Zum Inhalt der Seite

Another Side, Another Story (Hollow Bastion)

Cloud + Aerith
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Another Side, Another Story

Autor: Fumachan ^^

Pairing: soweit ich beurteilen kann CloudxAerith

Genre: mal schau'n - ich kenn mich da nich so aus ^^°

Disclaimer: Also, die Charas gehörn Square, das Schloss inklusive Herzloser auch, nur die Küche is auf meinem Mist gewachsen

Kommentar: Was soll ich groß dazu sagen. Mich überfallen immer die übelsten Ideen im Schlaf…Auf jeden Fall is das hier für Lotti und Tune^^

Musik: Querbeet alles was auf meinem PC und Stick drauf is
 

Ein Gefühl der Vertrautheit überkam ihn, als er durch das große Tor schritt. Der Wind ließ seinen roten Umhang flattern. Er blickte über die Kante zurück zu den wunderlichen Wasserfällen, die sich Kaskade der Irre nannten. Nach wenigen Schritten in Richtung des Haupteingangstors krochen einige Herzlose hinter den Säulen hervor die der Blonde mit einigen gekonnten Schwertstreichen ins Jenseits beförderte.

Im Schloss angekommen stand er in der Wandelhalle. Als er den Brunnen betrachtete schossen wieder Herzlose aus allen Richtungen. Ein besonders hartnäckiger Defendor war noch übrig, aber seine Kraft überwiegend erschöpft und er besaß kein einziges Potion mehr. Das Biest rückte ihm immer mehr auf die Pelle. Schwankend versuchte der Blondschopf die Flucht zu ergreifen, doch der Defendor hatte ihn in die enge getrieben. Zu schwach sein Schwert zu heben hatte er bereits mit dem Leben abgeschlossen, als plötzlich jemand rief: „Fang!” und der Defendor irritiert von ihm abließ um die Urheberin des Ninjasterns in seinem Rücken auszumachen.

Nach ein Paar Hieben war dem Defendor dann doch beigekommen und das Mädchen am mit erleichterter Miene auf ihn zu: "Glück gehabt! Solche hatten wir schon lang nicht mehr.” Dann drückte sie ihm ein Hi-Potion in die Hand. „Lauf hier nie ohne die rum”, ermahnte sie ihn bevor sie neugierig fragte: „Wer bist du eigentlich? Ich bin Yuffie, Yuffie Kisaragi.” Er ergriff zögerlich die ihm entgegen gestreckte Hand und murmelte: „Cloud Strife” Etwas mulmig war ihm schon, nachdem er schon lange mit keinem Menschen mehr gesprochen hatte. Yuffie schien das einfach zu übersehen und fragte putzmunter weiter: „Wo kommst du her? Was suchst du hier? Äh... Oh! Vielleicht sollte ich dich zuerst mal den andern vorstellen!” Und somit ergriff sie Clouds Arm und zog den, bis dahin peinlich berührt Dastehenden mit sich die Treppe hinauf und in die Bibliothek.

Ein anderes Mädchen mit braunen Haaren sprach mit einem ebenfalls braunhaarigen Jungen. Clou schätzte das Alter der beiden auf ca.20, Yuffies jedoch eher auf 16. Das überdrehte schwarzhaarige Mädchen rief aufgeregt: „Squall! Aerith! Schaut mal, was ich gefunden habe!” Cloud blickte absichtlich in eine andere Richtung, aber Yuffie plapperte einfach weiter: „Also, das ist Cloud. Cloud, das sind Aerith...” sie deutete auf das Mädchen, „...und Squall.” Ihr Blich wanderte zu dem Braunhaarigen, der giftig entgegnete: „Ich heiße Leon! L-E-O-N! Merks dir endlich!” Da Yuffie noch eine freche Bemerkung draufsetzte, brach zwischen den beiden ein kleiner Streit aus und der Neuankömmling fühlte sich auf einmal unbehaglich fehl am Platz. Schüchtern zog er den Kopf ein und starrte zu Boden.

Plötzlich tauchten zwei jadegrüne Augen in seinem Blickfeld auf, die von langen Wimpern gerahmt wurden. Aeriths Blick war sanftmütig und ein klein wenig neugierig und löste ein unbekanntes Kribbeln in Clouds Magengegend aus. „Du bist sicher müde von der Reise.”, bemerkte sie vorsichtig. Erst jetzt bemerkte der Blonde, dass er vor Müdigkeit kaum stehen konnte, gähnte und nickte dann. „Komm, ich zeig dir das Bad und dann kannst du dich ja aufs Sofa legen und schlafen.” bot sie lächelnd an. Schweigend folgte er ihr und warf im hinausgehen Leon und Yuffie einen flüchtigen Blick zu.

Hollow Bastion war weitläufig und die eigentlichen Wohnungen befanden sich auf der anderen Seite. Als sie in den Liftschacht traten ermahnte Aerith ihn: „Hier musst du besonders vorsichtig sein. Die Herzlosen lauern hier immer noch in jeder Ecke. Leon hat hier noch nicht aufgeräumt.“ Und wie auf Bestellung kroch ein Schattenlurch aus dem Lift. Den Volltreffer von Aeriths Stab überlebte er jedoch nicht. (und nun schalten wir rüber zum Verband „GreanPeece“- rettet die Herzlosen =^^=)

Im Wohntrakt des Schlosses entledigte Cloud sich erst einmal seines total verdreckten Mantels und der Rüstung. Sein Schwert stellte er daneben und fuhr liebevoll über den Griff, bevor er seine Schuhe daneben stellte und wieder erwartungsvoll Aerith anblickte. Diese legte den Kopf schief und murmelte lächelnd: „Mit den Klamotten kannst du hier ja nicht rumlaufen, bei dem Dreck. Ich wasch sie dir“ Der Blonde nickte und entgegnete: „Danke, aber… Was soll ich in der Zwischenzeit anziehen?“ Sie sah ihn Nachdenklich an: „Leons Sachen dürften dir passen. Ich leg sie dir ins Bad. Solange kannst du ja in die Küche gehen und dir was zu Essen aus dem Kühlschrank nehmen. Die Tür gleich links ist die Küche.“

So was lies sich Cloud nicht zweimal sagen. Innerlich wunderte er sich immer wieder, wie jemand so verfressenes wie er so lange ohne Essen auskam.

Mit knurrendem Magen betrat er die kleine Küche. Das Inventar war bunt zusammen gewürfelt und kein Möbelstück passte zum andern geschweige denn zu den türkisfarbenen Fliesen. Auf der verchromten Spüle stapelte sich das Geschirr und vom Putzen hielt man hier offenbar nicht so viel. Er übersah absichtlich den Ketchupfleck auf dem wahrscheinlich ehemals weißen Plastik des Kühlschranks und öffnete dessen Tür.

Im Kühlschrank sah es genauso aus wie in der Küche selbst. Halb leere Verpackungen stapelten sich und die einzige, noch verschlossene Packung beinhaltete Onigiri mit Salzpflaumen.

Mit den Onigiri in der Hand pflanzte er sich auf den erstbesten Stuhl, wischte mit dem Ärmel die Krümel vom Tisch und begann zu Essen.

An der Wand hing ein Arbeitsplan auf dem Abwasch, Putzen, Kochen, Einkaufen und dergleichen verteilt waren. Eins wunderte ihn: Es waren 4 Namensschilder vorhanden, doch die 4. Person namens „Cid“ hatte er nirgends gesehen. Um den Plan herum hingen einige Fotos.

Gerade, als er ein Foto von Aerith genauer studierte ging die Tür auf und Besagte trat ein. „Ich hab dir Kleider und ein Handtuch hingelegt.“ Als der Blonde Aufstand und sich an Aerith vorbei schob begann sein Herz zu klopfen. Das Blut schoss ihn in den Kopf, selbst die Onigiri, die noch auf dem Tisch lagen, waren vergessen und er fragte nicht weiter nach dem Weg.

Was auch nicht notwendig war: Jemand war auf die Idee gekommen mit roter Farbe „BAD“ an die Tür zu schmieren…

Im Bad sah es such so aus wie in der Küche. Das Handtuch, die Klamotten und die Seife schienen das einzig Saubere in diesem Raum zu sein. Mit einem Seufzer schloss er die Tür ab, zog seine Kleider aus und stieg unter die Dusche.

Unter dem Prasseln des warmen Wassers auf seiner nackten Haut dachte er zuerst an seine Vergangenheit und Erinnerungen, die für ihn immer noch unerreichbar waren. Der Gedanke stimmte ihn depressiv und lockte eine Träne hervor, die sich sofort mit dem Duschwasser vermischte und nicht weiter auffiel. Dann schweiften seine Gedanken ab und Aeriths Bild erschien vor seinem Inneren Auge. Das warme Kribbeln breitete sich wieder aus und ließ seine Depression in den Hintergrund Treten. Die abstrusesten Fragen, wie: ‚Ob sie wohl mit Leon zusammen ist’ oder ‚Ich frag mich, was sie von mir denkt…’ schossen ihm durch den Kopf, als er aus der Dusche stieg und sich abtrocknete. Die wohlige Wirkung des warmen Wassers machte sich in seinem Körper breit und entspannte ihn. Er nahm die grauen Boxershorts vom Stapel und betrachtete sie skeptisch. Schließlich entschied er, sie doch zu tragen. War ja nix anderes da. Das weite schwarze T-Shirt und die dunkelroten Bermudashorts entsprachen auch nicht ganz seinem Geschmack, waren aber besser als nackt herumzulaufen.

Mit noch feuchten Haaren begab er sich zurück auf den Gang und bewegte sich schläfrig in Richtung Küche.

Das Klappern von Geschirr drang durch die Tür und er schloss, dass Aerith gerade den Abwasch machte. Als er dann aber eintrat stand zu seinem Erstaunen Leon an der Spüle. Mit einem Gähnen ließ er sich auf einem Stuhl nieder und verdrückte den Rest Onigiri. Leon hatte ihn zwar bemerkt, war aber zu beschäftigt mit dem Geschirr zu kämpfen, dass er nichts sagte sondern nur fluchte, Cid solle endlich eine Spülmaschine besorgen. Cloud beobachtete ihn eine Weile und fragte dann: „Wer ist Cid?“(Leon ließ vor Schreck einen Teller fallen.) Der Braunhaarige antwortete: „Unser Techniker. Meistens pennt er oder macht Unordnung. Letzte Woche hatte er Putzdienst, aber du siehst ja, was der Faulpelz gemacht hat: Nichts. Das einzige was er wirklich kann ist kochen… und das auch noch verdammt gut. Im Moment ist er einkaufen.“

Eine Weile herrschte Stille aber nach einem weiteren, herzhaften Gähnen von Cloud fragte Leon: „Willst du dich nicht hinlegen? Ich würd ja sagen, du kannst in Cids Bett schlafen, aber wenn der heim kommt ist ihm egal wer oder was in seinem Bett liegt.“ Cloud seufzte und rieb sich die Augen: „Ich kann auch auf der Couch pennen.“ Leon nickte und erklärte: „Die Tür geradeaus den Flur runter führt ins Wohnzimmer.“ Im Hinausgehen murmelte der Blonde noch: „Danke.“ Und verschwand dann im Wohnzimmer.

Dort sah es noch relativ wohnlich aus. Der Staub lag zwar, aber es herrschte Ordnung, obwohl die Möbel ebenfalls bunt gewürfelt waren. Doch die grüne Couch war kuschelig weich und nach ein paar Atemzügen war Cloud eingeschlafen.
 

So, das war dann die Nummer eins... bitte schön viele Kommis schreiben, und sagen, was ich besser machen soll!!!

Ariigatou gozaimasu!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-12T17:22:49+00:00 12.03.2007 18:22
ich finds ziemlich interesant.
kannst du mir bitte bescheid geben wenns weiter geht?

*gechillter dackelblick*
Von:  lotti-chan
2007-01-26T19:11:59+00:00 26.01.2007 20:11
hah..nun ach kapi 5^^
der anfang is ja krass...warum musste leon unbedingt reinkommen???grrr
naja..awa nachher ...oi...
böse schwarze federn -_-
u weissu was,dein schreibstil gefällt mir immer besser^^
*knuddel*mach schnell weiter!!!
ps:hah,ganz viele kommis von mir^^
Von:  lotti-chan
2007-01-26T19:01:33+00:00 26.01.2007 20:01
kapitel4-hinter mir!^^
warum nur für mel*schmoll*
naja^^
gut geworden..
uiiiiiiii er hats gesagt!!! >///<
Von:  lotti-chan
2007-01-26T17:54:29+00:00 26.01.2007 18:54
kapitel 3-erfolgreich absolviert^^
klaaasse ^^
der abschnitt mit sora is amüsant^^
uiui..cloudi hats ja richtig erwischt(un ich mein nich nur die krankheit) ^____^
*gleich-weiter-les*
Von:  lotti-chan
2007-01-26T17:43:15+00:00 26.01.2007 18:43
so..kapitel 2...fertig^^
du kannst echt gut schreiben^^
weiter so
cid is lustig..so mürrisch
Von:  lotti-chan
2007-01-26T17:35:32+00:00 26.01.2007 18:35
so,ichdacht ich les jetzt auch mal^^
supi das erste kapitel
*weiterlesen-will*
also dann..bis zum nächsten kommi^^
Von:  Marybella
2007-01-02T15:22:51+00:00 02.01.2007 16:22
wow cool >///<
schreib schneeeell weita
*gespannt desu*
schreibsu mir ne ens wenns weitageht?
dann schreib ich auch wieda kommi^.^

mfg
das Tune
Von:  Apeiron
2006-12-21T20:10:12+00:00 21.12.2006 21:10
ehmmmmmmmmmmmmm, ich hab mir jetzt mal ALLES durchgelesen und gebe hier meinen kommi zu allen kapiteln ab!

also, ich find es mega spannend und will so bald wie möglich so viel wie möglich mehr zu lesen haben ;D ich liebe das pairing, die gefühle, die risiken, die geheimnisse... @.@ *süchtig nach diesem fanfic bin*

das einzige, was ich anders machen würde... an einigen stellen etwas mehr auszubauen, es spannender zu machen, etwas ausführlicher leute, situationen und orte beschreiben o.o' und emotionen.
du kannst das, das hast du an vielen stellen verdammt gut bewiesen ;D also mach's doch auch an anderen stellen *g*
auch, WENN du es net abwarten kannst, weiter zu schreiben, bis zu ganz tollen momenten. O.O also... MIR geht das immer so, ich hab keinen bock auf meine lieblingsstellen zu warten und schreibe den rest dann immer zu knapp xDDD
schreibe ja selber 2 bücher, sind nur leider völlig erfunden, daher elten die nicht als fanfics n.n°

aba GROOOOßES Lob n.n bitte määäähr X.x
Von:  Vermiljona
2006-12-20T18:34:28+00:00 20.12.2006 19:34
Fraaaaaaaggggggggggeeeeeeeee
Kannst du mir eventuell schreiben wenn du weiter schreist
Bütttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*dackelblick*
Wär echt nett von dir
Von:  Vermiljona
2006-12-20T16:25:45+00:00 20.12.2006 17:25
Find ich toll
Schon der Anfang is cool
Und das es mal um Kingdom Hearts geht und nich immer nur um Final Fantasy is auch ma ne Abwechslung
Ich finds sehr gelungen
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Zurück