Zum Inhalt der Seite

All about you (KaRe)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr als nur ein Verdacht......

SOOOOOOO.....*wink*

Da bin ich wieder!!^^

Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber im moment hab ich einfach zu viel zu tun......
 

EIN GANZ LIEBES DANKESCHÖN AN ALLE MEINE LESER!!! IHR SEID SOOOOO GENIAL!!!^^
 

Schon interessant, was ihr alle so denkt. Besonders die Meinungen zu der Beziehung zwischen Hillary und Hiro gehen bei euch meilenweit auseinander. Aber keine sorge, egal ob ihr dieses Pairing nun mögt, oder nicht, ich werde mich mehr um Kai und Ray kümmern, als um Hiro und Hil.....die zwei sind zwar auch wichtig, aber Kai und Ray sind konkurrenzlose Sieger!!^^
 

Zum Kapi: Dieses Kapi ist viel kürzer als die anderen Pitels, aber dafür kann ich direkt versprechen, dass das nächste Pitel nicht lange auf sich warten lassen wird...*versprochen*^^

Kai und Ray nur wenig Zeit miteinander, warum genau, werdet ihr ja in der FF erfahren...bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt....!!^^ *grins*
 

auf geht´s...:

___________________________________________________________________________

„Ray“, flüsterte Jemand in Rays Ohr, „Ray, wach auf!“

Ray öffnete bei dieser Stimme die Augen. Es war unverkennbar die von Kai und der Schwarzhaarige sollte Recht behalten. Kaum hatte er seine bersteinfarbenen Augen geöffnet, sah auch schon in zwei rote Robine.
 

Ray lächelte glücklich und realisierte dabei gar nicht, dass er in seinem Bett lag. Kai hockte neben ihm auf dem Boden und sah ihn mit einem interessierten Blick an. „Guten Morgen“, sagte Ray und griff sanft nach der Hand von Kai, die ihm gerade eine Haarsträhne aus der Stirn strich. „Nichts ‘guten Morgen‘ “, erwiderte Kai grinsend, „du schläfst schön weiter!“ Ray sah überrascht drein.
 

„Wieso das denn“, wollte er wissen, doch gerade in diesem Moment wurde ihm bewusst, dass es noch stockdunkel war. „Was ist los“, fragte Ray plötzlich besorgt, "ist was passiert?". „Nein nein“, entgegnete Kai lächelnd, „alles in Ordnung.“ „Wie bin ich hier hin gekommen“, fragte Ray verdutzt als ihm bewusst wurde, dass er in seinem Zimmer lag. ´

„Ich hab mir gedacht, dass er für dich gemütlicher ist, hier zu schlafen, statt draußen an diesem harten Baum“, antwortete Kai und Ray verstand.
 

Kai musst ihn hier her gebracht haben. „Wie hast du mich hier her bekommen“, wollte der Schwarzhaarige sofort wissen, denn das Kai ihn getragen hatte, war wohl in seiner momentanen Verfassung nicht möglich. Dazu hatte er gar nicht mehr die Kraft.

„Tja“, erwiderte Kai und grinste noch etwas breiter, „du schmust und redest nicht nur im Schlaf, sonder läufst auch wie ein Weltmeister. Ich musste gar nicht viel machen. Das hast du ganz allein hinbekommen, mal abgesehen von ein bischen Hilfestellung meinerseits.“ Er lachte sein schönes Lachen und Ray grinste ebenfalls. „Da hab ich es dir ja einfach gemacht“, antwortete er. „Stimmt“, entgegnete Kai, „du scheinst mich gar nicht zu brauchen!“
 

„DOCH“, platzte Ray ungewollte heftig heraus und Kai fiel vor Schreck aus der Hocke. „Ist ja gut“, antwortete Kai lachend und auf dem Boden sitzend. „Entschuldigung“, sagte Ray peinlich berührt, sprach aber sogleich weiter: „I-ich brauch dich“. Mit diesen Worten wurde er knallrot und vergrub sein Gesicht wenig später in seinem Kissen. ‚Wie peinlich bist du schon wieder, du Idiot‘, dachte Ray bei sich und drückte sein Gesicht noch fester in das Kissen, das ihm aber plötzlich weggezogen wurde.
 

„Willst du dich umbringen“, fragte Kai und sah ihn gespielt tadelnd an. Sein Blick änderte sich aber sofort und das Lächeln, dass sich auf seinem Gesicht zeigte, war das Schönste und sogleich das Süßeste, das Ray je gesehen hatte. „Schämst du dich“, fragte Kai mit leiser, sanfter Stimme. Ray brauchte etwas, bis er endlich nickte.

„Das brauchst du nicht“, antwortete Kai lächelnd und legte sein Gesicht etwas näher an das von Ray.
 

Nur noch eine Hand breit waren sie von einander entfernt und Ray hielt die Luft an. Wieso war Kai nur immer so umwerfend? Wie schaffte er es immer, dass Ray so gespannt auf das war, war der Weißhaarige als nächstes tat, dass ihm die Luft wegblieb?

„Ich brauche dich auch“, flüsterte Kai und Ray spürte, wie ihm eine intensive Gänsehaut über den Rücken lief. Ray hob seine Hand nach oben und legte sie in Kais Nacken. Er zog Kai näher zu sich und küsste ihn sanft. Der Weißhaarige musste sich mit den Armen neben Rays´ Kopf abstützen, damit er nicht das Gleichgewicht verlor, doch erwiderte er den Kuss zärtlich.
 

Nach kurzer Zeit löste sich der Weißhaarige jedoch von Ray, der nur perplex aufsah. „Was ist denn“, fragte der Schwarzhaarige und ärgerte sich ein wenig darüber, dass der Kuss schon vorbei war, doch Kai lächelte ihn nur süß an. „Ich muss noch mal weg“, antwortete der Weißhaarige leise und fuhr Ray über die Wange.

„Noch mal weg“, fragte Ray verdutzt, „aber wohin denn?“ „Die BBA hat alle Teamkaptains zu einer Besprechung einberufen“, antwortet Kai und sah ein wenig genervt drein. Es war offensichtlich, dass Kai lieber hier geblieben wäre, als zu diesem blöden Meeting zu gehen.
 

„Ich denke mal, dass es um irgendein Tunier geht“, fügte Kai hinzu und richtete sich auf. „Nein“, flüsterte Ray. Er wollte nicht, dass Kai ging, nicht jetzt. „Kannst du das nicht ausfallen lassen?“ „Wenn ich das könnte, würde ich hier bleiben“, entgegnete Kai immernoch lächelnd, „aber da wir schon den Rest von dem Dinner und der Rede von Mr. Dickenson, die nebenbei noch weitergegangen ist, während wir im Garten waren, geschwänzt haben, muss ich jetzt wohl oder übel anwesend sein.“
 

Das war richtig und Ray wusste das, doch wollte er jetzt nicht von Kai getrennt werden, nicht allein sein. „Komm schon, Ray“, sagte Kai leise lachend, „ich bin doch nicht für ewig weg. Ich komme doch gleich wieder!“ „Die Besprechung kann ewig dauern“, antwortete Ray geknickt. „Aber irgendwann werde ich schon wieder auftauchen“, erwiderte Kai und sah Ray mit seinen wunderschönen Augen an.

Plötzlich lachte er erneut und Ray sah ihn verdutzt an. „Warum lachst du“, fragte er perplex und beobachtete den Weißhaarigen interessiert. „Weil du total süß aussiehst, wenn du schmollst“, antworte Kai, nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
 

Es dauerte etwas, bis Ray diese Aussage aufgenommen hatte. Augenblicklich lief er erneut rot an und machte sich ganz klein. Kai jedoch schlang nur die Arme um Rays´ Körper und sah ihn mit einem zuckersüßen Blick an. „Warum schämst du dich jetzt wieder“, fragte er leise, „ich sagte doch, ich finde es total süß!“ Mit diesen Worten zog er Ray erneut in einen zärtlichen Kuss. Ray lies sich mit immer noch rotem Gesicht in dem Kuss fallen.
 

Es war, als würde er auf Wolke sieben schweben. Ray vergrub seine Finger in Kais Haar und legte den Kopf etwas schiefer. Er legte sich etwas nach hinten und zog Kai mit sich. „Ray“, sagte Kai zwischen ihrem Kuss hindurch, „ich muss los!“

Der Schwarzhaarige hörte jedoch gar nicht. „Bleib bei mir“, flüsterte er verlangend und lag nun wieder auf dem weichen Kopfkissen. Er hatte Kai am Kragen mitgezogen, der sich gar nicht großartig gewehrt hatte.

„Ich kann nicht“, flüsterte Kai zurück, doch seine Augen sprachen etwas anderes.
 

Kai wollte nicht gehen und Ray wollte ihn nicht gehen lassen. Erneute startete Ray einen sanften Kuss und Kai lies es geschehen. Der Weißhaarige lag nicht mit seinem ganzen Gewicht auf Ray, sondern hatte ein Knie neben Ray abgestützt und lag somit etwas über dem Schwarzhaarigen. Gerade als Ray mit seiner linken Hand an Kais Seite entlangfuhr und der Weißhaarige begann den Hals des Schwarzhaarigen mit zärtlichen Küssen zu übersähen, klopfte es an die Tür.
 

Sowohl Kai, als auch Ray sahen verdutzt auf. „Kai“, hörten beide Jungs plötzlich die Stimme von Tala. „Bist du fertig“, fragte der Rothaarige weiter, „ich komme, um dich abzuholen!“ Kai richtete sich sofort auf. „Warte“, flüsterte Ray augenblicklich und wollte Kai wieder zu sich nach unten ziehen. „Tut mir leid“, entgegente Kai und löste sich vorsichtig von dem Schwarzhaarigen. Wenig später stand Kai wieder aufrecht, ordnete seine Kleider und sein Haar und sah noch mal kurz lächelnd zu Ray hinüber, der geknickt auf dem Bett saß.
 

Kais Augen blitzten kurz auf, als er auch schon die Tür öffnete und wenig später nach draußen verschwand. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, war Ray allein. Der Schwarzhaarige hörte zwar, wie Kai Tala draußen begrüßte, doch das Kai weg war, schmerzte Ray. Denn nicht nur die Tatsache, dass Kai wahrscheinlich so spät wiederkommen würde, dass Ray keine Zeit mehr bleiben würde, mit dem Weißhaarigen zusammen zu sein, war es auch mehr als nur unangenehm für ihn, dass Tala, als Kaptain der Blitzkriegboys, bei Kai war. Ray spürte eine böse Vorahnung in sich aufsteigen, denn das Tala nicht nur Freundschaft im Sinn hatte, war mehr als offensichtlich......

___________________________________________________________________________

SOoooooooo...das war´s erstmal...*grins*

Ich weiß, der Kliff ist ziemlich gemein......was? *muhahah*
 

Zum Kapi:

Ich wollt eigentlich, dass Kai und Ray ne totale Schmußnummer hinlegen, aber weil ich ja nicht mein ganzes Pulver schon am Anfang verschießen will, musste ich hier mal was anders machen. AUßerdem sollte ich in der Story weiterkommen.....ich weiß ja, wie gespannt ihr alle seid...*grins*....aber eins kann ich euch versprechen: Das Kai und Ray gekuschel hat gerade erst angefangen *lach*

Jetzt kommt Tala....ob Ray wohl mit seiner Vermutung richtig liegt?? Was meint ihr.....erzählt mal....!!

lg

Yonen-Buzz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKai
2006-09-09T16:22:14+00:00 09.09.2006 18:22
Total schön, das Kapi!!! *seufz*

Ray schlafwandelt mit Kai zum Bett. *vorstell* Süss!!!
Kann Ray verstehn das er Kai nicht gehen lassen will. Kuscheln macht sicher auch mehr Spaß als so ne Besprechung und Kai hat Ray ja auch total lieb geweckt.

Dann hoff ich mal, das Ray's Verdacht bzw. Vermutung in Richtung Tala sich nicht bestätigt.
Und die Hoffnung stirb zuletzt und hoffen werd ich jetzt mal ganz stark, das nichts passiert, was Kai nicht auch will. *nick*

Jetzt freu ich mich erst mal auf's nächste Kapi und daaaaanke für deine ENS!!! *smile*
Von:  Lindoen
2006-09-02T16:26:58+00:00 02.09.2006 18:26
man munkelt, man munkelt, man weiß es nicht genau..... XD
mach einfach weiter wird mir bzw uns schon gefallen ^^ *knuddel*
Von:  Lampow
2006-09-02T14:40:05+00:00 02.09.2006 16:40
Das war wirklich toll. Das Geschmuse ist voll in Ordnung. Hoffe, Tala tut dem lieben Kai nichts.
Freu mich schon auf das nächste Kapi.

Cu, Saturn - chan
Von: abgemeldet
2006-09-02T12:18:17+00:00 02.09.2006 14:18
So Ray ´Schlafwandelt´ also *kicher*
witzig ^.^
Das Kap war wirklich klasse
freu mich schon wenn´s weiter geht
vlg
Kamishu

p.s. danke für die ens
Von: abgemeldet
2006-09-02T06:20:20+00:00 02.09.2006 08:20
Toll!!!
Mach bitte ganz schnell weiter!!!
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht^^
Bye
Chrissy^^


Zurück