Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten 2

SessxNicky? Neues Kapitel =>~Wiedersehen~^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Hindernis

Hi alle zusammen! Nach langer Pause melde ich mich wieder zurück und ich kann euch berichten das es mir besser geht und ich wieder neue Ideen habe weiterzuschrieben.^o^ So aber jetzt los und viel Spaß beim lesen.

(PS:Danke das ihr so geduldig wart *verbeug* HEGGGMDL^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Kapitel 5
 


 

Neues Hindernis
 


 

Bei Sesshoumaru:
 


 

Der weißhaarige streifte durch die Menschenleeren immer noch auf der Suche nach Nicky. Als er gerade die Straße überquerte vernahm er plötzlich der Geruch von Nickys Blut. Schnell folgte er dem Geruch über die Straße und kam an den Ort an dem Nicky den Unfall hatte. Sesshoumaru blickte auf den Asphalt. Blut zierte den Boden und ein Stück Stoff von Nickys Kleidung lag neben der Maschine. Er kniete sich hinunter und betrachtete einen kurzen Moment die Unfallstelle. Im selben Augenblick hörte er von einem Gebäude gegenüber der Straße lautes Gerede. Sesshoumaru blickte in die Richtung und erhob sich kurz darauf. Er kannte diese Stimmen und diesen Geruch.
 

“Hey Naraku wo soll dieser Jadebuddha sein!?” fragte eine tiefe Männerstimme. (Naraku was will er hier?) dachte der weißhaarige Dämon.

“Strengt euch gefälligst an. Ich dachte ihr wert die besten?!” kam es von Naraku.

“Du vergisst diese Welt ist vollkommen fremd für uns Naraku.” “Das ist mir egal findet den Jadebuddha und bringt ihn mir.” sagte Naraku leicht gereizt.

(Der Jadebuddha?) dachte Sesshoumaru und hörte dem Gespräch weiter aufmerksam zu.

“Geh jetzt und bringt mir den Jadebuddha!” sagte Naraku schroff zu dem Anführer der Skorpione.

Daraufhin verließ der Anführer das Gebäude und verschwand.

“Hast du meinen Auftrag erledigt Kagura?”

“Ja habe ich. Ich habe sie an die Wand gekettet so wie es du mir befohlen hast.”

“Gut.”

“Was willst du eigentlich mit ihr?”

“Sie ist Sesshoumarus Schwachpunkt.”

Mit diesen Worten verschwand Naraku im Nichts und kurz drauf auch Kagura. Sesshoumaru der draußen an der Wand lehnte dachte über diese Worte nach. Nach kurzen Augenblicken machte sich Sesshoumaru wieder auf den Weg.
 


 

Bei Nicky:
 


 

Nach einiger Zeit kam Nicky wieder zu sich.

“Was, wo bin ich?”

Sie schaute sich um und musste feststellen das sie an eine Wand gekettet war.

“Nein.”

Nicky zog vergeblich an den Ketten sie konnte sich einfach nicht befreien. Als im selben Augenblick die Tür am ende des langen Raumes aufging und Naraku eintrat. “Nah seid ihr wach.”

Nicky blickte in seine Richtung und knurrte ihn an.

“Was willst du von mir und was hast du mir eingeflösst?!” schrie sie ihn an.

Naraku kam vor ihr zum stehen und betrachtete sie.

“Du weißt wirklich nicht was ich von dir will. Nun dann werde ich dich aufklären. Das Mittel das ich dir eingeflösst habe wird deine Seele in eine andere Zeit bringen.”

“Was?!”

Naraku nickte ihr mit einem hinterhältigen Lächeln zu. (Nein.) dachte sie und biss sich auf die Zähne.

“Ach bevor ich es vergesse, ich weiß das du Sesshoumaru etwas bedeutest.”

Nicky schüttelte den Kopf.

“Das ist schon lange vorbei. Wir gehen bereits getrennte Wege. Ich muss dich leider enttäuschen.”

“Bist du sicher?!”

“Er wird sicher nicht kommen, du Mistkerl.”

“Ach das glaubst du wirklich, aber leider ist er bereits hier.”

(Was Sesshoumaru ist hier.) dachte Nicky. Als plötzlich die Tür mit einem lauten Knall gegen die Wand prallte und Sesshoumaru den Raum betrat. Als erstes warf Sesshoumaru einen kurzen Blick zu Nicky und wendete sich dann Naraku zu.
 


 

“Nah bist du gekommen um sie zu befreien?”

“Nein ich bin nur wegen dir hier. Mir ist egal was du mit ihr machst.”

(Du verdammter Mistkerl Sesshoumaru.) dachte Nicky und schaute zur Seite.

“Gut dann wird dich das auch nicht interessieren.”

Naraku machte eine Handbewegung und Nicky verschwand auf einmal.

“Und damit wir auch ja nichts verpassen.”

Plötzlich wurde der Boden unter den beiden auf einmal durchsichtig und man konnte Nicky erkennen. Wenige später fand sich Nicky wieder in einem leeren Raum wieder. Langsam richtete sie sich auf und blickte sich um.

“Die Ketten, die Ketten sind weg, aber wo bin ich jetzt schon wieder?”

(Was ist das? Da kommt etwas auch mich zu, von dort.) dachte Nicky und wich aus. Gerade noch rechtzeitig als der Angriff in die Wand rauschte.

“Wer ist da?!”

Als Nicky das ausgesprochen hatte zeigte sich Kagura und Kanna vor ihr.

“Nah du bist gut das muss ich dir lassen, aber nicht gut genug für mich.”

“Kagura.”

“Jetzt bist du fällig!” schrie Kagura als sie Nicky angriff.

(Nein so einfach gebe ich nicht auf.) dachte Nicky und wich dem zweiten Angriff aus. Sehr unsanft kam Nicky auf ihren verletzten Beinen auf und verzog vor Schmerz das Gesicht. (Ahhh. Verdammt mit meinen verletzten Beinen halte ich nicht lange durch.) dachte sie.

“Nah bist wohl schon am Ende was?!”

“Halt deinen Mund Kagura!”

Jetzt drehte Nicky den Spies um und griff Kagura an.

“Ohne Waffe bist du keine würdige Gegnerin!”

“Das glaubst du!”

Nicky rannte auf Kagura zu und streckte ihr ihre linke Hand entgegen.

“Was ist das?”

“Meine Eisklaue!”

Kagura konnte nicht einmal ausweichen und wurde am Arm erwischt. Nicky wiederum sprang einige Meter zurück und verschnaufte kurz.

“Das wirst du mir büssen!”

(Verdammt ich muss sie erledigen. Moment mal ihre Beine ja das ist ihre Schwachstelle.) dachte Kagura und startete wieder ihre Attacke.

“Nicht so Kagura!”

Wieder konnte Nicky ausweichen.

“Kanna jetzt!” schrie Kagura.

Kanna erschien plötzlich hinter Nicky und verschlang den Angriff mit ihrem Spiegel. “Mach schon Kanna!”

“Gut.”

Kanna schleuderte den Angriff wieder zurück direkt auf Nicky zu. Mit voller Wucht wurde Nicky erwischt. Sie fiel zu Boden und blieb liegen. Naraku und Sesshoumaru hatten das Schauspiel natürlich verfolgt. Naraku grinste. Ihm gefiel es jemanden leiden zu sehen. Sesshoumaru wiederum zeigte keine Reaktion, aber wie sah es bloß in seinem Inneren aus? Naraku schnipste mit den Fingern und Nicky tauchte wieder vor ihm auf. Sie rührte sich nicht. Ihr ganzer Körper war mit weitern zahllosen Wunden gezeichnet. Nicht sichtbar zog Sesshoumaru auf einmal sein Schwert und ging auf Naraku los.

“Sie bedeutet dir also doch noch etwas Sesshoumaru.”

Zeitgleich ließ Naraku seine Tentakeln auf Sesshoumaru los. Gekonnt entfernte Sesshoumaru mit seinem Schwert die Tentakeln. Je mehr Sesshoumaru die Tentakeln entfernte desto mehr verteilten sich die um ihn herum. (Ha er merkt nicht mal das ich ihn mit meinen Tentakeln einkreise.) dachte Naraku und ließ Sesshoumaru einfach weitermachen. Im selben Moment kam Nicky wieder zu sich und sah zu den beiden kämpfenden. Mühsam richtete sie sich auf und stützte sich auf ihren Händen ab.
 


 

“Du lebst ja immer noch.”

Mit einer hohen Geschwindigkeit ließ Naraku seine Tentakeln auf Nicky zu schnellen und drückte sie gegen die Wand.

“Ahhh, Naraku, er…will dich genauso wie all die anderen Youkais dich in seinen Körper aufnehmen Sesshoumaru.”

“Es wird Zeit das du gehst!”

Daraufhin wurden Nickys Augen auf einmal starr und schauten ins leere. Sesshoumarus Blick war dennoch kühl und ohne Emotion. Doch in seinem Inneren sah es ganz anders aus.

“Was hast du mit ihr gemacht?!”

“Ach du willst es also wissen. Also gut. Die Seele deiner geliebten Nicky hat ihren Körper verlassen und irrt jetzt in einer Welt umher die unsere um Längen übertrifft.” “Du, das wirst du mir büssen Naraku!”

Sesshoumaru knurrte vor Zorn und attackierte Naraku weiter.

“Jetzt wirst du ein Teil von mir.”

Sesshoumaru aber gefiel das überhaupt nicht und holte zum letzten Schwerthieb aus. Naraku merkte sofort das er keine Chance hatte und verschwand wie immer im Nichts. “Um Nicky wieder zurück zuholen brauchst du den Jadebuddha Sesshoumaru.” erklang die Stimme von Naraku.

Sesshoumaru steckte sein Schwert weg und ging schnell auf Nicky zu. Nicky lag am Boden noch immer von Narakus Tentakeln umschlugen. Er kniete sich zu ihr hinunter und befreite Nicky von ihren Fesseln. Danach fühlte er ihren Puls. Er war noch da, wenn aber schwach und ungleichmäßig. (Halt durch. Ich werde dich wieder zurückholen Nicky.) dachte er und nahm Nicky auf den Arm. Sein Weg führte ihn wieder zurück zu Nickys Wohnung. So schnell er konnte rannte er mit Nicky auf dem Arm durch die Menschenleeren Straßen, bis er endlich Nickys Wohnung erreichte. Als er das Haus betrat bemerkte er einen bekannten Geruch. Seine Schritte wurden daraufhin schneller, bis er vor Nickys Wohnungstür zum stehen kam.
 


 

“Sesshoumaru.” erklang es plötzlich.

“Inuyasha.” entgegnete er. Der Hanyou blickte besorgt auf Nicky herab.

“Naraku er ist hier, hab ich recht?”

Was Inuyasha von seinem Bruder bekam war nur ein kurzes Nicken. Dann betrat Sesshoumaru die Wohnung und ging ins Wohnzimmer. Dort traf er dann auf Kagome, Miroku, Kirara und Sango. Die vier saßen auf dem Sofa und hatten den Blick gesenkt. Als die vier jedoch Sesshoumaru mit Nicky auf dem Arm sahen standen alle gleichzeitig auf. Miroku merkte sofort das irgendetwas seltsames Nicky umgab.

“Ihre Seele Nickys Seele ist nicht in ihrem Körper.”

Als Kagome und die anderen das hörten blieb ihnen der Mund offen stehen. “Was?!” sagten sie im Chor. “Was, woher willst du das denn wissen Miroku?” fragte Kagome den Mönch. “Miroku hat recht Nicky umgibt eine seltsame Macht.” Sesshoumaru ging einfach an den dreien vorbei in Nickys Schlafzimmer. Dort legte er sie auf das Bett und strich ihr sanft über die Wange. Doch Nicky bekam davon nichts mit und rührte sich nicht. Im selben Moment betrat Kagome das Schlafzimmer und hatte Verbandszeug in der Hand. Sie ging auf Sesshoumaru zu und streckte ihm das Verbandszeug entgegen.

“Hier für Nickys Wunden.”

Mit einem kurzen nicken nahm Sesshoumaru Kagome das Verbandszeug ab. Dann verließ Kagome wieder das Schlafzimmer und schloss hinter sich die Tür. Er beugte sich über Nicky und zog ihr die Kleidung aus um ihre Verletzungen besser zu versorgen. Als er Nickys Verletzungen versorgt hatte deckte er sie mit ihrer Bettdecke zu und streichelte ihr noch einmal sanft über die Wange. Dann verließ er das Zimmer in Richtung Wohnzimmer. Sesshoumaru ging an Inuyasha und den anderen vorbei ohne ein Wort zu sagen.

“Hey wohin willst du Sesshoumaru?”

“Ich habe etwas zu erledigen. Ihr werdet solange auf Nicky aufpassen.”

Mit diesen Worten verschwand Sesshoumaru und machte sich auf die Suche nach dem Jadebuddha. Er wusste das er sich beeilen musste, aber wo sollte er diesen Jadebuddha finden?
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sorry noch mal das ich erst jetzt wieder schreibe, aber mmir ging es in letzter Zeit nicht besonders gut. Naja aber jetzt bin ich ja wieder da ^o^/
 

Cleo-yasashii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T14:50:31+00:00 18.10.2006 16:50
Da kann ich mich nur allen anderen anschließen^^
Von: abgemeldet
2006-10-18T13:11:32+00:00 18.10.2006 15:11
Man war das klasse, aber das Nicky ihre Seele verloren hat ist echt gemein. T_T
Von: abgemeldet
2006-09-24T19:32:00+00:00 24.09.2006 21:32
Tolles Kapitel!
Die arme Nicky, erst ist Sess so gemein zu ihr und dann verliert sie auch noch ihre Seele.
Aber kann es sein das das eine Falle von Naraku ist?
Er will den Buddha ja auch haben, findet ihn aber nicht und jetzt sucht Sesshomaru ihn.
Vielleicht hat er Nicky ja nur ihre Seele genommen, weil er den Buddha durch Sesshommaru haben will.
Schreib bitte schnell weiter!
Schickst du mir bitte ne ens wenn das nächste Kapitel on ist?
Bye
Shizuki
Von:  Taijou
2006-09-23T21:46:07+00:00 23.09.2006 23:46
Endlich bin ich mal wieder zum Lesen gekommen!^^

Arme Nicky...Hat ihre Seele verloren...Hoffentlich beeilt sich Sess und holt sie schleunigst wieder zurück!XD
Von:  Chocokatze
2006-09-15T13:20:09+00:00 15.09.2006 15:20
Wie, wo, was??? Keine Seele mehr???? AHHHHHH!
.
.
.
^^°
Sorry, mein zweites Ich ist mit mir durchgegangen.^^
Von: abgemeldet
2006-09-11T08:08:15+00:00 11.09.2006 10:08
Oh nein, das kannst du der doch nicht antun!!! Ihre Seele ist weg, oh nein! *ensetzt sei*

24
Von: abgemeldet
2006-09-08T14:25:42+00:00 08.09.2006 16:25
Ein tolles Kapi^^!!!
Sess dieser....... X(

Der soll man nicht so gmein zu ihr sein....
Na aj jetzt hat sie erstmal keine Seele mehr.... Viel Spaß Sess^^
Freu mich schon aufs nächste kapi^^
Bye
Sweety91
Von:  LittleSara
2006-09-08T12:22:13+00:00 08.09.2006 14:22
>.<
Uhi, jetzt wird aber wieder so spannend! Hoffentlich geht das gut aus! Die arme Nicky!
Ich hoffe du schreibst bald weiter, ja? ^^
Ich freu mich jetzt schon drauf! XD
*aufgeregt auf Stuhl rumhibbel*

Dein Saralein
Von:  Sakuna
2006-09-07T20:35:17+00:00 07.09.2006 22:35
Super
ich hoffe Nickys Seele geht es gut und Sess den Buddhastaue findet. Wozu braucht naraku den Buddha stadue?
Macht weiter so

Sakuna
Von:  Lanaxylina
2006-09-07T17:07:46+00:00 07.09.2006 19:07
Schön dass du endlich weiterschreibst. Hab schon fast die Hoffnungen aufgegeben^^
Weiter so!
black


Zurück