Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder vereint


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2006
abgeschlossen
Deutsch
2880 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.06.2006
U: 05.06.2006
Kommentare (2)
2892 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NadeThoorn
2007-11-14T14:09:37+00:00 14.11.2007 15:09
Hm also den Anfang fand ich auch gut, und ich dachte das wird eine tolle Geschichte.
Am Schluss kam es dann aber so vor, als müsstest du die Geschichte unbedingt so schnell wie möglich fertig schreiben. Irgendwie war es abgehackt. Und wie Kura_Sama schon sagte, wurde es unrealistisch. Z.b. konnte sie nach 3 Tagen niemals wissn, dass sie schwanger war.
Aber schreiben tust du wirklich gut!
Anjali.. der name.. hmm.. du magst bollywood filme, hab ich recht? gg Dachte doch der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Schöner Name...
Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Nade
PS: Sry das der Kommi so spät kommt, bzw. die FF gibts schon lange.. Aber ich bin erst jetzt darauf gestossen und wollte dann doch gerne etwas dazu sagen. Ich hoffe du nimmst mir meine "Kritik" nicht all zu übel..

Von:  Kura_Sama
2006-06-06T11:26:55+00:00 06.06.2006 13:26
na ja....
am anfang hat mir die geschichte gefallen,doch dann ist sie irgendwie unrealistisch geworden....
allen wäre nie so ein arschloch geworden,dafür ist er viel zu vernünftig!
sry aber so empfinde ich es.
du hättest es so schreiben können das sie allen durch zufall weder sieht und er ihr eine vermutung von einer hochzeit erzählt oder so...
gut hat mit merles charakter gefallen!
doch leider war hitomies nicht so gut....so leichtglaubig war sie nicht.
tut mir leid das ich hier so viel schlechtes rein schreibe aber so hab ich es enpfunden und ich hoffe dass du nicht sauer auf mich bist....
doch die geschichte an sich hat mit gut gefallen!
aus der könnter man was ganz langes machen ^^
dein schreibstiel ist auch nicht schlecht!
du könntest aber noch etwas mehr auf beschreibungen eigehen von gefählen,orten und personen dann pept das das lesen noch etwas auf!
ich bin selber noch am lernen wie man richtig schreibt und freu mich immer über solche kommies.....und an dieser stelle entschuldige ich mich nochmals für mein genörgel...

Kura_Sama