Zum Inhalt der Seite

Everlasting Smile

Only the Good die Young (Kapitel 8 ist daaaaa!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beautiful Smile

Autor: TeufelchenYugi (Jessica Gerwat)

BL: Goku17

Warnung: Lemon/Lime, Drama, Romantik, Dark, Death

Pairing: Atemu x Yugi (Haupt), Seto x Jonouchi (Neben)

Reden : „....“

Denken: //....//

Chapter 2/15?

D: Alle Charas gehören Kazuki Takahashi. Ich habe sie mir lediglich ausgeliehen.

Ich bekomme kein Geld und auch sonst nix dafür.
 


 


 

Chapter 2

Beautiful Smile
 

Atemu hatte sich schnell wieder gefangen. Charmant lächelte er dem Jungen vor sich entgegen.

„Hi! Das von eben... tut mir leid. Gomen nasai!“

„Ach was. Ist doch kein Problem. Ich bin Atemu, freut mich dich kennen zu lernen, Yugi!“ Schmunzelnd streckte er ihm die Hand entgegen.

„Ja... ich weiß, freut mich auch.“ Noch immer nicht ganz glauben können, was hier grade vor sich ging, griff er Atemu’s Hand und drückte sie sanft zur Begrüßung.

Der Sänger erwiderte den Druck sanft und erst jetzt fiel ihm auf, dass der Junge für sein Alter ziemlich klein war. Er war ja nur ein Jahr jünger als er selbst, aber bestimmt gut einen Kopf kleiner. // Ob das an seiner Krankheit liegt? Ich sollte mich mal schlau machen darüber...//

Die Stimme von Yugi’s Mutter riss ihn aus seinen Gedanken.

„Möchten sie nicht rein kommen, Herr Atem?“

Dieser lächelte und schüttelte den Kopf. „Sehr freundlich aber... ihr Sohn und ich haben heute noch einiges vor. Ich würde ihn morgen früh zurück bringen, ist das in Ordnung?“

Yugi bekam große Augen. Einen ganzen Tag mit Atemu?

Am Morgen erst wieder zurück?

„Natürlich, wir sind ihnen so dankbar, dass sie das für unseren Jungen machen!“ Der Vater war ebenso gerührt, was man an seiner Stimme hörte. Beide wussten, wieviel ihrem Yugi das bedeutete.

„Aber... Moment... ich muss dann noch schnell etwas holen.“ Kaum hatte Yugi das gesagt, rannte er ins Haus und die Treppe hoch. Dort angekommen holte er seinen Rucksack, frische Unterwäsche zum wechseln und Waschzeug. Alles verstaute er in seinem Rucksack und schließlich fehlte das Wichtigste, was er auf keinen Fall vergessen durfte. Seine Tabletten.

Er war grade an der Schublade und öffnete sie, als er eine Stimme hinter sich hörte.

„Darf ich rein kommen?“

Erschrocken drehte Yugi sich um und sah Atemu, welcher in seiner Tür stand und ihn lächelnd anblickte.

„Sicher... klar, gerne. Komm rein!“ Etwas verlegen sah er, wie der Sänger sich umschauend in sein Zimmer trat und auf ihn zukam. Dessen blick fiel auf das Poster von sich, am Kopfende des Bettes und er lächelte als er es sah. Yugi folgte dessen Blick. „Das... ist mein Lieblingsposter von dir...“ sagte er leise und wurde etwas verlegen. „Ich mag dein Lächeln sehr auf diesem Bild!“ fügte er noch hinzu und brachte Atemu zum Schmunzeln. //Der Kleine ist ja richtig süß.//, dachte er sich und erschrak im nächsten Moment über diesen Gedanken.

„Aber... dein Blick ist traurig...!“ hörte er Yugi sagen und sah ihn verwundert an. Dieser sah noch immer auf die Augen auf dem Poster vor ihm. Atemu’s Blick folgte ihm und sah sich das Poster genau an.

Wenn er nicht gewusst hätte, dass es ihm zu dem Zeitpunkt, da das Foto für dieses Poster gemacht worden war, wirklich nicht sehr gut ging, er hätte niemals die Traurigkeit in seinen Augen bemerkt.

Nun sah er wieder zu Yugi, der inzwischen seine Tabletten hervorgeholt hatte und sie in den Rucksack stopfte.

„So… dann hab ich alles. Ich freue mich so, ich könnte heulen vor Glück.“ Glücklich lächelte er Atemu an und dieser konnte das Lächeln nur erwidern. „Ich freue mich auch. Das wird eine tolle Zeit. Also dann, wollen wir?“

Ein Nicken war die Antwort und gemeinsam gingen sie nach unten und Yugi verabschiedete sich von seinen Eltern mit einer festen Umarmung.

„Viel spaß, mein Liebling. Und pass auf dich auf. Bis morgen.“ verabschiedete sich seine Mutter mit Tränen in den Augen und streichelte ihrem Sohn durch die Haare.

„Danke Mama... bis morgen und heb mir die Waffeln auf...!“ Seine Mutter nickte und dann verließen Atemu und er das Haus. Der Ältere führte ihn zu seinem Auto. Einen schwarzen Sportwagen. „Möchtest du den Rucksack zu dir nehmen oder soll er in den Kofferraum?“ fragte er den Kleineren am Auto angekommen.

„Ich brauche ihn nicht, also… kann er ruhig nach hinten!“ lächelte Yugi und wenige Sekunden später saßen sie, nachdem der Rucksack verstaut war im Wagen und Atemu staunte schon jetzt darüber, wie schnell Yugi locker geworden war. Er hatte nun schon viele Fantreffen hinter sich und die meisten saßen über stunden angespannt da und trauten sich kaum ein Wort zu sagen. Doch hier war es anders.., Es war als wären sie ewig Freunde. Yugi hatte keinerlei Hemmungen. Und auch sonst schien er ziemlich unbeschwert. Atemu bewunderte das. Wenn er in seiner Situation gewesen wäre, er wäre sicher nicht so fröhlich und unbeschwert.

Das Klicken des Gurtes als Yugi sich anschnallte riss ihn aus seinen Gedanken.

„So, dann sag einmal, ob du einen speziellen Wunsch hast, möchtest du etwas Bestimmtes machen?“ fragte Atemu.

„Ich... war so lange nicht mehr in einem Vergnügungspark.“ sagte er leise und mit einem Lächeln startete der Ältere den Motor. „Na dann, auf in den großen Vergnügungspark außerhalb der Stadt.“ Er setzte sich seine Sonnenbrille auf und sah zu yugi, der lächelnd nickte.

Atemu schnallte sich noch an und schon fuhr er aus der Parklücke auf die Hauptstraße.
 

„Euer Konzert gestern war toll, Atemu.“ begann Yugi schließlich die Unterhaltung.

„Du warst da? In welcher Reihe standest du denn?

„Nein… ich war leider nicht da. Ich war noch nie bei einem eurer Konzerte. Leider. Aber ich schaue sie mir im Fernsehen an, wenn sie übertragen werden. Und das gestern war eines der besten, die ich je gesehen habe von euch. Du hast in deinen Bühnenklamotten richtig sexy ausgesehen.“ lächelte Yugi Atemu an, welcher kurz überrascht aufhörte, Yugi’s Lächeln dann erwiderte und schließlich wieder auf die Straße blickte.

//Es ist das erste Mal, dass ich so etwas von einem Jungen höre, dass ich sexy aussehe.// schmunzelte er in sich hinein und fand das gar nicht mal schlimm. Irgendwie ehrte es ihm sogar von so einen lieben Jungen so bezeichnet zu werden.

„Wir geben in 2 Wochen ein… etwas kleineres Konzert. Möchtest du da hinkommen? Das wäre aber spätabends zuende. Du müsstest dann mit uns im Hotel übernachten.“ nahm der Sänger die Unterhaltung dann wieder auf. Aus den Augenwinkeln blickte er zu Yugi und sah wie er ihn mit großen Augen ansah, so als könne er es gar nicht glauben, doch dann wurde sein Blick wieder traurig und er senkte den Kopf.

„Das… ist lieb Atemu, aber... wir kommen mit dem Geld geradeso über die Runden. Es geht alles für meine Medikamente und Untersuchungen drauf. Und vor 2 Monaten war ich auf Kur, die hat ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen, weißt du… Ich falle meinen Eltern schon genug zur Last.“ seufzte er und spürte plötzlich eine Hand auf seiner. Er sah zu ihr und Atemu’s Hand wie sie seine sanft drückte.

„Yugi, das war eine EINLADUNG… dafür musst du kein Ticket kaufen. Und ich lade dich gerne ein. So ein lieber Junge hat es verdient glücklich zu sein und Spaß zu haben.“ Mit geröteten Wangen sah Yugi zu dem Älteren und erwiderte den Druck der Hand nun leicht.

„Vielen dank... das heute... und dann darf ich ein Konzert sehen... ich bin so glücklich.“ Freudentränen liefen seine Wangen herunter. Vergessen war sein schlimmes Schicksal und es zählte nur noch das Zusammensein mit Atemu.

Plötzlich klingelte Atemu’s Handy und leicht verärgert stellte er fest, dass er vergessen hatte, es an die Freisprechanlage anzuschließen. Es hing noch immer an in der Tasche an seinem Gürtel.

„Yugi, bist du so lieb und schaust mal, wer da dran ist? Das Handy ist in der Tasche am Gürtel.“ Mit einem Nicken öffnete Yugi die Tasche und nahm das Handy heraus, um auf das Display zu schauen.

„Jonouchi!“ sagte er knapp.

„Komisch…was will er denn? Gehst du bitte mal ran, Yugi? Keine Angst, er beißt nicht... solange du nicht Seto heißt!“ Während Atemu über diese Doppeldeutigkeit lachte, war Yugi grad mit anderem beschäftigt, als das er das wirklich verstand. Er sollte mit Jonouchi...telefonieren...? Doch da er, wenn er nicht bald ranginge, das nicht mehr bräuchte... drückte er den Knopf mit den grünen Hörer und hielt das Handy an sein Ohr.
 

„HEY ALTER!! Das is echt nicht nett! Hast n’ Date und sagst deinem besten Freund nix davon. Das nehm ich dir schwer übel. Und wer is sie? Isst se wenigstens sexy? Wenn das was wird, will ich Trauzeuge sein, klar?! Ich glaubs nicht, du hast n’ Date. Isse jünger als du... ein Fan? Mann, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!!!“ Und Jonouchi brabbelte immerweiter. Yugi errötete bei diesen ganzen Fragen. Das waren also Männergespräche. Er hatte ja keinen wirklich guten Freund, mit dem er über so etwas reden konnte.

„Ähm, Entschuldigung...“ unterbrach er dann Jonouchi.

Atemu konnte sich schon denken was los war. Er kannte Jonouchi ja lange genug.

„Yugi... halt es mir ans Ohr, ja?“ bat er ihn und Yugi tat worum er gebeten worden war.

„Hi, Jonouchi, was gibt’s? Was laberst du mein Date voll?“

„Achso, ich dachte schon mit deiner Stimme wäre was nicht OK. Aber sag mal, das war doch keine Frau?!“

„Nein... ich bin mit einem süßen jungen Mann verabredet.“

„A...Ahso...?! MENSCH, den musst du uns unbedingt vorstellen. Wollen wir uns wo treffen? Nicht lange, nur ne stunde lang, dann lassen wir euch wieder allein.“

„WIR?“ „Ja klar, Seto kommt auch mit.“

„Ich weiß nicht… ich werde ihn fragen, OK? Ich schreib dann ne SMS!“

„Jap, geht klar Alter... also dann, lass ich euch mal allein. Bis dann!“

„Bye!“ Mit einem Seufzten nickte er Yugi zu, dass er das Handy wieder in die Tasche stecken konnte, was dieser auch tat.
 

„Bin...ich der...“ stotterte Yugi und wurde von Atemu unterbrochen.

„...der erste Junge mit dem ich ein Treffen habe? Ja! Aber das das stört mich nicht. Es ist schon jetzt das angenehmste Treffen, dass ich je hatte. Du hast ja keine Ahnung, wie die sonst ablaufen.“ seufzte er. „Und... ich mag dich schon jetzt, Yugi...du bist wirklich ein lieber Junge und...du hast ein megasüßes Lächeln... weißt du das?“ Erst als er Yugi’s rote Wangen sah, wurde ihm klar, was er da sagte...aber es war ja wirklich so. Dieser Junge hatte es ihm vom ersten Augenblick an angetan. Bisher hatte er nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt… doch vielleicht war da ja doch was dran. Nochmals warf er einen Seitenblick auf Yugi, der mit noch leicht geröteten Wangen aus dem Fenster sah. Ihm wurde warm bei dem Anblick. Sehr warm...

„Ahh!! Wir sind daa~!“ rief Yugi plötzlich und deutete auf das Schild, welches zum Vergnügungspark weisen sollte.

„Ja, überleg dir schon mal, was du als erstes machen möchtest, Yugi!“ Mit diesen Worten bog Atemu auf den Parkplatz ein und nach 5 Minuten standen sie sogar ziemlich nahe am Eingang und stiegen aus.

„WOW!“ Yugi’s Augen wurden groß... Er war das letzte Mal mit 8 Jahren hier gewesen und seitdem hatte sich viel verändert. Es waren viele neue Fahrgelegenheiten hinzugekommen und er würde alles ausprobieren. Atemu musste lächeln als er Yugi’s leuchtende Augen sah.

„Na dann, auf ins Getümmel, Yugi!“

„Hai!“ Wieder bekam Atemu eines dieser wunderschönen Lächeln geschenkt und zusammen gingen sie zum Eingang des Vergnügungsparks.
 


 

Beautiful Smile

ENDE
 


 

Ich danke allen Lesertn für die Lieben kommis.

Ich weis das ich mich hier an ein heikles Tehma ran wage aber ich finde das es wichtig ist soetwas auch einmal in einer FF an zu sprechen. Und ich Bin bereits dabei Das Internett nach allem was man Wissen muss darüber zu Durchforsten. Nicht das ich euch hier irgendwelchen blödsinn auftische...^^"
 

Nja das war es erstma.. Bis zum Nägsten chappi ^^
 

TeufelchenYugi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeezKatsu
2010-05-16T12:39:46+00:00 16.05.2010 14:39
Hm, ich muss gestehen, das mir diese FF langsam dem Atem raubt.
Ich stelle es mir immer so Bildlich vor und auch wie Yami im Auto sitzt, sich die Sonnenbrille aufsetzte und den Kleinen smart anlächelte. Traumhaft ^^
Da kommt also der Ritter in glänzender Rüstung, mit Sportwagen als Schimmel, Lächeln als Schwert und einen Blick, den Yugi scheinbar immer wieder die Sprache verschlägt.
Quasi Superman ohne Legins xD

Ich bin jetzt schon begeistert. Der Anfang (Prolog) war echt etwas lahm und ich dachte mir, "meine Güte" aber du hast mir das Gegenteil bewiesen ^^

Die Rechtschreibfehler erwähne ich nicht, denn so viele waren es nicht
Von:  silver_bullet
2009-05-29T22:31:43+00:00 30.05.2009 00:31
woww...du kannst gut schreiben, ich fühl mich als wäre ich voll im geschehen XDD

und das ist wirklich ein Thema was man ruhig auch mal offen ansprechen sollte^^
Von:  Sarenka
2008-03-28T19:59:13+00:00 28.03.2008 20:59
*als kleines geschmolßenes dinges auf boden lieg*
*_*~ gott dieses lächeln vo Yugi stell ich mir grad bildlich vor! <3
*ihn love*
hac jaaaa~~~ *träller*

wie du in deinem Schlusskommi gesagt hast!! So ein thema is heickel! Aba ich finds gut das du darüber schreibst!!! Weils i-wie tjaaa wie sagt man das (das hört sich sicha doof an) aba es is mal was andres wie die ganzen stories die ich sonst lese!! die hier hat was! Sowas realistisches!! Weils nen reales thema is was man ernst nehmen sollte und sich mehr befassen, find ich! Ich machs ja selba! x3
*eigen lob stinkt* =___=° *sich hau*

Ich freu mich schon aufs nächste kapi!! *_____*~
*knuffs*
Von:  trinithy
2008-03-22T20:27:29+00:00 22.03.2008 21:27
Das ist echt super süß!!!
Atemu ist ja so super lieb...und yuki voll knuffig!
wieder echt schön geschrieben, kann ich nichts gegen sagen!
Bin gespannt, wie es weiter geht *schnell weiter liest*

LG trinithy
Von: abgemeldet
2007-12-28T23:25:15+00:00 29.12.2007 00:25
XD
daran muss ich mich erst gewöhnen das ati so ein sänger ist und so (eigentlich so was überhaupt net ausstehen kann)

aber der schreibstil ist echt beeindruckend, man wird sofort in seinen bann gezogen und ich finds interessanter als meine romane die ich zuhause hab XD
Von:  Astral
2007-07-31T11:27:29+00:00 31.07.2007 13:27
Das Kapitel war ja mal wieder richtig schnuffig.
Yugis erstaunen hat sich ja gott sei dank schnell gelegt.
Ich fands richtig süss als Ati ihm einen ganzen Tag mit Übernachtung angeboten hätte. Ich glaub, ich hätt ihn erst mal darum gebeten mich zu kneifen XD.
Yugi hat ja auch diesen Tag sowas von nötig. Ein Lächeln steht dem Kleinren nämlich besser als diese Trauermiene.
Was mich zum ersten mal zum Schmunzeln gebracht hatte, war als Joey angerufen hat XD. Die Labertasche in Person. Yugis Gesicht war bestimmt klasse. *lol*
Ich kann Ati verstehn das er Yugi direkt sympathisch findet, wer nich XD
Da bin ich mal auf den Tag im Freizeitpark gespannt.
Dein
Mou hitori no boku
Von:  Shijin
2007-03-28T13:14:43+00:00 28.03.2007 15:14
Hab grad Prolog und das Kapitel gelesen.
Gefällt mir sehr gut.
Das Thema ist heikel, simmt, und ich find es mutig darüber zu schreiben. SChließlich gehört auch das meiner Meinung nach zur heutigen Gesellschaft dazu. Das HIV ein Tabuthema ist, soll nicht heißen, dass darüber aufgeklärt werden muss.
Da du dich ja nicht abfällig über HIV äußerst, finde ich es gut dass du darüber schreibst.

Ich freue mich schon sehr darauf, wie es weiter geht und hoffe du schreibst noch ein paar Kapitel.
Von:  kiriOkami
2006-07-16T20:04:54+00:00 16.07.2006 22:04
So na gut ^____^
ich weiß zwar nicht was ich jetzt schreiben soll....
Weiß ich nie bei guten FF ^_~ *schleim* XD.
Aber ich geb dir mal ein kommie.
Hab jetzt die ersten 2 Kapitel gelesen und mir gefällt er sehr gut.
Finds auch mal interessant und mutig das du dich an so ein schwiriges Thema (in meinen Augen) dranwagst.
Ich würde mich das nicht trauen.
Yami find ich mal sehr sympatisch und Yugi ja sowieso X3.
Mal ne frage was macht yami für Musi?
Ich hoffe doch mal gut XDD! ich mag Boybands nich so...
Bin mal gespannt wie weitergeht und ja
du bekommst noch mehr kommies drauf :p.

Grüßelchen *knuff* ^_______^
Von:  Goku17
2006-07-11T17:12:08+00:00 11.07.2006 19:12
meine meinung kennsu ja schon XD *nich nochmal extra schreiben will*
und molly-chibi, bitte, tu uns allen einen gefallen und sei ruhig, kay? -.-
Von:  Kroko
2006-07-10T11:49:44+00:00 10.07.2006 13:49
Ich finds toll, dass du WEISST, dass das Thema schwierig is un dich drüber informierst, aber ganz ehrlich bin ich mir trotzdem nich ganz sicher, ob dus schaffen wirst, das ganze den Umständen angemessen rüberzubringen.

In erster Linie kann ich nämlich nich so ganz glauben, dass du darüber nur schreibst, weil es in einer FF mal angesprochen werden muss ^^° Ich denke eher, du schreibst es, um Yugi tragisch darzustellen, was ya kein Verbrechen is.
Aber dann behaupte bidde auch nich solchen Stuss, denn es beschäftigen sich genug FFs mit schwierigeren Themen und ganze Buchautoren sind an solchen wie AIDS gescheitert.
Nimms dir nich so zu Herzen, aber... sei vorsichtig mit dem was du sagst ;]

Was die Story an sich angeht... *sigh* ich sehs schon alles kommen... dass Yugi eine Nacht mit Ati zusammen verbringen wird macht das ganze nicht nur vorhersehbar sondern auch unglaubwürdig, weil ein Treffen mit einem Star einen Tag zu gehen hat, die Nacht (inklusive dem, was dann passiert) würde kein Elternteil der Welt zulassen.

Rechtschreibung größtenteils ok, Grammatik auch...
An den Formulierungen haperts aber noch arg ^^°
War nur mal ein kleinbisschen Kritik in diesen ganzen Quacksalbereien >> bin mir sicher, dassus vertragen kannst <<


Zurück