Zum Inhalt der Seite

Have you forgotten me?

Neues Kapi in Arbeit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was oder wer ist Bad Blood Ruroni?

Was oder wer ist Bad Blood Ruroni?
 

Er hörte Stimmen, viele Stimmen doch er schaffte es nicht seine Augen zu öffnen. so glitt er zwischen Traum und Realität immer hin und her. Doch der Traum siegte und er wurde zurück in seine Vergangenheit beförderte. Er sah sich wie ihn fünf oder sechs Leute verprügelten. Hörte ihr lachen als er zusammen brach und sein stöhnen als er versuchte aufzustehen, dann verschwamm das Bild und ein neues tauchte auf. Auf dem sah´s er auf einer Couch und seine Eltern saßen ihm gegenüber. Seine Mutter hatte verheulte Augen und sein Vater sprach etwas doch konnte er es nicht verstehen. Doch plötzlich verstand er die Worte „ Fort, du musst fort gehen“ Dann war das Bild auch schon verschwunden und tauchte ein neues Bild auf. Ein Mann sog im unter einer Leiche hervor und lächelte ihn an. Blut klebte an seinen Händen. Viel Blut.
 

Ruroni machte die Augen auf und fuhr mit einem ruck hoch. Er wollte grade die Bettdecke aufreisen und aus dem Bett steigen als er aufgehalten wurde. Und sanft aber bestimmt zurück in die weichen Kissen befördert. Als er hoch sah erkannte er das gutmütige Gesicht von Takasan. „Na, aufgewacht? Du hast den ganzen Tag geschlafen und schienst Fieber Träume zu haben. Du bist noch zu schwach um aufzustehen. Da fällt mir ein Tezuka und die anderen wollten etwas mit dir besprechen“ Mit diesen Worten verschwand er und ließ Ruroni allein. Dieser sah ihn verwundert über dessen Freundlichkeit nach.
 

Nach ein paar Minuten ging die Tür wieder auf und das gesamte Seigaku-Team kam herein. Sofort holten sich alle Stühle und setzen sich rund um das Bett. Tezuka wollte grad den Mund aufmachen als Ruroni ihn unterbrach. „ Wo bin ich hier eigentlich?“ „Im Krankenzimmer“ antwortete Fuji obwohl die Frage eigentlich an Tezuka gerichtet war. „ Ruroni“, Momo sah ihn ziemlich besorgt und fragend an „ Du hast uns noch ein paar Fragen zu beantworten! Von wem war dieser Anruf? Wieso hast du dich so erschreck? Wer ist R.E? Du nicht war? Und vor allem was oder wer ist Bad Blood, Ruroni antworte!“ das letzte stück hatte er geschrieen, als er sah das Ruroni seine Blick sengte, seine Kopf zum Fenster drehte und seine Lippen fest auf einander presste. „ Wir alle wissen über das Telefonat bescheid Ruroni Momo hat es uns erzählt“, sagte Oishi. Ruroni blickte aus dem Fenster und dachte über eine Ausrede nach, danach wandte er sich wieder zu den anderen und blicke ihnen ins Gesicht damit sie nicht glaubten er lüge. „ Ich kann mich nicht mehr erinnern“ Alle starrten ihn fassungslos an. „Wie bitte, es sind maximal 12 Stunden vergangen und du weiß schon nicht was passiert ist?“ „ Tut mir leid, weiß nicht mehr“ war sein einziger Kommentar zu der Unruhe. Irgendwie erinnert er mich an Ryoma dachte Fuji. „Das glaub ich dir nicht“, meinte Momo doch als sich Ruroni zu ihm wandte und ihn in die Augen sah konnte er kein füncktchen von Lügen sehen also blickte er verlegen zu Boden und murmelte „ Tut mir Leid“ „Was tut dir leid?“ Ruroni tat als ob er überrascht sei und hob die Augenbraun an. Momo sah kurz auf und wurde noch verlegender „ Na das ich dir nicht geglaubt habe. Ich habe doch das Telefon Gespräch mit angehört und da dachte ich du lügst uns an weil du nicht willst das wir es erfahren wer angerufen hat“ Kluges Köpfchen dacht Ruroni und musste bei dem Gedanken lächelt das das alles stimmte was Momo eben gesagt hatte. Doch er fing sich sofort wieder und sah Taka-san fragend an. „Wie lange muss ich hier noch bleiben?“ „Du warst die ganze Nacht und bis jetzt ohmmächtig die Krankenschwester hat gesagt das sie dich gerne länger hier behalte würde zum beobachten. Wir wollte eigentlich deine Eltern erreichen damit sie dich ins Krankenhaus oder zum Arzt bringen aber unter der Nummer die wir bekommen haben war keine Verbindung also sind wir zu euer Haus gegangen, aber dort war auch niemand scheint so all´s ob deine Eltern verreist wären!“ beendete Taka-san seine Bericht. Ruroni konnte sich wieder ein Grinsen nicht verkneifen. Sie haben angerufen und waren sogar beim Haus? Wenn sie das vorher gesagt hatten dann hatte ich ihnen auch erzählen können, dass sie damit nichts erreichen. „Warum grinst du so?“ Momo piekste ihm leicht in die Wange. „Ich nichts!“ sofort verschwand das Lächeln und er macht ein ernstes Gesicht. „Wäre nett wenn ihr jetzt gehen würdet ich muss mich noch ausruhen“ er lächelte wieder und Taka-san bestätigte das er jetzt ruhe brauchte und viel schlaf. Und scheuchte die anderen aus dem Zimmer. Bevor Tezuka aus dem Krankenzimmer der Schule warf er noch eine misstrauischen Blick zu Ruroni, der ihn frech angrinste und sein misstrauen noch weiter stieg. O.K dann wollen wir dich doch mal auf die probe stellen Ruroni Edo.

Als alle verschwunden waren. ließ sich Ruroni seufzend in die Kissen fallen, denn er hatte die ganze Zeit aufrecht im Bett gesessen. Puh, endlich sind sie weg ich glaube ich hatte es nicht länger ausgehalten sie anzulügen. Immerhin waren sie…, lassen wie lieber das Thema. Ich bin Ruroni Edo und sonst niemand. Aber an meisten sollte ich mich um Bad Blood sorgen! Mir war schon klar das sie meine Nummer rauskriegen würde egal ob ich in Amerika oder in Japan bin. Aber so schnell, das hätte ich nicht geglaubt. Ich hoffe sie ergreifen nicht so welche Maßnahmen wie letztes mal. Wo sich mich letztes mal aus der Schule rausschmeißen lassen, weil sie behaupteten das ich ein Spion sei. Ich hoffe sie machen das nicht wieder. Er schloss seine Augen und schon bald war er wieder in seiner Vergangenheit, doch in der gute Zeit in seiner Vergangenheit und zwar hier in Japan. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein.
 

In einem anderen Raum in der Schule war grad Krisensitzung. „Sag mal Tezuka bist du die auch ganz sicher? Immerhin warst du doch der Meinung das er ein Spion sei!“ „ Stimmt außerdem hast du ihn noch nie Spielen sehen. Wann er jetzt total schlecht spielt?“ „Das spielt er nicht“, Sagte Tezuka schroff „ Wir werden mit ihm antreten bei der Nationalmeisterschaft!“
 

Hallo!

Ich hoffe es gefällt euch, es ist etwas länger als die anderen Kapis wie ihr es wolltet. Danke für die Kommentare, hoffe ich bekomme noch ein paar mehr! Also schreibt fleißig was ich verbessern könnte. Wenn ich die Namen falsch geschrieben habe tut es mir leid! Ich habe die Namenslist die ich gemacht hatte irgendwo in mein Zimmer und fragt nicht wie mein Zimmer aussieht.

Eure Namichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlie
2006-07-10T14:54:19+00:00 10.07.2006 16:54
Also so einen spontanen tezuka möchte ich wirklich mal erleben, hat ihn noch net spielen gesehen aber komm nimm mit^^

MACH WEITER UND SAG BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE BESCHEID WENN ES WEITER GEHT!!!!
XXXX
Von:  Sinia
2006-07-08T07:10:20+00:00 08.07.2006 09:10
Wow!
Wird immer besser, ist aber sooooo wenig -.-


Zurück