Zum Inhalt der Seite

Ohne dich...

...bin ich einsam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein

Hallo hier habe ich mal wieder -.- eine neue ff und ich hoffe echt das sie euch gefällt

!!!BITTE LESEN!!!

-----------------------------------------------

Kappi 1 Allein
 

Ich war mal wieder an unserem Lieblingsplatz. Dort auf der Insel wo wir immer zusammen trainiert haben. Aber nun.. sitze ich hier alleine. Du bist nicht da.

Ich starre von Trauer erfüllt und mit leeren Augen in den Sonnenuntergang. Er ist nicht mehr so schön wie damals, als „wir“ ihn noch zusammen gesehen haben. Das schöne Gefühl was ich immer hatte wenn du bei mir warst war weg und hinterließ eine schreckliche Leere. Ich fühlte mich einsam. Obwohl Kairi, Selphie und die anderen alle für mich da sind, fehlt doch noch eine Person und zwar du. Riku. Ich vermisse wie du mit mir sprachst, mir immer alle Sorgen genommen hast und mir geholfen hast wenn ich in Schwierigkeiten war.

Ich umschlinge meinen eigenen Körper mit meinen Armen, aber das Gefühl kehrt nicht wieder. Ich bin allein. Aber ich will es nicht einsehen. Ich will mir nicht eingestehen dass ich allein bin. ZU sehr sehne ich mich nach dir..... Ich schließe verzweifelt meine Augen. Ich sehe dich vor mir. Ganz deutlich. Wie schön du doch bist. Ich habe schon lange bemerkt, dass ich etwas für dich fühle. Es war seltsam so etwas zu spüren..... Am Anfang war es mir zwar noch nicht bewusst, aber als wir damals gegeneinander gekämpft haben… Es viel mir wirklich schwer… Aber ich habe dich besiegt und anschließend Ansem. Dennoch habe ich einen hohen Preis dafür bezahlt.

Du hast dich geopfert und bist in die Finsternis gegangen um Ansem für immer von dieser Welt zu verbannen. Ich wollte nicht das du gehst. Ich wollte es verhindern! Was würde mir eine Welt ohne dich schon bringen? ich konnte es aber nicht verhindern....

In der Zeit danach habe ich mich schrecklich gefühlt. Ich habe mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht. Es war furchtbar. Der Mensch den ich am meisten liebte war nun für immer weg? Warum musste einem gerade so etwas wertvolles weggenommen werden? Es war unfair! Ja unfair! Ich habe die Welt gerettet und als Dank so was. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet das ich nichts dafür kann, aber nun sehe ich es anders. Genau ich bin derjenige den die Schuld betrifft. ICH und niemand sonst!
 

Aber da nicht nur du sondern auch der König dort eingesperrt waren, haben mich Donald und Goofy darum gebeten sie zu begleiten. Erst habe ich mich gefragt was das denn überhaupt brächte.., schließlich warst du nun in der Dunkelheit. Aber irgendwie habe ich mir Hoffnung gemacht, dass ich dich vielleicht wieder sehen würde und so brach ich mit ihnen auf.

Es war schon eine seltsame Reise ich habe viele neue Orte kennen gelernt und neue Bekanntschaften gemacht. Vieles haben wir drei gesehen und eigentlich hatte ich auch Spaß auf der Reise. Aber trotzdem haben wir keine Anhaltspunkte wegen Kingdom Hearts erfahren. Und schon erlosch der kleine funken Hoffnung wieder. Meine Freude war dahin. Sie würde auch nciht so schnell wiederkommen. ich habe mich schon die ganze Zeit bemüht zu lachen, doch nun konnte ich es endgültig nicht mehr.

Doch plötzlich landeten wir im Schloss des Entfallens und ich wurde immer Verwirrter. Als ich dann die Kopie von dir das erste mal gesehen habe, habe ich mich so gefreut. Ich dachte ich hätte dich wieder gefunden Riku. Aber… du warst es halt nicht… aber irgendwie beruhigte es mich nur dein Gesicht sehen zu können. Diese Kopie sah dir so ähnlich... Und obwohl du es nicht warst tat es weh gegen sie zu kämpfen, als ob du dann noch weiter weg sein würdest. Tse.. Wie dumm von mir.. da wo du bist, weiter geht das doch gar nicht mehr.

Nachdem Donald, Goofy und ich aus unserem Schlaf erwacht sind, lagen wir einfach so auf dem Strand der Schicksalsinsel. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern was passiert war. Und ich hatte das Gefühl als hätte ich dich schon wieder verloren… und das du nun noch weiter weg sein würdest. Sofort nachdem ich aufgewacht war, liefen mir einfach so tränen aus den augen und ich umschlang meinen Körper. Es tat so weh.....
 

Seitdem sitze ich hier jeden Abend und hoffe darauf dass du zurückkommst, denn ich habe da so ein Gefühl das du wieder in dieser Welt wandelst. Doch noch bist du nicht wieder da und ich immer noch allein… Wo bist du nur.. Riku? Wieso kommst du nicht zurück?
 

//weit weg bei zwei schwarz gekleideten gestalten//
 

Wir gingen, mit den Kleidern der Organisation am Leib, in Richtung Sonnenuntergang. Nach den Erlebnissen im Schloss des Entfallens habe ich beschlossen weiter zwischen Licht und Finsternis zu Leben. Ich wollte mich nicht für eine Seite entscheiden, wenn ich mich für das Licht entschieden hätte, wäre ich verschlungen worden, und genauso von der Finsternis. Deswegen habe ich mich für den mittleren Weg entschieden. Aber irgendetwas schien mich trotzdem zu umschlingen. Es war.. so eine einengende Leere. Obwohl seine Majestät mich nicht in Stich gelassen hatte, fühlte ich mich dennoch einsam. Dann plötzlich kam mir ein Bild vor Augen. Du warst es.... Sora. Das letzte mal als ich dich gesehen habe war als du friedlich in dieser Art Blume geschlafen hast. Du sahst wirklich aus wie ein Baby…

Ach, wie ich dich vermisst habe.. obwohl ich tue es jetzt doch immer noch. Deine Art, dein Aussehen und die Wärme die du ausstrahlst. Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube genau das fehlt mir so. Ich habe es schon lange bemerkt wollte es mir aber nie eingestehen, dass ich dich liebe. Für viele mag das wie ein schlechter Scherz klingen. Na ja da haben sie aber auch recht wenn man mal darüber nachdenkt… Licht und Finsternis? Das konnte ja nicht gut gehen. Zwar bin ich auf der mittleren Ebene, aber ein Risiko wollte ich nicht eingehen und ich

habe mich entschlossen dich nicht mehr zu sehen. Ich habe dir so viele Dinge angetan Sora. Ich wollte nicht das diese nocheinmal geschehen. Ich wollte sie um jeden Preis verhindern! Deswegen ist es besser wenn wir uns nicht mehr begegnen..... Es ist besser für uns beide oder.. Sora?

--------------------------------------------
 

Soo das ist das erste kappi hoff sie gefällt euch und ich bekomm viele kommies!!!^^

na ja die story ist nicht grad berauschend aber vielleicht gefällt sie ja jemandem *niedlich guck*

na ja bis dann

chiro112



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T22:11:09+00:00 21.01.2007 23:11
*schnief*
*schnief*
einfach nur..herzzerreißend..
bitte. schreib ne vortzetzung..
pLs^^
und wär lieb wenn du ne ens schreiben könntes ^^
thank youu ^^
*kussi*
tifa^^
Von:  Keks
2006-12-06T16:49:18+00:00 06.12.2006 17:49
*nick*
ich finde die Geschichte an sich ganz gut,wenn man bedenkt,dass ich sowas eigentlich nicht umbedingt lese
^-^
Und deine Geschichte hat mich vom Ohnmächtig werden heute in Bio abgehalten
*ein Referat über Herz anhören musste*
also
Da~~nke~e
*klatsch*
Von:  Frozen-Crusade
2006-10-11T17:01:34+00:00 11.10.2006 19:01
oh schöön
ich les auch gleih weiter
*begeistert is*
Von:  JunKurosu
2006-10-07T16:37:00+00:00 07.10.2006 18:37
wow *schnüff* das is so traurig TT______TT..und doch so schön......haste klasse gemacht TT________TT
Von:  KaikaKaze
2006-09-05T21:04:56+00:00 05.09.2006 23:04
die Fanfic ist so schön ;__; und wow ;_; ich könnte heulen >< *total gerührst ist* uù *sigh* das ist so schön und traurig ;_; *flenn*
besser hättest du es nicht schreiben können es ist einfach wundervoll ;_; und deinen Schreibstill mag ich auch ;_;
*zu fav. hinzufüg*
Von:  Tat
2006-06-01T14:49:32+00:00 01.06.2006 16:49
Einfach süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß^^
Tat
Von:  RogueTitan
2006-05-20T07:16:52+00:00 20.05.2006 09:16
schön
+schnief*
süß^^
ich find das einfach nur schön und süß^^
hat mir wirklich gefallen ich hoffe du machst bald weiter^^


Zurück