Zum Inhalt der Seite

It means more to me than you think!

Es bedeutet mir mehr als du denkst! HP mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

London

London
 

Die Zeit verging und Familie Mclaren landete endlich am Londoner Flugplatz. Nachdem sie ihre Sachen geholt hatten suchten Mr. Mclaren und Robin Mr. Weasley. Nach einer viertel Stunde kamen sie mit wieder zu Mrs. Mclaren und Minu. Mrs. Mclaren entdeckte sie zuerst und lief ihnen entgegen. Minu schaute ihr hinterher und entdeckte hinter ihrer Mutter ein dünner, zur Glatze neigender rothaariger Mann mit Hornbrille. Das musste wohl Mr. Weasley sein. Nun kam auch Robin dazu und bei im waren zwei Jungs in seinem alter. Es waren Zwillinge Fred und Georg. Sie hatten genau dieselben roten haare wie ihr Vater. Minu sah nun das ihr Vater ihr winkte und das hieß das sie rüber kommen sollte. Minu schlenderte rüber zu ihren Eltern und Mr. Weasley.

“Der Arthur ist meine Tochter Minu. Sie ist der Grund warum wir wieder nach Groß Britannien gekommen sind. Minu das ist mein alter Freund Arthur Weasley, wir haben früher im Ministerium zusammen gearbeitet.” stellte sie ihr Vater vor. “Sehr erfreut junge Dame. Als wir uns das letzte mal sahen warst du erst vier, also ist es nicht schlimm, wenn du mich nicht mehr erkennst!” sagte Mr. Weasley zu Minu. “Ich freue mich sie wieder kennen zu lernen Mr. Weasley,” sagte nun Minu. “Und das sind zwei meiner Söhne Fred und Georg. Fred, Georg kommt mal rüber”, rief Mr. Weasley. Die Zwillinge kamen herüber und Robin hinter her. Fred:” Hey, freut mich gönnen zu lernen, dein großer Bruder hat uns schon viel von dir erzählt. Ach ja ich bin Fred.” “Und ich bin Georg”, kam es auch gleich von Georg. “Freut mich. Hoffe er hat nichts Schlimmes über mich erzählt. Von euch hat er mir aber auch immer erzählt”, erzählte Minu.

Mr. Weasley sah auf die Uhr:” Oh ist schon spät Molly wartet sicher schon auf uns. Wir sollten uns beeilen.” “Komm Minu gib uns deine Tasche,” sagte Georg zu Minu.

Minu gab den Jungs ihre Tasche und bedankte sich bei ihnen.
 

Nach kurzer Zeit kamen sie auch schon bei ihrem neuen Zuhause an. Mrs. Mclaren: “Hat sich ja ganz schön verändert seit wir hier das letzte mal waren.” Nun standen sie vor einem Haus, doch auf dem stand nur Nummer elf und daneben Nummer dreizehn. Minu fragte verdutzt: “Ich dachte wir wohnen in Nummer zwölf, wo ist sie denn?”

“Warte einen Moment ja”, sagte Mr. Weasley zu Minu. Er holte einen Zettel raus, und gab ihn ihren Vater der las in durch und reichte ihn seiner Frau, die tat dasselbe und reichte in dann Robin. “Los rasch merken und dann einprägen”, sagte Rina Mclaren zu ihren Kindern. Robin tat das und nun gab er den Zettel an Minu weiter die auf dem Zettel las Das Hauptquartier des Phönixordens befindet sich am Grimmauldplatz Nummer zwölf, London.
 

Ihr Vater riss ihr den Zettel aus der Hand und zündete in mit einem Feuerzeug an. “Und jetzt denkt an das was ihr gerade gelesen habt. Minu ließ sich die Worte durch den Kopf gehen, sie hielt dabei die Augen fest verschlossen, als sie wieder öffnete stand zwischen Nummer elf und dreizehn das Haus Nummer zwölf. Minu machte große Auge und wollte dann fragen wie, aber ihr Vater sagte sofort: “Gleich Minu, las uns erst mal rein gehen.” Sie gingen rein und Minu bekam ihre Augen gar nicht mehr zu. Sie stand in einem großen Raum überall, waren Sachen die wie Schlangen aussahen und es hingen überall an der Wand Gemälde die schnarchten. Nun konnte Minu aber nicht mehr sie fragte laut und deutlich: “ Mum, Dad ist das, ist das Zauberei, oder was?” Bei diesem Satz ging ein riesiger Vorhang auf und dahinter war ein riesiges lebensgroßes Bild einer Frau die anfing zu schreien. Minu konnte nicht verstehen was sie schrie, denn sie hörte nur noch wie Leute kamen und versuchten den Vorhang wieder zuzuziehen. Nach kurzer Zeit schafften sie es auch und die schreie verstummten. Nun kam von Mr. Weasley geflüstert: “Ich hätte wohl ehr sagen sollt das ihr leise sein sollt.” 2 Tut mir leid, das wollte ich nicht”, flüsterte minu verlegen.

Nun kam aus einer Tür eine etwas stabilere Frau, die ziemlich blass war und ebenfalls roten haaren auf sie zu und führte sie zur Tür. Minu dachte sich, dass das wohl Mrs. Weasley zu seien scheint. Die Tür führte über eine Treppe hinunter in die Küche Und dort saßen einige der Leute die eben den Vorhang des Bildes zu gemacht haben. Am Tisch erkannte Minu noch drei weiter Personen mit Roten Haaren. Ein Mädchen, das wie Minu richtig dachte Ginny war, ein Junge in ihrem alter war musste Ron sein. Da war aber noch ein älterer mit Rotem langem zu einem Zopf zusammen gebundenem Haar aber da war noch ein Mädchen, es hatte langes braunes fallendes Haar. Minu sah sich weiter um, doch da wurde sie schon gestört, denn Mrs. Weasley begrüßte nun herzlich Ihre Eltern und Robin. Mrs. Mclaren stellte Minu vor. “Und das ist die kleine Minu?” kam es von zwei Männern die sich am Tisch unterhielten. Minu sah nun hinüber und sah das einer der Männer ziemlich wüst aussah. Langes schwarzes zerzaustes Haar und der andere hatte fast nur noch graues Haar und einen Umhang an der überall Flicken aufwies. Nun schauten auch Jugendliche am anderen ende des Tisches zu Minu rüber. Minu wurde es langsam dämlich so angestarrt zu werden. Nun Kam Mrs. Weasley zu Minu und hieß sie willkommen. Minu wurde nun etwas lockerer. Mrs. Weasley stellte nun auch die anderen vor: “Minu darf ich vorstellen, der hier vorne mit dem schwarzem Haar ist Sirius Black, und daneben das ist Remus Lupin, er wird dir hier ein bisschen helfen mit dem Stoff in der Schule mitzukommen. Er war Professor in Hogwarts.” Hi” sagten die beiden wieder gleichzeitig. “ Und das Mädchen, das du dahinten siehst mit denn roten haaren ist Ginny und daneben ist Hermine auch sie werden dir ein bisschen helfen.” Hermine ging auf Minu zu und reichte ihr die Hand: “Hi, freut mich dich kennen zu lernen. Ich Bin Hermine Granger.” “ Und ich bin Ginny. Ich hoffe wir haben auch ne menge spaß miteinander?” kam es von Ginny. “ Danke freut mich auch euch kennen zu lernen,” sagte Minu nun dankend. “Und weiter geht’s. Der mit den kurzen Haaren ist Ron und der mit den längeren ist Bill. Auch Bill wird dir helfen den Schulstoff nachzuholen”, erzählte Mrs. Weasley weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoebe_maus
2006-06-04T16:24:46+00:00 04.06.2006 18:24
Wie schon mal erwähnt, ich finde die Idee u Umsetzung toll, wie der Grimauldplatz zum Vorschein kommt ^^
Weiter so!

LG, Phoebe


Zurück