Zum Inhalt der Seite

Fred und Georges Au(f/s)schlag

...denn die Logik stirbt nur einmal...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis zur Unkenntlichkeit...und noch viiiiiiel weiter (PART 2)

(MSTing/noch nicht gebetat)
 

01 Dezember, 00:02 Uhr Nachts...

So, wie versprochen der nächste Teil...und das sogar mal relativ zügig (Fred: Relativ zügig? Du hast dieses MSTing vor einem halben Jahr angefangen und bist erst bei Kapitel drei!!!)...aber genug der Worte, ich wollte mich nochmal bei allen Kommischreibern bedanken *plüsch*...50 Kommies, ihr seid so klasse!!! *schnüff*

Fred: Ist ja gut, deine Leser wollen auch noch etwas von dem MSTing haben!!! *sie ausblend*

Also dann, los geht's...(mein notorischer Satz^^)
 

Seltsamerweise befindet sich die Protagonistin der sonstigen Vorworte einmal nicht auf dem Weg zum Domizil des Grauens, sondern ist dort schon angelangt. Gut für die Straßenlampe, die sich nach dem letzten Kapitel einer Notoperation unterziehen musste.

Etwas genervt sitzt sie im Hinterzimmer des Scherzartikelladens, und lauscht zum 100en Mal George, der seit dem Konzert seinen Ohrwurm zum Besten gibt.

Leicht schwankend betritt Fred den Raum, ein Tablett mit Tee und Keksen balancierend.
 

George: *träller* *tirriliiiii* *tröööööööööt*

Fred: *reinkomm* *schwank*

Chily: Ja George, wir wissen, dass du diesen Song so toll findest...wäre es dir trotzdem möglich, dich jetzt mal langsam auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf deinen "Zahnspangen Blues"?...sag mal Fred, wo hast du die Kekse her?

Fred: Die haben unsere Leser gespendet. Sie wollten uns nicht so ganz alleine lassen, und uns die Arbeit wenigstens etwas versüßen.

Chily: Hey, das gefällt mir...da könnte ich mich dran gewöhnen...nur leider müssen wir mal langsam weiter machen. Die Arbeit ruft!!!

George: Ich hör sie nicht *schmoll, weil nicht singen darf*...

Fred: Nimms ihr nicht übel! Ihr hat die Musik eben nicht gefallen. Lasst uns anfangen...
 

Während Hermine den Brief ließ lauf ihr immer wieder Tränen über die Wangen. Alle in der Großen Halle haben sich erhoben und sich zu Hermine umgedreht.
 

Chily: *Textmarker rauskram* *fehlende Buchstaben hinschreib*

Fred: Standing Ovations!!! Hermine muss ja sehr berühmt sein...ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wärend Hermine heulend in der Gegend rumsitzt startet der Slytherin-Tisch eine Laola, die sich dann einmal durch die Halle zieht und schließlich bei den Gryffindors endet, welche ihren Schlachtruf zum Besten geben und die Aktion mit einem lauten Tusch beenden.
 

Percy, Harry, Ron, Ginny, Neville, Luna Lovegood,
 

Chily: Das erinnert mich jetzt an eine Serie, von der meine Mum mir mal erzählt hat...die Walton's...da ging das am Ende auch immer so los mit den Namen

George:...gute Nacht Mama...

Fred:...gute Nacht Daddy...

Chily:...gute Nacht John-Boy...

Fred :...gute Nacht Mary Ellen...

C+F+G: ...gute Nacht alle miteinander!!!
 

Fred, Gorge
 

George: *umkipp*

Fred: *hinflitz*...ein Betaleser...so ruf doch jemand einen Betaleser...wir verlieren ihn!!!

Chily: Nein, nicht George...*heul*

George: *R.I.P*
 

und Professor McGonagall gehen langsam auf Hermine zu. Bevor sie fragen können und sie trösten können, steckt Hermine den Brief und den Briefumschlag in Hosentasche und rennt mit weinenden Gesicht aus der Großen Halle.
 

Fred: *George in Armen halt*...nein...nein, das...

Chily:...George...da-...das wollte ich nicht! *flüster*

Fred: Er ist nicht umsonst gestorben, das wird auch sie nicht überleben, ich...

Tür: KLOPF KLOPF*ruf*

Chily: Ja? Herein...

Dementor: *reinkomm*...guten Abend die Dame, der Herr, ich komme von der M&T-GmbH.u.Co.KG, und ich bin hier um den Verstorbenen mitzunehmen. Mein Kollege war gerade leider etwas unpässlich und da wollte...

Fred: Moooooooment mal!

1. Wer sind Sie überhaupt?

2. Was wollen Sie von uns?

3. Warum schleppen Sie einen Blumenstrauß mit sich herum?

Dementor: Ich komme wie eben schon erwähnt von einer Arbeitsgemeinschaft, die sich aus dem allgemein bekannten Tod und mir zusammen setzt. Ich wollte den Verstorbenen mitnehmen, da mein Partner leider zurzeit mit einer Großfamilie in Nordkalifornien beschäftigt ist. Und die Frage nach dem Blumenstrauß ist auch schnell beantwortet...wir hatten leider keine Sense mehr! Also, dürfte ich jetzt...

Chily: Maya? Die Stimme kenne ich...du BIST Maya! Du hast dich also doch mit dem Tod zusammen getan. Schäm dich. Aber wenn du schonmal da bist kannst du mir doch bestimmt helfen *Bettelblick*

Fred: Könntest du vielleicht meinen Bruder wieder lebendig machen? Du entscheidest doch über Leben und Tod, oder nicht?

C+F: Bittöööööööööööööö!!!

Maya: *leicht angenervt*...ok...*George mit Blumenstrauß antipp*...*abzieh*

George: *röchel* *wieder aufwach*..wo bin ich, was ist geschehen?

Fred: Nichts, alles ok, dir war nur kurz schwindlig...

Chily: Du hast diese-...*Klappe hält, weil von Fred böse angefunkelt wird*
 

Harry und Ron nicken sich zu und rennen auf das Tor zu, und Pansy sagt:
 

Chily: *Pansy* Vergesst nicht, dass...

F+G: *Harry+Ron*...*in Tür krach*

Chily:...die Tür abgeschlossen ist!
 

„Damit muss Hermine nun alleine fertig werden!“ – SAGT PANSY „Pansy hat Recht Harry! Hermine braucht jetzt ihre Ruhe!“ – SAGT CHO

CHANG „Ich gehe sie suchen!“ – SAGT MALFOY ENTSCHLOSSEN «

„NEIN!!!!“ – SCHREIEN IHN PANSY UND CHO CHANG AN
 

Fred: Abgesehen davon, dass sich Malfoy so aufopfernd um Hermine kümmert...öhm...wieso sind diese Damen so energisch und schreien direkt?

George: Keine Ahnung...*Malfoy von der Wand kratz, der dorthin geweht wurde*
 

Malfoy zweit ihn seinen Mittelfinger und rennt davon. Ron platz vor Wut und wundert sich zu gleich.
 

Fred: Die sind allesamt so emotionsgeladen!!!

George: *räusper* *sing*...wir hüpfen boing-boing auf und ab, drehn uns um und klatschen in die Hände...Hände...

Chily: Außerdem sollte Malfoy vielleicht den guten Ton waren...es würde ihm und seiner Person doch sehr zugute kommen.
 

Harry kratzt sich am Kopf und setzt sich mit Ron auf ihre Plätze.
 

F+G+C: *pflanz*...geht nicht, besetzt...
 

Malfoy rennt auf die Ländereien und sieht sie auf dem Berg stehen.
 

Chily: Öhm...allein vom Satzbau her bedeutet das, dass die Ländereien auf einem Berg stehen...aber das geht doch gar nicht...

Länderreien: *kommen rein*...stimmt, weil wir nämlich hier sind^^

Fred: *headdesk*
 

Malfoy geht nach oben und sieht das Hermine mit offenen Augen weint und ihre Tränen nach hinten fliegen.
 

George: *sing*...Gott schenk ihr Flügel...und hol sie hier raus!

Träne: *flapp* *flapp*
 

Malfoy ergreift Hermines Hand und zieht sie an sich. Hermine versucht sich los zu reißen, aber sie schafft es nicht und Malfoy sagt:
 

Fred: *Malfoy* Lass es uns tun, Baby!

Chily: *Hermine* Nur wir beide? *schnüff*

Fred: *Malfoy* Ja, hier stört uns niemand...hrrrrrr...

Chily: *Hermine* hm, ok... *schnüff*

F+C: *spielen Halma*
 

„Wein dich ruhig aus! Tränen sind besser als alles in sich hin zu fressen.

Und außerdem ist es keine Schande, wenn du weinst! Das gehört auch dazu!“

- SAGT MALFOY Hermine versucht sich nun nicht mehr zu befreien und klammert sich an seinen Umhang fest!
 

Chily:...jetzt wirds dramatisch...ich kann doch mit romantischen Szenen nicht umgehen!

Fred: Wissen wir! Und genau deswegen hab ich gerade beschlossen, dass dringend mal jemand die Minimuffs vorne im Laden füttern muss...

Chily: Darf ich, darf ich, darf ich?????? *rausstürm*

George: Wie leicht Mädchen doch zu ködern sind!

Fred: Jap. Es muss nur klein und knuddelig sein...
 

Malfoy streicht ihr übers Haar und tröstet sie. Während Hermine sich ausweint warten Pansy, Cho, Harry, Ron, Ginny, Neville, Fred und Gorge ungeduldig auf ihre Freundin Hermine!
 

Fred: *Textmarker zück und schnell ein e zu "Gorge" dazumal*
 

Harry steht auf und zieht seinen Zauberstab und ist zu allen bereit und geht auf Cho Chang und Pansy Parkinson zu. Bevor Harry einen Zauberspruch sagen kann, erscheinen Malfoy und

Hermine neben Pansy und Hermine hat ihre Hände vor ihren Armen verschränkt! Harry steckt seinen Zauberstab ein und geht auf Hermine zu! Harry sagt:
 

Fred: *Harry*...ähm...Hermine? Du weißt doch, das man in Hogwarts nicht apparieren kann, oder?

George: *Hermine* Na und? Ich kann auch besser fliegen als Krumm, also lass mich...ich kann alleeeeees *muahahahaha*
 

„Wir haben uns große Sorgen gemacht und Angst um dich gehabt, dass Malfoy dir was antun könnte. Und außerdem weißt du zu was ich allem bereit bin, wenn ich mir Sorgen mache oder wütend bin oder Angst habe um meine Freunde!“ – SAGT HARRY „Mach dem Schlammblut keine Vorwürfe!“ – SAGT MALFOY BÖSE „Du hast dich doch nicht geändert!“ – SAGT HARRY „Ich bin müde und geh ins Bett!“ – SAGT HERMINE Ron geht auf Hermine zu und fragt:
 

Chily: *mit einem Minimuff auf dem Arm zurückkommt*...na da ist unsereiner aber mal gespannt! Hat er jetzt endlich den Mut zu sagen, dass sie ihm etwas bedeutet, jetzt, wo Malfoy sich an sie ranmacht?

Fred: Wie bitte? Ron???

Chily: *Herminelike* Habt ihr die Bücher denn nicht gelesen? Das war doch schon seit Band eins offensichtlich. Ihr solltet echt mehr lesen, Jungs!!!
 

„Willst du uns nicht mal erzählen, was los ist?“ – FRAGT RON

Hermine schüttelt den Kopf und ist so schnell verschwunden, dass man nun noch die Tür zur Großen Treppe zuschlagen hört!
 

Chily: Bis auf den allgemein ungewöhnlichen Stil bei der wörtlichen Rede...

Fred: ...ist dieser Satz sogar komplett richtig!!!!! Und er hat sogar noch Sinn und Dramatik, ich mag ihn^^

Chily: Wir sollten ihm eine Medallie verleihen!

George: *im rosa Show-Kostüm reinkomm* *dem Satz eine Medallie und ein Küsschen geb* *rausgeh*

Fred: >///<

Chily: Tja, guten Freunden gibt man ein Küsschen...oder auch zwei *Fred Schachtel hinhalt*
 


 

Fred: Was ist das?

Chily: Ein Absatz! Der wird meistens benutzt, wenn ein Teil abgeschlossen ist, und ein neuer beginnt.
 

Malfoy und die anderen nehmen wieder Platz und essen zu Ende. Harry hat zufällig seinen Tarnumhang dabei und beschließt mit Ron Malfoy zu folgen! Harry und Ron beeilen sich mit den Essen und sagen sie gehen schlafen.
 

Chily: *Harry**zupft Tarnumhang raus* Ich hab da mal was vorbereitet! *sich kugel*

Fred: Das versteht doch jetzt niemand, der dich nicht kennt >.<

Aber es wundert mich, dass die einfach so weiter machen, obwohl Hermine gerade unter Tränen hinausgestürmt ist...

Chily: Naja, jeder muss mal essen. Ich hab übrigens auch so langsam Hunger...*Keks nimmt*
 

Harry und Ron stehen auf und gehen aus der Großen Halle! Harry und Ron gehen durch die Tür von der Großen Treppe und ziehen sich den Tarnumhang an und warten neben der Tür auf Malfoy.
 

Fred: So ein Bisschen iiifääälig ist das ja schon, was die hier machen.

Chily: Ja, stell dir vor, du wirst von irgendjemandem beobachtet, den du nicht siehst.

Stimme aus dem Nichts: Aber das werdet ihr doch^^

Chily: *quiiiiks*

St.a.d.N: Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd -.-° *Tarnumhang fallen lass* *George ist*

Fred: Du Idiot, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht immer die Sachen anderer Leute klauen sollst...gib Harry den Umhang sofort zurück!!!

George: Nö^^
 

Nach 10 Minuten kommt Malfoy aus der Großen Halle mit Crabbe und Goyle. Goyle und Crabbe gehen in die Kerker und winken sich zum Abschied.
 

Fred: winke winke, Tinkie Wynkie!

Chily: *drop*

George: *sing*...und seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Crabbe...Crabbe, who the f*** is Crabbe???

Chily: *headdesk* aaaargh!!!
 

Malfoy öffnet die Tür von der Großen Treppe und geht auf den Fahrstuhl zu.
 

F+G+C: Fahrstuhl???
 

Harry schaffen es gerade noch durch die Tür und Malfoy fahrt in den 8 Stock! Malfoy steigt aus, Harry und Ron folgen ihm.
 

George: *sing*...there is someone...walking behind you...turn around...

Chily: Ich frage mich, was er dort will @.@...was sucht ein Draco Malfoy im achten Stockwerk?

Fred: Das ist alles geplant und gehört zu seiner Verwirrungstaktik!
 

Malfoy geht leise am Krankenflügel vorbei und geht hinter einen Wandteppich.
 

Fred: Was sag ich, Verwirrungstaktik!

George: Duhu, Freeeed? Müssten wir den Geheimgang nicht eigentlich kennen?

Fred: Stimmt, jetzt wo du's sagst: Von dem hab ich noch nie gehört! *verwirrt*

Chily: Tjaja, Fred, Verwirrungstaktik^^
 

Harry macht ein Foto! Harry und Ron rennten Malfoy hinterher.
 

Fred: Whaaaa, Paparazzi!!!

Chily: Oder einfach nur Fangirlies, ihrem Verhalten nach zu urteilen. *George ganz unauffällig in Richtung Leser-Kommischreiber-Georgefans schubs*...die können schonmal ganz lästig sein. Stell dir vor, das läuft jetzt hier wie auf einem Tokio-Hotel Konzert, und Draco wird von dem hysterischen Fangirlie Harry mit einem BH abgeworfen!

Fred: O.O...

George: *von Fans umringt ist* *Chily hass*
 

Hinter dem Wandteppich ist ein ganz langer und dunkler Gang! Malfoy macht kein Licht an, also mach Harry und Ron das auch nicht. Nach 10 Minuten erscheint: ein Licht und eine Tür.
 

George: *sing*...wo bist du mein Sonnenlischt?

Fans: *laufen kreischend weg*

Chily: Das war fies! Aber ich frag mich wirklich, wieso sie Hogwarts seit Neuestem mit diesem ganzen Hightechkram ausgestattet haben? Früher gings doch auch ohne.

Fred: Was will diese Tür da eigentlich jetzt?

Chily: *es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt*...heute ist doch der Erste Dezember...Draco darf endlich das erste Türchen an seinem Adventskalender öffnen!!!

Draco: *reinkomm* Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...*wieder geh*

Chily: Womit wir dann auch das plötzliche Licht geklärt hätten^^

F+G: O.O *sprachlos ob dieser absolut schwachsinnigen Erklärung*
 

Eine Lampe springt auf Malfoy zu und Malfoy verbeugt sich plötzlich werden Malfoy, Harry und Ron durch die Tür gezogen.
 

Chily: Man vergebe mir bitte, wenn ich sage, dass diese Idee geklaut ist! *auf "Chihiros Reise ins Zauberland" zeig*

Fred: Aber schön, dass sie durch die Tür gezogen werden, und das von einer unbekannten Macht...sie landen irgendwo im Deltauniversum!

George: *Star Trek-Melody summ*

Yoda: *reinkomm*...du noch viel MSTen musst, junger Padawan...*wieder geh*

G+F+C: O.O
 

Der Gang verschwindet wieder und hinter dem Wandteppich ist wieder eine Mauer!
 

Fred: Was sag ich? Ver-...

C+G:...-wirrungstaktik, wir wissen es *genervt*
 

Malfoy geht auf das Gemälde mit der schwimmenden Meerjungfrau, einer Seeschlange und einem Einhorn das auf dem Wasser läuft zu. Das Einhorn dreht sich um und Malfoy sagt:
 

Fred: *Malfoy* brrrrrrrr...*wieher*

Chily: Was sollte das jetzt?

Fred: Das war Einhornisch^^

Chily: *headdesk*
 

„Das Passwort lautet: Reinblut und Schlammblut!“ – SAGT MALFOY Das Einhorn nickt und das Gemälde fliegt auf die Seite.
 

George: *Gemälde von der Wand kratz*

Chily: Dieses Passwort strahlt soviel Harmonie aus!
 

Malfoy geht durch, Harry und Ron gehen ihm schnell hinter her.
 

Disco-Security: Ihr zwei bleibt draußen, aber die Dame darf gerne rein!

F+G: *wimmer*...menno

Chily: Tja Jungs, so kanns gehen... *Draco, Harry und Ron folg*
 

Harry und Ron erblicken Hermine, sie setzen sich auf den Boden und Harry lehnt sich mit Ron an die Wand. Malfoy setzt sich zu Hermine aufs Bett und schaut sie.
 

Chily: Harry lehnt sich mit Ron an die Wand? Oh Yeah *SA-grins*

George: *zu Fred*...sie macht mir langsam doch Angst...

Fred: Naja, mich verwundert eher, dass Malfoy Hermine "schaut".

Chily: Naja, es gibt ja auch den Otto-Katalog, den schaue ich auch immer...und so schaut Draco eben Hermine...

George: *Hermine umblätter*
 

Hermine läuft immer noch Tränen runter
 

Chily: *Hermine* *in einem ungewöhnlichen Tempo die Tränen hinunter lauf*...ich kann alleeeeeees!

Fred: Ich glaube weniger, dass sie mit Tempo läuft, sondern das sie eher eines braucht... *ihr Packung hinhalt*
 

und Hermine legt ihren Kopf auf Malfoys Brust! Malfoy streicht ihr übers Haar und fragt: „Was ist los? Warum weinst du noch immer?“ – FRAGT MALFOY
 

Chily: *schnüff*...ich-...ich-...

Fred: Ja, du verträgst diese Szenen nicht, wissen wir >.>

George: *Fluch d. Karibik zitier*...wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast...DAS wäre er gewesen!

Fred: *deathglare*
 

„Das will ich nicht sagen, morgen ist alles wieder vorbei!“ – ANTWORTET HERMINE „Gehört der Adler dir?“ – FRAGT MALFOY „Ja, sie gehört mir. Ihr Name ist Xena. Krummbein und Xena verstehen sich sehr gut. Bevor du fragst: Krummbein ist mein Kater!“ – SAGT HERMINE Malfoy denkt:
 

Fred: *Malfoy*...wieso frag ich sie das überhaupt? Ich wohne seit Wochen mit ihr in einem Zimmer, ich sollte das doch selbst begriffen haben...oder?

George: Irgendwie erinnern mich die ganzen Viecher an "unsere kleine Farm"!

Chily: *immer noch schnüff* *Minimuff knuddel*
 

* Jetzt kann ich sie nichts mehr fragen, so ein Mist. Dabei wollte ich ihr nur zeigen, dass ich auch anders sein kann und nicht so wie immer, wie ich bin zu ihr! * – DENKT MALFOY
 

Fred: "wie ich bin zu ihr"? Außergewöhnliche Satzstellung!

Chily: Dazu würde jetzt ein kurzes Zitat passen...bitte George...

George: *sich räusper* *in die Kamera schau*...ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Chily: *gerührt ob dieser "genialen" Grammatik*
 

Hermine steht auf und auf den Balkon, Malfoy, Harry und Ron folgen ihr.
 

Chily: Hermine steht auf den Balkon?

Fred: Ungewöhnliches Pairing, aber gut, sowas hat es bei den HP-FFs wohl noch nie gegeben!
 

Hermine und Malfoy setzen sich auf die Stühle, Harry und Ron setzen sich auf die Bank. Zwischen den beiden Stühlen ist ein Tisch. Malfoy sagt: „Jetzt sind wir schon so lange in einer kleinen Wohnung! Warum können wir dann nicht wie mit normalen Menschen miteinander reden? Gut wir sagen: Kommst du zurecht mit den Hausaufgaben oder Gute Nacht und Guten Morgen und manchmal lächeln wir uns nur an.
 

Chily: Aber sie lächelt dich doch an, was willst du denn noch?

Draco: *reinkomm*...einen Keks! *sich die gesponsorten Kekse schnapp und verschwind*

Chily: Na klasse -.-°
 

Du tust immer ein Buch nehmen und wenn ich ne Frage stelle: Schüttelst du den Kopf oder nickst! Warum können wir uns nicht unterhalten, so wie du dich mit Harry und Ron unterhaltest?“ – ERWIDERT MALFOY
 

Chily: Tjoa, Fragen über Fragen...*sich auch ein Buch schnapp*

Fred: *Malfoy* Ja, und wie lösen wir das Problem jetzt?

George: *sing*...Elf, Achtundachtzig, Null...da werden sie geholfen!
 

„Ich kenn dich nicht wirklich! Nur das du jeden beschimpfen kannst! Mehr weiß ich nicht von dir!“ – SAGT HERMINE „Und ich weiß von dir, dass deine Eltern Muggel sind. Das du mit Harry und Ron gut befreundest bist. Du bist die beste in der Schule, außer in Zaubertränke da macht Snape euch immer fertig!“ – SAGT MALFOY
 

Chily: Wow, das nenn ich doch schonmal einiges an Wissen, oder?

Fred: Naja...eigentlich ist sie ja auch in Zaubertränke die Beste, soweit ich weiß...
 

Hermine laufen wieder zwei Tränen runter. Malfoy steht auf und fragt: „Hab ich was falsches gesagt?“ – FRAGT MALFOY
 

Fred: Du Idiot hast vergessen, dass ihre Eltern die erfolgreichsten Zahnärzte in Bulgarien sind!

George: *will wieder seinen "Zahnspangen Blues" anstimmen*

Chily: *ihn mit einem Minimuff abwerf* *ausnock*

George: X___x
 

Hermine schüttelt den Kopf und wischt sich ihre Tränen weg. Malfoy haut auf den Tisch und schreit sie an:
 

Fred: *Malfoy*...wenn du schon mit deinen Eltern verwand bist, warum besorgst du mir dann kein Autogramm?

Chily: *Draco*...wieso betrügst du mich mit dem Balkon?

George: *röchel* *aufwach*
 

„Mensch, Hermine lass mich an deinem Leben teil haben!“ – SCHREIT MALFOY Hermine zuckt zusammen und Malfoy rennt zu seinem Bett, er zieht sich aus.
 

Kamera: ...*knips*...suuuurrrrrrrrrr

Chily: *Photo gemacht hat*...muahahahaha...*für teuer Geld verkauft*
 

Er zieht seine Schlagfanzughose an und legt sich in sein Bett. Malfoy schließt seine Augen und Hermine geht zu Malfoy ins Zimmer Harry und Ron folgen ihr. Im Zimmer bleiben Ron und Harry neben der Tür stehen aus der sie gekommen sind und beobachten Hermine.
 

Chily: Spanner!

Fred: Also wirklich, sie könnten ja eigentlich auch gleich Hermines Tagebuch lesen!!!
 

Hermine geht auf Malfoy zu und sagt: „Also gut! Aber nur, wenn du mir versprichst! Es keine zu verraten!“ – SAGT HERMINE
 

Chily: *Ausrufezeichen gegen Komma tausch* *glücklich ist*

Fred: Mich würde interessieren, was Malfoy nicht verraten darf, und zu was Hermine da gerade ihre Zustimmung gegeben hat...

George: *mit dem Minimuff spiel, mit dem abgeschossen wurde*....blubb blubb^^

C+F: Na klasse -.-°
 

Malfoy öffnet die Augen und richtet sich auf. Er schaut Hermine in die Augen und nickt. Hermine schaut auf den Boden und erzählt: „Meine Eltern, werden jetzt in versieden Länder arbeiten und kommen erst zurück, wenn ich schon einen Beruf habe! Ich weiß nicht einmal ob sie noch

leben, oder ob sie tot sind!
 

Chily: Naja, eigentlich wäre anzunehmen das sie noch leben. Immerhin haben sie Hermine einen Brief geschrieben, und sooooooooo lange braucht die bulgarische Post auch nicht, um Briefe zuzustellen!
 

Ich muss nicht auf Hogwarts bleiben, sondern Lara zieht bei uns ein! Ich vermisse meine Eltern jetzt schon, und stelle mir Fragen.
 

Fred: Lara...die hatte ich schon wieder verdrängt >.<

Chily: Tjaja, man trifft sich immer zweimal in Leben...

Minimuff: *zurück zu Chily hops* *flausch*

George: *schmoll*
 

Ich denke, was währe wenn sie mich vergessen .... Was währe wenn ihr Flugzeug abstürzt .... Und danach bestrafe ich mich immer und denke: Hey freu dich doch und denke nicht weiter rüber nach. In meinem Kopf wechselt sich ein Gefühl nach dem anderen ab. Alles dreht

sich!“ – SAGT HERMINE
 

Chily: Naja, ok, das sind schon irgendwo berechtigte Fragen, nur ist es mir ein Rätsel, worüber Hermine sich denn nun freuen sollte...

Fred: Ganz abgesehen von der Tatsache, dass mich diese vier Punkte zwischen den Satzteilen so an deinen Schreibstil erinnern!

Chily: *drop*...ich benutze lediglich drei!
 

Malfoy steht vom Bett auf und umarmt sie. Harry und Ron haben alles gehört und verlassen ganz schnell die kleine Wohnung.
 

Chily: *seufz*

George: Oha, Harry und Ron scheinen doch noch das Wort "Privatsphäre" zu kennen.

Fred: Ich vermute eher, dass sie sich die zu vermutenden Folgen dieser Umarmung nicht antun wollten...
 

Aber von alldem bekommen Hermine und Malfoy nichts zurück.
 

Fred: Hm...hätten sie eben direkt passend bezahlen sollen!

George: *sing*...denn was nicht passt...wird passend gemacht!
 

Malfoy verspricht Hermine das er es für sich behalten wird. Und beide legen sich schlafen. Bevor Hermine einschläft denkt sie:

Also dieser Malfoy ist wirklich komisch! Erst ist er fies, dann freundlich und zum Schluss gefühlsam.
 

Chily: Welch dramatische Wende. Draco wird "gefühlsam".

Fred: *murmel*...naja, ich hoffe, dass wenigstens jeder sein Bett beansprucht...
 

Aber jetzt bin nicht mehr traurig sondern glücklich

und freue mich total ihn in meiner Nähe zu haben. Vielleicht............ HALT! Was denkt ich da, dummer Kopf hör endlich auf.
 

George: Welch eine gewählte Spache! Diese zu übertreffen wird nur noch in der Macht eines Goethe liegen. Ein Wunder, dass gerade Hermine einen solch eindrucksvollen letzten Satz zustande bringt!

C+F: *singen*...denn wenn du schläfst, dann schläft nur ein Teil von dir...schläft dein Kopf, ist der Gedanke wirr...

George: Das war doch mein Text -.-°
 

Das ist der Dreckskerl Malfoy!
 

Chily: Gewählte Sprache, Teil zwei: Angriff der Person-beschreibenden Synonyme!
 

Ich muss mir gestehen, das ich ihn mag. Wenn ich dann Gefühle für ihn entwickle oder in nicht mehr anschreie werde ich immer so wie es nur geht ihm aus dem Weg gehen! Ich werde mit ihm nicht mehr ein Wort wechseln.
 

Fred: *nochmal etwas weiter oben nachgelesen hat*...hatte Hermine ihm nicht versprochen, dass sie wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen wollten?

Chily: Hat sie, aber wen interessiert das? Ich will Action, ich will Crime, ich will Bluhuuuut sehen^^
 

Das fehlt mir noch, ich kann mich doch nicht in ihn verlieben! Ich bin doch schon in jemanden verliebt und zwar in Ron Weasley.
 

Fred: O.O

Chily: *seufz*...was hab ich gesagt? Da habt ihr den Beweiß *sich gegen Fred lehn und träumerisch Löcher in die Luft starr*

George: Da stellt sich mir aber die Frage...*sing*...kann es wirklich Liebe sein?
 

ch muss gestehen diese Liebe zu ihm ist nicht so groß, wie meine Gefühle für Draco!
 

George: Siehst du, da hast du den Gegenbeweis!

Chily: O.O...*wimmer*...

Fred: *sie tröst*
 

STOPP! Jetzt nenn ich ihn auch noch beim Vornahmen. Wenn sich morgen etwas geändert hat, werde ich mit ihm, wie mit einem Kumpel sprechen!
 

George: Ja Hermine, gib alles, rede mit Malfoy wie mit einem Bergarbeiter!

Fred: Mooooment mal...sie nennt ihn beim Vornamen?

Chily: Na und, dass mach ich doch auch...

G+F: *Chily anstarr*
 

Aber wenn sich nichts geändert hat, werde ich ihm aus dem Weg gehen. Genau so machen wir es Gute Nacht, Hermine!*
 

Chily: Hermine wünscht Hermine eine gute Nacht? Schizophrenie???

Fred: Scheint so, aber das ist bei dir doch auch nicht anders...

Chily: *deathglare*

George:...*sing*...du bist für mich mein zweites ich...
 

Hermine merkt erst jetzt das sie noch ihre Klamotten trägt.
 

Chily: Oh...das könnte...
 

Sie steigt aus dem Bett und zieht sich bis auf ihre Unterhose aus, danach zieht sie ihr Nachthemd über.
 

George: O///O

Chily: *Fred die Augen zuhalt*...gefährlich werden...

George: O///O

Fred: *Nix mehr sieht*
 

Sie legt sich ins Bett und schläft sofort ein.
 

Chily: *Fred loslass* Schönes Schlusswort und sogar gänzlich ohne Fehler!!!

George: O///O

Fred: *George verwirrt anstarr*...also sind wir jetzt durch?

Chily: Jap, sind wir. *George 'nen Eimer Wasser überkipp, weil nicht ansprechbar*

Fred: Hm...ok. Ich hab nur langsam keine Lust mehr, diese FF macht mir immer mehr Angst!

George: *sing*...I don't wanna do this anymore...I don't wanna MST all night an day...everytime Chily walks through the door...she has another Kapitel dabei...

Chily: Pffft...dann geh ich eben! Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!!

Fred: Nimms ihm nicht übel, er freut sich einfach ein Bisschen über die Kommentare, die wir bekommen haben und noch bekommen werden, da sich auch die Phantomleser endlich mal melden werden, um uns zu sagen, wie schrottig dieses Kapitel ist! George kann seine Freude über diese Tatsache nunmal nicht anders ausdrücken.

Chily: Hm...ok...sag mal George, wo hattest du eigentlich eben da rosa Show-Kostüm her?

George: *pfeif*...seeeeeehr interessante Zimmerdecke...

Fred: Och George, hast du etwas schon wieder bei Harry geklaut?

Chily: Oh...naja, jeder braucht ein kleines Laster^^
 

Und damit verlässt die sonstige Protagonistin des Vorworts dieses Mal im Nachwort ein Liedchen summend den Ort des Graue-...des MSTens und macht sich auf den Weg. Vorsorglich hüpft die Laterne beiseite, während die MSTlerin des geMSTeten Kapitels in ihrem Gepäck gedenkt und ihr ein leises "...vollbepackt mit tollen Sache, die dass Leben schöner machen..." hinterher weht...
 

So, dass wars vorerst, ich verabschiede mich. Nochmals vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und für die Kritik, die ich bekommen habe^^. Ich hoffe, das auch der zweite Teil des dritten Kapitels einigermaßen angekommen ist, und ich ein Bisschen Rückmeldung bekomme. (Mir ist aufgefallen, dass ich für das Kapitel, welches mir persöhnlich am besten gefallen hat, die wenigsten Kommentare bekommen habe...Müst...).

Ich denke bei ungefär 60-70 Kommentaren dürfte auch das nächste Kapitel fertig sein, und ich kann euch weiterhin mit meiner Dummheit auf die Nerven fallen...greets, Chily^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwarzmondblume
2010-08-11T20:30:52+00:00 11.08.2010 22:30
haha.. dieses Kapitel ist einfach nuuur genial. xDD
ich komme mir blöd vor, weil ich alleine mit meinem lappi in meinem zimmer bin und die ganze zeit so laut lache. :'D

ich freue mich schon darauf, gleich den Rest zu lesen. *-*
eiq. wollte ich die gesamte FF beim letzten Kappi bewerten, doch ich konnte nicht anders, dieses Kapitel war soo witzig. xDD
die original-FF kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder? oo' sorry, aba die ist dezent grottig. *evil kicher*

ich denke, ich werde heute noch andere werke von dir lesen.. muaha. x]
mach weiter so. :D:D -> Shaty-chan. :3

Von: abgemeldet
2008-08-08T20:41:43+00:00 08.08.2008 22:41
Abend^^

>>Malfoy öffnet die Tür von der Großen Treppe und geht auf den Fahrstuhl zu.<<

Die haben wohl umgebaut. War auch dringend nötig, das Schloss ist ja auch schon uralt und musste dringendst auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Schön, dass Dumbledore es endlich geschafft hat, dass auch moderne Dinge wie Handies und Fahrstühle auf dem Gelände funktionieren. -.-b

>>„Das Passwort lautet: Reinblut und Schlammblut!“ <<

Wurde das mit Hermine abgesprochen? o.O

>>Hermine und Malfoy setzen sich auf die Stühle, Harry und Ron setzen sich auf die Bank.<<

Harry und Ron laufen dem die ganze Zeit hinterher, sehen, wie der Hermine in den Arm nimmt und folgen den beiden auch noch auf den Balkon, und die DENKEN ABSOLUT NICHTS? Ist ihnen irgendwo im Gang das Gehirn abhanden gekommen?

>>Hermine zuckt zusammen und Malfoy rennt zu seinem Bett, er zieht sich aus.<<

Das mache ich auch immer, wenn ich mich mit jemandem streite: Ausziehen und dann ist alles wieder in Ordnung^^ *HUST*

>>Ich weiß nicht einmal ob sie noch
leben, oder ob sie tot sind!<<

Wüsste sie das denn, wenn ihre Eltern nicht wegfahren würden?

"Ordentliches Kapitel^^", SAGT NAICHI. "Ich bin immer noch beeindruckt von Gorges (:D) Song-Repertoire", FÜGT NAICHI HINZU.
"Ich les schon mal das nächste Kapitel", BEENDET NAICHI IHREN KOMMENTAR.

Naichingeru
Von:  Kaylean
2007-04-21T17:18:52+00:00 21.04.2007 19:18
XD boah ist das geil XDDD
ich liebe dieses MST ^^

XDDDDD besonders dieses Chap ist einfach nur Hammer XD
Ja, Hermine, wie kannst du Malfoy nur mit dem Balkon betrügen?

Mir gefällts^^
mehr davon, bitte^^

lg
Kalen
Von: abgemeldet
2007-04-16T16:49:35+00:00 16.04.2007 18:49
Ich mach jetzt mal ein normales Kommi *zu den leuten schiel, die schon zu diesem chappie n kommi gemacht haben*
Mal wieder zum tränen lachen, omg.. ich brauch mehr, für mich ist das jetzt schon ne art Droge xD
Von: abgemeldet
2007-02-28T19:26:07+00:00 28.02.2007 20:26
*rofl*

Tod: Gleichbedeutend mit: Tolles MSTing, nichts dran auszusetzen, wirklich lustig.
Darky: Dieses MSTing verdient ein Kommi!
Tod: Ach ne, was tun wir hier denn grade?
Darky: ...*schaut sich um* Oh.
Naja, dann mal auf:

» Fred, Gorge

George: *umkipp*
Fred: *hinflitz*...ein Betaleser...so ruf doch jemand einen Betaleser...wir verlieren ihn!!!
Chily: Nein, nicht George...*heul*
George: *R.I.P*


Darky:*trauer*
Tod:*sucht seine Schraube*



» und Professor McGonagall gehen langsam auf Hermine zu. Bevor sie fragen können und sie trösten können, steckt Hermine den Brief und den Briefumschlag in Hosentasche und rennt mit weinenden Gesicht aus der Großen Halle.

Fred: *George in Armen halt*...nein...nein, das...
Chily:...George...da-...das wollte ich nicht! *flüster*
Fred: Er ist nicht umsonst gestorben, das wird auch sie nicht überleben, ich...
Tür: KLOPF KLOPF*ruf*
Chily: Ja? Herein...
Dementor: *reinkomm*...guten Abend die Dame, der Herr, ich komme von der M&T-GmbH.u.Co.KG, und ich bin hier um den Verstorbenen mitzunehmen. Mein Kollege war gerade leider etwas unpässlich und da wollte...
Fred: Moooooooment mal!
1. Wer sind Sie überhaupt?
2. Was wollen Sie von uns?
3. Warum schleppen Sie einen Blumenstrauß mit sich herum?
Dementor: Ich komme wie eben schon erwähnt von einer Arbeitsgemeinschaft, die sich aus dem allgemein bekannten Tod und mir zusammen setzt. Ich wollte den Verstorbenen mitnehmen, da mein Partner leider zurzeit mit einer Großfamilie in Nordkalifornien beschäftigt ist. Und die Frage nach dem Blumenstrauß ist auch schnell beantwortet...wir hatten leider keine Sense mehr! Also, dürfte ich jetzt...
Chily: Maya? Die Stimme kenne ich...du BIST Maya! Du hast dich also doch mit dem Tod zusammen getan. Schäm dich. Aber wenn du schonmal da bist kannst du mir doch bestimmt helfen *Bettelblick*
Fred: Könntest du vielleicht meinen Bruder wieder lebendig machen? Du entscheidest doch über Leben und Tod, oder nicht?
C+F: Bittöööööööööööööö!!!
Maya: *leicht angenervt*...ok...*George mit Blumenstrauß antipp*...*abzieh*
George: *röchel* *wieder aufwach*..wo bin ich, was ist geschehen?
Fred: Nichts, alles ok, dir war nur kurz schwindlig...
Chily: Du hast diese-...*Klappe hält, weil von Fred böse angefunkelt wird*



Darky: Tod?
Tod: Ja?
Darky: Seit wann hast du eine Firma?
Tod: Schon länger.
Darky: Und wieso weiß ich nichts davon?
Tod: ... Das frage ich mich auch grade...



» Malfoy ergreift Hermines Hand und zieht sie an sich. Hermine versucht sich los zu reißen, aber sie schafft es nicht und Malfoy sagt:

Fred: *Malfoy* Lass es uns tun, Baby!
Chily: *Hermine* Nur wir beide? *schnüff*
Fred: *Malfoy* Ja, hier stört uns niemand...hrrrrrr...
Chily: *Hermine* hm, ok... *schnüff*
F+C: *spielen Halma*



Darky:*roll**kugel**roll**kringel*
Tod: Das spricht für sich, denke ich...


» Harry macht ein Foto! Harry und Ron rennten Malfoy hinterher.

Fred: Whaaaa, Paparazzi!!!
Chily: Oder einfach nur Fangirlies, ihrem Verhalten nach zu urteilen. *George ganz unauffällig in Richtung Leser-Kommischreiber-Georgefans schubs*...die können schonmal ganz lästig sein. Stell dir vor, das läuft jetzt hier wie auf einem Tokio-Hotel Konzert, und Draco wird von dem hysterischen Fangirlie Harry mit einem BH abgeworfen!
Fred: O.O...
George: *von Fans umringt ist* *Chily hass*



Darky:*dazustell*
Tod:*drop* Gestern war es Murtagh, heute ist es George und wer kommt morgen?
Darky: *__T__* Remi! MST's schreiben sich schließlich nicht von alleine.
Tod: Daher müssen wir dich auch an dieser Stelle verlassen.*stellt Kuchen in Form des Grabs der Logik auf den imaginären Tisch*
Darky: Doch wir gehen nicht alleine! Hrhr~...*kidnappt das MSTing und schmeißt es in die Favos*
Tod & darky:*winken* Baybay!*verschwinden durch eine dunkle Ecke*


Kleine Anmerkung am Rande: Da die Darky ein faules Köterchen ist, gilt dieser Kommentar für alle Kapitel.
MfG
die Darky
Von:  Sitamun
2007-01-03T15:45:30+00:00 03.01.2007 16:45
Hey Kleine . . .

Oo
*seufz*
Weißt du, ein richtig dickes Gomen am Anfang, dass ich mir so lange Zeit gelassen habe, dein neues Chap zu lesen, sollte das, was ich jetzt schreibe, wenigstens etwas ausgleichen.
Also, sorry . . . ~.~

Und der restliche Teil . . . nun ja . . . ich bin nicht wirklich begeistert von dem, was du geschrieben hast . . . okay, es gab da zwischendurch schooon soo ein paaaar Stellen, bei denen ich etwas grinsen musste, aber das war's dann auch schon . . . weiß auch nicht . . . vielleicht hätte ich's wann anders lesen sollen, aber im Moment . . . gomen, Kleine . . .

*winkz*

*wegschleich*

Sita
Von:  ellcrys
2006-12-17T14:46:35+00:00 17.12.2006 15:46
ich finde, dass die kapitel immer besser werden. manchmal denke ich, dass es kaum ein lied gibt, das du nicht kennst.
Von: Arcturus
2006-12-03T18:11:45+00:00 03.12.2006 19:11
Asgar: *reintaps* Wo zum Teufel sind wir hier?
Valnar: Wie wäre es, wenn du das Licht anmachen würdest?
Asgar: Hrmpf. *Licht anmacht*
Nix: Hi Mädels. ^,-,^
Asgar: Nein! Nicht die schon wieder!!! Gnade! Habt erbarmen ihr Vampir-Götter!!! >,-,<
Valnar: Jetz ist er endgültig zu nichts mehr zu gebrauchen. *seufz*
Nix: Das war er vorher auch schon nicht mehr.
Asgar: Hrmpf. >,-,<
Nix: Hier. Hast nen Minimuff. *ihm nen Minimuff zuwerf*
Asgar: Was ist das? ô,.,o
Nix: Kann man essen, weißt du? *sarkastisch*
Asgar: *haps*
Nix: *headdesk* Heiliges MSTing!
Valnar: Wo wir grad dabei sind... Sollen wir nun das MSTing kommentieren oder nicht?
Nix: Jop.
Asgar: *Minimuff ausspuck* I~~~gitt, ist das pelzig!!! >,.,<
Valnar: Trottel. û,.,u
Nix: Jedenfalls. Schicke Kapitelhälfte. ^,-,^
Mir gefällt es. ^^
Asgar: Mir nicht.
Nix: Die fragt aber niemand! *fauch*
Asgar: Du unverschämtes...!!!
Valnar: *ihm den Minimuff zurück zwischen die Eckzähne schieb* =,-,=
Asgar: *unverständliches Zeug nuschel*
Nix: Besser. Jedenfalls...
Hassu fein gemacht. ^,-,^ *Chily flausch*
Hier mal n paar (MSTinggerechte) Anmerkungen. ^,-,^
Asgar: *Minimuff wieder ausgewürgt kriegt* Uärghs~~~

»Hinter dem Wandteppich ist ein ganz langer und dunkler Gang! Malfoy macht kein Licht an, also mach Harry und Ron das auch nicht. Nach 10 Minuten erscheint: ein Licht und eine Tür.

>George: *sing*...wo bist du mein Sonnenlischt?

Valnar: Sonnenlicht?! Nich auch das noch! >,-,< *versteck*
Asgar: Du bist ein Vampir der dritten Generation, stell dich nicht so an!
Nix: Bitte hinten in der Schlange einreihen! *Asgar hinter Valnar schubbs*

> Disco-Security: Ihr zwei bleibt draußen, aber die Dame darf gerne rein!

Valnar: *Türsteher* Hey! Du kommst hier nicht rein!
Asgar: *grummelt* Ich will auch gar nicht rein.
Nix: Spielverderber. xD

> Chily: Harry lehnt sich mit Ron an die Wand? Oh Yeah *SA-grins*
George: *zu Fred*...sie macht mir langsam doch Angst...

Nix: Ich wusste ja, das Diva versaut ist. Ich weiß, dass ich versaut bin... Aber... WAS HABT IHR MIT CHILY GEMACHT?! *Fred und George schüttel*

> Fred: "wie ich bin zu ihr"? Außergewöhnliche Satzstellung!
> Chily: Dazu würde jetzt ein kurzes Zitat passen...bitte George...
> George: *sich räusper* *in die Kamera schau*...ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!
> Chily: *gerührt ob dieser "genialen" Grammatik*

Asgar: Valnar?
Valnar: Hm?
Asgar: Ich liebe dia wie Klopapia, zum A**** abwischen reichste mia.
Valnar: ... =,-,="""

» Du tust immer ein Buch nehmen und wenn ich ne Frage stelle: Schüttelst du den Kopf oder nickst! Warum können wir uns nicht unterhalten, so wie du dich mit Harry und Ron unterhaltest?“ – ERWIDERT MALFOY

> Chily: Tjoa, Fragen über Fragen...*sich auch ein Buch schnapp*
> Fred: *Malfoy* Ja, und wie lösen wir das Problem jetzt?
> George: *sing*...Elf, Achtundachtzig, Null...da werden sie geholfen!

Nix: Ich verweise einfach mal auf den wunderbaren Ausdruck...
Valnar: "Du tust immer ein Buch nehmen" ist wirklich wunderbar...
Asgar: ...unpassend.

» Hermine laufen wieder zwei Tränen runter. Malfoy steht auf und fragt: „Hab ich was falsches gesagt?“ – FRAGT MALFOY

> Fred: Du Idiot hast vergessen, dass ihre Eltern die erfolgreichsten Zahnärzte in Bulgarien sind!
> George: *will wieder seinen "Zahnspangen Blues" anstimmen*
> Chily: *ihn mit einem Minimuff abwerf* *ausnock*
> George: +.+

Nix: Du Mörder!!! *Minimuff wiederbelebt*
Asgar: Wenn die ne Mörderin ist, was bin dann ich?
Valnar: N Idiot? *trocken*

» „Mensch, Hermine lass mich an deinem Leben teil haben!“ – SCHREIT MALFOY Hermine zuckt zusammen und Malfoy rennt zu seinem Bett, er zieht sich aus.

> Kamera: ...*knips*...suuuurrrrrrrrrr
> Chily: *Photo gemacht hat*...muahahahaha...*für teuer Geld verkauft*

Nix: Draco ist echt sensibel wie...
Asgar: ...n Klotz?
Valnar: Also wie du? *Asgar piek*
Nix: Und außerdem... *Hentaigrins*

» Ich denke, was währe wenn sie mich vergessen .... Was währe wenn ihr Flugzeug abstürzt .... Und danach bestrafe ich mich immer und denke: Hey freu dich doch und denke nicht weiter rüber nach. In meinem Kopf wechselt sich ein Gefühl nach dem anderen ab. Alles dreht
sich!“ – SAGT HERMINE

> Chily: Naja, ok, das sind schon irgendwo berechtigte Fragen, nur ist es mir ein Rätsel, worüber Hermine sich denn nun freuen sollte...
> Fred: Ganz abgesehen von der Tatsache, dass mich diese drei Punkte zwischen den Satzteilen so an deinen Schreibstil erinnern!

Nix: Ihr meint die drei Punkte, die in Wirklichkeit vier sind? ô,.,o
Asgar: Wer zählen kann, ist klar im Vorteil. ô,.,o

» Aber jetzt bin nicht mehr traurig sondern glücklich
» und freue mich total ihn in meiner Nähe zu haben. Vielleicht............ HALT! Was denkt ich da, dummer Kopf hör endlich auf.

> George: Welch eine gewählte Spache! Diese zu übertreffen wird nur noch in der Macht eines Goethe liegen. Ein Wunder, dass gerade Hermine einen solch eindrucksvollen letzten Satz zustande bringt!

Nix: Nicht Goethe! Slash-kun!!! *vor den Slash-kun-Altar kriech und anbet*

> Fred: *nochmal etwas weiter oben nachgelesen hat*...hatte Hermine ihm nicht versprochen, dass sie wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen wollten?
> Chily: Hat sie, aber wen interessiert das? Ich will Action, ich will Crime, ich will Bluhuuuut sehen^^

Asgar: Blut kann sie kriegen. ^,-,^
Nix: Untersteh dich. =,-,=

» Sie steigt aus dem Bett und zieht sich bis auf ihre Unterhose aus, danach zieht sie ihr Nachthemd über.

> George: O///O
> Chily: *Fred die Augen zuhalt*...gefährlich werden...
> George: O///O
> Fred: *Nix mehr sieht*

Nix: Na, Fred? Siehst du jetzt mehr von mir? *Fred piek* xD

> Und damit verlässt die sonstige Protagonistin des Vorworts dieses Mal im Nachwort ein Liedchen summend den Ort des Graue-...des MSTens und macht sich auf den Weg. Vorsorglich hüpft die Laterne beiseite, während die MSTlerin des geMSTeten Kapitels in ihrem Gepäck gedenkt und ihr ein leises "...vollbepackt mit tollen Sache, die dass Leben schöner machen..." hinterher weht...

Nix: Neeeiiin!!! *wegrolf*
Valnar: Was hat sie jetzt?
Asgar: Ne Meise?
Nix: *deathglare*
Asgar: Ich bin schon tot. û,-,u
Nix: Dann halt die Klappe!!!
Asgar: Und wenn ich meine Klappe nicht halten will?!
Valnar: *lässig mit dem Minimuff spielt* *grinst*
Asgar: Du kleiner... fieser...
Valnar: Danke. ^,-,^
Nix: Jungs, benehmt euch. Ab in eure Särge, bevor ihr noch ein Massaker anrichtet!
Asgar: N Massaker wär jetzt nicht schlecht, stimmt... *evil grins*
Nix: AB IN DEN SARG ODER ICH MASSAKRIER DICH!!!
Asgar: *in seinen Sarg schleich*
Valnar: Endlich Ruhe. =,.,=
Nix: Was machen wir jetzt?
Valnar: Halma spielen? ^,-,^
Nix: Das wäre ne Idee. *,-,* *Chily noch mal zum Abschied flauscht* *mit Valnar das Bild verlässt*
Von:  Medihra
2006-12-03T09:35:49+00:00 03.12.2006 10:35
Yeeeaaaaah, ich hab was von J.B.O. entdeckt... »Ich liebe dir denn ohne du kann ich nicht bin«

^o^

Aber klasse, klasse, klasse. Die Originalstory ist sooo übelst und du mstest so toll^^

Gruß
Anda


Zurück