Zum Inhalt der Seite

Legancy of Vampire

Erbe der Vampire
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-

Warden steckte sich die Zigarre in den Mund und nestelte mit der nun freien Hand in der Innenseite seines Anzugs. Unter den immernoch aufgerissenen und wilden Augen Travis' zog er einen Papierknäuel heraus. Er öffnete es und ließ mit einem Auge was darauf stand.

"Blut....Kreuze und Silber...Sonnenlicht....die Seiten....äh....Blut?! Ach ja...oh...das wichtigste hätt ich ja beinahe vergessen...was du brauchst ist frisches Blut....leider...haben wir hier nur diese dreckigen Plasmabeutel...schmeckt fürchterlich nach Tran....", redete er mit sich selbst.

Der Vampir streckte ein weiteresmal seine Hand in die Taschen seines Mantels und zog einen Klarsichtbeutel hervor, der mit einer dunkelroten Substanz gefüllt war. Nun fixierte er Travis wieder mit beiden Augen und winkte mit dem Beutel vor dessen noch immer zu einer Fratze verzehrtem Gesicht.

Die beiden Pupillen die die ganze Zeit auf die Pistolmündung gerichtet waren, nahmen nun etwas rötliches wahr. Sie wanden sich in die Richtung des rotem, bis sie es vollständig erfassen konnten.

Blitzschnell schnellte Travis' Hand in die Höhe und riss den Beutel aus Wardens Hand.

Gierig riss er den Beutel auf und schüttete den Inhalt sich in den Rachen.

Genüsslich,völlig ungestört von der Pistolenmündung und ungeachtete der Tatsache das Warden die Pistole langsam sinken ließ, leckte der Neugeborene sich mit der Zunge den Mund und den Rest der Tropfen, die am Beutel zurückgeblieben waren, ab.

Ein Glimmen Menschlichkeit und zurechnugsfähigem Zustandes kehrte in Travis Augen zurück. Ungeachtete dessen veriefte sich Warden nocheinmal kurz in seinen Papierfetzen, auf dem scheinbar ein paar Schlüsselwörter niedergekritzelt waren.

"So du hast das Blut...was noch? Achja, ich werde dir jetzt erstmal ein paar Dinge begreiflich machen müssen, die dir vermutlich ein wenig befremdlich vorkommen werden.

Erste Frage. Bin ich jetzt ein Vampir?! Ja, nenne es so, du bist jetzt ein Vampir. Zweite Frage. Ich glaube nicht daran, träume ich? Nein, du träumst definitiv nicht, das sollte dir die abklingenden Schmerzen die du gerade verspürst begreiflich machen. Dritte Frage. Was habe ich jetzt mit dir vor? Nun, dass ist nicht so einfach. Ich unterstehe einem Clan, dem Clan der Brujah. Wir gehören zu der Camarilla, wir sind diejenigen, die die Maskerade in Ehren und aufrechterhalten. Nicht so der Sabbat. Diese kranken, meiner Meinung nach, falsch beeinflussten Vampire denken, sie wären jetzt etwas besseres als die Menschen und jagen sie wie Vieh...Sie missachten die Maskerade, brechen in unser Territorium und halten selbst unter sich keine Regeln ein. Wir Brujah stellen es dir frei, für welche du dich entscheidest, allerdings muss ich dich warnen. Wenn du dich für keine Seite entscheidest, wie die Kokotsu, dann wirst du früher oder später feststellen, dass du dich dem Konflikt zwischen Camarilla und Sabbat, sowie Mensch und Vampir, nicht entziehen kannst."

Travis hatte geschwiegen und mit immer größer werdenden Augen zugehört. Zwar verstand er was ihm Warden erzählte, allerdings war ihm die ganze Sache noch nicht so recht bewusst, denn eigentlich war der einzige Gedanke der, dass er sich nicht damit abfinden würde ein Vampir zu sein.

Das erste was ihm einfiel war:"Was ist ein Kokotsu?"

"Kokotsu", wiederholte Warden mit abfälligem Ton, "Das sind...Abtrünnige, wenn du so willst. Sie fristen ihr dasein in den dunkelsten Katakomben und ernähren sich von Ratten oder irgendwelchem anderem Geziefer. Sie glauben, wenn sie da unten bleiben, würde sich niemand um sie kümmern, aber das stimmt nicht...Der Sabbat nutzt diese schwach gewordenen Verräter als Kanonenfutter und zu Forschungszwecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück