Zum Inhalt der Seite

Es war einmal

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
10643 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Gundam
Genre: Boys Love
Heero denkt über das nach was er Duo angetan hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.05.2006
U: 02.09.2006
Kommentare (3 )
10643 Wörter
Kapitel 1 Adult E: 16.05.2006
U: 19.05.2006
Kommentare (0)
3008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 E: 30.06.2006
U: 03.07.2006
Kommentare (1)
2469 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 E: 10.07.2006
U: 12.07.2006
Kommentare (1)
2561 Wörter
abgeschlossen
4. Kapitel E: 30.08.2006
U: 02.09.2006
Kommentare (1)
2613 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKai
2006-09-09T16:53:49+00:00 09.09.2006 18:53
Das Kapi ist echt klasse!!!

Heero hat sich durch seinen Gedächtnisverlust ganz schön verändert. Sein ganzes Verhalten, irgendwie. *grübel* Find ich aber gut.

Da haben sich Duo's Bemühungen, Heero's Vertrauen wieder zu bekommem, doch ausgezahlt. Da hat Heero jetzt mehr Panik vor Gewitter und plötzlich auftretende Dunkelheit als vor Duo. Dann ist Duo jetzt ja einen Schritt weiter an seine Antworten gekommen.
Das nun bei Duo durch Heero's Berührung die Erinnerung wieder hochkommt, ist verständlich. Er war zwar die ganze Zeit in Heero's Nähe, aber es gab ja nie die kleinste Berührung. Bin gespannt, wie's sich das Verhältnis zwischen den Beiden weiterentwickelt.

Quatre ist in Duo verliebt?! Oooooooh man. Das wird sicher noch heiter. Dann ist es auch kein Wunder das er so extrem auf Heero's Anwesenheit reagiert. Wenn man so Quatre's Gedanken folgt, sollte man die Zwei auf gar keinen Fall in einem Raum alleine lassen. Gäbe sicher eine Katastrophe.
Du hast Quatre's Gedanken und Gefühle echt klasse rübergebracht.
Trowa hat wohl was von seinen Gefühlen zu Duo mitbekommen...oder ist er vielleicht in Quatre verliebt?!

Bin jetzt aber echt neugierig auf's nächtste Kapi und daaaaanke für deine ENS!!! *smile*

P.S. Erhol dich schön!!!
Von:  MissKai
2006-07-14T10:24:54+00:00 14.07.2006 12:24
Das Kapi ist echt klasse!!!
Du hast die Gedanken und Gefühle von Duo und Heero total klasse rübergebracht. Besonders die von Duo. Sie sind richtig nachvollziehbar. Geht einem richtig nahe.
Duo steckt da ja in einer schwierigen Situation. Die ganzen Gedanken die er sich um Heero macht und wie der immer vor ihm zurückschreckt. Dazu kommt noch Quatre, der es am liebsten sehen würde, wenn Duo sich ganz von Heero fern halten würde.

Und Heero, der immer Duo beobachtet, wenn er denkt das dieser es nicht mitbekommt. Das find ich süss.

Ich hoff mal für Duo, das er es schafft Heero wieder näher zu kommen und dass die Situation langsam wieder etwas normaler wird. Würd wohl beiden gut tun.

Bin echt gespannt auf's nächste Kapi.
Von:  MissKai
2006-07-06T11:58:52+00:00 06.07.2006 13:58
Die ff ist interessant. Auch wenn ich das was Heero Duo angetan hat absolut nicht gut finde.
Erst Duo vergewaltigen und sich dann aus dem Staub machen. Das ist extrem feige von ihm gewesen. Auch wenn er sich danach mit seinen Schuldgefühlen, die er zu recht hat, rumschlagen muss.

Heero hat also nach der 'netten' Behandlung dieser Kerle sein Gedächtnis verloren. Er hatte aber verdammtes Glück das die anderen ihn gerettet haben.
Duo's Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, aber ich werd sicher noch dahinterkommen, warum er sich so verhält. Quatre kann ich da schon eher verstehen.

Bin gespannt auf's nächste Kapi.
Könntest du mir vielleicht Bescheid geben, wenn's weitergeht? *smile*