Zum Inhalt der Seite

Black...[em]

Die Puppe und ihr Meister
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Do you care about what i am...?

16.Kapitel: -Do You Care About What I Am?!-
 


 

Nachdem ich dann endlich den Weg vom Einkaufszentrum bis zu mir nach Hause hinter mich gebracht hatte, war ich alle und wollte mich noch ein bisschen aufs Ohr hauen, der wenige Schlafe machte sich wirklich bei mir bemerkbar, doch soweit sollte es nicht kommen... ich sollte nie wieder Schlaf bekommen...
 

Als ich endlich wieder an meinem Haus ankam, stockte mir der Atem, als ich vor der Tür jemanden stehen sah, der da auf jeden Fall nicht hätte stehen dürfen und das war uns beiden bewusst: Toshiya...

Ich ging so schnell ich konnte auf ihn zu. Er saß auf der Treppe, sicher wartete er schon eine ganze Weile dort auf mich. Verdammt, was soll denn das...?! ich hatte ihm gesagt, was passieren kann und wir haben uns doch geeinigt, dass wir uns nicht mehr sehen wollen...

„Toshi...“ sprach ich ihn an, als ich nahe der Treppe war in normalem aber dennoch eher leisem Ton.

„Kyo!“ quietschte er auf. Auch wenn ich das süß von ihm fand, wenn er sich so niedlich benahm, in dieser Situation war es einfach nicht angebracht, Krach zu machen und wohlmöglich irgendwelche Leute auf und aufmerksam zu machen.

„Psst!“ zischte ich ihn an und schloss dann schnell die Wohnungstür auf. „Komm mit aber sei bloß leise.“ Murrte ich und machte eine eindeutige Handbewegung. Darauf folgte er mir auch gleich freudestrahlend in die Wohnung. Ob er mitbekommen hat, dass ich hinter ihm abgeschlossen habe, weiß ich nicht, weil er schnurstracks Richtung Küche gegangen ist.

Wenn er wüsste, wie unpassend das alles ist... ich kann ihm nicht mal etwas anbieten und... ich habe das ungute Gefühl, dass wir beobachtet werden... ich sollte mal nachschauen, wo ich meine geliebten Schlagringe gelassen habe, die können mir ja noch einmal hilfreich sein, besonders wenn er hier ist und wir noch nicht außer Gefahr sind. Ich muss ihn doch beschützen...

Was macht er eigentlich in der Küche...?! Ich sollte mal nachsehen gehen. Ich hoffe mal, dass er eine gute Erklärung für sein Erscheinen hat.

Ah, er hat sich auf einen der Stühle am Tisch gesetzt und schwiegt vor sich hin. Schon mal gut, dann kann ich ihn gleich fragen, warum er hier ist, ohne, dass er mir vorher noch irgendwelche Banalitäten erzählen muss.

„Kyo...“ er drehte sich zu mir um, doch ich ließ ihm erst gar nicht die Möglichkeit, sich zu äußern, ich will das jetzt erstmal klären.

„Nope, du hörst mir jetzt zu!“ maulte ich ihn an. Ich wusste, dass er es nicht verdient hatte, so angeschrieen zu werden, aber ich war nun mal wütend und mach mir Sorgen um ihn, da kann ich dann meine Gefühle einfach nicht zurück halten.

„...Kyo, bitte, ich...“

„Nope, Toshiya! Verdammt, was machst du hier!? Bist du dir eigentlich bewusst, in welche Gefahren du dich und mich bringst, wenn du hier einfach auftauchst!? Ich meinte das ernst, dass wir keinen Kontakt haben können, weil es immer noch gefährlich ist. Ich dachte du hättest das verstanden, dass mein Vater jeder Zeit wieder auftauchen kann und dann kann ich vielleicht nicht mehr da sein, um dir zu helfen! Willst du das etwa?! Willst du, dass wir beide in Gefahr sind?!“

„Kyo, ich...“ seine Stimme schwächelte etwas, doch das bemerkte ich nicht.

„Nein, das willst du nicht, das weiß ich, also komm auch nicht einfach her! Wenn wirklich etwas wichtiges sein sollte, ruf mich an oder schick jemanden her, den mein Vater nicht kennt, lass es am Besten noch so aussehen, als wäre das jemand, der was gegen mich hat, so dass er etwas auf mich einprügelt, aber komm verdammt noch mal nicht einfach her und schon gar nicht, warte vor meinem Haus, wenn ich nicht da bin. Damit bringst du dich doch nur noch unnötig in Gefahr und außerdem können das irgendwelche Leute sehen und du kannst nie wissen, wer mit wem in Verbindung steht.“

„...Kyo...“ seine Stimme klang flehend, als würde er mir etwas sagen wollen oder mich auf etwas hinweisen wollen.

[Yeah! XD *mal wieder Red...[em] hör*... Warum mag ich des Lied wohl so...? Weil sich Kyo beim Singen so schön quält XDP Und warum mag ich die FF?! weil ich se nach dem Lied benannt hab, auch wenn die mit einander rein gar nichts zu tun haben XD Nich mal vom Inhalt her *g*... *dotz*... Jibun baka desu XD... Aber voll ^^...]

„Ich hoffe für dich, dass du einen guten Grund hast, hier einfach aufzutauchen, ich habe nicht umsonst das Gefühl, dass wir uns bereits in Gefahr befinden...“

Hm... Wieso steht er denn jetzt so seltsam vom Stuhl auf?!

„Kyo, ich...“ Ach, du shit, kipp mir hier jetzt nicht um!

Rumps, polter.
 

Was machst du nur, Toshi...? Jetzt liegst du hier in meinem Bett und ich warte auf dein Erwachen, damit ich dich dann aus der Wohnung werfen kann. Toll, die Situation gefällt mir irgendwie nicht. ich kann dich ja jetzt nicht wecken und raus werfen, aber du kannst auch nicht hier beleiben, wenn du zu dir kommst, das ist einfach zu gefährlich. Eigentlich ist das alles schon zu gefährlich, ich dürfte dich gar nicht hier haben...

Am liebsten würde ich mich jetzt zu dir mit ins Bett legen, aber auch wenn ich noch so müde bin, geht das nicht, auch wenn ich mich noch so nach dir sehne, ich muss jetzt wachsam sein...

[Genau, Kyo, ich darf auch nit penn... bin ja im Schreibmarathon, auch wenn ich noch so müde bin -.-... will ja heute die FF beenden... *Schon alles geplant hab* ...*dotz* sagt mir nicht, dass ich n Schaden hab... *schon weiß* XD...]

Hast du Fieber? Mal fühlen...

Hm.. Scheint normal zu sein... Aber so wie du dein Gesicht verziehst, musst du entweder schlecht träumen oder Schmerzen haben... okay, wäre nicht verwunderlich, aber ich kann des nicht nach voll ziehen, ich spüre meine Schmerzen nicht mehr... Das hab ich mir irgendwann mal abtrainiert und das ist sogar recht gut... seufz... Mein ganzes Leben ist auf der Vergangenheit aufgebaut... Drop... aber bei wem ist das nicht so?... nya, ich bin wenigstens nicht mehr so weit in der Vergangenheit, dass ich die Gegenwart nicht wahrnehme... auch wenn das gar nicht lange her ist, als ich’s noch getan hatte... seufz...

Und das alles hab ich nur dir zu verdanken, mein Toshiya... ich bin dir wirklich so sehr dankbar, du hast es nicht verdient, dass ich dich anschreie und es tut mir ja auch leid, aber ich könnte nicht anders, du hast dich wegen mir in Gefahr gebracht, das kann ich nicht verantworten... bin ich dir etwa so wichtig?! Bin ich es etwa wert, dass man sich wegen mir in Gefahr begibt?! Soll das wirklich das sein, was du tun musst, damit auch du glücklich wirst?! Das ist doch nicht fair...
 

„Kyo...?“ Hm... Was!? Bin ich etwa kurz eingenickt oder... Toshiya...? ah, ganz ruhig Kyo, wir sind noch beide im Zimmer und keinem ist etwas passiert. Ich bin anscheinend wirklich kurz eingenickt. Seufz, das darf nicht noch mal passieren, sonst bin ich aufgeschmissen, wenn es Ernst wird.

Toshiya ist wach! Genau, jetzt muss ich ja auch darauf achten, was wir machen, ich sollte ihm vielleicht erstmal eine Antwort geben. So wie es aussieht, hat er mich grade geweckt... seufz...

„Bist du schon lange wach...?“ Eine bessere Frage ist mir einfach nicht eingefallen, aber ich muss mit irgendetwas doch das Gespräch in Gange bringen. Seufz.

„Nya, ein paar Minuten. Ich dachte, ich sollte dich vielleicht wecken.“

„Hm...“

Okay. Und jetzt herrscht wieder Stille. Auch nicht schlecht. Seufz. Also, damit hab ich uns nicht wirklich geholfen. Aber irgendwas stimmt hier nicht. Toshiya... Er sieht bedrückt aus... ob das wegen mir ist, weil ich ihn so runter gemacht hab?!

[Is des zu glauben?! Mein Hund hält mich vom FFs scribbln ab -.-... Blödes Kyo *Hund so umgetauft haben* XD...]

„Geht’s dir besser...?“ eine spärliche und zögerliche Frage, aber besser als keine oder sich weiter anzuschweigen.

„Hm... Ich weiß nicht genau, was war denn vorhin los... ich hab in der Küche gesessen und... Mein Kopf tut weh... ich kann mich kaum noch daran erinnern... mir war schon seit ich auf dich gewartet hab schwindelig und...“

„Tut mir leid, dass ich dich so angemotzt hab, aber ich mach mir auch nur Sorgen, wenn du einfach bei mir vor der Tür stehst. Das darfst du nicht mehr tun, das weißt du doch. Ich kanns gar nicht verantworten, dass ich vorhin eingenickt bin, ich hätte immerhin aufpassen müssen, dass uns niemand bemerkt hatte... Nya... Egal. Wie fühlst du ich jetzt?“

„Schlecht... Aber nicht, weil mir schwindelig war. Das hab ich an solchen warmen Tagen wie heute öfter. Das ist normal.“

„Du kippst um, wenn es mal wärmer ist und das soll normal sein?!“ mein Tonfall ist schon wieder ein ziemlich besorgter. Dennoch ich kann nicht anders, wenn ich mir Sorgen mach...

„Kyo, bitte...“ seine Stimme klang erneut brüchig und kaputt. „Das ist natürlich nicht normal, das hab ich auch nicht als ‚normal’ bezeichnet, ich sagte nur, mir wird schwindelig oder ich bekommen Kopfschmerzen. Das lag heute auch an den ganzen Schmerzen, die ich noch habe. Du weißt doch, die Wunden...“

Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte... Irgendwie fühle ich mich schuldig für das, was passiert ist. Ich schätze mal, ohne mich, wenn er mich nicht gekannt hätte, würde es ihm um einiges besser gehen, aber ich liebe ihn so sehr und... so schwer es mir auch fällt, aber ich muss ihm sagen, dass er nicht hier bleiben kann... ich bin immer noch wie eine tickende Zeitbombe. Ich spüre, dass wir uns schon zu nahe gekommen sind... ich hoffe.. bitte Totchi, versteh es...

„Kyo, was hast du? Du sagst gar nichts mehr?” Hai, weil ich nachdenke, wie ich es dir am Schonendsten bei bringe, dass wir uns nicht mehr sehen können... aber, vielleicht ist es auch besser, wenn ich es dir nicht schonend sage, wenn ich dich verletze... vielleicht gehst du dann von allein und ich kann sicher sein, dass du nicht mehr zu mir kommst, ohne dich mit mir abzusprechen...

„Totchi... Ai Shiteru...“ Ich kann jetzt einfach nicht anders, als auf dich zugehen und dich in den Arm zu nehmen, auch wenn man sagen müsste, dass du mich mehr in den Arm nimmst, weil ich viel zu klein bin, um dich in den Arm nehmen zu können, aber das ist ja jetzt nicht wichtig. Jetzt will ich dich einfach um mich spüren... nur einmal und wenn es nur für einige Sekunden ist...

„Du hast mich grade zum ersten Mal mit ‚Totchi’ angesprochen.“ Hai, das habe ich und es wird vorläufig auch das letzte Mal gewesen sein... verzeih mir bitte, dass ich jetzt die Umarmung löse, aber ich will noch einen letzten Kuss von dir haben. Ich beuge mich kaum zu dir hin und du weißt schon, was ich von dir will. Du bist einfach klasse. Du bist mein Toshi. Ich würde dich am liebsten nicht gehen lassen und dich hier bei mir behalten, aber...

„Bitte, geh jetzt.“

Frag nicht nach, warum ich dich jetz von mir stoße, aber du musst gehen, ich kann nicht verantworten, dass du so lange hier bist. Schau mich bitte nicht so traurig an. Ich kann diesem Blick nicht standhalten. Deswegen bin ich auch gegangen, als du bereits geschlafen hast. Damit uns der Abschied nicht so schwer fällt und wir es uns nicht doch anders überlegen...

„Babaiki, ai shiteru...“ Dein leises Wispern.. So grausam, deine Stimme zu hören, wenn sie so traurig klingt und ich weiß, dass es wegen mir ist.

Wie du dich umdrehst und dann wortlos mein Zimmer verlässt... aber bitte, komm zu mir zurück, wenn alles geklärt ist, so sah es aus, als du mich das letzte Mal angesehen hattest. Keine Sorge, ich werde immer bei dir bleiben.
 

Nun bist du seit zehn Minuten fort und ich sitze noch immer auf dem Bett. Ich habe mich keinen Millimeter mehr bewegt, kann kaum glauben, dass du jetzt wirklich weg bist...

Aber hatte er nicht eine Tüte bei sich gehabt. Hat er sie mit genommen...? er wird sie sicher in der Küche liegen gelassen haben... was hat er da denn drin gehabt...?!

Da muss ich jetz nachgucken gehen. Ich denke mal, dass da noch irgendetwas drin war, von dem er mir erzählen wollte und...

Küche, da bin ich, da liegt seine Tasche auf dem Boden, aber sie ist leer. Dann hatte er es wohl doch wieder mit genommen oder.. oh, was seh ich da, wenn ich mir meinen Küchenschrank betrachte?! Ist das etwa Kuchen?! [Nein, Schweineschnitzel XD *lol*... Schwein[no isu]Schnitzel XD] wo kommt der denn her?! Hat er mir den gebracht?! Der sieht aus, wie selbst gemacht. Hm... wie lecker, vielen Dank, Toshiya! Und ich hab dir nichts zum Abschied mit geben können, außer dem Kuss...

Nya, ich werd am Besten mal gleich ein Stück probieren, damit er nicht denkt, ich würde ihn nicht mögen, wo er den Kuchen doch extra gebacken hatte.

Ein Stück auf einen Teller gepackt und jetzt ab ins Wohnzimmer, ich brauch ne Pause, ein bisschen Nachrichten ansehen ist sicherlich nicht schlecht.

Huch, was ist das?! Eine Nachricht auf dem AB?? Aber die war da vorhin noch nicht. als ich los gegangen war, jedenfalls und als ich zu Hause war, hatte das Telephon nicht geklingelt, das hätte ich gehört, da wäre ich auch aus meinem Halbschlaf erwacht...

Nya, mal sehen, wer mich jetzt stört. Ich will doch nur etwas Ruhe... Seufz...

Schnell den Knopf gedrückt und dann...
 

>Ich hatte dich gewarnt.< ein Piepen erklang, das Ende der Nachricht wurde signalisiert.
 

Der Teller, den ich in der Hand hielt, fiel lautlos zu Boden.
 

---oh, no, armes Kyo und schon wieder gibt es Probleme... *dotz*... du kommst einfach nit zu Ruhe XD *lol* okay, ich auch nicht... *Schreibmarathon veranstalte* dabei is des schon 02:42 des nächsten Tages und ich bin müde -.-... *dotz*... Grad Gegähnt hab... -.-’’... Nya, muss noch weiter die Kappis schreiben, damit i die FF beenden kann... *Schaden hab* ^^...---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T18:25:41+00:00 30.06.2006 20:25
Jetzt habsch dir für Kapi 15 gar keinen Kommi gegeben xD Gomen .__. #lol#

Ai Toshiya vor Kyos Wohnung? *__* *irgendwie angst kriegt* Na das Kapi fängt ja schonmal gut an~ *hibbelig wird*

Irgendwie ist Kyo so hart zu Totchi-chan ;___; Wie gesagt, ich weiß ja dass er sich bloß sorgt und net will das ihm was passiert…aber sieht er nicht, dass er Toshiya damit wehtut? ,__, Man merkt richtig, dass Toshiya Kyo eingentlich machen lassen will,a ebr er schafft es einfach nicht *sigh* Jaja die zwei hams schon schwer .___.’’

Aber wenn ich mir des so durchlese… muss es ja auch für Kyo ziemlich schwer sein so hart zu Toshiya zu sein. Er will es ja eigentlich auch nicht sondern muss sich dazu zwingen… können die zwei sich net einfach in den Arm nehmen und glücklich leben bis an ihr Lebensende? T___T Das hätten sie so verdient *schmoll*

Okay, die AB-Nachricht jetz macht mir angst o.o *mal schnell im nächsten chap weiterles*


Zurück