Zum Inhalt der Seite

Das eine halbe Jahr mit dir

Eine kurze, aber glückliche Zeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende

Es ist zwar schon ewig her, aber hier ist die Fortsetzung.

Viel vergnügen damit. ^.^
 


 

Das Ende
 


 

Die Zeit verstreicht und alle Leben ihr Leben. Schwester Kate und Asmaria sind fast jeden Tag im Waisenhaus von Sevensbell. Sie kümmern sich um die Kinder und Kate informiert der Leiterin dieses Waisenhauses über Information von Rosettes Aufenthaltsort. Leider weiß sie bisher auch noch nichts genaueres, denn seitdem Brief hat sich Rosette nicht gemeldet.

Asmaria genießt es, ihre Zeit mit den Kindern zu verbringen. Von ihren erfährt Asu sehr viel über Rosettes Vergangenheit. Das Mädchen freundet sich schnell mit ihnen an. Jeden Tag, wenn Asmaria und Schwester Kate ins Waisenhaus kommen, begrüßen die Kinder Asmaria ganz herzlich. Das hat aber auch einen Grund. Sie hören der Ex-Apostel sehr gerne beim singen zu. Asmaria hat ihnen sehr oft von ihren Kräften erzählt und das sie alles verloren hat, was ihr wichtig war, doch die Kinder sehen das anders. Sie sagen ihr, dass ihr Gesang noch vorhanden ist und sie eine wunderschöne Stimme hat. Wenn Asmaria singt fühlen sich die Kinder des Waisenhauses, als wenn sie gereinigt werden und ihre Lieber wirken sich beruhigend auf die Kinder aus. Dies gibt Asu ihren Mut zurück und sie singt wieder für die Kinder.

Die Ex-Apostel ist aber nicht nur zum singen dort, nein. Sie liest ihnen auch oft etwas vor. Asmaria fühlt sich für die Kinder verantwortlich. Das liegt sicher daran, dass ihr großes Vorbild, Rosette, hier aufgewachsen ist. Sie hat das Waisenhaus sehr geliebt und hat alles getan um ihre Freunde zu retten. Asmaria erzählt den Kindern viel über Rosette. Wie sie gelebt und gekämpft hat. Warum sie einen Vertrag mit einem Teufel eingegangen ist und auch, dass sie es war, die mit Chronos Hilfe den Bann über dieses Waisenhaus gebrochen hat. Als die Kleinen mal nach einem Bild von Rosette gefragt haben, hat Asmaria das Bild mitgebracht, das auf dem Rummel gemacht wurde. Die Ex-Apostel erzählt ihnen wer, wer ist. Schließlich gibt es vier Personen. Obwohl Asmaria leicht zu erkennen ist. Rosettes Freunde im Waisenhaus haben Rosette nicht sofort erkannt. Sie haben nicht gewusst, wie sehr sich Rosette verändert hatte.

Asmaria beantwortet jeder Frage, die die Kinder über Rosette stellen. Nur eine konnte sie bisher nie beantworten. „Warum sich Rosette nicht meldet und wo sie ist?“
 

Bei Juan
 

Der Ex-Pater kümmert sich rührend um Joshua. Er hat ihm dabei geholfen, seinen Berufswunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Rosettes Bruder hat ihre Geschichte aufgeschrieben, ohne sich zu erinnern und hat damit seinen Durchbruch geschafft. Juan und Claire unterstützen Joshua auch weiterhin in jeder Situation.

Claire hat sich von ihren Verletzungen sehr schnell erholt. Sie lebt zwar im Orden, doch verbringt sie die meiste Zeit bei Juan und Joshua. Für Rosettes Bruder ist Claire schon so etwas wie eine Mutter. In Juan sieht er auch nicht mehr einen guten Freund sondern einen Vater, der um sein Wohl sehr besorgt ist. Juan selbst hat sich kaum verändert. Er ist noch immer freundlich und nett. Okay, er hat jetzt lange Haar und neigt zur Ironie und hinterfragt alles, aber sonst ist er wie immer. Er geht sehr oft mit Senior zu Magdalenas Grab. Wie auch an jenem Tag.

Die Herren gehen durch die Kanäle. Senior fragt Juan nun schon zum x-ten Male warum er ihm nicht gesagt hat, dass er weiß, wo Magdalenas Grab ist. Juan antwortet wie immer auf diese Frage und meint, dass er Magdalena in seinem Herzen hat. Als sie bei der Grabstätte ankommen, finden sie die Blumen, die Rosette und Chrono hinterlassen haben. Aber das ist nicht das Einzige. Senior sieht durch einen dummen Zufall, dass in dem Gemälde, welches am Ende der Grabstätte hängt, ein Paar Teufelshörner hängen. Senior macht Juan darauf aufmerksam und dieser Untersucht das Bild. Schnell stellt der fest, dass dieses Bild genauso zerfällt, wie der Vogel, den er im Park gefunden hat, als sie Chrono und Rosette suchten. Nun wird Juan einiges Klar. „Sie benutzen Aions Macht um zu leben.“, erklärt Juan dem Senior, als sie die Grabstätte wieder verlassen. Senior baut draußen ein Gerät auf um Chrono und Rosette zu finden, doch es schlägt nicht an. Juan sieht ihn verwirrt an. „Was hast du denn damit vor?“, fragt er schließlich. Senior seufzt. „Ich danke, dass sich Rosette und Chrono in der Nähe aufhalten würden, aber leider ist dem nicht so.“, sagt der Alte enttäuscht. Juan versucht den Senior aufzuheitern. Nach einigen Minuten verlassen die Herren diesen Ort.
 

Bei Chrono und Rosette
 

Rosette sitzt auf der Hollywoodschaukel und schaukelt hin und her. Der Wind spielt mit ihren Haaren und lässt die Stigmata sichtbar werden. Die junge Frau hat die Augen geschlossen. Sie atmet den Duft der Natur ein und seufzt schließlich.

Chrono kommt aus der Hütte. „Rosette, mein Engel?“, fragt er sehr sanft. Diese lächelt ihn an und bittet ihn zu sich auf die Schaukel. Schwanken und sehr schwerfällig geht der Teufel zu ihr und lässt sich neben ihr nieder. Beide sehen in den Himmel. Nach einiger Zeit fragt Rosette Chrono: „Sollen wir den Bann lösen? Dann können deine Wunden endlich heilen, Liebster.“ Chrono schüttelt aber den Kopf. Er legt eine Hand auf die von Rosette, welche die Uhr umschlossen hält und blickt sie an. „Nein. Ich will so was Schönes nicht verlieren.“, antwortet der Teufel. Rosette blickt ihn an und lässt die Hand sinken. Sie legt die rechte Hand auf die von Chrono. Dieser verharkt die Hände der beiden. Es herrscht einige Zeit Stille, doch dann durchbricht Rosette diese Stille. „Ich frage mich oft, was unsere Freunde tun.“ „Hm?“, erwidert Chrono nur.

Beide sehen wieder in den Himmel. Langsam füllen sich Rosettes Augen mit Tränen. Sie lässt ihren Kummer freien lauf. Als Chrono ihre Tränen bemerkt will er mit ihr schon rein gehen. „Du musst dich ausruhen, Schatz. Lass uns rein gehen.“ Doch die Ex-Apostel reagiert gar nicht darauf. „Was war ich eigentlich? … Ich weiß es. Ich habe Angst. Furchtbare Angst. Ich will nicht sterben.“, weint Rosette und schmeißt sich in Chronos Arme. Er leidet mit ihr und auch er weint.

Die Sonne geht langsam unter und die letzten Töne der Uhr sind zu hören. Rosette schließt langsam die Augen. Sie bedankt sich noch bei Chrono und dann erlischt die Uhr. Im selben Moment stirbt auch Chrono.

Am nächsten Morgen fahren Anna, Mary, Claire, Asmaria, Juan und noch andere Exorzisten zu der Hütte. Als sie Rosette und Chrono erblicken, die Kopf an Kopf, mit einem Lächeln und in einander verharken Händen, erblicken weinen sie. Asu geht in die Hütte, wo sie ihren Tränen freien Lauf lässt. Doch plötzlich sieht sie die Geister von ihren besten Freunden. Diese zeigen ihr, dass sie ein erfülltes Leben hatten. Asu geht wieder zu den Anderen. Vor Rosette und Chrono bleibt sie stehen. Ein Lächeln huscht auf ihr Gesicht.
 

Einige Tage später
 

Es ist der Tag, an dem Chrono und Rosette beerdigt werden. Die Beiden werden gemeinsam in einem Grab gelegt. Dafür haben Asu, Kate, Juan und Senior gesorgt. Denn man konnte die Beiden nicht im Leben trennen und so soll man sie auch im Tod nicht trennen können.

Zu der Beerdigung sind viele von Rosettes Freunden gekommen. Alle Exorzisten, die Kinder des Waisenhauses und viele Andere, die die Möglichkeit hatten, Rosette und Chrono kennen zu lernen. Es sind an jenem Tag viele Tränen geflossen. Doch in einem sind sich alle Anwesenden einig. Diese Beiden werden sie niemals vergessen.
 

Jahre später
 

Asmaria ist nun Militiaschwester. Sie geht regelmäßig zu Rosettes und Chronos Grab. Dies machen auch die Anderen alle, doch für Asu ist es immer etwas Besonderes. Sie bleibt immer zwei oder drei Stunden bei ihnen und betet. Asmaria spricht sogar mit den Beiden. Die Ex-Apostel trägt die Uhr von Chrono und Rosette immer bei sich. Es erinnert sie an ihre tiefe und ehrliche Freundschaft. Asmaria zeigt es zwar nicht, aber sie trauert noch immer.

Juan und Kate gehen ihre eigenen Wege. Juan scheint ein wenig den Verstand verloren zu haben. Er reist in der Welt herum und sieht aus wie ein Wagabunt. Ständig sieht er Aion vor sich. Er braucht 80 Jahre um nach Rom zu gelangen. An seinem Zustand sind wohl die Tode von seiner Claire und von Joshua schuld. Beide starben sehr plötzlich. Dies liegt etwa 10 Jahre zurück. Juan hat ihre Tode nicht verarbeiten können.

Kate ist mitlerweile Rentnerin. Sie hat vor 20 Jahren den Orden verlassen. Das Bild, welches Asu, Chrono, Rosette und Sathela zeigt hat sie mitgenommen, doch vorher wurde es vergrößert und an die Wand bemacht, an der auch Magdalena verewigt wurde. Es soll als Dank dort hängen, denn was diese vier Exorzisten getan haben, ist eine Legende Wert. Außerdem sind sie der ganze Stolz des Ordens und es beweist, dass es sie gab. Dies ist sozusagen eine Verehrung für ihre Taten, die noch nie jemand vor ihnen geschafft hat.
 

Ende
 


 

Es kommt sicher sehr überraschend, dass hier nun schon das Ende ist, aber das war nicht vorherzusehen.

Ich selbst habe mich erst vor wenigen Stunden dafür entschieden.

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und wir uns in anderen FF´s wieder sehen.

Tschüss und auf Wiedersehen

Chrono87
 

P.S. Einen ganz besonderen Dank richte ich an meine Leser, die mich ständig begleitet haben.

Und einen sehr großen Dank an Jolinar, die diese Kapitel überarbeitet hat und an Rose1, die mir bei einigen schwierigen Momenten geholfen hat, in denen ich nicht mehr weiter kam.

Ich danke euch. ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OtakuChan
2008-07-14T22:27:31+00:00 15.07.2008 00:27
hey

*heul* ich finde die geschichte echt extrem klasse... :'( Du hast die gefühle der beiden so gut zum ausdruck gebracht :'(
Aber finde ich auch gut dass du den anfang und das ende übernommen hast, also ich meine was sie gesagt haben, das hast du ja aus dem anime übernommen oder? =)
Lg

Von:  Yin_Onee-chan_
2007-08-29T20:44:20+00:00 29.08.2007 22:44
*heul* ;________;
Ich hab sie mir alles durchgelesen und das an einen Tag!!
wähhh~~~ *weint*
sooo traurig aber wenigstens da haben die zwei ihre Frieden gefunden und können zu die anderen in den Himmel gehn.
Echt super zwischen Story!
*auf Favo tu*


Zurück