Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen der anderen Welt

Pairing: NxR; ZxC; Cx?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte Nacht?!

Kurz vor dem Essen ging Caisey zu Zorro und fragte ob er ihr Schwertkampfunterricht geben kann. Zorro willigte ein und beide gingen zum Essen.
 

Am Abend nach dem Essen wollte Caisey eigentlich schlafen gehen. Doch sie blieb am Bug stehen und betrachtete denn Sonnenuntergang. „Zorro du kannst ruhig herkommen.“ Sagte sie. „Woher wußtest du das ich es bin?“ fragte er. „Ich wußte es einfach.“ Antwortete Caisey und drehte sich um. Zorro war von dem Augenblick ganz hin und weg. Der rote Sonnenuntergang und Caisey davor. Er ging zu Ihr und nahm sie in den Arm. Sie küssten sich bis die Sonne unterging.
 

Irgendwann setzten sie sich hin und schliefen zusammen ein. Es könnte schon Mitternacht gewesen sein oder noch später als Caisey aufwachte weil sie eine Stimme hörte. „Gold Roger bist du das?“ „Du hast deine Aufgabe erfühlt und mußt nun in deine Welt zurück.“ Sagte er. „Etwa jetzt sofort?“ „Ja“ antwortete er. „Nein ich will mich noch von allen verabschieden bitte gib mir noch etwas Zeit bis morgen. Ich flehe dich an.“ Flehte Caisey. „Du hast Zeit bis morgen Mittag und nicht länger.“ gab er zurück und verschwand wieder.
 

Caisey weinte wovon Zorro aufwachte. „Warum weinst du?“ fragte er. „Ich muss wieder nach Hause. Gold Roger hat es gesagt. Ich habe bis morgen Mittag Zeit. Ich möchte aber nicht mehr weg.“ Schlruzte sie und drehte sich zu Zorro. „Mir fällt es jetzt noch schwerer. Ich hatte nicht vorgehabt mich zu verlieben. Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe und möchte dich nicht verlassen.“ Zorro nahm sie in den Arm. „Wir werden uns auf jeden fall wieder sehen. Und denk nicht an Morgen wichtig ist das hier und jetzt.“ Sagte er mit sanfter Stimme während Caisey immer noch weinte. „Hör auf zu weinen. Du sollst nicht mit traurigen Erinnerungen Heimkehren.“ Sagte er.
 

Caisey fing an sich wieder zu beruhigen. Zorro küsste sie sanft auf die Stirn. Es wurde noch eine schöne Nacht für Caisey.
 

Am nächsten Morgen gingen beide zu Frühstück. Die anderen aßen schon. Traurig erzählte Caisey das sie gehen muß. „Warum heute Mittag? Fragte Lysop. „Ich sollte schon letzte Nacht gehen konnte aber Gold Roger überreden das ich länger bleiben darf um mich von euch zu verabschieden.“ Antwortete sie. Stille machte sich breit keiner getraute sich etwas zu sagen. „Ihr braucht nicht Traurig zu sein. Ich werde wieder kommen.“ Versuchte Caisey die anderen zu beruhigen. Alle hatten jetzt wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
 

Der Mittag brach schnell heran. Alle verabschiedeten sich von Caisey. Einige hatten Geschenke für sie. Sanji hatte ihr ein Lunchpaket mit viel liebe gemacht. Robin gab ihr ein Buch was sie ganz zu Anfang mal gelesen hatte aber nie beendete. Und Nami hatte Ihr eine Sehkarte gezeichnet mit allen Inseln auf denn sie war. Von Lysop bekam sie ein Foto was sie auf der Insel Arioso vor dem Ball gemacht hatten. Zorro hatte leider nichts was er ihr hätte geben können außer einer Umarmung. Das reichte aber auch schon.
 

„Ich muss los. Er ruft mich. Also machst gut und wir werden uns wieder sehen. Darauf gebe ich euch mein Wort.“ Die anderen wußten nicht was sie noch sagen sollten außer auf wiedersehen. Auf einmal umhüllte ein helles Licht Caisey. Als es verschwand war sie auch weg. Ruffy und die anderen blieben noch kurz an Ort und Stelle und gingen dann ihre eigene Wege nur Zorro stand weiterhin da. „Sei nicht traurig sie wird schon wieder kommen.“ Sagte Robin und legte ihre Hand auf Zorro’s Schulter und beide schauten in den Himmel.
 

In ihrer Welt kam Caisey nun langsam zu sich. Sie lag auf dem Boden mit ihrem Buch in der Hand. Sie richtete sich auf und fragte sich ob das alles nur ein Traum wahr. Sie sah aber auf dem Bett die ‚East‘ und die Sachen die sie von Ruffys Bande bekommen hat liegen. „Nein das konnte kein Traum sein. Welcher Tag ist heute. Ich war ja über zwei Monate weg. Wieviel Zeit hier vergangen ist. Sie schaltete den Fernseher ein und schaute in den Telextest. Sie traute ihren Augen kaum. „Hier sind zwei Stunden vergangen. Ich werde Zorro nie wieder sehen. Wenn hier ein Tag vergeht sind dort zwei Jahre vergangen.“
 

Plötzlich hörte sie die Stimme von Gold Roger. „Durch deinen Einfluss in meiner Welt wurde das Raum Zeit Gefüge durcheinander gebracht. Jetzt vergeht die Zeit genauso schnell wie bei dir.“ „Dann werde ich ihn ja doch wieder sehen.“ Caisey freute sich. Sie war überglücklich und ging auf den Balkon und schaute in den Himmel. Im Garten saßen ihre freunde die sie fragten ob sie mit Kaffee trinken geht. Überglücklich stimmte sie zu und schaute erneut hoch und lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück