Zum Inhalt der Seite

MST zu: "Zwei Männer und ein Boot !"

Und auch die Punktuation geht baden
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2006
abgeschlossen
Deutsch
9014 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Suikoden
Ein semi-NonCon Lemon-Yaoi-Fanfiction mit grässlicher Punktuation und noch schlimmerem Satzbau und eine MST-Crew, die sich die Hälfte der Zeit streitet...kein Wunder, dass das Ding hier Adult ist! xD

(Bitte wirklich die Warnings am Anfang lesen...ich hafte nicht für Traumata! ^^;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Willkommen in der Hölle... Adult E: 27.05.2006
U: 28.05.2006
Kommentare (7)
8704 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Futch

    Mag: Popcorn, zweideutige Kommentare
    Mag nicht: Unnötige Fachausdrücke, mal wieder nichts zu verstehen
    Sitzposition: Ganz rechts, neben Sasarai

    Futch ist ein ganz normaler Teenager mit ganz normalen Hobbys. Dummerweise handelt es sich bei seinen Mitstreitern jedoch ausnahmslos um wahlweise hochintelligente Strategen oder hochintelligente Magier, so dass Futch meistens nur die Hälfte von dem versteht, was die anderen erzählen.
    Außerdem nimmt Futch nur selten ein Blatt vor den Mund und sagt meistens, was er denkt. Im Vergleich zu Luc ist er allerdings wirklich harmlos...
  • Charakter
    Klaus

    Mag: Vernünftigen Satz- und Zeichenbau, Shu, ganz bestimmt Blümchen und Katzenbabys...
    Mag nicht: Von Luc geärgert werden, schreckliche NonCon-Lemons in denen Shu mitspielt (aka das komplette Original-Fanfiction)
    Sitzposition: Zwischen Shu und Luc

    Klaus ist - mit Lucs Worten - eine Sissy. Er verbringt die meiste Zeit des MSTs damit, sich die Augen zuzuhalten, an Shu zu klammern oder sonstwie zu verstecken. Außerdem muss er noch neben Luc sitzen, der ihn mehr als gerne ärgert.
    *Wenn* Klaus allerdings mal etwas Konstruktives sagt, dann ist es meistens ebenso strategisch passend und sarkastisch wie die Kommentare von Shu...
  • Charakter
    Luc

    Mag: Andere ärgern? Eklige Dinge? Sasarai? Oder doch gar nichts?
    Mag nicht: So ziemlich alles, was man sich nur vorstellen kann
    Sitzposition: Zwischen Klaus und Sasarai

    Luc ist unfreundlich, sarkastisch, zickig, sadistisch und generell fies - wenn er gute Laune hat. Und unfreiwillig an einem MST teilzunehmen ist wahrlich keine Garantie für gute Laune...
    Deshalb leiden alle anderen eher an Luc als am Original-Fanfiction, während Luc selbst sich zumindest damit amüsiert, alle Beteiligten (und besonders Klaus) zu ärgern...

    (Anmerkung: Da dies hier ein Suikoden-II-Fanfiction ist handelt es sich hier auch um den SuiII-Luc und nicht um den aus SuiIII.)
  • Charakter
    Sasarai

    Mag: Seinen Hut, Frieden, Luc?
    Mag nicht: Andauernd auf Luc aufpassen zu müssen, das Versuchskaninchen zu sein
    Sitzposition: Zwischen Luc und Futch

    Warum genau Sasarai mit seinen Feinden zusammen ein MST kommentiert ist unklar, aber höchst wahrscheinlich hat es etwas mit Luc zu tun. Sowieso ist die Beziehung der beiden extrem seltsam.
    Sasarai ist jedenfalls der Einzige, der Luc einigermaßen unter Kontrolle hat. Aus irgendeinem Grund dankt man es ihm aber damit, dass er die meisten zweifelhaften Aussagen des Original-Fanfictions an eben diesem testen soll.
    Außerdem neigt Sasarai aus irgendeinem Grund dazu, Sätze zweideutig zu verstehen, weswegen alle sich dauernd über ihn lustig machen...

    (Anmerkung: Dies hier ist der SuiII-Sasarai und nicht der aus SuiIII. Das schließt den Hut mit ein. Alle Macht dem Hut!)
  • Charakter
    Shu

    Mag: Gute Rechtschreibung, Sarkasmus, Logik, Klaus
    Mag nicht: Lucs Kommentare, seine "Rolle" im Original-Fanfiction
    Sitzposition: Ganz links, neben Klaus

    Shu ist nicht nur der ranghöchste Stratege im Raum, sondern auch bedauerliches Opfer der Original-Fanfiction. Dies meistert er mit Sarkasmus und zynischen Kommentaren - Luc allerdings treibt selbst Shu in den Wahnsinn, vor allem, wenn er auf Klaus rumhackt. Kurz und gut: Shu hat mehr als genug zu tun.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dabi
2010-07-19T21:20:27+00:00 19.07.2010 23:20
Ich habe eigentlich nie Lust Mstings zu lesen, weil die eh nur alle gleich sind, aber die gefiel mir echt gut XD"
Hiernach hab ich nun echt lust endlich Suikoden 2 zu spielen.
Von:  Mismar
2010-05-13T20:57:40+00:00 13.05.2010 22:57
Ich muss sagen, ich bin der absolute Todfeind von Mstings, besonders weil die meisten Leute unlustige Sprüche ziehen, den Autor keineswegs verbessern und einfach Müll produzieren.
Das ist wirklich die erste Msting über die ich lachen konnte. Ich fand die Kommentare einfach genial, besonders wenn irgendwelche Vermutungen in den Raum geworfen wurden, die irgendwie passend waren z.B. Neclord.
Also die Msting war wirklich, wirklich gut. Manchmal ein bisschen böse, aber ich finde wirklich, dass es wirklich nötig war, auch wenn jeder Autor seine "kranken" Fantasiegedanken hat und diese auslebt ;D Aber bei soviel Unlogik... da kann man sich auch nicht mehr mit künsterlische Freiheit rausreden.
Von:  currypulver
2010-04-21T18:32:10+00:00 21.04.2010 20:32
.... da kann ich dir endlich nen kommi schreiben und dan hab ichs gestern glat vergessen xD

also, ich hab die bestimt schon 30 ma gelsen und lach mmich immer wieda zu tode xD
die is wirklich einfach zu geil, und die kommentare von luc... *kopfshcüttel* nee mädel, die waren einfach zu klasse ;D

bittä, bittä schreib weiter solcher lustigen MSTs * dich anbettel*

mfg curry-chan ^^
Von: abgemeldet
2010-03-30T23:13:48+00:00 31.03.2010 01:13
Was hab ich hier gelacht...!
Das war echt genial!
Ich liebe diese Spielereihe und rspekt, das hier war ganz große klasse!
Luc ist so genial ^^
Wirklich ein klasse MST!
Von:  Heat
2009-07-26T16:29:44+00:00 26.07.2009 18:29
das is echt klasse XD
vorallem lucs kommentare waren teilweise zum weg schmeißen^^
weiter so
Von:  _Kima_
2009-06-26T09:00:12+00:00 26.06.2009 11:00
Ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht :D Ein wirklich gutes MST (und die findet man selten), weiter so ;)
Von: abgemeldet
2009-02-17T14:59:44+00:00 17.02.2009 15:59
Jetzt weiß ich was "Sich zu Tode lachen" bedeutet....
Ich hab mindestens doppelt so lange zum lesen gebraucht wie sonst...
Bitte noch so eine...^^