Zum Inhalt der Seite

Achterbahn der Gefühle

Horo x Ren Anna x Yoh
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder Zuhause

Als er die Blumen beobachtete fühlte er sich, als ob all seine Sorgen mit einen mal wie weggeblasen waren.

Horo lächelte ihn an. Er hatte wirklich nicht erwartet, dass Ren sich so freuen würde.

Langsam ging er auf dem Chinesen zu und umarmte ihn zärtlich von hinten.

„Horo!“ Fing Ren mit glänzenden Augen an.

„Ja?“ Fragte Horo ihn lächelnd und ließ ihn kurz los.

Ren fiel den Ainu daraufhin um den Hals und sagte.

„So was hat echt noch nie jemand für mich getan, du bist so süß!“

Horo lächelte und küsste den Ainu sanft auf die Lippen.

Der Chinese streichelte Horo sanft durch die blauen Haare und löste sich dann nach einiger Zeit von ihm.

Er lächelte und ließ sich in das Feld voller Blumen fallen.

Er hatte sich noch nie so wundervoll gefühlt.

Zusammen mit seinen Geliebten in einen kunterbunten Blumenfeld.

Ren richtete sich etwas auf um an Horos Handgelenken zu ziehen. Dieser verlor seinen Halt und fiel hin, allerdings auf etwas weichen. Ren.

Er errötete leicht doch genoss die Nähe Rens.

Der Chinese nahm Horos Wangen in die Hände und gab ihn einem zärtlichen Kuss.

Horo lächelte glücklich und küsste Ren sanft.

Er stand kurz auf, was Ren zum schmunzeln brachte, doch dann kam Horo wieder mit einer kleinen Überraschung zurück.

Horo hielt Ren mit roten Wangen eine blutrote Rose unter die Nase und sah ihn dann an.

Der Chinese sah die Rose gebannt an und nahm sie dann in seine Hände.

Ren freute sich so sehr über seine Überraschung sodass er dem Ainu sofort um den Hals viel.

Dann sah er Horo mit einen warmen Blick an.“ Du bist so unglaublich Horo, ich liebe dich!“ Sagte er ihn und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

Der Ainu lächelte ihn an und erwiderte den zärtlichen Kuss.

Ren kuschelte sich an ihn und hakte seine Hände in die des Ainus ein.

Der Blauhaarige schloss die Augen und ließ Rens kleinen zärtlichen Händen nicht los. Er streichelte mit seinen Daumen sanft über Rens Hand und schnurrte leise.

Die beiden verharrten eine lange Zeit so und blickten in den Himmel.

Die Sonne ging gerade unter, und das zeigte den beiden, dass sie bereits eine lange Zeit lang auf diesem Feld verbracht hatten.

Das Pärschen sah sich den Sonnenuntergang mit einen Lächeln an, dann löste Ren sich von Horo und sagte.

„Wir müssten mal zurückgehen! Wir werden um 19.00 Uhr abgeholt. Wir haben noch eine halbe Stunde bis der Wagen hier her kommt! Aber ich möchte hier öfters mal hin, ich fühle mich hier so schwerelos!“

Horo nickte und gab Ren einen kurzen Kuss auf die Stirn.

„ Blumen geben einen das Gefühl der Geborgenheit!“

Der Chinese lächelte den Ainu glücklich an.

„Mir geht es sicherlich so schön wegen deiner Rose, Koi!“

Horo grinste ihn nur breit an und nahm Ren auf die Arme. Bevor Ren auch nur protestieren konnte lief Horo zurück. Ren klammerte sich an dem Hals des Ainus und kuschelte sich an ihn. Er wusste, dass er bei Horo keine Angst haben brauchte und dieser ihn niemals loslassen würde.

Nach wenigen Minuten kamen die beiden auch schon wieder zurück.

Yoh und Hao begannen gerade die Zelte abzubauen und Ren beschloss den beiden dabei zu helfen, da er wusste, dass die beiden sonst mal wieder niemals fertig werden würden.

Daher setze Horo den Chinesen ab und legte sich selbst in das Gras damit er wegen der ganzen Lauferei zu Luft kam.

Er streckte sich nach einiger Zeit und stand dann auf seinen Beinen wieder ab.

Dann ging er zu den anderen drein.

Er half ihnen dabei den Rest des Zeltes abzubauen und nach 10 Minuten war die Gruppe auch schon fertig.

Und das zur rechten Zeit, denn Faust bog mit seinen Wagen um die Ecke und hätte um einen Haar eine Katze überfahren, die sich aber schnell auf die andere Straßenseite retten konnte.

Hao musste grinsen.“ Da hatte die Katze wohl noch Glück gehabt!“

„Japp bei Fausts Fahrstil!“ Grinste Yoh ebenfalls.

Und dann parkte Faust seinen Wagen auch schon neben zwei weitere und sah die kleine Gruppe mit aus dem Fenster gestreckten Kopf an.

„So nun rein mit euch!“ Lächelte er und öffnete die Wagentür.

Die vier setzen sich in den Wagen.

Ren vorne und hinten saßen Hao Yoh und Horo.

Der Ainu saß in der Mitte und wurde dadurch ein wenig eingequetscht.

Ren sah nach hinten um zu schauen ob sich die drei auch nicht die Köpfe einschlugen.

Er lächelte. Die drei schlummerten wie kleine unschuldige Babys und dann legte auch er sich schlafen.

Es rumpelte laut im Wagen und mit einem Mal wachten alle vier auf. Sie sahen zu Faust.

„Mist! Wahrscheinlich irgend en Tier überfahren!“

Ren seufze.“ Dann hoffe ich mal, das wir unsere nächste Fahrt mit dir als Fahrer überleben werden!“

Faust lächelte und nickte nur, dann öffnete er die Tür und scheuchte die Gruppe aus dem Wagen.

„ Na dann heißt es wohl verkuppeln!“ Grinste Horo seinen Koi an.

Ren überlegte kurz und sagte dann.“ Ich würds eher Verkupplung meines besten Freundes oder irgendwie so ähnlich, nennen!“

Der Ainu grinste.“ Hm okay! Ich bin ja nicht dein bester Freund, oder?“

Der Kleinere sah den Blauhaarigen kurz an und sagte dann.“ Ne du bist mein kleiner Baka-Ainu!“

Horo lächelte und gab Ren einen kurzen Kuss.

Die beiden gingen zurück uns Haus und Horo hielt schon Ausschau nach einen der Opfer.

Als er schließlich Anna sah dachte er nach wie er am besten anfangen könnte.

Er zog Ren in ein Zimmer indem zurzeit niemand zu sein schien.“ Du bearbeitest Anna und ich Yoh! Wie ist die Idee?“

Ren musste kurz überlegen und sagte dann.“ Hm ich denke die Idee könnte hinhauen! Besser als wenn du mit Anna und ich mit Yoh sprechen würde!“

Horo nickte und ging dann einfach nach Yoh der auf dem Dach des Hauses saß.

Der Ainu setze sich neben ich und lächelte.“ Hey!“ Sagte er und klopfte ihn auf die Schulter.

Yoh drehte sich um und seufze.“ Anna und ich, wir haben uns schon wieder gestritten!“

Horo nickte.“ Was ist denn genau passiert?“ Fragte er neugierig.

Yoh seufze und fing an.“ Also ich kam ins Haus hinein und habe ihr!“ Er wurde rot.“ Einen Kuss auf die Wange gegeben! Aber sie hat sich total aufgeregt und sagte ich solle das doch bei Tamao machen!“ Fuhr Yoh fort. Der Ainu sah ihn an.

„Du musst ihr zeigen dass nichts zwischen dir und Tamao läuft und das sie keinen Grund dazu hat eifersüchtig zu sein!“ Lächelte der Ainu.

Yoh vergrub die Hände ins Gesicht.“ Eifersüchtig?!“ Fragte er ihn.

„ Anna will doch nur das ich nichts mit Tamao anfangen würde, weil sie sonst nicht die Schamanenkönigin werden würde!“

Horo gab ihn eine sanfte Kopfnuss.“ Das denkst du nur, glaub mir! Ihr ist es sicherlich egal ob du Schamanenkönig bist oder nicht, auch wenn sie es nicht zeigt!“

Yoh sah den Ainu an.“ Ahja und wieso bist du dir da so sicher?“ Fragte er ihn dann.

Horo grinste den Braunhaarigen an.“ Tja ich bin halt schlau!“ Sagte er und hob die Arme in die Höhe.

Yoh zog die linke Augenbraue hoch und fragte.“ Ach und ich bin dumm oder was?“

Der Blauhaarige grinste noch breiter.“ Nein bist du nicht, aber ich bin halt einen Tick schlauer als du!“

Jetzt musste Yoh grinsen.“ Das ist Horo wie er leibt und lebt!“

Ren überlegte in der Zwischenzeit wie er Anna am besten ausquetschen sollte und beschloss, dass er sich erstmal neben sie setzen sollte.

So ging er zum Sofa und setze sich auf die linke Seite, da Anna bereits einen Teil des Sofas einnahm.

„Hey Anna!“ Lächelte er. Anna schaute über dem Rand des Buchs hinweg zu ihm rüber und sagte nur.“ Ja hi Ren!“ Dem Chinesen fiel auf, dass sie sich etwas merkwürdig anhörte.“ Hey was denn los?“ Fragte er sie.

Anna legte ihr Buch beiseite und seufze.“ Wenn du es so wissen willst! Yoh und ich haben uns mal wieder gestritten, und wie es aussieht hasst er mich jetzt noch viel mehr als es mich vorher schon gehasst hat!“

Ren grinste sie an.“ Ach Anna! Er hasst dich nicht. In Wirklichkeit denkt er doch auch das du ihn hasst!“

„Wieso denn das bitte und hat er das auch selbst gesagt?“ Fragte sie nun „etwas“ neugierig.

Der Lilahaarige streckte sich unt antwortete.

„Er hat es uns früher mal erzählt, und er hat sich echt nicht glücklich dabei angehört!“

[Flashback]

Yoh Ren und Horo saßen auf dem Sofa und schauten sich einen Film an. Anna ist für ein paar Tage nach Run gefahren und das nutzen die drei aus.

Ren und Horo fiel natürlich auf, dass Yoh sich komig verhält. Die beiden schauten zu ihm her und dann begann Horo zu sprechen.“ Hey, bedrückt dich was?“

Yoh sah ihn an.“ Ich will euch nicht mit meinen persönlichen Problemen belästigen!“ Seufze er.

Der Ainu musterte ihn.“ Doch! Wir sind deine Freunde, uns kannst du es doch erzählen!“

Ren sah Horo kurz an.“ Der Schneeball hat einmal in seinen Leben recht!“

Damit kein Streit zwischen den beiden entbrannt begann er ihnen von seinem Problem zu erzählen.

„ Wenn ihr es so wissen wollt! Anna hasst mich, ich kann spüren!“

Horo lächelte.“ Nein das stimmt ganz bestimmt nicht! Das denkst du nur!“

Yoh seufze noch einmal.“ Na wenn du das sagst!“

[Flashback Ende]

Anna musste plötzlich lächeln.“ Yoh, er ist so ein kleiner Trottel!“ Ren lächelte.“ Na dann musst du ja auch ein Trottel sein, denn du dachtest dasselbe von ihm!“

Ren stellte sich wegen seinen Wörtern auf eine harte Strafe ein und schlucke, doch alles kam ganz anders.

Anna lächelte ihn an.“ Danke für deine Hilfe Ren!“

Ren nickte und stand auf. Er ging zum Kühlschrank und holte sich daraus eine Flasche Milch.

Also ich muss sagen, dass ist echt gut bisher gelaufen! Dachte er und trank seine letzte Flasche Milch.

Der Ainu ging ebenfalls runter und gab den Chinesen als er wieder bei ihm war einen sanften Kuss.

„Und wie ist es bei dir gelaufen?“ Fragte der Ainu, und man konnte die Neugierde in seiner Stimme sofort raushören.

Ren grinste stolz.“ Also ich muss sagen, dass hat echt super hingehauen! Und wie lief es bei Mr Love selbst?“

Der Ainu seufze und sagte.“ Naja geht so, ganz okay! Aber bei Yoh braucht das noch so seine Zeit!“

Ren grinste nur.“ Ach so ist das!“ Er überlegte kurz.

„Einigen wir uns darauf, dass wir das Gewisse nicht eher machen, bevor Anna und Yoh zusammen sind!“

Der Ainu wurde ziemlich rot, doch bejahte Rens Idee mit einen breiten Grinsen.

„ Okay! Keinen Sex bis die beiden zusammen sind! Gib mir deine Hand drauf!“

Ren streckte seine Hand nach vorne und der Ainu legte seine auf die des Chinesen und umfasste sie leicht.

„Aber Küssen geht doch noch, oder?“

„Natürlich!“
 

Soooooooo und hier ist es auch schon fertig!

Wie hat es euch gefallen? Ich hoffe doch gut!

Das nächste Kapitel wird dann natürlich auch bald folgen!;)

Bis später…Eure Chic^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T20:05:41+00:00 28.08.2007 22:05
Die Verkupplungstour find ich ja sowas von süß von den beiden! XD

Einfach zum knuddeln! ^.^V

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht! *höhhöhöhöhöhö*

Da lass ich mich mal überraschen, echt geil deine FF! *grins*

by by

Mimi
Von: abgemeldet
2007-07-19T14:51:55+00:00 19.07.2007 16:51
*lach*
Ob die beiden das aushalten^^
Aber wie Ren nur auf dieses Thema gekommen ist xD
*breit grins*
Von:  Xanxus
2006-07-26T10:27:06+00:00 26.07.2006 12:27
wie süß XDDDD
Ren und horo sind so niedlich!
XDDD
Wie sie immer anna und yoh verkuppeln wollen - knuffig!
XDDDDD
*Schnell weiterles*


Horochen
Von:  Rici-chan
2006-05-25T14:18:55+00:00 25.05.2006 16:18
Ach, Nee-chan! ^^
Meinst du echt, die können das so lange aushalten? ^^
Von: abgemeldet
2006-05-22T18:17:57+00:00 22.05.2006 20:17
also msüße das war ja mal wieder so ein tolles kappi
ob das mit anna und yoh noch klappt *unwissend guck*
*lol*
also schreib schnell weiter gell
*knuddel*
Knutsch*
Anna14 ^^
Von: abgemeldet
2006-05-20T16:25:35+00:00 20.05.2006 18:25
DAS WAR KLASSE
hast du toll geschrieben
hätte ich nicht besser machen können
Ren und Horo sind so~o KAWAIIII
mal sehen wie lange es dauert bis Anna und Yoh zusammen sind
schreib bitte schnell weiter
cucu
*knuddel*
und weiter schreiben *zuruf*
Von:  Animo
2006-05-20T13:10:40+00:00 20.05.2006 15:10
wow, das hat ja jut geklappt mit AnnaÔÔ
Dei Szene mit Horo und Ren is voll süüüüüß
schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Animo
Von: abgemeldet
2006-05-20T09:37:36+00:00 20.05.2006 11:37
jaaaaaaa endlich anna x yoh >.<
so toll!
*knuddelzZz*
das ende find isch ja sowas von witzig!
keinen sex, bervor anna und yoh nich zusammen sind xD
also dat war ja mal ne geile idee *.*
bin schon gespannt aufs nächste kappü^^
*knuff*
*knutsch*
lieb dich, ma onii-san!
dat ~*AnGeL*~
Von: abgemeldet
2006-05-19T18:21:33+00:00 19.05.2006 20:21
wieder mal supa!^^
Einfach genial! *lach*
mal schauen ob ren und horo das auch aushalten! *grinzz*
also schreib bitte bald weiter
bye
Von: abgemeldet
2006-05-19T15:52:54+00:00 19.05.2006 17:52
*loool*
ne nette idee. *gg*
wenn jetzt yo und anna nie zueinander finden sieht es schlecht aus für ren und horo. ^^
wollen wirs aber nicht hoffen^^
aber beeil dich gaaanz schnell mit dem nächsten kappi. ^^
*knuddel*
hdgdl
deine marie.


Zurück