Zum Inhalt der Seite

Ragnarok - Rune Midgard

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
13700 Wörter, 5 Kapitel
Also. Hier ist meine Ro FF.^^ Eigentlich habe ich angefangen zu schreiben, weil ich so viele Freunde dort gefunden und ich dieses Spiel liebe. In dieser FF kommen die meisten von der PF-Crew und auch andere Leute darin vor.^^ Darunter auch Aku, Dragotu, Chrizz, Andy und viele andere. Zwar sind nicht alle hier angemeldet, aber sie können meine Geschichte immerhin lesen. ^.~ Darin spielen meine engsten Freunde eine Rolle, die ich ja erwähnt habe bzw. oder auch nicht.


Hier kurz eine Beschreibung von wann bis wann man Novize ist und dann der Jobwechsel folgt:
Novize ist und ab wann man schon den ersten bzw. zweiten Jobchange hat:
6-8 Jahre -> Novize:
Das erste Jahr ist theoretisch, das lernen sie alles mögliche über Rune Midgard und mit 7 wechselt man zur praktischem rüber.
8-14 Jahre -> Mit 8 hat man den ersten Jobwechsel, aber der Anfang ist auch nur theoretisch bzw. man übt in der jeweiligen Gilde. Dann langsam kann man Monster killen.
14-20 Jahre -> Mit 14 hat man dann den zweiten Jobwechsel hinter sich und man muss wieder einen theoretischen Teil absolvieren. ( Die müssen ja irgendwie die Skills erlernen können)
Und mit 20 kann man rebirthen. (Ich wollte nicht, das man erst mit 30 oder so rebirth macht XP)

P.s: Ja, als 12-jährige ne mille ist viel. XD Aba ich brauch das Geld für andere Sachen auch.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2006
U: 29.07.2006
Kommentare (4 )
13700 Wörter
Kapitel 1 1. Willkommen in Payon E: 19.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (0)
2185 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 2. Eine unerwartete Begegnung E: 21.05.2006
U: 22.05.2006
Kommentare (0)
1220 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 3. Freunde fürs Leben E: 22.05.2006
U: 24.05.2006
Kommentare (2)
3418 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 4 4. Glaubt mir den niemand? E: 28.05.2006
U: 31.05.2006
Kommentare (1)
4103 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 5 Wir werden uns wiedersehen E: 28.07.2006
U: 29.07.2006
Kommentare (1)
2770 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akutsu (Aku)

    Alter: 19
    Jobclass: Blacksmith wird Whitesmith
    Aussehen: etwas längere Haare, die ein wenig unordentlich aussehen
    Geburtsort: Geffen

    Akutsu ist ein Blacksmith, der schon seit langem durch die Welt reist. Er ist noch gildenlos, aber das wird sich bald ändern. Er wird später in die Gilde "Angeldust" einsteigen. Er ist ein eher unternehmungslustiger Kerl. Aku ist aktiv, temperamentvoll, lustig und etwas faul, was das Helfen im Haushalt angeht. Sein bester Kumpel ist Dragotu, mit dem er oft Streiche macht, vorallem bei Yinallia, da sie ein wenig zu ernst auf sie wirken.
    Er ist der älteste von drei Geschwistern und hat die beiden unheimlich gern, obwohl er meistens auf der Seite von Lin Fa steht.
  • Charakter
    Aruki

    Alter: Am Anfang 14
    Jobclass: Hunter wird Sniper
    Aussehen: ähnliche Frisur wie Chrizz, nur dunkelbraune Haare und grüne Augen
    Geburtsort: Payon

    Aruki ist der beste Freund von Chrizz. Die beiden sind unzertrennlich.
    Auch ihn kann man so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Solange es nichts ernstes ist. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht gerne Scherze mit Chrizz. Yinallia hat oft mit den beiden zu kämpfen, da sie nicht alles in Ruhe angehen kann.
    Er war genau wie Chrizz der beste Archer, bevor sie Hunter wurden. Auch wenn sie noch nicht lange Hunter sind, sind sie doch recht gut.
    Genau wie sein bester Freund hat auch er viele Verehrerinnen dazu eben auch Marnja, obwohl sie auch hinter Chrizz ist. Er versteckt sich oft vor ihnen und geht dann meistens mit Chrizz in den Wald um Ruhe zu finden.
    Sein Falke heißt Windklinge und ist nach Chrizz sein engster Vertrauter.
  • Charakter
    Chrizz

    Alter: Am Anfang 14
    Jobclass: Hunter wird Sniper
    Aussehen: mittellange, hellbraune Haare, die etwas abstehen und braune Augen
    Geburtsort: Payon

    Chrizz ist am Anfang schon seit einem Jahr Hunter. Er war mit Aruki die besten Archer und als Hunter, sind sie auch nicht so leicht zu schlagen. Chrizz kann eigentlich nichts so richtig etwas aus der Ruhe bringen, es sei denn es ist etwas ernstes und wichtiges. Er ist sehr lustig und freundet sich schnell mit anderen Leuten an. Zu seinem Lieblingshobby gehört dazu, das er gerne Lin Fa ärgert.
    Durch sein gutes Aussehen und Fähigkeiten, ist er sehr beliebt vor allem bei den Mädchen. Marnja ist eine davon, da sie ihn oft hinterher rennt und sich oft als seine Freundin ausgibt, was ihn nervt.
    Sein Falke heißt Falco. Seine Eltern besitzen einen Waffenladen, das für ihn ein Vorteil ist, da er sich dann einen kostenlosen Bogen bekommen kann.
  • Charakter
    Gotenta

    Alter: 43
    Jobclass: Stalker
    Aussehen: blonde verstruppelte Haare und blaue Augen
    Geburtsort: Morroc

    Gotenta ist der Vater von Akutsu, Yinallia und Lin Fa. Seine frühere Ex-Frau heißt Natsua. Er hatte sich von ihr scheiden lassen, als Lin Fa zur Welt kam. Gotenta hatte Natsua ausgenutzt und als er Shira kennen lernte, zog er zu ihr. Sein Charakter ist alles andere als gut, er ist sehr hinterhältig, fies und schikaniert gerne wehrlose Menschen, aber am meisten mag er es seine Ex-Familie zu ärgern. Er ist in der Gilde "Sacred Fear" mit seiner Freundin Shira, die er bald heiraten wird. Er hat eine wichtige Position in der Gilde und wird von den meisten anerkannt.
  • Charakter
    Lin Fa

    Alter: Am Anfang noch 12
    Jobclass: Mage und will Sage werden; und rebirth Professor
    Aussehen: lange schwarze Haare (trägt sie meist offen) und nussbraune Augen
    Geburtsort: Geffen

    Lin Fa ist sehr intelligent und talentiert in Sache Magie. Sie ist äußerst freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Aber oft ist sie total naiv. Am Anfang kommt sie nicht wirklich gegen ihren Vater und Stiefmutter an, was sich mit der Zeit ändert, da sie auf den Rat ihrer Geschwister hört und sich nicht alles dranhängen lässt, was man ihr gerade vorwirft. Somit wird sie dann eine "scharfe Zunge" haben, das dazu führt das sie sich nicht mehr alles gefallen lässt. Auch bei ihr hat die Geduld eine bestimmte Grenze.
    Wo sie noch 12 Jahre alt war, war sie nicht sehr attraktiv, doch das ändert sich mit der Zeit und sie hat von Zeit zu Zeit immer mehr Verehrer. Sie wird aber nicht eingebildet, sondern wird immer weiser und vernünftiger. Ihre Freunde sind ihr oft dankbar für ihre Vernünftigkeit, da sie oft kopflos in eine Sache stürzen ohne zu überlegen. Sie ist meist für ihre Freunde dar und versteckt oft ihre eigene Gefühle und wirkt heiter, auch wenn sie es nicht ist. Auch wenn sie weise ist, so ist sie doch sehr humorvoll, was für ein Sage eine seltene Eigenschaft ist. Auch wenn sie nicht so aussieht, so kann sie recht frech werden. Sie wird später ein Sohee als Pet bekommen.
    Sie ist die jüngste von zwei Geschwistern.
  • Charakter
    Marnja

    Alter: Am Anfang 13
    Aussehen: lange blonde Haare und blaue Augen
    Jobclass: Archer wird Dancer und dann Gypsy
    Geburtsort: Payon

    Marnja ist nach Serafin die beste Archerin, was ihr nicht gerade sehr passt. Aber am meisten passt es ihr nicht, wenn sich andere Mädchen gut mit Aruki und Chrizz zurechtkommen. Schon seit klein auf, verfolgt sie die beiden. Wenn auch nur ein Mädchen sich gut mit den beiden versteht, versucht mit aller Macht ihre "Rivalin" auszuschalten.
    Oft ist sie mit ihren zwei besten Freundinnen Sara und Mina unterwegs.
    Sie ist ein eher eingebildet und glaubt, dass sie was besseres wäre und ist ein wenig egoistisch. Man weiß nie wirklich, wie man mit ihr umgehen sollte. Mal ist sie nett und mal kann sie total fies sein. Wobei Chrizz und Aruki keine Hemmungen haben ihr die Meinung zu sagen.
  • Charakter
    Serafin

    Alter: Am Anfang 13
    Jobclass: Archer wird Dancer und dann Gypsy
    Aussehen: schulterlange, grüngefärbte Haare und grüne Augen
    Geburtsort: Payon

    Serafin ist am Anfang noch eine Archerin, die aber kurz vor dem Jobchange steht. Sie ist sehr gut mit Aruki und Chrizz befreundet. Wobei, sie oft von den anderen Archerinnen beneidet wird.
    Sie ist ein fröhliches und lustiges Mädchen. Sie heitert oft ihre Freunde auf, falls sie schlechte Laune haben. Oft denkt sie an ihre beste Freundin Tekila und will nur schnell den Jobwechsel machen um schnell nach Morroc zu gehen und ihre beste Freundin zu treffen. Darunter gehört sie zu den besten Archern.
    Nachdem Aruki und Chrizz Hunter geworden sind, ist sie nun die beste. Sie ist sehr hübsch und verliert deswegen oft die Nerven, wenn die andere Archern sie nerven.
    Ihre Eltern besitzen ein Gasthaus, wo sie oft aushilft.
  • Charakter
    Shira

    Alter: 32
    Jobclass: Champion
    Aussehen: lange blonde Haare und tiefblaue Augen
    Geburtsort: Prontera

    Shira ist die Freundin von Gotenta. Sie liebt ihn über alles und teilt fast seinen Charakter. Sie ist eingebildet und glaubt sie wäre was besseres. Vorallem schikaniert sie gerne Leute, die ähnlich wie Natsua aussehen, da Natsua sie schon einmal im Kampf besiegt, was sie niemals zugeben würde, das es passiert wäre. Auch sie ist in der Gilde "Sacred Fear" und hat sich auch dort eine wichtige Position ergattert. Sie ist recht gut im Kämpfen, aber es passiert oft, das bei ihr die Sicherung mal durchbrennt.
  • Charakter
    Tekila

    Alter: Am Anfang 13
    Aussehen: kurze, grüngefärbte Haare und braune Augen
    Jobclass: Thief wird Assassin und dann Assassin Cross
    Geburtsort: Morroc

    Tekila ist Serafins beste Freundin. Nach ihrer Geburt war sie mit ihrer Familie nach Payon gezogen. Von klein auf, war Teki sehr gut mit Sera befreundet. Serafin war für Tekila wie eine kleine Schwester, wenn es Ärger gab, war sie immer da und beschützte sie. Doch dadurch, dass ihre Eltern nach den heißem Klima in Morroc sehnten, entschieden diese wieder zurückzugehen. Sie schreiben sich immer gegenseitig Briefe.
    Tekila wirkt für die anderen etwas geheimnisvoll am Anfang, aber der ändert sich mit der Zeit. Sie ist sehr fröhlich und einfühlsam, kann aber oft schnell den Geduldsfaden verlieren. Manchmal kann sie ihre Finger nicht lassen und klaut dem einen oder anderen mal den Geldbeutel. Ihre Freunde meinen immer, dass sie das Klauen lassen sollte, aber insgeheim sind sie manchmal froh, das Tekila das Klauen so gut beherrscht und ihnen oft manchmal aus der Patsche hilft.
    Nachdem Tekila wieder zurück in Morroc ist, lernt sie dort einen Jungen namens Aki kennen.
    Ihr einziger Freund, den sie von Payon mitgenommen hat, ist ihr treues Haustier: Baphoment Junior.
  • Charakter
    Yinallia

    Alter: Am Anfang 15
    Jobclass: Huntress wird dann zu Sniper
    Aussehen: lange blonde Haare, meist zu einem Zopf geflochten, azurblaue Augen, die scharf sind wie ein Adler
    Geburtsort: Geffen

    Yinallia ist am Anfang der Geschichte schon seit 2 Jahren eine Huntress. Für ihren jungen Alter ist sie sehr gut. Ihr Falke heißt Zahir und sie hat ein Smokie als Pet, das Yuri heißt.
    Ihr Charakter unterscheidet sich total von Lin Fa. Sie ist sehr sportlich, aktiv, faul, freundlich, wird aber oft schnell aggressiv, das oft zu Auseinandersetzung mit andere Leuten führt.
    Man kann nicht sagen, das sie nicht hübsch ist. Am Anfang ist sie die hübschere, als Lin Fa, aber das ändert sich. Später wird Lin Fa, diejenige sein, die die ganze Zeit mit Verehrern herumschlagen muss. Was Yinallia nicht stört, da sie sich noch nicht für Jungs interessieren.
    Sie ist die zweitälteste von den drei Geschwistern.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuna
2006-08-01T20:08:03+00:00 01.08.2006 22:08
Sehr gut
ich frage mich was im morroc passieren wird
Bitte macht weiter so

Sakuna
Von:  Gamemaster
2006-06-29T05:00:05+00:00 29.06.2006 07:00
coool! Frauenpower. diese Marnja is ja grausig. bin ich etwa mit der befreundet?! i hope not.
Von:  Sakuna
2006-05-26T12:26:46+00:00 26.05.2006 14:26
Super
Macht weiter so^^

Sakuna
Von: abgemeldet
2006-05-25T10:37:27+00:00 25.05.2006 12:37
Das wird ja richtig gute Mieze^^ Mach weiter ja? XD
P.S.
Meine Story kommt jetzt auch auf Animexx^^