Zum Inhalt der Seite

It´s our secret

Das Geheimnis der rettung der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Engel kommt selten allein

Nun ist es schon eine Woche her , dass Natsumi und Koichi zusammen losgezogen sind , doch noch immer haben sie keinen anhaltspunkt darauf , wo Suki sich verstecken könnte . Auf ihrem Weg sind sie durch mehrere Dörfer gekommen , die meisten dieser Dörfer waren bereits verlassen gewesen oder die , die in diesen Dörfern gelebt hatten waren umgebracht worden . In diese Nacht , wollten sie in dem "Wald der Engel" schlafen , was für Koichi eigentlich nicht gerade toll ist , denn Engel und Dämonen hassen sich eigentlich immer , aber trotz alle dem machten sie sich ein kleines Feuer in diesem Wald . Nachdem die beiden sich zum schlafen gelegt hatten , tauchte auf einmal ein Engel der sein Schwert an den Hals von Koichi hielt . Doch Koichi behielt die ruhe und sagte nur : "Hey man ich bin kein böser Dä.." , doch er wurde von dem Engel unterbrochen : "Schweig du Dämon ! Oder willst du das ich dir die Kehle durch schneide ?" "Lass ihn in ruhe !! Er tut nichts böses!" , rief Natsumi dem Engel zu , "Bitte lass ihn in ruhe ! Er ist wirklich nicht böse !" Da blickte der Engel zu ihr runter , denn sie war bestimmt 10cm kleiner als er , und sagte , währen er sein Schwert sinken lies :"Na schön wenn das eine Meerjungfrau behauptet wird es wohl stimmen ." , kühl stellte er sich vor : "Mein Name ist Tai . Ich bin ein Erzengel , es freut mich euch kennen zu lernen ." ährend er sich verstellte flüsterte Koichi , Natsumi zu :" Danke Natsumi ." Natsumi lächelte ihn nur an , danach schaute sie sich Tai erst mal genau an , er hatte lilane Haare , lilane Augen , einen sanften Blick , einen gut gebauten Körper und truk ein weißes Hemd und eine weiße Hose , ausserdem hatte er schneeweiße wunderschöne Flügel . Dann stellte sich sich auch vor , mit einem lächeln :"Mein Name ist Natsumi und wie du ja schon weist bin ich eine Meerjungfrau ." Nun kam Koichi an die reihe :"Ich bin Koichi , ein Dämon , aber ein GUTER !" Daraufhin Tai : "Jaja schon verstanden , aber jetzt erzählt mir erst mal was ihr hier wollt ." So erzählte Natsumi Tai ohre Geschichte , dass sie ihr Volk rächen muss und Suki vernichten muss . Der Engel hörte gespannt zu und nickte ab und an . Er beschloss sie beiden zu begleiten , den auch er hatte niemanden mehr an dem er hing . Am nächsten morgen wollten die drei wieder aufbrechen , doch da erschien plötzlich ein Engelsmädchen , was auf Tai zugerannt kam und während dessen fröhlich rief : "Tai-senpai !! Tai-senpai ! Ihr wolltet mir doch heute morgen beibrigen wie ich wunden heilen kann , zeigt ihr mir es jetzt ?!" Tai zog erschreckt die Augenbraun hoch und sagte : "Oh nein , die hatte ich ja ganz vergessen , das ist Minari sie ist erst 12 Jahre alt und daher noch nicht voll ausgebildet ich bin ihr Senpai , auch wenn ich erst 19 bin ." , nachdem er dies sagt , drehte er sich zu Minari , dem Engelsmädchen und lächelte sie freundlich an und antworte ihr :"Tut mir leid , Minari aber ich gehe mit den beiden mit , ich will ihnen helfen Suki , das böse zu besiegen , du weiß doch noch wer Suki ist nicht ? Darum will ich Natsumi , der Meerjungfrau , und dem Dämon Koichi helfen." Das kleine engelsmädchen schaute erst sehr traurig , doch dann rief sie frhlich : "Ich komme mit !! Ich komme mit !! Ich will euch auch helfen !" Die drei schauten sich an und wussten das sie die klene nicht mitnehmen dürfeten , da ihre Reise zu gefährlich werden könnte doch dann viel Tai ein , dass die Eltern von Minari zurzeit nicht da waren und er auf sie aufpassen sollte , also musste sie mit . Die drei nickten sich kurz zu und Natsumi sagte : "Na schön du darfst uns begleiten ." Minari rannt Natsumi in die Arme und bedanckte sich tausendmal dafür , dass sie mit kommen durfte .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück