16:09:04+00:00 26.06.2006 18:09
Echt gut^^.
Du kannst du Stimmung gut rüber bringen, freu mich aschon aufs nächste Kappi.
Elorie


Zurück