Zum Inhalt der Seite

100% It's Love!

Für alle Tala-Fanatiker!!!!!^//^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2006
abgeschlossen
Deutsch
891 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik
Es geht um eine Liebe zwischen Tala und XXX
Das bedeutet dass XXX eine beliebige Person ist^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 You're the only one! E: 16.05.2006
U: 19.05.2006
Kommentare (14)
894 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tala

    Bild: is meine Inspirationsquelle XD
    Bild2: is total schön^^

    Tja der hier is mein Opfer^^'''''
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zintia
2009-03-03T15:18:00+00:00 03.03.2009 16:18
hay !
das ist meiner meinung nach echt ein gelungener OS
bin halt ein tala fanatiker
ich finde es gut das du den freiraum zum intepretieren gelassen hast
mich hätte aber trotzdem interessiert wer deiner meinung nach die andere person ist
da ich shonen ai mag wars für mich auf jedenfall ein junge
ich kann mir tala nicht so gut mit einem mädchen vorstellen wenn ich ehrlich bin
deinen Os fand ich trotzdem toll

deine zintia ^.^

Von:  Blackwolf
2007-03-08T15:48:10+00:00 08.03.2007 16:48
Huhuu! ^^

Ich finde die FF wirklich gelungen! *lob*
Der Stil ist echt super ^^

Achja, nebenbei, mach dir nichts aus diesen Ellenlangen Kommis, ich hab' die FF ner Freundin gegeben, die sich ritzt und sie hat sich nicht angegriffen gefühlt! Außerdem weiß man ja nicht ob sich Person XXX nicht schon vorher mal geritzt hat...

^^ Dat Bläckie
Von: abgemeldet
2007-01-12T07:14:48+00:00 12.01.2007 08:14
Die ff ist super schön geworden ich musste sogar leicht an fangen zu heulen echt jetzt.
das haste einfach super gemacht!!!

bye bye eure Nixengirl
Von:  Chicha
2006-11-13T06:30:39+00:00 13.11.2006 07:30
Hallo ^^
Ich weiß gar nicht so genau, was ich noch schreiben soll, den dieser Mega-Kommi sagt in gewisser Weise alles, was ich auch hätte erwähnt. Ich stimme zwar in kleinen wenigen Unterpunkten nicht so ganz mit ihr/ihm überein, aber im großen und ganzen sagt dieser Kommi wirklich genau das, was ich auch denke.
Insbesondere da ich Leute kenne, die sich geritzt haben und es immer noch tun, finde ich, dass man mit so etwas nicht leichtfertig umgehen sollte... Natürlich kann das aus der Situation schon passieren, aber solche Gedanken entwickeln sich erst langsam und man sagt nicht vom einen auf den anderen Moment: Hey, ok dann ritz ich mich jetzt mal, weil es so schön ist.
Das ist mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck dieser Sache...
Noch eine andere Frage:
Was ist deiner Meinung nach bei dieser Geschichte philosophisch?
Jetzt nicht beleidigt sein bitte, aber ich habe nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte. Vielleicht Ansatzweise dein Stil, aber dafür war es auch schon wieder zu viel Umgangssprache...
Viele Grüße

gez. June
Von: abgemeldet
2006-10-23T19:15:05+00:00 23.10.2006 21:15
> TALA ARE THE BEST!!!
Warum versuchen Leute in einer Sprache zu sprechen bzw. zu schreiben, die sie gar nicht beherrschen? Und dann auch noch so auffällig, dass man einfach nur den Kopf darüber schütteln kann?

Wenigstens vom Stil her ist der OS ganz okay. Zwar hier und da ein paar kleine Fehler, aber die kommen ja nun bei fast jedem vor. Also nicht weiter schlimm. Was ich hingegen schlimm finde, ist der Inhalt.

"Ritzen" allein empfinde ich schon als nicht ganz leichtes Thema. Und so wie das hier umgesetzt wird, ist das fast schon wie ein Schlag ins Gesicht für Leute, die das machen. Hier passiert das völlig ohne ersichtlichen Grund, einfach nur eines Anrufs wegen. Und es wird gar nicht auf die Gefühle der Frau eingegangen. Was geht ihr denn dabei durch den Kopf? Wie fühlt sie sich genau? Das sind Dinge, die da einfach dazu gehören! Und dass das Ganze dann so schnell wieder vergessen und nicht weiter erwähnt wird, wo ja ziemlich viel Blut geflossen sein muss - zumindest wenn man nach deiner Beschreibung geht - halte ich auch für ziemlich unrealistisch und unglaubwürdig. Man ritzt nicht und macht 5 Minuten später mit seinem - was auch immer Tala nun für sie ist - rum!

Und dieses "Wir können nicht verwandt sein, weil wir uns nicht ähnlich sehen..." Also bitte. Allein schon _das_ als Grund zu nehmen, die Frau ritzen zu lassen. *sfz* Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gar kein Bezug zum OS da.
Aber warum muss man sich denn ähnlich sehen, um als "verwandt" zu gelten?! Gerade, wenn es sich hier nur um Cousin und Cousine handelt. Selbst meine Geschwister haben schon völlig andere Haar- und Augenfarben als ich - ganz zu schweigen von meinen Cousins. Bin ich also deiner Ansicht nach eventuell nur adoptiert?
Da kann man ja schon nur noch den Kopf drüber schütteln.

Dass mein Kommi so ehrlich - und vielleicht sogar in gewisser Weise verletzend - ist, tut mir auch Leid. Aber ich finde, dass man, wenn man schon FFs schreiben muss, ein bisschen forschen sollte, worüber man da überhaupt schreiben will.
So wie du schreibst, hast du vom Ritzen scheinbar keine Ahnung. Ich wünsche dir auch nicht, dass du es erfahren sollst, um realistischer darüber schreiben zu können. Aber wenn man sich schon an solch ein Thema heran wagt, dann sollte dies besser in angemessener Form geschehen.

Zudem ist zu sagen, dass ich Shônen-Ai Fan bin und daher diese Frau - die ja nicht einmal einen Namen hat - ohnehin nicht groß leiden kann. Aber weil ich nun mal Tala Fanatiker bin, habe ich die FF doch gelesen. Und meine Meinung dazu hast du nun hier.

Um alles noch einmal zusammen zu fassen:
Vom Stil her nicht schlecht - da lässt sich durchaus etwas draus machen. Aber von der Thematik her...nun ja. Ich sag mal nichts mehr dazu.
Wenn dir mein Kommi nicht passt, dann sei so frei und lösche es. Ist völlig dir überlassen. Aber mache dir wenigstens bei deiner nächsten FF ein paar mehr Gedanken über das Thema und schreib nicht einfach irgendetwas im festen Glauben, etwas Tolles geschaffen zu haben.

dy
Von:  Leons_Heart
2006-09-27T19:56:47+00:00 27.09.2006 21:56
Hey^^
Deine FF ist gut. CIh freu mcih, wenn sie vielelicht fortgesetzt wird.... ^^
Ist süß, wie du das geschreiben hast.... jaja, auch der liebe tala hat eine sanfte Seite... ^^
Von: abgemeldet
2006-09-16T14:10:19+00:00 16.09.2006 16:10
Hey die story ist einfach super schreib doch biddö biddö weider. Das wäre echt klasse wenn du weider schreiben würdest biddö schreib weiter.
cYa HannaH
Von:  Tala_Noelle
2006-09-14T09:02:15+00:00 14.09.2006 11:02
erstmal muss ich sagen: TALA ARE THE BEST!!!

so, nun zur ff ^^
ist toll geschrieben, gefällt mir sehr gut ^^
ich kann mit tala mitfühlen... wirklich...
Von: abgemeldet
2006-08-25T16:46:39+00:00 25.08.2006 18:46
*kumiko zustimm* tala is der größte *sabba*
schreib doch büdde,büdde weida,ja? ^^
cu *knuff* niggi n__n
Von:  Okami-Yuriy
2006-07-28T09:29:17+00:00 28.07.2006 11:29
Wunderschön ^-^
Ich finds echt super klasse,
hoffe du schreibst weiter*bittet*