Zum Inhalt der Seite

The Life is gone

~Gone is gone - Vorbei ist vorbei~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Einleitung ~

The Life! 9.6.06
 

Also, dies ist nach ein paar Jahren meine erste FF. Irgendwie hat mich heute einfach die Schreiblust gepackt. Wie ihr vielleicht schon wisst, schreibe ich meistens Dinge aus meinem Leben, so auch größtenteils hier, in einer Geschichte verpackt! Ich weiß noch nicht, was daraus wird. Aber ich denke, wenn ich sie durchziehe, werde ich irgendwann echt gut, nur aller Anfang ist eben schwer!

Ich will nicht die echten Namen von meinen Freunden benützen also habe ich Pseudonyme für sie aus meinen Lieblingsanimafiguren. Wundert euch also nicht, wenn sie nicht in die Story passen!
 

Paaring: Mimi & Tai.... ( Mucki & Hans, des verrat i doch XD)

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Mimi und ich habe bereits 15 Jahre auf dieser Welt überlebt. Ich bin ein normales Mädchen und verdiene keine besondere Beachtung und doch gab es Dinge an mir, die andere bewunderten, liebten oder hassten. Viele wollten mich erretten, doch nun, wo ich erkenne, dass ich gerettet werden wollte, ist es zu spät.

Doch hören sie sich trotzdem meine Geschichte an, vielleicht kann es ihnen die Augen früher öffnen als mir, denn ich ließ mich vom Schmerz davon treiben....
 

„Gestern Nacht wurde in Thalheim ein 15-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Sie hatte sich zuvor im Badezimmer ihrer Familie die Pulsadern mit einer Rasierklinge aufgeschnitten. Sie ließ ihre Eltern, eine große Schwester, ihren Freund und viele weitere trauernde Menschen zurück. Da keiner sich die Tat erklären kann, wurde die frühere Polizistin und heutige Privatdetektivin Miranda Smile von der Familie augagiert um endlich Klarheit in die Sache zu bringen und die Familie aus dieser Unwissenheit zu befreien.“

-----> Kronenzeitung am 9.6.2006, Wels.
 

Eine hübsche Frau Anfang dreißig betrat das Schulgebäude der BG/BRG Dr. Schauerstraße in Wels. Ihre braune Lockenmähne hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden und ihre smaragdgrünen Augen musterten ihre neue Umgebung mit wachsendem Interesse.

Sie hatte sich einen Plan zusammengestellt, wie sie vorgehen wollte und befand es für wichtig, als erstes die Schule des Mädchens zu besuchen. Schließlich verweilte sie in diesem Gebäude die längste Zeit in der Woche. Da sie bereits alles vorbereitet hatte, suchte sie sofort nach der 5R – Klasse, die sie auch wenig später entdeckt. Sie befand sich im Erdgeschoss des größten Schulkomplexes und lag im selben Korridor, wie die Administration und die Bibliothek. Sie ließ sich elegant auf dem Tisch gegenüber der Klasse, der am Gang neben einem Kopierer stand, fallen und beobachtet durch die offene Tür, das Treiben in der Klasse.

Ihre Aktentasche mit allen nötigen Informationen hatte sie neben sich gestellt und klammerte sich unbewusst am Griff fest. In wenigen Minuten würde es läuten und die Ermittlungen dieses mysteriösen Falles würden beginnen. Ein Kribbeln jagte durch ihren Körper.

Sie hatte sich anfangs für diesen Fall überhaupt nicht interessiert, doch konnte sie der Familie einfach nicht absagen. Die Verzweiflung in ihren Augen hatte sich für immer in ihr Gedächtnis gebrannt. Sie ließ sich überreden, sich einmal ihr Zimmer anzusehen und sich dann zu entscheiden, ob sie es versuchen wolle.
 

~Flashback~

Sie erkannte auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches. Jedoch ließ sie sich Zeit um alles genau zu betrachten. Es war ein helles und freundliches Zimmer. Hinter den Fenstern erstreckte sich ein Ausblick über Felder und einen Wald. Der Schreibtisch war unaufgeräumt, jedoch jedes Ding so platziert, dass man genug Platz für Schreibarbeit hatte. Auf dem Boden lag ein Teppich mit 4 verschiedenen Herzen darauf, an den Wänden hangen Poster von Filmen, wie Pulp Fiktion oder Herr der Ringe und sämtliche Regale waren mit Büchern vollgestopft. Darunter hauptsächlich Fantasy - Romane von den Autoren Stephen King oder Wolfgang Hohlbein. Doch auch die vielen Bilder von den verschiedensten Menschen vielen sofort ins Auge. „Sie musste viele Freunde gehabt haben“, schoss es der jungen Frau durch den Kopf.

„Warum, nur hatte sie es dann getan.“ Da entdeckte sie zwei Kisten auf dem Schrank. Auf den Deckeln stand jeweils „Erinnerung an meine Freunde“ und „The Album“ Sie ließ sich auf das Bett fallen, das mit einer hellgrünen Bettwäsche überzogen war und öffnete die erste Kiste „The Album“....

~Flashback ENDE~
 

Die Schulglocke riss sie aus ihren Gedankengängen und drängte sie zurück in die Realität.

In der Zwischenzeit schienen sich die Kinder in die Klassen begeben zu haben und eine kleine Frau Ende vierzig kam auf die Privatdetektivin zu und stellte sich aus der Klassenvorstand der Klasse heraus. Diese erläuterte ihr, dass der Direktor ihr befahl, ihnen unter die Arme zu greifen. Also betraten sie die Klasse und mit dem schließen der Tür, hatten die Ermittlungen begonnen und es gab kein zurück mehr, sie musste nun alles daransetzen diesen Fall zu lösen.
 

--------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyHiwatari
2006-06-11T11:59:42+00:00 11.06.2006 13:59
...ô.Ô
Toll geschrieben... aber... du=Mimi... Und... Mimi=tot!??!

O.O

Was lese ich da!?!!?! Hilfe?!?!
;.; Du spielst nicht wirklich mit Selbstmordgedanken, do you!??!
*flausch*
Aber dein Stil ist toll! ^____^ Gut zu lesen...
Mach weiter so! ^^
Wie lang wird die Story gehen!?

LadyH


Zurück