Zum Inhalt der Seite

Mugglischer Unterricht

Zauberer und Muggelfächer? Ob das gut gehen kann?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abschluss

Es war eine warme Sommernacht und die Schüler des siebten Jahrgangs der Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts hatten sich um ein Feuer zusammen gefunden. Sie hatten nach langen sieben Jahren voller Hausaufgabenterror, Strafarbeiten und vielen anderen Erlebnissen endlich ihren Abschluss. Stillschweigend saßen sie da und genossen diese Nacht. Nie wieder mussten sie die Schikanen der Schule auf sich nehmen, jedoch würden ihnen die schönen Dinge fehlen. Wie Gryffindors wiederholter Haus- und Quidditchpokalsieg gegen Slytherin und die Streiche die man den einen oder anderen Lehrern spielen konnte.

Ächzen war zu hören und die Anderen drehten sich nach der Person um die eine Schubkarrenladung Pergamentblätter und Rollen mit sich schleppte. Der rothaarige Junge ging auf das Feuer zu.

„Und? Welches Fach?“

„Zaubertränke...erstes Jahr.“ Er schmiss den ersten Stapel ins Feuer. Die anderen hatten auch schon ihren Beitrag an der Wir-vernichten-unsere-Schulsachen-im-Feuer Aktion geleistet. Bis auf Hermine die strikt dagegen war und kopfschüttelnd ein wenig abseits saß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2006-11-03T19:50:47+00:00 03.11.2006 20:50
Jaaa
ALLES VERBRENNEN!!
YEAH!!!
VERBRENNEN!!
VERBRENNEN!!
VERBRENNEN!!
VERBRENNEN!!
VERBRENNEN!!
ALLES VERBRENNEN!!

*Grad durchdreht*

Machste bitte weiter^^
*Lieb guck* ;)

Bey Bey
Bulma4554^0^

Ps: Schuckste mir ne ENS, wenn's weiter geht? - Danke schon mal!!^^


Zurück