Zum Inhalt der Seite

Namida

Auf der Suche nach Liebe und der eigenen Vergangenheit (Sesshoumaru+Namida)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Hallo, es geht weiter!

also erst ma vielen dank für die vielen Kommis, da freu ich mich riesig drüber.

Aber nu genug, viel Spaß bei lesen!!!
 


 


 

Mehrere Tage vergingen in denen Sesshoumaru und die Gruppe durch die Wälder streiften und gegen übermütige Dämonen kämpfen mussten. Dabei kam es auch nicht selten vor, dass Namida sich wieder mit Sesshoumaru stritt und es damit endete, dass Rin ihren Meister anbetteln musste Namida nicht zu töten, da sie ihn mehrmals so wütend gemacht hatte, dass er sie am liebsten grausam auseinander genommen hätte.

Für Rin wurde Namida allmählich so etwas wie ein Mutterersatz. Am Abend, wenn sie rasteten durfte sich Rin immer an Namida kuscheln und bei ihr schlafen. Namida sang ihr dann immer etwas vor bis Rin sanft eingeschlafen war. Sogar Sesshoumaru empfand ihre Stimme als mehr als angenehm und driftete manchmal sogar leicht weg. Das gefiel ihm gar nicht, denn dadurch wurde er unkonzentriert und musste den ein oder anderen Dämon, der es geschafft hatte sich an ihm vorbei zu schleichen, so schnell wie möglich iliminieren, da sonnst Namida mitbekommen hätte, dass er unkonzentriert gewesen war und er wollte ihr auf keinen Fall die Möglichkeit geben, ihm daraus einen Strick zu drehen. Aber seit wann interessierte es ihn, was eine Elbe, eine Frau, über ihn dachte. Wie schon so oft musste sich Sesshoumaru eingestehen, dass Rins Gegenwart ihn ein wenig weicher gemacht hatte, in jeder Hinsicht.
 

"Sesshoumaru? Können wir hier rasten? Rin ist schon müde und es ist auch schon dunkel". Namida war zu ihm nach vorne gegangen und hatte ihn zum ersten Mal an diesem Tag angesprochen. Sesshoumaru drehte nur seinen Kopf einmal leicht zu ihr, bevor er wieder stur nach vorne blickte und begann ihr wieder Befehle zu erteilen.

"Dann such schon mal Feuerholz und sorge dafür, dass Rin einschlafen kann."

Namida blickte ihm nur wieder trotzig ins Gesicht bevor sie sich Rin zuwandte und sie auf Ah-Uhn setzte, was dieser mit einem wohlwollenden Brummen quittierte.

Aber sie machte sich nicht daran Feuerholz zu suchen, das war schon immer Jakens Aufgabe gewesen und die wollte sie ihm ja auch nicht streitig machen.

"Das Feuerholz kann Jaken suchen gehen, ich bin nicht eure Dienerin und ihr habt mir nichts zu befehlen dass habe ich euch schon mehrmals gesagt. Also lasst uns jetzt einfach rasten und gar nichts mehr sagen, ich habe nämlich keine Lust mich weiter mit euch zu streiten". Damit ging sie wieder nach hinten, einen wütenden Sesshoumaru zurücklassend. Wieder einmal war er nahe dran sie zu töten, konnte sich aber noch beherrschen.

Sie rasteten auf einer kleinen Waldlichtung in der nähe einer Quelle. Rin war schon auf dem Weg auf Ah- Uhns Rücken eingeschlafen und schlummerte jetzt friedlich vor sich hin. Namida legte sie auf eine Decke an das Lagerfeuer, welches Jaken nur mit Ach und Krach entzündet hatte.

Sesshoumaru hatte es sich auf einem Baum gemütlich gemacht und die Augen geschlossen, doch Namida wusste, dass er nicht schlief, sondern sich konzentrierte ob sich jemand dem Lager näherte.

Da begann Namida wieder zu singen, allerdings eine ganz andere Musik als zuvor, denn diese hypnotisierte ihn auf irgendeine weise. Sesshoumaru fühlte sich immer schläfriger und schläfriger, doch er versuchte dagegen anzukämpfen, denn er wollte nicht einschlafen.

Doch Namidas Stimme war stärker als sein Wille. Er schlief gegen seinen Willen ein.

Namida lächelte überlegen. Sie hatte das Lied, dass jeden Dämon einschläfern konnte damals in ihrer Heimat von einer alten und weisen Frau gelernt, die meinen eine Elbe müsste so etwas können, um sich vor Dämonen zu verteidigen.

Langsam stand sie auf und schlich sich aus dem Lager. Klar, es würde Rin wehtun, aber die Kleine würde schon darüber hinweg kommen und den Nerv sich weiter mit Sesshoumaru zu streiten hatte sie wirklich nicht.

Da hörte sie Stimmen, als sie schon mehrere Kilometer von dem Lager entfernt war.

"Inuyasha, mach Platz!" Namida hörte einen dumpfen Aufprall, als ob etwas Schweres zu Boden gefallen wäre.

Da sprach jedoch eine männliche Stimme.

"Kagome! Da ist jemand, ganz in der Nähe." Namida schreckte leicht auf und begab sich zu dem Lager.

Als sie es erreichte blickten ihr eine Dämonenjägerin, ein Hanyou, zwei Dämonen, ein Mönch und ein seltsam gekleidetes Mädchen in Kampfstellung entgegen.

Namida hob beruhigend die Hände.

"Keine Sorge, ich bin nicht in feindlicher Absicht her gekommen, ich habe nur eure Stimmen gehört und wollte nachsehen, wer da ist." sie blieb wenige Meter vor ihnen stehen. Der Hanyou im roten Gewand kam auf sie zu und schnupperte an ihr. Namida lies es geschehen, da sie wusste, er wollte wohl prüfen, ob sie auch wirklich keine Gefahr darstellte. Da riss Inuyasha überrascht die Augen auf und lies seine Waffe sinken.

"Die ist wirklich nicht gefährlich, allerdings musst du mir schon erklären wie Sesshoumarus Geruch an dich kommt, so weit ich weis, hat er nicht viel für Frauen übrig." Die Anderen zogen überrascht die Luft ein, als Sesshoumarus Name fiel. Ja, sie wussten, dass er sonnst sehr kaltblütig war, aber eine Frau würde er doch niemals bei sich aufnehmen!

"Kann sein, ich bin immerhin vor ihm geflohen. Er hat mich mehrere Tage lang mit in seine Reisegruppe aufgenommen, gegen meinen Willen. Ich bin vor kurzem vor ihm geflohen, da ich diesen aufgeblasenen Kerl nicht mehr ertragen kann."

Ihre Gegenüber sahen sich nur einmal überrascht an, bevor sie ihre Waffen weg steckten und sich ihr näherten.

"Hallo, ich bin Kagome, du kannst bei uns bleiben, aber erzähl doch erst mal, was Sesshoumaru von dir will"

"Gerne"

Namida lies sich mit Kagome auf den Boden sinken und begann zu erzählen.
 

Bis hier hin wieder mal, ich weis das ist viel weniger als sonnst, aber ich muss jetzt aufhören. Das nächste Kapi wird ganz bestimmt länger!

Liebe Grüße,

Nivana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-07-05T14:46:03+00:00 05.07.2020 16:46
Sie kann ein schlaflied um sich gegen die Demonen zu verteidigen und das Sesshomaru zum einschlafen bringt. So ein Schlaflied braucht ich auch.🎼

Sie ist auf die Gruppe von Inuyasha gestoßen, und erzählt ihnen ales warum sie abgehauen ist.
Bin auf das nägste kapittel gespannt. 😼😉😼
Von: abgemeldet
2007-10-27T14:01:02+00:00 27.10.2007 16:01
Na nicht schelcht, aber verbesserungswürdig.
Mir fehlt so bissel das augeschmückte und das Auge fürs Detail =/

Aber das mit dem gesang fand ich gut =D
Bin mal gespannt, ob dass jetzt so weitergeht, wie ich es mir denke =)
Ein Lob für dieses Kapitel

Lg Hisoka-sama, Lord of the Darkness
Von:  astala7
2007-10-07T11:33:29+00:00 07.10.2007 13:33
Kommt jetzt endlich die Auflösung, ja?
Was will Sesshoumaru wohl von Namida??? Würd mich auch mal interessieren!
Aber das sie wirklich schon so kurz nach ihrer 'Flucht' auf Inu trifft... ich weiß ja nich. Hätte Sess seinen Halbbruder nicht schon längst gerochen, wenn er so nahe gewesen wäre?
Von: abgemeldet
2007-04-01T15:46:34+00:00 01.04.2007 17:46
Echt cool!(Wie alle Kapis!)Das ist hammergeil!
Von:  chaska
2007-01-14T18:57:21+00:00 14.01.2007 19:57
Da bin ich wieder.
Namida hat die Flucht gewagt und ist promt dem Halbbruder samt Anhang in die Hände gestolpert. An ihrer Stelle, hätte ich soviel Abstand wie möglich zwischen sich selbst und ihren "Entführer" gebracht. Er war ja bisher so "nett", das er seine Tötungswünsche noch einigermaßen unter Kontrolle hatte, doch nun könnte es sicher einige Schwierigkeiten geben, wenn er sie jetzt erwischt. Der Herr des Westens kann da ja so nachtragend sein.
chaska
Von: abgemeldet
2006-12-05T17:56:45+00:00 05.12.2006 18:56
Also jedes gespann wieder das^^^Das freut mich natürlcih!!!will schnell weiter lesen!!!!!*504*
Von: abgemeldet
2006-12-01T17:16:10+00:00 01.12.2006 18:16
Yeah Namida hat sunsern sessy einschlafen lassen
Und Sessy wird das nicht grade toll finden wenn der sieht das Namida weg ist
Naja man soll Sessy nicht bemitleiden oder etwa doch??
War ein super Kapitel hab aber was zu meckern und zwar
Zu kurz T_T aber egal
cYa Rosenbluete001
Von:  Miru-lin
2006-10-08T18:24:34+00:00 08.10.2006 20:24
schönes kapi!oh oh
sie haut ab...
das macht sessy bestimmt sehr wütend
mal sehen was passiert
Von: abgemeldet
2006-08-03T21:50:17+00:00 03.08.2006 23:50
*singz* La Le Luuu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie der Kleine Sessis scchlafen *drop* ja, öhm, ok^^

Goiles Kapitel^^
Von: abgemeldet
2006-07-19T18:49:03+00:00 19.07.2006 20:49
oo das ist nicht gut!
wenn sess wieder aufwacht gibts ärger!

Ake!


Zurück