Zum Inhalt der Seite

Robot Master, von denen man nie etwas wissen sollte...

Das wollte Wily NIE!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mega Man VS Safer Sex

Mega Man VS Safer Sex
 


 

Mega Man kehrte in den Flur mit den Teleportern zurück und musste sich erst mal an die Wand lehnen. “Was sollte das?“, dachte der Blaue Bomber verwirrt, und versuchte seine Gedanken zu ordnen. “Möbel Man… Soll DER ein Wächter einer höchst geheimen Hochsicherheitseinrichtung gewesen sein? NEIN! Oder doch? Will mich Wily damit verunsichern? Wenn das so ist, dann muss ich so bald wie möglich die anderen Robot Master finden und besiegen! Vielleicht sind diese ja stärker. Und auch Ernst zu nehmen.“

Da Mega Man keine Informationen hatte wer hinter welcher Tür war, wählte er einfach wieder aufs Geratewohl eine aus, untersuchte den Teleporter darinnen auf mögliche Fallen und beamte sich dann mit dem Teleporter ins Areal des nächsten Robot Masters.
 

Mega Man landete in einer Kondomfabrik. Ja, in einer Kondomfabrik. Mega Man sah sich genau um und erblickte Laufbänder, die kleine Präservative beförderten, große Behälter voll mit flüssigem Gummi aller Art, Einpackmaschinen, und Dinge mit einer eindeutigen Form die ins Gummi getaucht werden und so Kondome bildeten.

Mega Man wähnte sich langsam aber sicher in einem sehr seltsamen Traum, aber als er sich kniff, stellte sich heraus, dass es keiner war. ,,Ich will gar nicht wissen wer hier nun das Kommando hat.“ Mega Man sprang von der Plattform, auf der er angekommen war, auf den Boden, und ging los. Auf einmal hörte der Androide vom Licht Doktor mit seinen Mega guten Audio-Sensoren hastige Schritte, und er drehte sich mit seinem Mega Buster im Anschlag um, und sah sich nach einer möglichen Bedrohung um. Auf einmal raste ein Schemen an Mega vorbei, und der Mega Man wandte sich rasch um, schussbereit wieder sauste ein Schemen an Mega Man vorbei, und Mega konnte sich wieder nur hindrehen, ihn aber nicht sehen.

Immer wieder begann der Schemen nun an Mega Man vorbeizusausen, und Mega wurde immer nervöser. Und dann…

,,Schneller, schneller! Die Quote muss heute noch erfüllt werden!“ Auf einmal war neben dem blauen Bomber ein Gesicht und es verschwand auch sofort wieder. Mega erschrak und rannte los. ,,Verdammt, was ist hier los?“ Der blaue Androide sprang auf eine Leiter, klettere hoch, und landete auf einem Laufsteg mit Geländer, der um einen der flüssigen Gummi-Behälter angebracht war. Mega sah sich um und erblickte kleine Roboter, die an Kontrollen standen und an dem Behälter arbeiteten. Mega ging auf sie zu, seinen Buster in Bereitschaft, zielte auf einen der Roboter und…

Mega Man wurde auf einmal zurückgerissen. ,,He, meine Leute müssen arbeiten, lass sie in Ruhe!“ Und bevor Mega sich zu der Person umdrehen konnte, die ihn zurückgehalten hatte, war diese schon weg. “Was… Ach, verdammt! Ich muss den Kerl kriegen!“ Mega nahm die Verfolgung auf, und entschied sich für irgendeine Richtung. Er rannte die Kondombehälter entlang, über die Stege und irgendwann hörte er eine Stimme rufen. Es war dieselbe Stimme wie die von vorhin. ,,Nein, nein, nein! Ihr solltet diesen Kondomen einen Pfirsich Geschmack geben, und nicht Mandarine! Herr, Gott…“ Der Bruder Proto Man’s rannte der Stimme hinterher, und landete schließlich bei einem besonders großen Tank, der ein Hauptbehälter zu sein schien. ,,Ja, es tut mir auch leid! Ach, vergesst es… Macht weiter, und tauscht so schnell wie möglich das Gummi aus.“ Mega kletterte die Leiter, die zu diesem Hauptbehälter führte, hoch und betrat die Plattform. Dieser Hauptbehälter war sehr beeindruckend. Er hatte einen eigenen kleinen Kontrollraum, und vor diesem stand ein großer Roboter im Schatten, der einen kleinen einwies.

,,HE! Bist du der Typ der hier herumrennt, und Befehle brüllt? Bist du der hiesige Robot Master?“

Der große Roboter drehte sich um, kam aus dem Schatten getreten und Mega Mans Kinn klappte augenblicklich runter, als er ihn sah.

Es ging nicht darum wie er aussah, sondern DASS es so ein Aussehen überhaupt gab!

Es zu beschreiben ist vielleicht unmöglich, aber ich tue es und dann ist es möglich.

Seine Füße waren normal, Grau, aber sie sahen aus wie die von Mega Man.

Seine Beine waren rot, mit einem hautengen, hellroten Teil in der Mitte. Bis dahin war es normal. Aber dann kam der Körper und der… Nun, er sah irgendwie aus wie ein Kondom-Automat, aber ein GUTER Kondom Automat. Das heißt, die Kondome verdarben nicht, weder bei Wind noch Wetter. Der Kondom-Automat wirkte eher in den Körper integriert, und der Körper selbst war rot, und sah aus wie ein Standart Model von Wilys Robot Mastern. Ein Münzeinwurf und ein kleiner Auswurfsschacht waren auch eingebaut. Die hautengen Oberarme des Robot Masters waren grau, was nicht ungewöhnlich war, aber dafür waren es die Oberarme und Hände. Diese waren rot, und sahen ganz normal aus. Was an ihnen so besonders war, steht erst später in dieser Geschichte. Das Gesicht des Robot Masters war normal. Wie das der anderen Robot Master war es fleischfarben, und hatte Standard Augen und Mund. Aber dieser machte auch einen recht freundlich Gesichtsausdruck. Sein Kopf war von einem roten viereckigen Helm umrahmt, und oben drauf auf dem Kopf hatte er die Form eines ausgestreckten Kondoms.

Aber DAS war nicht so schockierend.

Es war eher die Tatschache, dass er unaufhörlich Mega Man Kondome andrehen wollte, und sagte, ein junger gut aussehender Mann wie er bräuchte sicherlich viele davon. Und er redete die ganze Zeit über deren Wichtigkeit. ,,Ja, mit Kondomen verhindert man nicht nur Schwangerschaften, sondern…“

Mega Man hatte gar keine Zeit gehabt was zu erwidern, da der Robot Master - kaum hatte er Mega Man gesehen- sofort mit einem Schwall aus Worten überfiel. Sein Aussehen war zwar schon komisch aber DAS…

,,HALT!“, brüllte Mega Man, leicht genervt. Der Robot Master wich erschrocken ein paar Schritte zurück und sah Mega Man irritiert an. Lights bester Roboter atmete ein paar Mal tief durch, dann wandte er sich zum Robot Master und fragte diesen: ,,Wer bist du?“ ,,Was? Keine Vorstellung?“ Der Robot Master seufzte auf. ,,Wieso hat Wily bei uns keine eingebaut? Egal, mache ich es selber.“

Der Robot Master sprang in einen weißen Strahl der auf einmal aus dem Nichts erschien und sang passend zur Vorstellungsmusik:

,,Ich bin Experte für Sex!

Ich bin für Verhütung!

Ich bin der, unglaubliche Safer Sex Man!“

,,…“ Mehr bekamt Mega Man nicht heraus. Safer Sex Man sah ihn unschuldig an. ,,Ist etwas?“ Der blaue Bomber riss sich wieder zusammen und rief: ,,BITTE?! MÖBEL MAN WAR SCHON VERRÜCKT; ABER DU…“ Mega Man war so verwirrt, dass er den Satz nicht zu Ende bringen konnte. ,,Wie bitte?!“, fragte Safer Sex Man empört. ,,Was soll bitte an Safer Sex verrückt sein?“ ,,Äh…“, erwiderte Mega Man, nicht wissend was er sagen wollte. Safer Sex Man ging mit langen Schritten auf Mega Man zu, blieb ganz nah vor ihm stehen, sah ihm ins Gesicht und sagte: ,,Safer Sex ist SEHR wichtig. Bitte bedenke das bevor du Weiteres darüber sagst.“ Mega Man war so sehr von Safer Sex Mans Auftritt beeindruckt und leicht eingeschüchtert, dass er erst mal gar nichts sagte. Er hatte Recht, musste Mega Man eingestehen. Safer Sex war eine sehr vernünftige Sache, jedenfalls für Menschen. ,,Also…“, begann Safer Sex Man. ,,Wenn das alles ist… Ich habe noch zu arbeiten, bis dann.“ Und Safer Sex Man hastete davon. Mega Man wurde es langsam zu dumm. Erst musste er durch die Gegend hetzten, dann erfährt er, dass hier ein weiterer komischer Robot Master sein Unwesen treibt, dann schüchtert dieser ihn ein und dann haut er einfach wieder ab. Das war die Höhe. Mega nahm die Beine in die Hand und raste dem S. Sex Man hinterher, so schnell er konnte. Er verfolgte den Man, der den Sex savte durch die gesamte Kondomherstellung.

Irgendwann rannte Safer Sex Man durch eine Tür, und der blaue Androide hinterher. Mega Man rannte ihm hinterher, und landete in einer Abteilung wo Diaphragmas hergestellt wurden. Mega Man bekam große Augen, als er sah wie all die Roboter an diesen Fließbändern mit den… Nun, ja. Er gewöhnte sich langsam daran ungewöhnliches zu sehen. Er bekam den Man des Safer Sex’ zu sehen als er seinen Blick wandern ließ, wie dieser gerade ein paar Robotern Anweisungen erteilte und dann über einen erhöhten Steg weiter rannte. Mega Man, sofort hinterher.

Mega sprang über mehrere Laufbänder, und ein paar Robotern zu Safer Sex hoch, und verfolgte ihn bis in eine Abteilung zur Herstellung für Spiralen. Dann ging es weiter zur Abteilung für Anti-Baby-Pillen. Dann in die Abteilung für Femidome, dann in die Abteilung für Pessare, danach in die für Portiokappen. Dann kamen die Abteilungen für Minipillen, Dreimonatsspritzen, Implanonen, Vaginalringe, Hormonpflaster, Kupferketten, und dann die Sonderabteilung für chemische Verhütungsmittel. Mega Man war sich jetzt ziemlich sicher das er sich nicht in einer Kondom Fabrik befand, sondern in einer riesigen Fabrik für Verhütungsmittel. ,,Gott… Wieso habe ich dann noch nie Verhütungsmittel aus dem Hause Wily gesehen? Hmmm… Nun, er gäbe sie sicher nicht unter seinem Namen heraus… Ach, egal. Ich muss weiter.“ Mega sah sich genau um, und erblickte Safer Sex Man wieder, wie er gerade wieder am Rennen war. Mega Man war sofort wieder hinter ihm her. Die nächste Tür, die das Herrchen von Rush bei der Verfolgung durchquerte, brachte ihn in ein Krankenhaus. Nun, bei genauerer Betrachtung der Umgebung bemerkte er, dass dies hier kein reguläres Krankenhaus war.

Ganz und gar nicht.

Nun, das erkannte man wohl an den Geräten und der Ausrüstung, die offensichtlich zur chirurgischen Verhütung verwendet wurden. Der Waffensammler Mega Man sah sich um, und entdeckte Operationsräume für Sterilisationen für Männer (Vasektomie) und Räume für Sterilisationen für Frauen. Das Krankenhaus, sah aber aus wie ein Standard Krankenhaus aussehen sollte, also alles war weiß. Er untersuchte das Krankenhaus weiter, und als nächstes kam er zu einer großen Tür, über der in großen Buchstaben die Worte: “Krankenhaus für Abtreibungen aller Art“ standen. „War in diesem Gebäude noch ein Krankenhaus untergebracht?“, fragte sich Mega. ,,Eines für Abtreibungen?“ Mega Man durchschritt einfach die Tür. Er verstand den Sinn von Abtreibungen, und wusste, dass sie eigentlich nichts schlimmes waren. Er dachte über so etwas rein logisch nach, daher wusste er auch, dass Abtreibungen vor allem gut waren in Fällen von Inzucht, Vergewaltigung, Armut, Geschlechtskrankheit und ähnlichen gesundheitsschädlichen Fällen.

Er ging seelenruhig durch die Tür, und untersuchte die Abteilung für Absaugmethoden/Vakuumaspirationen und die Abteilung für Ausschabungen/Curettagen. Darüber hinaus waren mehrere Beratungszimmer vorhanden, wie auch ein Lagerraum in dem Medikamente für den Schwangerschaftsabbruch gelagert wurden wie Mifepriston.

Merkwürdigerweise war in diesem Krankenhaus, wie auch in dem anderen, nicht viel los. Zwar war es voll besetzt mit Robotern, die sich mehr für ihre Arbeit, als für Mega zu interessieren schienen, aber NIRGENDS waren Patienten zu sehen. “Komisch…“, dachte der blaue Androide und suchte nun nach dem Büro des leitenden Arztes, wo er hoffte Safer Sex Man zu finden. Oder zumindest eine Sekretärin, die ihm einen Termin geben konnte.
 

Mega Man kam im obersten Stockwerk aus dem Fahrstuhl getreten und machte sich sogleich auf zum Büro des leitenden Arztes. Er durchquerte schnell ein paar Gänge, und erreichte dann eine Tür mit der Aufschrift “Büro des leitenden Arztes“ und klopfte an. ,,Herein!“, rief eine gedämpft klingende Stimme und Mega Man betrat den Raum. Es war das Büro von einem Sekretär/in aber es war niemand anwesend. ,,Bitte, komm nur herein, meine Sekretärin hat frei.“, rief die Stimme, die wohl vom Robot Master kam, durch eine offene Tür neben einem Schreibtisch. Mega ging hindurch, und die Tür schloss sich mit einem Knallen hinter dem Blauen. Mega drehte sich sofort um, blickte dann aber sofort nach vorne, mit schussbereitem Buster. Er erblickte Safer Sex Man, der an seinem Schreibtisch saß und ein paar Unterlagen überprüfte. ,,Ah, endlich bist du hier, Mega Man, Erzfeind meines Meisters.“ Safer überprüfte weiterhin ruhig seine Anlagen, während Mega sich höchst konzentriert und nervös dem Robot Master langsam näherte. Safer blickte ruhig zu Mega auf und lächelte. ,,Nun: Ich denke du weißt was nun kommt, oder?“, fragte Safer Sex Man süffisant. ,,Ja!“, antwortete Mega Man. ,,Aber ich will es vielleicht nicht… Der Kampf gegen Möbel Man war schon bescheuert genug, und ich habe irgendwie keine Lust… Aber ich muss da wohl durch. Aber sage mir vorher: Was tust du hier?“ ,,Ich?“, fragte Safer Sex Man überrascht. ,,Nun, das ist doch offensichtlich: Ich bin für sicheren Geschlechtsverkehr, jeder Art. Ich bekämpfe die Verbreitung ungewollter Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten, und Vergewaltigungen. Haben sie schon mein Center gesehen, wo ich Frauen und Männern beibringen wie man sich vor Vergewaltigern schützt, ihnen entkommt und wie man sie Notfalls ausknockt? Das ist Klasse! Darüber hinaus setzte ich mich sehr für Abtreibungen ein, da die meisten Frauen SEHR gute Gründe haben wieso sie dies tun. Darüber hinaus haben Abtreibungen einen logischen und vernünftigen Sinn. Daher auch die Abtreibungsklinik. Sie sollten sich auch die Labore ansehen, wo ich mit experimentellen Techniken von Abtreibungsmethoden und Verhüttungsmitteln arbeite. Ja, meine Forschung wird den Weg in die Zukunft des “Safer Sex“ führen… Oh, ja! UND ich mache auch Aufklärungsunterricht. Ich unterrichte detailliert, interessant, unterhaltsam und aufklärend! Und ich verteile immer Gratis Kondome für Mann und Frau, wenn ich kann.“ Mega Man hatte dem ganzen ruhig zugehört. Innerlich dachte er, dass Wily durchgeknallt sein müsste. Solche Roboter waren doch gar nicht seine Art! ,,Und natürlich erforsche ich auch die Geschlechtsorgane von Mann und Frau selbst! Aber das können sie sich ja vorstellen. Und nun:“ Safer Sex Man drückte auf einen Knopf auf seinem Schreibtisch und stand auf. Sämtliche Einrichtungsgegenstände im Raum verschwanden in der Versenkung und der Safer Sex Man stellte sich nun in Kampfposition. ,,Okay, Mega Man: Mögen dich meine Kondome sicher und TOT machen!“ Mega Man fragte sich allen ernstes ob er jetzt das machen würde was er befürchtete. Er tat es.

Die Arme von Safer Sex Man verwandelten sich in riesige, graue Penisähnliche Kanonen, und als Safer Sex Man feuerte, schienen diese zu ejakulieren. Aber es kamen ausgerollte Kondome aus seinen Kanonen die auf Mega zuflogen. ,,Kondome sind gut um sich vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen, und die bisher beste Art um AIDS aufzuhalten. Sie fangen einfach ALLES ein.“ Mega Man wich leichtfüßig aus und schoss zurück. Safer sprang nach oben, um dem Schuss auszuweichen, landete wieder und schoss weiter Kondome ab. Mega wich immer wieder aus, und schoss weiter zurück.

Es war eine richtige Schießerei.*

Mega zerschoss auch manchmal die Kondome.

,,Hmmm… Du bist gut! Also muss ich was anderes versuchen.“ Die zwei Penisse schossen nun Spiralen ab, die sich drehend und bohrend auf Mega zuflogen, und ihn aufgespießt hätten, wenn er sich nicht bewegt hätte. Dann nahm Safer Sex Man zwei der Spiralen, in seine zurückverwandelten Hände, rannte auf Mega Man zu und Schlug mit ihnen nach ihm. Er hielt die zwei Spiralen dabei so das er damit auch Schüsse abwehren konnte. ,,Spiralen sind hervorragend, um Spermien abzutöten, und so ungewollte Schwangerschaften zu verhindern, eignen sich aber auch um Plasma abzuwehren.“, erklärte Safer Sex Man fröhlich. Mega Man nickte und fragte sich was Wily gerade eingenommen hatte als er diesen Roboter erschuf.

Safer schlug präzise immer wieder auf Mega Man ein und Mega Man hatte es schwer auszuweichen. “Dieser Typ ist gut… Aber nicht unbesiegbar!“ Mega zückte seinen Buster und schoss zurück. Er streifte mit seinem Schuss Safer am Arm, aber das hielt ihn nicht auf. Safer sagte daraufhin: ,,Okay, du willst es nicht anders: PILLEN-BOMBEN!“ Safer Sex warf nun große Anti-Baby-Pillen auf Mega Man, die an ihm explodierten. Als Mega Man dann leicht angekratzt und voller Anti-Baby-Pulver voll war, reichte es ihm. Er rannte blitzschnell auf Safer Sex Man zu, und bevor der überhaupt reagieren konnte, ließ Mega seine Metallfäuste auf ihn niederfahren. Safer Sex Man wurde hart getroffen, und das so oft, dass er sich kaum wehren konnte. Schlussendlich fiel Safer zu Boden und blieb liegen.

Mega hatte gewonnen.

Dä-Dät Dä-Dät, Dedelede!

Die Gewinner Musik erklang, wie immer wenn Mega Man den Robot Master geschlagen hatte, wie jetzt.

Mega sah auf Safer hinab. ,,Hast du genug?“

,,Hast du doch gehört.“

,,Stimmt.“

Mega reichte Saver seine Hand und zog ihn hoch.

,,Nun… Geht es dir gut?“, fragte Mega. ,,Ja, aber wieso hilfst du mir nun?“, fragte Safer verwirrt. ,,Ich arbeite für Dr. Wily und wollte dich umbringen…“ Mega nickte. ,,Ja, entschuldige aber du wirkst einfach nicht… Böse genug auf mich.“ ,,Oh!“ Safer sah enttäuscht zu Boden. ,,Dr. Wily meinte das auch, und deshalb hat er mich hier hergebracht… Ich soll hier wie die anderen etwas SEHR wichtiges bewachen, aber wir wissen nicht einmal was.“ Mega Man sah Safer Sex Man neugierig an. “Was soll das?“, dachte der Blaue Bomber. “Was bewachen die hier? Ist es so wertvoll für Wily? Aber wieso lässt er es dann von solch merkwürdigen Robotern bewachen? Antworten, ich brauche Antworten.“ Mega sah Safer freundlich an. ,,Hör mal… Bist du hier eigentlich glücklich?“ ,,Hmm?“ Safer sah Mega verwirrt an. ,,Nun… Ich kann so viel über Sex, Verhütung und Abtreibung lernen, und Dinge dazu herstellen und Roboter darin ausbilden.“, antwortete Safer, ,,Aber ich kann nichts davon anwenden.“, fuhr S.S. Man fort. ,,Ich kann keine Verhütungsmittel verkaufen, Abtreibungen durchführen oder Kurse für sexuelle Aufklärung anbieten, und all den anderen Kram. Ich bin hier eingesperrt, und sitze auf tonnenweise Verhütungsmitteln, die ich nicht loswerde. Wily hat mir meine Forschung erlaubt, aber ich darf hier nicht raus und auch nicht irgendwen reinlassen oder irgendwas nach draußen bringen. Es ist furchtbar. Ich will endlich mein Schicksal erfüllen! Ich will die Menschen vor ungeschütztem Sex beschützen!“

Safer Sex Man sah ganz geknickt aus.

Mega bekam Mitleid mit Safer. Er sah diesen Roboter einfach nicht als böse sondern eher als etwas verrückt an. Mega fasste einen folgenschweren Entschluss… Nun, er dachte nicht, dass er SO folgenschwer sein würde.

,,Nun:“, begann Mega Man. ,,Willst mit mir mitkommen um Wily zu überzeugen dein Schicksal zu erfüllen?“
 

*Nur wurden weder Cowboys noch Indianer abgeschossen.
 

Später gab Safer seinen Leuten noch letzte Anweisungen, was sie zu tun hätten, während er weg war und was sie im Falle eines Notfalles tun sollten. Nachdem er sich von seinen Robotern verabschiedet hatte, ging er zu Mega und beide nahmen sich an den Händen.

,,Bereit?“

,,Dir sollte klar sein das ich als Schöpfung Dr. Wilys versuchen werde dich umzubringen.“

,,Bin ich, aber das schaffst du nicht.“

,,Ich denke auch.“

,,Gehen wir.“

Mega teleportierte sich mit Safer aus der Kondomfabrik, und auf zu neuen Abenteuern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück