Zum Inhalt der Seite

Todesurteil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Warum tust du mir das an?

Was habe ich getan das du mich so behandelst?

Ich weis das ich Fehler mache, wer nicht, aber musst du mich deswegen so behandeln! Nein, das habe ich nicht verdient! Du weist das! Doch du demütigst mich trotzdem vor den anderen!
 

Alles fing an als du ihn kennen gelernt hast! Du hast ihn mit nach Hause gebracht und ihn mir als deinen Freund vorgestellt. Ich hatte damals schon ein ungutes Gefühl, habe mir aber nichts anmerken lassen. Immer schön gelächelt bei seinen Aussagen, Gute Miene zum bösen Spiel!

Er hat mitgespielt, hat dir dauernd neue Sachen gekauft, wenn er vorbei kam hat er dir was mitgebracht, ich habe nur ein ´Hallo´ bekommen!
 

Er erzählte mir ohne Hemmungen, als wir allein waren, dass er dich schon einmal geküsst hatte.

Da war es bei mir vorbei. Ich sagte mir `keine Schauspielerei mehr, er wird jetzt deinen ganzen Hass zu spüren bekommen!´ und dies führte ich auch genauso aus!
 

Eigentlich hätte es mir nichts ausgemacht, wenn ich nicht genau gewusst hätte das du zu diesem Zeitpunkt bereits vergeben warst: an mich!

Du hättest es nie gemacht, du bist treu; jedenfalls dachte ich das bis zu diesem Punkt! Hatte ich mich geirrt, hast du mich vielleicht schon öfters betrogen? Nein, das kann nicht sein!
 

Ich begrüßte ihn nicht mehr, brachte ihm meine ganze Verachtung entgegen doch er verstand es nicht, er hat immer weiter versucht sich einzuschleimen, damit ich eure Beziehung gutheiße und akzeptiere! ´NEIN, niemals! Niemals kriegt ihr mich dazu! Verpiss dich aus unserem Leben!` wollte ich ihm ins Gesicht schreien, doch ich lies es, damit du nicht unglücklich wärst!

Ich schluckte es jedes mal aufs neue runter.
 

Du wurdest wütend, schriest mich an ich solle ihn in Ruhe lassen, er hätte mir nichts getan, kein Mensch hätte es verdient so behandelt zu werden! Doch er; das ist kein Mensch, das ist ein Arschloch!

Du warst sauer auf mich, wir stritten jeden Tag, meistens Nachts weil du da von der Arbeit heimkamst, du sagtest mir ich müsse mich bei ihm entschuldigen was ich nicht einsah! Warum sollte ich mich für etwas entschuldigen was ich für richtig hielt!

Du sagtest ich würde ja sehn was passieren wird, wenn ich es nicht tun würde.
 

Also rief ich ihn an und entschuldigte mich pro forma ohne es ernst zu meinen, was dir ja eigentlich hätte klar sein müssen! Er dachte sofort wir wären jetzt die besten Freunde, weil ich es ja endlich “eingesehen“ hatte! Falsch gedacht!
 

Dann eines Abends kommst du in mein Zimmer und sagst mir dir würde etwas auf der Seele brennen was du mir gerne erzählen würdest! Du erzählst mir das du mehr für ihn empfindest und das du gerne wüsstest was ich davon halte. Ich habe dich nur mit Tränen in den Augen angesehen, hab gelacht und nichts gesagt!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Tbc
 

Lest bitte weiter
 

Thx und Kommis wären nett.....
 

Juni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BornGraeber
2006-06-30T19:54:51+00:00 30.06.2006 21:54
*nick* schön Beschrieben was die Gefühle angeht, eindeutig wie das Leben spielen kann, nicht nur in einer Beziehung sondern auch im Freundeskreis.

Da es mir sehr ähnlich ging, aber mit dem Unterschied noch hier verweile trotz körperlicher Narben und diversen seelischen Schäden würde ich sagen, das des Ende sehr traurig ist und oftmals andere im Egoismus nicht verstehen was sie anderen -antun-...was sehr traurig ist, anstatt die Verantwortung zu übernehmen...

Wunderschön grausam...und leider die pure Wahrheit, man ist für viele wo man ANGEBLICH eine -wichtige- Person ist -ersetzbar-....deswegen sollte man auf eigenen Beinen stehen, etwas in sich abtöten...gegeüber solchen Leuten.
Hedoch nicht gegenüber die Leute die es Wert sind und einen halten.

Mich würde es persönlich freuen wenn du eine Art -Fortsetzung- schreibst...*smile*...im poistivem Sinne ^^

LG

TaB
Von:  O-chan
2006-06-11T15:08:59+00:00 11.06.2006 17:08
Achte mehr auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Sinnstruktur, damit sich der Leser zurechtfinden kann. Schreibe insgesamt mehr und stelle dem Leser mehr Informationen zur Verfügung.
Von: abgemeldet
2006-06-09T20:25:22+00:00 09.06.2006 22:25
ohhh man *schnüff* das ist traurig und so burtal ausgedrückt. aber ich fide sie richtig gut echt ein großes kompliment ^^
Von:  Notze
2006-06-06T20:08:53+00:00 06.06.2006 22:08
sehr schön ^^ du kannst sehr gut deine gefühle ausdrücken
auch wenn sie sehr dunkel waren X3
Von: abgemeldet
2006-06-06T20:05:05+00:00 06.06.2006 22:05
wow... extrem könnte meinen dass das wieklich pasiert ist.
Von: abgemeldet
2006-06-06T19:59:53+00:00 06.06.2006 21:59
;_; >_< heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Das ist so ergreifend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul* ;_; ist dir gut gelungen!
Ich könnt sowas nie schreiben ey!Cool!
Du bist halt echt krass drauf ^.^
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*drück*
(und wehe du vollstreckst dein todesurteil irgendwann wirklich!!!)
Von:  Kos-mos
2006-06-06T19:00:10+00:00 06.06.2006 21:00
sehr genial ich bin begeistert ^^
Von: abgemeldet
2006-06-06T18:53:42+00:00 06.06.2006 20:53
also die fanfic ist sehr gut geschrieben nur manchmal kam ich etwas durcheinander und wusste nicht mehr richtig wer nun spricht.
aber ansonsten gefällt sie mir sehr mach weiter so!
Von:  DanteMaxwell
2006-06-06T18:52:11+00:00 06.06.2006 20:52
Böse......aber irgendwie gut. X3


Zurück