Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fremde

Alle standen mit offenem Mund da und konnten nicht glauben wer vor ihrer Tür lag. Kai löste sich als erster aus seiner Starre und nahm seinen alten Teamkameraden auf den Arm um ihn ins Haus zu tragen. Da stellte Tyson sich ihm in den Weg „Du willst den doch nicht wirklich mit ins Haus nehmen“. „Willst du ihn etwa vor der Tür liegen lassen?“ Kai sah Tyson ernst ins Gesicht und der Mützenträger wisch zur Seite um dem Russen Platz zu machen. Kai legte Tala auf seinen Schlafplatz. Hilary, die noch immer bei den Bladebreakers war, kümmerte sich um die Wunden des Rothaarigen. Die anderen Diskutierten derweil wer ihn so zugerichtet haben könnte und warum er gerade zu ihnen gekommen war.

Nach einiger Zeit öffnete Tala seine Augen und sah sich um, doch er konnte nur Hilary vor sich erkennen, denn die anderen waren auf der Veranda. „Wo ist ...Kai?“ kam es leise aus seinem Mund.

Hilary stand auf und rannte auf die Veranda hinaus. „Er ist aufgewacht und er hat nach dir gefragt Kai.“ Der Russe hielt die anderen auf ins Haus zu gehen und machte ihnen klar dass er erst einmal mit Tala alleine reden wolle. Kai ging in das Zimmer, wo Tala lag, und kniete sich neben ihn. „Was ist passiert?“ wollte der Russe nun wissen. „Ein neuer Blader... er...er hat...Black....Black Dranzer“ bei diesem Satz blieb Kai fast das Herz stehen. Was sein alter Teamkamerad dort sagte konnte doch nicht wahr sein. Aber es ging ja noch weiter. „Er hat meinen .... Wohlborg. Er .......hat gesagt.... er....erwartet dich im......Park. Ich wollte ihn besiegen doch er war zu stark und meinte ich sollte d.... dich zu ihm schicken“ Tala war wieder am Ende seiner Kräfte angelangt und wurde wieder Bewusstlos. Kais Herz fing langsam wieder an zu Schlagen. ‚Black Dranzer hat also einen neuen Besitzer gefunden! Und er will gegen mich kämpfen. Das kann er haben, ich werde Tala rechen’ Der Russe rannte auf die Veranda, an den anderen vorbei und sprang über das Geländer, um weiter in Richtung Park zu laufen.

Ray wollte ihm noch etwas hinterher rufen doch der Russe war zu schnell. Tyson lief ins Haus wo Tala Bewusstlos lag. Der Japaner schnappte sich den Rothaarigen am Kragen und schüttelte ihn bis dieser wieder Wach wurde. „Wo ist Kai hingelaufen? Was hast du ihm erzählt?“ Tala versuchte auf die Frage zu Antworten doch es viel im sichtlich schwer „Im.....P.......Park“ mehr brachte er nicht heraus. Tyson sprang auf und rannte nun auch in den Park, dicht gefolgt von den anderen Bladebreakers.
 

Kai war im Park angekommen und konnte auch schon eine dunkle Gestalt an einem Tableau stehen sehen. Er ging, jetzt etwas langsamer, auf sie zu. Als er fast an dem Tableau angekommen war, konnte er die Person erkennen. Sie hatte schwarze Haare, eine schwarze Hose und ein blaues Muskelshirt an. Eine große Narbe, die sich über seine rechte Wange erstreckte, zierte sein Gesicht. Kai stand jetzt auf der anderen Seite des Tableau und holte Dranzer aus seiner Tasche. Der andere tat es ihm gleich und zog ein schwarzes Blade aus seiner Hosentasche. In der Mitte zierte das Bild eines schwarzen Phönix das Blade. Es war tatsächlich Black Dranzer. Die beiden Jungs steckten ihre Blades in die Starter und zogen dann an der Reißleine. Dranzer flog dicht am Rand vorbei in die Arena. Der andere tat es im gleich und in der Mitte des Tableau trafen sie sich. Eine Druckwelle entstand und Kai konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Der andere Junge zögerte nicht lange und rief Black Dranzer. Auch Kai musste jetzt schnell reagieren und rief Dranzer. Jetzt standen sich zwei mächtige Phönixe gegenüber, der eine Feuer Rot und der andere Nacht Schwarz. „Dranzer, Fire Arrow“ kam der befehl von Kai und Dranzer ging zum Angriff über. Black Dranzer jedoch blieb Ruhig und machte noch nicht einmal den Versuch auszuweichen. Dranzers Angriff traf direkt ins Schwarze, doch er hatte nicht viel bewirkt. Denn Black Dranzer zog immer noch Seelen ruhig seine Bahn. „Billig“ gab ihm der Junge gegenüber belustigt zur Antwort. „Machs besser“ reagierte Kai patzig. „O.K., Black Dranzer, Attack“. Black Dranzer legte seine Flügel an und setzte zum Sturzflug auf Dranzer an. Dranzer hatte keine Chance mehr dem Angriff auszuweichen und wurde über den Rand des Tableau geworfen. Durch die dabei entstandene Druckwelle wurde auch Kai nach hinten geworfen und Dranzer streifte ihn im Gesicht bevor er auf dem Boden aufkam. Ein tiefer Kratzer zierte jetzt Kais Gesicht. Dranzer hörte auf sich zu drehen und somit war der Kampf entschieden, Black Dranzer hatte gewonnen. „Du bist schwach und dein Bitbeast auch, da lohnt es sich ja noch nicht mal wenn Black Dranzer sich Dranzer schnappt. Da werd ich ja eher noch schwächer als stärker“ der Junge fing hämisch an zu Lachen.

Tyson war jetzt auch am Tableau angekommen und wollte seinem Teamkameraden hoch helfen. Dieser stieß den Mützenträger allerdings weg und stand ohne dessen Hilfe auf. Der Russe war immer noch etwas wackelig auf den Beinen. Der Japaner erkannte jetzt was passiert war und war erschrocken, dieser Typ hatte tatsächlich Kai geschlagen. Der Fremde drehte sich und wollte gerade gehen als Tyson sich wieder bemerkbar machte „Hey bleib stehen und Kämpf gegen mich“. „Nein, ich kämpf nich gegen Nieten“ mit diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit. Kai sah ihm noch lange hinterher. Die anderen waren jetzt auch bei Tyson und Kai angelangt. Kenny hob Kais Blade auf und betrachtete es genau. Der neue Abwehrring, den er eingebaut hatte, war gerissen. Mit wem er auch gekämpft hatte, er musste eine Menge Power haben.
 

In einem dunklen Büro angekommen sprach Gary mit einem großen Mann, der in einem Sessel saß. „Ich hab in locker besiegt. War überhaupt gar kein Problem“. „Und sein Bit Beast?“ wollte der Mann nun Wissen. „Das schwache Ding hab ich ihm gelassen. Damit können wir eh nicht viel anfangen.“ Die Stimme des alten wurde zornig „Du solltest es mir doch mitbringen. Auch wenn es dir nicht so vorkam, kann es uns noch große Problem bescheren“. „Glaub ich nicht“ gab ihm Gary patzig zur Antwort. „Glaub es ruhig“ jetzt beugte sich der Mann nach vorne und ein paar Mondstrahlen erhellten sein Gesicht. Es war Kais Großvater.
 

Die BladeBreakers waren wieder zu Hause angekommen und Kenny machte sich an die Arbeit Kais Blade zu reparieren. Der Russe ging gleich zu Tala und setzte sich neben ihn. Dort blieb er sitzen bis Tala wieder Wach wurde. Kai sah stur zur Wand als er mit Tala sprach „Wer ist dieser Blader?“ Tala hatte sich einigermaßen erholt und konnte jetzt wieder mit Kai reden. „Boris hat ihn bei einem Übungs-Turnier in der Abtei entdeckt. Er war sehr gut und als dein Onkel das sah hat er ihm Black Dranzer gegeben. Ich weiß nicht was er wieder vorhat aber bestimmt nichts Gutes.“ „Und warum hast du mit ihm gekämpft?“ „Ich sollte ihn hierher bringen damit er gegen dich Kämpfen kann. Als wir dann hier waren erfuhr ich was er von dir wollte und ich wollte ihn daran hindern. Kai, er will Dranzer!“ Kai stockte kurz als er dies hörte dann machte er mit der Unterhaltung weiter „Ich habe gerade gegen ihn gekämpft und verloren. Aber er wollte Dranzer nicht haben“. „Was? Aber er hatte doch von deinem Großvater den Auftrag erhalten sich Dranzer zu schnappen“. „Kann ja sein. Aber er hat es nicht gemacht“ Kai stand auf und verschwand auf die Veranda. Dort lehnte er sich an das Geländer und betrachtete die Sterne. ‚Er sollte mir also Dranzer wegnehmen. Aber hat es nicht gemacht, weil Dranzer zu schwach sei. Aber was noch viel wichtiger ist: Er hat die Befehle meines Großvaters missachtet und was hat mein Großvater wieder vor, wem will er diesmal schaden?’ Kai grübelte noch eine ganze Weile lang.

Ray trat zu Kai auf die Veranda „Gegen wenn hast du vorhin eigentlich gekämpft?“ Kai sah betrübt zu Boden „Ich weiß nicht wer es war, aber er hatte Black Dranzer“ Ray blieb die Luft weg. Er hatte mit jeder Antwort gerechnet außer mit dieser. „Und....und Dranzer?“ Ray wusste wozu Black Dranzer in der Lage war und wollte jetzt wissen ob es ihm gelungen ist. „Dranzer ist noch bei mir“ Kais Blick wurde leicht Glasig „Ich hatte keine Chance gegen ihn, ich wahr einfach zu schwach“ Ray sah seinen Freund ernst an „Mach dir keine Vorwürfe. Du weißt wie stark Black Dranzer ist. Keiner von uns hätte da eine Chance gehabt“. „Ich weiß aber... aber ich hätte Dranzer verlieren können“ Kai konnte seinem Freund nicht in die Augen sehen und so sah er weiterhin zu Boden. „Aber du hast ihn doch noch“ „Auch nur weil er ihn nicht haben wollte, obwohl er von meinen Großvater den Auftrag erhalten hatte ihn zu fangen“. Das wollte Ray jetzt genauer Wissen „Warum will dein Großvater Dranzer haben und woher weißt du das?“. „Tala hat es mir erzählt, aber er konnte mir auch nicht beantworten weshalb mein Großvater es auf Dranzer abgesehen hat. Ich weiß nur das er sicherlich zurückkommen wird um Dranzer endgültig zu holen und somit den Befehl meines Großvaters auszuführen“. Kenny betrat die Veranda und unterbrach das Gespräch der beiden „Hier ich habe Dranzer wieder seinen alten Abwehrring eingesetzt. Jetzt ist er zwar nicht mehr so schnell aber er hält dafür wieder mehr aus“. Kai nahm sein Blade in die Hand und betrachtete sich die Abbildung des Phönix genauer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück