Zum Inhalt der Seite

Golden Boy

Further Studies
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2008
abgebrochen
Deutsch
5042 Wörter, 2 Kapitel
Kintaro Oe, einer der lustigsten Charaktere der Anime/Manga-Geschichte, hatte leider sowohl im Manga als auch im Anime nur kurze Auftritte.
Dies ist eine Kurzgeschichte über ihn, die nur über wenige Episoden gehen wird.
Sie greift den Beweggrund für Kintaros Reise aus dem Manga auf, orientiert sich aber storymäßig an dem Anime und spielt unmittelbar nach der 6. Episode.

Anmerkung: Ich weiß, dass es so aussieht, als würde diese FF nicht weitergehen, da seit 3 Jahren kein neues Kapitel kam.
Ich werde sie aber definitiv ab Sommer 2009 fortsetzen und dann auch mit regelmäßig erscheinenden Kapiteln. Ich hatte die FF nur vorübergehend auf Eis gelegt wegen eines anderen langjährigen FF-Projektes, welches sich jetzt dem Ende nähert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.05.2006
U: 02.10.2008
Kommentare (4 )
5042 Wörter
Prolog Die Vorgeschichte E: 26.05.2006
U: 02.10.2008
Kommentare (2)
2151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Barkeeper Kintaro - Teil 1 E: 26.05.2006
U: 02.10.2008
Kommentare (2)
2915 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kintaro Oe

    Alter: 25 Jahre
    Nationalität: Japanisch
    Hobbys: Lernen; Arbeiten; Zeichnen (in sein Notizbuch); Mountainbike fahren; Toiletten putzen; Spannen; sich verlieben
    Lieblingsspruch: (sein selbst erfundenes Lied bei der Arbeit) „Arbeit macht mir immer Spaß, Arbeit ohne Unterlass! Ist mein Schicksal, uhuhu!"

    Kintaro Oe ist ein junger, sehr intelligenter Mann, der an der Universität Tokyo studiert und dort alle seine Prüfungen mit Bravour bestanden hat und somit fast sein Diplom mit Auszeichnung bekommen hätte. Jedoch brach er sein Jurastudium ab, um in der Schule des Lebens zu lernen. Er besitzt Talente auf jeglichen erdenklichen Gebieten. Zwar muss er meist erst eingewiesen werden, doch seine Anpassungs- und Lernfähigkeit sind überdurchschnittlich, sodass es sogar vorkommt, dass er die Fähigkeiten seiner Lehrmeister übertrifft. Abgesehen davon, ist sein Charakter von einer faszinierenden Güte, Fürsorglichkeit und Aufopferungsgabe geprägt. Zudem ist er unglaublich selbstbewusst und gibt sich nie geschlagen, ganz gleich, mit welch schwerer Herausforderung er sich konfrontiert sieht. Wenn Kintaro eine Schwäche hat, dann sind es hübsche, erotische Mädchen, denn dann fällt es ihm meist äußerst schwer, sich zu beherrschen. Hinter seiner lieben Art steckt also auch ein kleiner Perverser, der des öfteren, mal bewusst, mal unbewusst, zum Vorschein kommt und ihn in peinliche Situationen geraten lässt. Doch in Wirklichkeit will er außer seinem größten Wunsch, seinen wahren Platz im Leben zu finden und zu lernen, nur eins: Wahre Liebe.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jillard
2008-05-26T00:07:27+00:00 26.05.2008 02:07
Ich muss schon sagen echt top, Kintaro ist einfach der Held vom Erdbeerfeld. ^^
Dein Schreibstil und die Erzählweise passen auch sehr gut zusammen.
Und das du die Klo-Destiny aufgegriffen hast, finde ich auch spitze n.n
Aber am besten war der Hitoshi-Mega-Kick XD
Ich würde es sehr begrüßen wenn du weiterschreiben würdest, aber da du Kappi 1 vor knapp 2 Jahren hochgeladen hast wird das wohl nicht passieren -.-
Oder? (fragen kann man ja mal).

Greetz: Jil
Von:  Jillard
2008-05-25T23:43:42+00:00 26.05.2008 01:43
Super Special Awesome eine FF zu Golden Boy! ^^
Gelungene Zusammenfassung, ich begebe mich gleich mal zum Kapitel 1.
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-09-02T09:28:33+00:00 02.09.2006 11:28
Ich glaube ja, dass Kintaro seine wahre Begabung schon gefunden hat.
Wie du schon sagst, ist doch nicht normal, dass er bei JEDER Arbeit, Klos putzen muss ;)
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-09-02T09:18:34+00:00 02.09.2006 11:18
Lustig.
Du hast die Serie gut wiedergegeben, in kurzer Form.
Jetzt bin ich mal auf die neuen "Studien" gespannt.